Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'035 Aufrufe · Seite 15 von 158
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.05.2023, 15:30 · #281
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-luganos-fabio-daprela-32-vor-wechsel-zum-fcz-66500489 Das glaube ich jetzt wirklich nicht.. Hoffentlich kommt uns GC zuvor. Daprela bei uns, nein danke. Alter wenn die ernsthaft Daprela einer Vertragsverlängerung von Wallner vorziehen werde ich glaub mal auf der Geschäftsstelle vorstellig. WTF?! Hoffe das ist eine Ente bzw. ein Ablenkungsmanöver. Mit Blerim geht DIE Integrationsfigur und man verpflichtet dann einen Spieler mit Hoppers-Stallgeruch. Zwar nicht auf der gleichen Position aber trotzdem. Nein Danke!
eifachöppis
Mitglied
22.05.2023, 16:30 · #282
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-luganos-fabio-daprela-32-vor-wechsel-zum-fcz-66500489 Das glaube ich jetzt wirklich nicht.. Hoffentlich kommt uns GC zuvor. Daprela bei uns, nein danke. Alter wenn die ernsthaft Daprela einer Vertragsverlängerung von Wallner vorziehen werde ich glaub mal auf der Geschäftsstelle vorstellig. WTF?! Hoffe das ist eine Ente bzw. ein Ablenkungsmanöver. Mit Blerim geht DIE Integrationsfigur und man verpflichtet dann einen Spieler mit Hoppers-Stallgeruch. Zwar nicht auf der gleichen Position aber trotzdem. Nein Danke! Daprela ist altersbedingt nicht mehr der schnellste, auch darum spielt er eigentlich nur noch LIV. Dort sind wir mit Aliti (Routinier) und Guzzo (Talent) bereits gut aufgestellt. Darum, rein aus fussballerischer Sicht, ergibt dieser Transfer kein Sinn.
dennisov
Mitglied
22.05.2023, 17:19 · #283
Einen Ur-Hopper wie Daprela würde nun wirklich das Fass zum überlaufen bringen nach dieser kack Saison. Ich hatte gedacht nach Kay Stolz und zuletzt Nathan ist's dann auch mal gut mit ex Hoppers! Und wie schon geschrieben, mit Wallner dann aber nicht verlängern?! Ich hoffe es ist eine Ente, sonst kann man sich auch gleich noch um Ziegler bemühen, dessen Vertrag auch ausläuft! (Achtung Ironie)
Porto
Mitglied
22.05.2023, 17:41 · #284
Trotzaktion gegen Lugano weil sie Doumbia ausgespannt haben?
Kiyomasu
Mitglied
22.05.2023, 18:05 · #285
Mail an marinko.jurendic@fcz.ch., wenn da genug zusammenkommen erübrigt sich das ganze hoffentlich. Ich hab meines schon geschrieben, ihm gedankt für seine sonst top Arbeit und gesagt, er solle doch eher Wallner berücksichtigen anstatt einen Hopper zu verpflichten. Ausserdem bitte Stürmer anstatt Flügel ;)
josip
Mitglied
22.05.2023, 18:14 · #286
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben.
Zhyrus
Mitglied
22.05.2023, 18:17 · #287
Lieber Kiyomasu, Ich finde es toll, dass du ganz viele Fanartikel vom FCZ kaufst. Ich werde auch deine Tipps sehr zu Herzen nehmen, denn als Sportchef fehlt mir eigentlich nur Eines: Leute, die mir erklären wie mein Job geht! Ich wünsche dir Alles Gute bei FIFA und hoffe inständig, dass du mit Dagenham Redbridge mit Haaland die CL gewinnst! Mit sportlichen Grüßen, Dein Marinko
chnobli
Mitglied
22.05.2023, 18:20 · #288
Dagenham Redbridge Diggi daggi, diggi daggi, we are top of the league! Good old times. Sorry für OT
Mido
Mitglied
22.05.2023, 18:56 · #289
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. Ein arschloch ist er die letzten 10 jahre aber erfolgreich geblieben. Muss kotzen, wenn der kommt.
Danilo
Mitglied
22.05.2023, 19:00 · #290
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. +1 finde ich absolut auch, dieses rumgeheule hier (ehemaliger hopper usw.) ist bedenklich. Das ist wirklich ein guter und gestandener Super League Spieler und ablösefrei. Würde ich begrüssen.
yellow
Mitglied
22.05.2023, 19:49 · #291
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. +1 finde ich absolut auch, dieses rumgeheule hier (ehemaliger hopper usw.) ist bedenklich. Das ist wirklich ein guter und gestandener Super League Spieler und ablösefrei. Würde ich begrüssen. Will ihn auch nicht. Wallner ist für mich die ganz klar in interessanter Personalie mit viel Hoffnung für die Zukunft.
zuerchergoalie
Mitglied
22.05.2023, 19:54 · #292
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. +1 finde ich absolut auch, dieses rumgeheule hier (ehemaliger hopper usw.) ist bedenklich. Das ist wirklich ein guter und gestandener Super League Spieler und ablösefrei. Würde ich begrüssen. Will ihn auch nicht. Wallner ist für mich die ganz klar in interessanter Personalie mit viel Hoffnung für die Zukunft. Jetzt mal davon abgesehen, dass es definitiv sympathischere Kandidaten gäbe, Daprela wäre doch eher als Ersatz für Mets/Sauter und Wallner für Omeragic gedacht. Das eine schliesst also das andere nicht aus, oder? Mich nervt dann eher, dass einem Guzzo die Chance genommen wird.
yellow
Mitglied
22.05.2023, 20:01 · #293
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. +1 finde ich absolut auch, dieses rumgeheule hier (ehemaliger hopper usw.) ist bedenklich. Das ist wirklich ein guter und gestandener Super League Spieler und ablösefrei. Würde ich begrüssen. Will ihn auch nicht. Wallner ist für mich die ganz klar in interessanter Personalie mit viel Hoffnung für die Zukunft. Jetzt mal davon abgesehen, dass es definitiv sympathischere Kandidaten gäbe, Daprela wäre doch eher als Ersatz für Mets/Sauter und Wallner für Omeragic gedacht. Das eine schliesst also das andere nicht aus, oder? Mich nervt dann eher, dass einem Guzzo die Chance genommen wird. Da sind wir uns einig. Eigene "Junioren" sollten zuerst gefördert werden. Gut, wenn man einen Spieler wie Boro oder Guerrero findet, dann hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung. Daprela sehe ich aber nicht auf diesem Niveau, einerseits altersmässig und zudem hat er nicht gerade den besten Ruf bei den Schiris.
skzueri
Mitglied
22.05.2023, 20:02 · #294
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. +1 finde ich absolut auch, dieses rumgeheule hier (ehemaliger hopper usw.) ist bedenklich. Das ist wirklich ein guter und gestandener Super League Spieler und ablösefrei. Würde ich begrüssen. -1896 Spieler begrüssen welche in deren Kurve standen oh je...spiele dann lieber zu zehnt oder mit Canepa als LIV
josip
Mitglied
22.05.2023, 20:19 · #295
qualitativ mit seinem palmares ein guter transfer, zudem ablösefrei. ich erachte die verpflichtung daher als sehr realistisch. ist seit 10 jahren nicht mehr den hoppers, also kann ich damit leben. +1 finde ich absolut auch, dieses rumgeheule hier (ehemaliger hopper usw.) ist bedenklich. Das ist wirklich ein guter und gestandener Super League Spieler und ablösefrei. Würde ich begrüssen. -1896 Spieler begrüssen welche in deren Kurve standen oh je...spiele dann lieber zu zehnt oder mit Canepa als LIV quelle? ich will dein wissen nicht in frage stellen, würde mich nur interessieren.
Charlie Brown
Mitglied
22.05.2023, 21:10 · #296
Lieber Kiyomasu, Ich finde es toll, dass du ganz viele Fanartikel vom FCZ kaufst. Ich werde auch deine Tipps sehr zu Herzen nehmen, denn als Sportchef fehlt mir eigentlich nur Eines: Leute, die mir erklären wie mein Job geht! Ich wünsche dir Alles Gute bei FIFA und hoffe inständig, dass du mit Dagenham Redbridge mit Haaland die CL gewinnst! Mit sportlichen Grüßen, Dein Marinko Alte Zhyrus, etz hets mi fascht gno. Ich durfte Jure mal persönlich kennenlernen und ich bin bei weitem nicht mit allem was er macht einverstanden, aber Daprela kann und darf nicht sein. Da gibt es in der FCZ Fanliga 8zb. Cuhulain) bessere IV.
Glarona
Mitglied
22.05.2023, 21:16 · #297
Lieber Kiyomasu, Ich finde es toll, dass du ganz viele Fanartikel vom FCZ kaufst. Ich werde auch deine Tipps sehr zu Herzen nehmen, denn als Sportchef fehlt mir eigentlich nur Eines: Leute, die mir erklären wie mein Job geht! Ich wünsche dir Alles Gute bei FIFA und hoffe inständig, dass du mit Dagenham Redbridge mit Haaland die CL gewinnst! Mit sportlichen Grüßen, Dein Marinko Alte Zhyrus, etz hets mi fascht gno. Ich durfte Jure mal persönlich kennenlernen und ich bin bei weitem nicht mit allem was er macht einverstanden, aber Daprela kann und darf nicht sein. Da gibt es in der FCZ Fanliga 8zb. Cuhulain) bessere IV. Cuhulian isch Maschine!
Charlie Brown
Mitglied
22.05.2023, 21:18 · #298
Lieber Kiyomasu, Ich finde es toll, dass du ganz viele Fanartikel vom FCZ kaufst. Ich werde auch deine Tipps sehr zu Herzen nehmen, denn als Sportchef fehlt mir eigentlich nur Eines: Leute, die mir erklären wie mein Job geht! Ich wünsche dir Alles Gute bei FIFA und hoffe inständig, dass du mit Dagenham Redbridge mit Haaland die CL gewinnst! Mit sportlichen Grüßen, Dein Marinko Alte Zhyrus, etz hets mi fascht gno. Ich durfte Jure mal persönlich kennenlernen und ich bin bei weitem nicht mit allem was er macht einverstanden, aber Daprela kann und darf nicht sein. Da gibt es in der FCZ Fanliga 8zb. Cuhulain) bessere IV. Cuhulian isch Maschine! Mach Jure ein Mail! Ich würde das unterstützen. Pro mehr Rugby Spieler beim FCZ.
Porto
Mitglied
23.05.2023, 00:47 · #299
Lago mio, über 3 Seiten mimi wegen einer Mischi Wettstein Ente ;-))
Ruud Gullit
Mitglied
23.05.2023, 07:25 · #300
Daprela, von mir aus lieber nicht. Aber das haben auch alle über Mihai Tararache gesagt...
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.