Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'042 Aufrufe · Seite 19 von 158
fczlol_neu
Mitglied
24.05.2023, 14:52 · #361
Auch ich finde Daprelà bei uns unnötig. Auch wegen seiner gc Vergangenheit problematisch. Aber nur wegen einer Aussage als 16jähriger die Meinung wechseln und einen Transfer ablehnen? Com’on so ähnliches sagt so gut wie jeder Minderjährige mal zum eingenem Club. Wie geschrieben, ich will Daprelà auch nicht aber es gibt definitiv besser Argumente dafür und dagegen als seinen “Ausrutscher”. Er hat diese Aussage letztes Jahr im Blick gemacht, ich hab's nachgeschaut. Sofern man dem Blick vertrauen kann (lach), ist das also noch sehr aktuell. Anscheinend will ihn das Pack auch. Wenn er also zu uns kommt und nicht zu ihnen geht sind die Aussagen von 2022 schon noch erbärmlicher.. Wahrscheinlich wollte er mit dieser Aussage seine Akte beim Pack erwärmen und wusste damals nichts von einem Intresse vom uns. Nun möchte er wohl doch lieber zum Stadtclub.. :-D
Porto
Mitglied
24.05.2023, 15:00 · #362
Auch ich finde Daprelà bei uns unnötig. Auch wegen seiner gc Vergangenheit problematisch. Aber nur wegen einer Aussage als 16jähriger die Meinung wechseln und einen Transfer ablehnen? Com’on so ähnliches sagt so gut wie jeder Minderjährige mal zum eingenem Club. Wie geschrieben, ich will Daprelà auch nicht aber es gibt definitiv besser Argumente dafür und dagegen als seinen “Ausrutscher”. Er hat diese Aussage letztes Jahr im Blick gemacht, ich hab's nachgeschaut. Sofern man dem Blick vertrauen kann (lach), ist das also noch sehr aktuell. Anscheinend will ihn das Pack auch. Wenn er also zu uns kommt und nicht zu ihnen geht sind die Aussagen von 2022 schon noch erbärmlicher.. Wahrscheinlich wollte er mit dieser Aussage seine Akte beim Pack erwärmen und wusste damals nichts von einem Intresse vom uns. Nun möchte er wohl doch lieber zum Stadtclub.. :-D Dann will ich ihn unbedingt, da er auf ein Engagement bei seinem Herzensclub verzichtet und stattdessen beim einzigen wahren Stadtclub unterschreibt ;-)) https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... re-bei-fcl
chuk
Mitglied
24.05.2023, 15:36 · #363
Blick ...Und was ist mit Neuzugängen? Weil die Ungewissheit bei GC so riesig ist wie der Spardruck (Bill Pan, der Abgesandte der chinesischen GC-Eigner, muss das Budget drastisch kürzen), hat Sportchef Haas auf dem Transfermarkt sicher nicht die besten Karten in der Hand. Blick erfuhr, dass GC an Lugano-Verteidiger Fabio Daprelà interessiert gewesen ist, dieser jedoch den FCZ vorzieht, wo er kurz vor der Unterschrift stehen soll. «Es ist noch nichts spruchreif», sagt FCZ-Sportchef Jurendic auf Anfrage von «Nau».... Es ist noch nichts "spruchreif" .. das klingt für mich ziemlich definitiv
Höi
Mitglied
24.05.2023, 17:10 · #364
Ja und? Remember Nathan. Ein Kämpfer sondergleichen. Und auch er hatte GC Stallgeruch.
Höi
Mitglied
24.05.2023, 17:10 · #365
Ja und? Remember Nathan. Ein Kämpfer sondergleichen. Und auch er hatte GC Stallgeruch.
Porto
Mitglied
24.05.2023, 18:41 · #366
Ja und? Remember Nathan. Ein Kämpfer sondergleichen. Und auch er hatte GC Stallgeruch. Und Mirlind würde sowieso die Probezeit eng begleiten!!!
Charlie Brown
Mitglied
24.05.2023, 19:39 · #367
Ja und? Remember Nathan. Ein Kämpfer sondergleichen. Und auch er hatte GC Stallgeruch. Eifach mal hier noch die paar letzten Seiten lesen du Globi!!! Lieber mit Guzzo planen und/oder Wallner halt doch noch verlängern. Sofern letzterer das will.
Charlie Brown
Mitglied
24.05.2023, 19:42 · #368
Ja und? Remember Nathan. Ein Kämpfer sondergleichen. Und auch er hatte GC Stallgeruch. Und Mirlind würde sowieso die Probezeit eng begleiten!!! Ja, die Probezeit ist im Fussball bei einem 32jährigen einfach 1 Woche. Wtf. Anscheinend hat Pauli die Option (?) auf Mets gezogen?
Cavoka
Mitglied
24.05.2023, 19:46 · #369
Demhasaj von GC wäre ablösefrei um unserem Sturm mehr Abwechslung zu geben. Nicht wirklich ein ‚Hopper‘. Hat zuvor ja in Schaffhausen und Luzern gespielt. Ufhöre! No mal en Vorschlag? Ok. Wie waer‘s mit Pusic? Au abloesefrei. Bringt echt Lebe zrugg i d‘Derbys und de Mirlind i Zwickmuehli öb er würkli sin eigene Mitspieler zerscht vermöble söll.
fczlol_neu
Mitglied
25.05.2023, 06:04 · #370
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch?
Deepblue
Mitglied
25.05.2023, 06:11 · #371
Sagt mir gar nichts, vom Alter her in den besten Jahren :)
MetalZH
Mitglied
25.05.2023, 07:17 · #372
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Forza1896
Mitglied
25.05.2023, 07:21 · #373
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach... Gegenfrage: woher weißt du das er ein "neuer MF-Söldner" ist? kennst du den Spieler? wenn ja, bitte mehr Infos. Rein von dem Werdegang und den Statistiken ist er interessant (egal ob er machbar für uns wäre oder nicht).
gelbeseite
Mitglied
25.05.2023, 07:29 · #374
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach... Gegenfrage: woher weißt du das er ein "neuer MF-Söldner" ist? kennst du den Spieler? wenn ja, bitte mehr Infos. Rein von dem Werdegang und den Statistiken ist er interessant (egal ob er machbar für uns wäre oder nicht). Es geht darum, dass wir im Mittelfeld schon jetzt überbesetzt sind und im DMF kein Bedarf besteht, sofern uns kein Spieler dort verlässt.
Forza1896
Mitglied
25.05.2023, 07:44 · #375
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach... Gegenfrage: woher weißt du das er ein "neuer MF-Söldner" ist? kennst du den Spieler? wenn ja, bitte mehr Infos. Rein von dem Werdegang und den Statistiken ist er interessant (egal ob er machbar für uns wäre oder nicht). Es geht darum, dass wir im Mittelfeld schon jetzt überbesetzt sind und im DMF kein Bedarf besteht, sofern uns kein Spieler dort verlässt. ok das verstehe ich - ABER wir wissen alle nicht, was unsere Verantwortliche planen.
fczlol_neu
Mitglied
25.05.2023, 07:48 · #376
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach... Gegenfrage: woher weißt du das er ein "neuer MF-Söldner" ist? kennst du den Spieler? wenn ja, bitte mehr Infos. Rein von dem Werdegang und den Statistiken ist er interessant (egal ob er machbar für uns wäre oder nicht). Es geht darum, dass wir im Mittelfeld schon jetzt überbesetzt sind und im DMF kein Bedarf besteht, sofern uns kein Spieler dort verlässt. ok das verstehe ich - ABER wir wissen alle nicht, was unsere Verantwortliche planen. Und Blerim wird uns leider verlassen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.05.2023, 08:24 · #377
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach... Gegenfrage: woher weißt du das er ein "neuer MF-Söldner" ist? kennst du den Spieler? wenn ja, bitte mehr Infos. Rein von dem Werdegang und den Statistiken ist er interessant (egal ob er machbar für uns wäre oder nicht). Es geht darum, dass wir im Mittelfeld schon jetzt überbesetzt sind und im DMF kein Bedarf besteht, sofern uns kein Spieler dort verlässt. Stimmt. Nur gehe ich davon aus, dass uns hier viele Spieler verlassen. Blerim geht das ist klar. Kann mir aber vorstellen das folgende Spieler ebenfalls gehen: Hornschuh, Seiler und Selnaes. Dann benötigen wir auf jeden Fall Erfahrung und Qualität. Ob Dogan der richtige Spieler ist kann ich aber nicht beurteilen.
MetalZH
Mitglied
25.05.2023, 08:33 · #378
Ich weiss 4-4-2 gilt nicht gerade als seriöse Quelle aber gem. ihrer Website sind wir, Sion und einige 2. Buli Teams an ihm intressiert: https://www.transfermarkt.ch/dogan-erdo ... ler/239733 Ich kenne den Spieler nicht. Kennt ihn jemand von euch? Oh ja, bitte einen neuen MF-Söldner! Von denen haben wir sowieso immer viel zu wenige und aus unserer Academy rückt da auch nie was Gescheites nach... Gegenfrage: woher weißt du das er ein "neuer MF-Söldner" ist? kennst du den Spieler? wenn ja, bitte mehr Infos. Rein von dem Werdegang und den Statistiken ist er interessant (egal ob er machbar für uns wäre oder nicht). Es geht darum, dass wir im Mittelfeld schon jetzt überbesetzt sind und im DMF kein Bedarf besteht, sofern uns kein Spieler dort verlässt. ok das verstehe ich - ABER wir wissen alle nicht, was unsere Verantwortliche planen. Und Blerim wird uns leider verlassen... Blerim war diese Saison meist OM oder ZM und für Selnæs haben wir bei dessen Verletzung bereits Matthew geholt. Von dem her würde ich den Transfer nicht verstehen, ausser Conde oder Mathew verlassen uns schon wieder. Als Backup für die beiden bzw. Ersatz für Hornschuh (?) sollte man in meinen Augen einen eigenen Jungen hochziehen. Wenn überhaupt. Seiler und Miguel Reichmuth können diese Position nämlich auch spielen oder nicht? Wenn Seiler UND Hornschuh gehen, dann kann man den vom mir aus holen, aber das fände ich bei beiden sehr schade!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ostler
Mitglied
25.05.2023, 10:22 · #379
Interessanter Gedanke, dass dann Menschen im Trikot von Erdogan rumlaufen würden. Gelegentlich mit einem St.Galler Kumpel im Geubbels Shirt zum Kafi. Das gäbe ein schönes Foto :). Abgesehen davon: Eine Leaderfigur im Mittelfeld ist halt schon wichtig, bei allem Vertrauen in die nachrückenden Jungen. Ich selber glaube aber Hornschuh wird uns alle noch begeistern.
Kiyomasu
Mitglied
25.05.2023, 10:59 · #380
Ein klassischer Abräumer brauchen wir dringend, vor allem wenn uns neben Dzemaili auch noch Hornschuh und Seiler im Mittelfeld verlassen werden. Leider bringen wir kaum solche Spielertypen aus dem eigenen Nachwuchs hervor, am nächsten kommt dem wohl Bleon Xhemaili, den wir GC abgeluchst haben. Ist zwar Stammspieler in der U18, aber noch weit davon entfernt, für die 1. Mannschaft auflaufen zu können. Von daher ausnahmsweise Pro Erdogan.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.