Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'043 Aufrufe · Seite 17 von 158
Mido
Mitglied
23.05.2023, 19:25 · #321
Moussa Koné wäre Ablösefrei zu haben. https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239 Zuschlagen, insbesondere da man Tosin wohl diesen Sommer verliert. Er wäre der optimale Ersatz. Dafür mit Wallner die günstigere Option zu Hopperbüebli und Wieser-Double Daprela verpflichten.
Kollegah
Mitglied
23.05.2023, 20:08 · #322
Moussa Koné wäre Ablösefrei zu haben. https://www.transfermarkt.ch/moussa-kon ... ler/364239 Koné war bereits im letzten Sommer ein Thema. Ich mag ihn sehr und er würde uns sicher verstärken.
CT
Mitglied
23.05.2023, 22:24 · #323
Als Muff und Chihab beide gleichzeitig über die Geleise wechselten, kriegte auch nur einer der beiden aus nachvollziehbaren Gründen verbal aufs Dach („De Muff, de isch en H …“). Der Chihab hatte wenigstens die Eier, vor die Kurve zu stehen, obwohl er bei jedem Ballkontakt ausgebuht wurde. Muff ist wieselflink abgehauen. ist chihab ein neuer vertrag angeboten worden? ich glaube nicht. würd ich gerne wissen. ich mochte ihn. geile kopfballkiste im derby nach dem spiel, das es nie gab. das war tag1 der machtübernahme in der stadt. sporrlich gesehen, meine ich.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kollegah
Mitglied
23.05.2023, 22:28 · #324
https://www.transfermarkt.ch/emmanuel-l ... ler/392964 Wie findet ihr Emmanuel Latte Lath von St. Gallen? Anscheinend ist Luzern an ihm dran. Gegen uns fand ich den immer sehr stark.
Porto
Mitglied
23.05.2023, 22:54 · #325
https://www.transfermarkt.ch/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964 Wie findet ihr Emmanuel Latte Lath von St. Gallen? Anscheinend ist Luzern an ihm dran. Gegen uns fand ich den immer sehr stark. Wechselt ständig, wünsche mir eine « nachhaltigere » Lösung
Kiyomasu
Mitglied
24.05.2023, 05:11 · #326
https://www.transfermarkt.ch/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964 Wie findet ihr Emmanuel Latte Lath von St. Gallen? Anscheinend ist Luzern an ihm dran. Gegen uns fand ich den immer sehr stark. Wechselt ständig, wünsche mir eine « nachhaltigere » Lösung Das ist aber nicht prinzipiell von ihm verschuldet. Tägliches Brot für Leihspieler von Serie A-Clubs, deshalb wechseln auch Spieler wie Fiorini und Gnonto zu uns, bevor sie dieses Schicksal erreicht.
MetalZH
Mitglied
24.05.2023, 05:28 · #327
https://www.transfermarkt.ch/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964 Wie findet ihr Emmanuel Latte Lath von St. Gallen? Anscheinend ist Luzern an ihm dran. Gegen uns fand ich den immer sehr stark. Wechselt ständig, wünsche mir eine « nachhaltigere » Lösung Das ist aber nicht prinzipiell von ihm verschuldet. Tägliches Brot für Leihspieler von Serie A-Clubs, deshalb wechseln auch Spieler wie Fiorini und Gnonto zu uns, bevor sie dieses Schicksal erreicht. Genau, Latte Lath gehört seit je her Atalanta Bergamo und wurde unzählige Male ausgeliehen, auch jetzt nach St.Gallen. Er wäre auch nicht ablösefrei, da er bei Atalanta noch einen Vertrag bis 2024 hat. Von dem her wäre ein Wechsel zu uns eher überraschend, aber ich würde ihn sicher nehmen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol_neu
Mitglied
24.05.2023, 06:41 · #328
Nach einer langen Forum Abwesenheit (mitgelesen habe ich immer!) bin ich nun endlich als fcz_lol zurück. Auch wenn mich wohl niemand vermisst hat, bin ich nun froh habe ich einen neuen Zugang erhalten.. :-D Es gibt vieles was man aufarbeiten könnte doch vieles wurde schon besprochen. Aber zum Verlust von Blerim muss ich noch was sagen, weil ich denke der Verlust wird uns noch schmerzen... Mit Blerim wird uns ein ganz grosser verlassen danke für alles was du gemacht hast! Ein Leader auf und neben dem Platz, welchen man so heute nicht mehr oft findet. Ich weiss von einer guten Quelle, welche Admir persönlich nahe steht, dass eine Rückkehr im Sommer zu uns sehr realistisch ist. Über die grössten Eckpunkte im Vertrag ist man sich auch schon einig und er sollte die Rolle von Blerim übernehmen. Ob er das kann? Ich bin mir nicht ganz sicher. Admir ist vom Typ her ein ganz anderer Spieler als es Blerim ist (war) und ich hoffe, dass er dann diese Leaderrolle doch ausfüllen kann! Fussball spielen kann er und sportlich traue ich ihm bei uns auch nochmals 2-3 Jahre auf SL Level zu und ich denke er würde auch noch gut Scorerpunkte sammeln sofern er auch wirklich körperlich (viele Verletzungen) noch kann. Immerhin ein Spieler mit FCZ - Herz, welcher den Jungen auf den Weg zur "Weltkarriere" helfen kann. Fast 200 Bundesligaspiele, fast 50 Europacup Einsätze und auch noch 76 Spiele für die A - Nati der Schweiz sind schon auch eine Hausnummer!
Pyle
Mitglied
24.05.2023, 06:56 · #329
Als Muff und Chihab beide gleichzeitig über die Geleise wechselten, kriegte auch nur einer der beiden aus nachvollziehbaren Gründen verbal aufs Dach („De Muff, de isch en H …“). Der Chihab hatte wenigstens die Eier, vor die Kurve zu stehen, obwohl er bei jedem Ballkontakt ausgebuht wurde. Muff ist wieselflink abgehauen. ist chihab ein neuer vertrag angeboten worden? ich glaube nicht. würd ich gerne wissen. ich mochte ihn. geile kopfballkiste im derby nach dem spiel, das es nie gab. das war tag1 der machtübernahme in der stadt. sporrlich gesehen, meine ich. Soweit ich mich erinnere: ja. Aber GC hat mehr Geld geboten und weg war er. Konnte sich aber in der Chiesgrueb nicht durchsetzen und wechselte 1 oder 2 Saisons später zu Sion/Xamax. Und Muff verschwand nach seinem Move völlig von der Bildfläche. Karma.
fczlol_neu
Mitglied
24.05.2023, 07:46 · #330
Ein spannender Spieler, welcher uns defensiv noch mehr Stabilität bringen könnte. Zudem auch schon einiges an Erfahrung im Rucksack und Captain bei seinem Team (Vertrag läuft aus). https://www.transfermarkt.ch/lukas-muhl ... ler/279079
Forza1896
Mitglied
24.05.2023, 08:15 · #332
Ein spannender Spieler, welcher uns defensiv noch mehr Stabilität bringen könnte. Zudem auch schon einiges an Erfahrung im Rucksack und Captain bei seinem Team (Vertrag läuft aus). https://www.transfermarkt.ch/lukas-muhl ... ler/279079 Finde den Spieler auch gut, aber Gegenfrage: was sollte ihn bewegen zu uns zu wechseln? denke eher, dass er nochmal nen Schritt nach vorne machen will und den sehe ich bei uns nicht für ihn. Rein vom Spieler her gefällt er mir gut.
fczlol_neu
Mitglied
24.05.2023, 08:36 · #333
Ein spannender Spieler, welcher uns defensiv noch mehr Stabilität bringen könnte. Zudem auch schon einiges an Erfahrung im Rucksack und Captain bei seinem Team (Vertrag läuft aus). https://www.transfermarkt.ch/lukas-muhl ... ler/279079 Finde den Spieler auch gut, aber Gegenfrage: was sollte ihn bewegen zu uns zu wechseln? denke eher, dass er nochmal nen Schritt nach vorne machen will und den sehe ich bei uns nicht für ihn. Rein vom Spieler her gefällt er mir gut. Ich denke es ist eine Mischung aus dem Ort (Zürich ist sehr lebenswert) und der sportlichen Perspektive, welche man ihm aufzeigen kann. Klar muss man dafür Zeit investieren und die Positiven Punkte herausfiltern aber unseren Verantwortlichen traue ich es zu. Zudem habe ich bisher keine konkreten Gerüchte zu ihm gehört über Teams, welche weit über unserem liegen. Sein Vertrag läuft aber nur noch einen Monat und wenn man ihn möchte sehe ich doch eine realistische Chance. Mal aufzeigen zu welchen Clubs Leute vom FCZ zuletzt gewechselt sind (Leeds, Montpellier, Lecce, St. Pauli, Vitesse, Hellas, Parma oder Hoffenheim (Staff)) und ihm klar machen wir können auch für ihn den Schritt in eine Top 5 Liga ebnen.
gelbeseite
Mitglied
24.05.2023, 08:42 · #334
Dann versuchen wirs mal so: Brecher Kamberi - Kryeziu - Aliti Boranijasevic - Condé - Mathew - Guerrero Mehmedi Tosin - Neu (M. Koné?) Und der zweite Anzug: Kostadinovic Neu - Katic - Guzzo Hodza - Selnaes/ Neu - Seiler - Fischer/ Neu Marchesano/ Krasniqi Okita - Ligue Sollte Mehmedi kommen, wird es ein Dreikampf um den Spielmacher zwischen ihm, Krasniqi und Marchesano werden. Wobei Mehmedi die besten und Marchesano die schlechtesten Karten haben dürfte. Im defensiven Mittelfeld sind Mathew und Condé gesetzt, dahinter viele Fragezeichen. Was ist der Plan mit Seiler? Selnaes wird uns ja zu 99% verlassen (wollen). In der Verteidigung braucht es einen Ersatz für Omeragic. Aus der U21 ist Denoon noch zu jung und mit Sauter plant man wohl nicht mehr weiter. Guzzo könnte in Zukunft auch ein Thema werden. Im Sturm braucht es einiges an Verstärkung. Ligue Einsatzminuten geben und Okita als Backup halten. Es braucht aber mindestens 2 neue Stürmer und mit Santini soll eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Dauerbrenner sind Backups für Guerrero und Boranijasevic. Hodza wächst hoffentlich in die Rolle hinein. Weitere interessante Spieler sind Reichmuth und Bajrami. mit denen man hoffentlich längerfristig plant. Edith meint noch: Wie fit ist Mehmedi? Die letzten 2 Spielzeiten kam er zusammen auf knapp 30 Einsätze.
fczlol_neu
Mitglied
24.05.2023, 08:53 · #335
Dauerbrenner sind Backups für Guerrero und Boranijasevic. Hodza wächst hoffentlich in die Rolle hinein. Weitere interessante Spieler sind Reichmuth und Bajrami. mit denen man hoffentlich längerfristig plant. Edith meint noch: Wie fit ist Mehmedi? Die letzten 2 Spielzeiten kam er zusammen auf knapp 30 Einsätze. Als Backup für Guerrero müsste man sich mal Ondrej Zmrzly anschauen. Hat ähnliche Qualitäten wie Guerrero und kann auch den offensiven Part mitgestalten. Ich selber habe nur ein paar ausschnitte gesehen aber ein bekannter aus Tschechien verspricht sich von ihm sehr viel. Und bei Condé hat man ja gesehen, dass Spieler aus dieser Liga in der SL mitspielen können. https://www.transfermarkt.de/ondrej-zmr ... ler/343558
Florian
Mitglied
24.05.2023, 09:22 · #336
Sollte Mehmedi kommen, wird es ein Dreikampf um den Spielmacher zwischen ihm, Krasniqi und Marchesano werden. Edith meint noch: Wie fit ist Mehmedi? Die letzten 2 Spielzeiten kam er zusammen auf knapp 30 Einsätze. Mehmedi ist doch Stürmer und nicht Spielmacher bzw. in der Nati hat er früher teils auch noch auf der Guerrero Position gespielt. Aber ja, die Frage ist wirklich, ob er überhaupt fit ist. Habe gestern mal all unsere Ex-Stürmer gesucht bei transfermarkt (Mehmedi, Drmic, Gavranovic, Koné, Odey) und da fällt Mehmedi schon deutlich ab was die letzten Jahre angeht bezüglich Einsatzzeit vs. verletzt sein.
old guy
Mitglied
24.05.2023, 09:27 · #337
die hohe Zeit der Fifa-Experten.........was bin ich froh, dass der Sportchef und der Trainer Vorschläge ausarbeiten, welche letztlich von den Canepas genehmigt werden müssen.
riot666
Mitglied
24.05.2023, 09:30 · #338
Sollte Mehmedi kommen, wird es ein Dreikampf um den Spielmacher zwischen ihm, Krasniqi und Marchesano werden. Edith meint noch: Wie fit ist Mehmedi? Die letzten 2 Spielzeiten kam er zusammen auf knapp 30 Einsätze. Mehmedi ist doch Stürmer und nicht Spielmacher bzw. in der Nati hat er früher teils auch noch auf der Guerrero Position gespielt. Aber ja, die Frage ist wirklich, ob er überhaupt fit ist. Habe gestern mal all unsere Ex-Stürmer gesucht bei transfermarkt (Mehmedi, Drmic, Gavranovic, Koné, Odey) und da fällt Mehmedi schon deutlich ab was die letzten Jahre angeht bezüglich Einsatzzeit vs. verletzt sein. Und genau darum ist er wahrscheinlich der einzige, der überhaupt in Frage kommt. Mehmedi kann gut als hängende Spitze eingesetzt werden. Mit der aktuellen Doppelsechs im Rücken würde das sogar gut zum Lieblings-System von Bo, dem 3-4-3, passen.
seitdem ich dich kenne…
Danilo
Mitglied
24.05.2023, 09:48 · #339
Dauerbrenner sind Backups für Guerrero und Boranijasevic. Hodza wächst hoffentlich in die Rolle hinein. Weitere interessante Spieler sind Reichmuth und Bajrami. mit denen man hoffentlich längerfristig plant. Edith meint noch: Wie fit ist Mehmedi? Die letzten 2 Spielzeiten kam er zusammen auf knapp 30 Einsätze. Als Backup für Guerrero müsste man sich mal Ondrej Zmrzly anschauen. Hat ähnliche Qualitäten wie Guerrero und kann auch den offensiven Part mitgestalten. Ich selber habe nur ein paar ausschnitte gesehen aber ein bekannter aus Tschechien verspricht sich von ihm sehr viel. Und bei Condé hat man ja gesehen, dass Spieler aus dieser Liga in der SL mitspielen können. https://www.transfermarkt.de/ondrej-zmr ... ler/343558 +1: sehr interessant! ist wahrscheinlich etwa gleich einzuschätzen wie Frydek (FCL).
Bartholomeus
Mitglied
24.05.2023, 09:56 · #340
Ich weiss von einer guten Quelle, welche Admir persönlich nahe steht, dass eine Rückkehr im Sommer zu uns sehr realistisch ist. Über die grössten Eckpunkte im Vertrag ist man sich auch schon einig und er sollte die Rolle von Blerim übernehmen. Da sind wir ja gespannt. Ich dachte, wenn Mehmedi in die Schweiz zurückkehrt, dann sicher zu Winti. Aber vermutlich scheiterts dort am Budget.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.