Ein spannender Spieler, welcher uns defensiv noch mehr Stabilität bringen könnte. Zudem auch schon einiges an Erfahrung im Rucksack und Captain bei seinem Team (Vertrag läuft aus).
https://www.transfermarkt.ch/lukas-muhl ... ler/279079
Finde den Spieler auch gut, aber Gegenfrage: was sollte ihn bewegen zu uns zu wechseln? denke eher, dass er nochmal nen Schritt nach vorne machen will und den sehe ich bei uns nicht für ihn. Rein vom Spieler her gefällt er mir gut.
Ich denke es ist eine Mischung aus dem Ort (Zürich ist sehr lebenswert) und der sportlichen Perspektive, welche man ihm aufzeigen kann. Klar muss man dafür Zeit investieren und die Positiven Punkte herausfiltern aber unseren Verantwortlichen traue ich es zu. Zudem habe ich bisher keine konkreten Gerüchte zu ihm gehört über Teams, welche weit über unserem liegen. Sein Vertrag läuft aber nur noch einen Monat und wenn man ihn möchte sehe ich doch eine realistische Chance.
Mal aufzeigen zu welchen Clubs Leute vom FCZ zuletzt gewechselt sind (Leeds, Montpellier, Lecce, St. Pauli, Vitesse, Hellas, Parma oder Hoffenheim (Staff)) und ihm klar machen wir können auch für ihn den Schritt in eine Top 5 Liga ebnen.