dennisov
Mitglied5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
23.03.2023, 08:10 · #21
Ich hoffe sehr fest, dass Blerim nochmals eine Saison anhängt, er ist und bleibt einfach der Beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. Der Sieg gegen Luzern ist m.M. nach auch ihm zu verdanken. Ohne ihn verliert die Mannschaft weiter an Qualität und Charakter.
Qualitativ sehe ich ihn an 7. oder 8. Stelle bei unseren Mittelfeldspielern. Oder wie viele haben wir total?
Mit anderen Worten ist Blerim für dich der schlechteste MF Spieler, wtf?! Das Blerim gebashing kannst du bitte sein lassen, finde ich eher peinlich. Conde braucht noch eine Zeit, bis er zum besten MF Spieler im Kader reift, dafür ist seine Übersicht und seine Pässe einfach ungenügend. Krasniqi scheint auch in dieser Saison nicht reif genug für die Startelf zu sein, von der Bank aus mag er gegen müde Gegner mit seiner Technik zu überzeugen, aber sonst kommt da noch zu wenig- hat man zuletzt gegen Lugano gesehen, dass es noch nicht reicht. Dann gibt es noch Seiler, der sicherlich talentiert ist, aber es fehlt schon noch ein gutes Stück Entwicklung, bis er uns helfen kann. Mathew fand ich sehr schwach gegen Luzern, da darf man gerne wieder Seiler bringen, klar ist Mathew noch nicht eingespielt, aber in Sachen Spielintelligenz hat er mich ziemlich enttäuscht und war m.M. nach der schlechteste auf dem Platz. Selnaes war in der Vorrunde (fairerweise wie alle) auch keine Bereicherung und ist nun dauernd verletzt, denke nicht, dass er nochmals zurückkommt. Glaube das sind alle relevanten.