Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'264 Aufrufe · Seite 749 von 754
sub
Mitglied
10.11.2025, 11:24 · #14'961
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken.
alään
Mitglied
10.11.2025, 11:38 · #14'962
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken. +1 Der Typ arbeitet 24/7 für den FCZ und so lange nichts anderes bewiesen ist - darf man, sofern man keinen Aluhut trägt, davon ausgehen, dass er dies im Guten tut. Dann kann Kritik auch mal weh tun und ein Sieg ein gewisse Genugtuung sein. Sehe auf dem Foto einfach einen erleichterten Menschen… Wenn alles so im Argen wär, wäre eine solche Wende wie am Samstag kaum möglich.
Maloney
Mitglied
10.11.2025, 11:52 · #14'963
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken. +1 Der Typ arbeitet 24/7 für den FCZ und so lange nichts anderes bewiesen ist - darf man, sofern man keinen Aluhut trägt, davon ausgehen, dass er dies im Guten tut. Dann kann Kritik auch mal weh tun und ein Sieg ein gewisse Genugtuung sein. Sehe auf dem Foto einfach einen erleichterten Menschen… Wenn alles so im Argen wär, wäre eine solche Wende wie am Samstag kaum möglich. Haha. Ja 25/8 vermutlich sogar. Und in der Zeit, die noch übrig bleibt, ist er noch in 4 weiteren Unternehmen involviert und macht eine Trainerausbildung. Er ist quasi Gott. Raum und Zeit existiert nicht für ihn. Schalelujah. Seine Vorgeschichten bei Ajax, GC und Biel alles Schnee von Gestern. Who cares. Denkt was ihr wollt, aber ich wäre dafür ihn los zu werden, BEVOR der FCZ emotional, sportlich und finanziell tot ist und er selbst von dannen zieht, nur damit ihr euren "Beweis" habt. Auch wenn wir gerade 3 Punkte gegen den Übergegner Luzern geholt haben.
sub
Mitglied
10.11.2025, 12:17 · #14'964
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken. +1 Der Typ arbeitet 24/7 für den FCZ und so lange nichts anderes bewiesen ist - darf man, sofern man keinen Aluhut trägt, davon ausgehen, dass er dies im Guten tut. Dann kann Kritik auch mal weh tun und ein Sieg ein gewisse Genugtuung sein. Sehe auf dem Foto einfach einen erleichterten Menschen… Wenn alles so im Argen wär, wäre eine solche Wende wie am Samstag kaum möglich. Haha. Ja 25/8 vermutlich sogar. Und in der Zeit, die noch übrig bleibt, ist er noch in 4 weiteren Unternehmen involviert und macht eine Trainerausbildung. Er ist quasi Gott. Raum und Zeit existiert nicht für ihn. Schalelujah. Seine Vorgeschichten bei Ajax, GC und Biel alles Schnee von Gestern. Who cares. Denkt was ihr wollt, aber ich wäre dafür ihn los zu werden, BEVOR der FCZ emotional, sportlich und finanziell tot ist und er selbst von dannen zieht, nur damit ihr euren "Beweis" habt. Auch wenn wir gerade 3 Punkte gegen den Übergegner Luzern geholt haben. Mir geht es lediglich um den Umstand, dass du (und andere) gleich auf 180 seid, wenn es um MM geht. Da reicht ein Foto in den Assozialen-Medien und wusch, sind die roten Köpfe schon passiert. Wahnsinn! Emotionskontrolle? Geht doch mal offline aber nein, man möchte sich ja enervieren, dass Sau durch die Gassen treiben ist halt irgendwie in uns drin. Da reicht auch ein Foto dafür aus, welches man bei Happy-Bo wahrscheinlich als Beweis für die sauglatte und tolle Stimmung innerhalb des Staffs interpretiert hätte. Und ja, auch mir ist das Gebahren von MM nicht geheuer und auch ich habe meine Bedenken bezüglich des eingeschlagenen Weges. Trotzdem wäre es angebracht, manchmal zuerst durchzuschnaufen, bevor man in die Tasten haut. Wutbürgertum fürht selten zum Guten.
Maloney
Mitglied
10.11.2025, 12:26 · #14'965
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken. +1 Der Typ arbeitet 24/7 für den FCZ und so lange nichts anderes bewiesen ist - darf man, sofern man keinen Aluhut trägt, davon ausgehen, dass er dies im Guten tut. Dann kann Kritik auch mal weh tun und ein Sieg ein gewisse Genugtuung sein. Sehe auf dem Foto einfach einen erleichterten Menschen… Wenn alles so im Argen wär, wäre eine solche Wende wie am Samstag kaum möglich. Haha. Ja 25/8 vermutlich sogar. Und in der Zeit, die noch übrig bleibt, ist er noch in 4 weiteren Unternehmen involviert und macht eine Trainerausbildung. Er ist quasi Gott. Raum und Zeit existiert nicht für ihn. Schalelujah. Seine Vorgeschichten bei Ajax, GC und Biel alles Schnee von Gestern. Who cares. Denkt was ihr wollt, aber ich wäre dafür ihn los zu werden, BEVOR der FCZ emotional, sportlich und finanziell tot ist und er selbst von dannen zieht, nur damit ihr euren "Beweis" habt. Auch wenn wir gerade 3 Punkte gegen den Übergegner Luzern geholt haben. Mir geht es lediglich um den Umstand, dass du (und andere) gleich auf 180 seid, wenn es um MM geht. Da reicht ein Foto in den Assozialen-Medien und wusch, sind die roten Köpfe schon passiert. Wahnsinn! Emotionskontrolle? Geht doch mal offline aber nein, man möchte sich ja enervieren, dass Sau durch die Gassen treiben ist halt irgendwie in uns drin. Da reicht auch ein Foto dafür aus, welches man bei Happy-Bo wahrscheinlich als Beweis für die sauglatte und tolle Stimmung innerhalb des Staffs interpretiert hätte. Und ja, auch mir ist das Gebahren von MM nicht geheuer und auch ich habe meine Bedenken bezüglich des eingeschlagenen Weges. Trotzdem wäre es angebracht, manchmal zuerst durchzuschnaufen, bevor man in die Tasten haut. Wutbürgertum fürht selten zum Guten. Also ich glaube du regst dich viel mehr über uns auf, als wir uns über das Foto. Mich persönlich überrascht das Posting gar nicht. Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass MM gleich ein grosskotziges Interview gibt und Medienschelte verteilt. Von daher bin ich eigentlich fast positiv überrascht.
sub
Mitglied
10.11.2025, 12:28 · #14'966
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken. +1 Der Typ arbeitet 24/7 für den FCZ und so lange nichts anderes bewiesen ist - darf man, sofern man keinen Aluhut trägt, davon ausgehen, dass er dies im Guten tut. Dann kann Kritik auch mal weh tun und ein Sieg ein gewisse Genugtuung sein. Sehe auf dem Foto einfach einen erleichterten Menschen… Wenn alles so im Argen wär, wäre eine solche Wende wie am Samstag kaum möglich. Haha. Ja 25/8 vermutlich sogar. Und in der Zeit, die noch übrig bleibt, ist er noch in 4 weiteren Unternehmen involviert und macht eine Trainerausbildung. Er ist quasi Gott. Raum und Zeit existiert nicht für ihn. Schalelujah. Seine Vorgeschichten bei Ajax, GC und Biel alles Schnee von Gestern. Who cares. Denkt was ihr wollt, aber ich wäre dafür ihn los zu werden, BEVOR der FCZ emotional, sportlich und finanziell tot ist und er selbst von dannen zieht, nur damit ihr euren "Beweis" habt. Auch wenn wir gerade 3 Punkte gegen den Übergegner Luzern geholt haben. Mir geht es lediglich um den Umstand, dass du (und andere) gleich auf 180 seid, wenn es um MM geht. Da reicht ein Foto in den Assozialen-Medien und wusch, sind die roten Köpfe schon passiert. Wahnsinn! Emotionskontrolle? Geht doch mal offline aber nein, man möchte sich ja enervieren, dass Sau durch die Gassen treiben ist halt irgendwie in uns drin. Da reicht auch ein Foto dafür aus, welches man bei Happy-Bo wahrscheinlich als Beweis für die sauglatte und tolle Stimmung innerhalb des Staffs interpretiert hätte. Und ja, auch mir ist das Gebahren von MM nicht geheuer und auch ich habe meine Bedenken bezüglich des eingeschlagenen Weges. Trotzdem wäre es angebracht, manchmal zuerst durchzuschnaufen, bevor man in die Tasten haut. Wutbürgertum fürht selten zum Guten. Also ich glaube du regst dich viel mehr über uns auf, als wir uns über das Foto. Mich persönlich überrascht das Bild gar nicht. Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass MM gleich ein grosskotziges Interview gibt und Medienschelte verteilt. Von daher bin ich eigentlich fast positiv überrascht. Siehst du, du hast ihn falsch eingeschätzt ;)
Maloney
Mitglied
10.11.2025, 12:43 · #14'967
Ein Foto eines von euch diagnostizierten Narzissten auf einer Selbstbeweihräucherungsplattform bringt euch so aus der Fassung? Langsam mache ich mir bezüglich der mentalen Gesundheit einiger Forumsschreiber ernsthafte Gedanken. +1 Der Typ arbeitet 24/7 für den FCZ und so lange nichts anderes bewiesen ist - darf man, sofern man keinen Aluhut trägt, davon ausgehen, dass er dies im Guten tut. Dann kann Kritik auch mal weh tun und ein Sieg ein gewisse Genugtuung sein. Sehe auf dem Foto einfach einen erleichterten Menschen… Wenn alles so im Argen wär, wäre eine solche Wende wie am Samstag kaum möglich. Haha. Ja 25/8 vermutlich sogar. Und in der Zeit, die noch übrig bleibt, ist er noch in 4 weiteren Unternehmen involviert und macht eine Trainerausbildung. Er ist quasi Gott. Raum und Zeit existiert nicht für ihn. Schalelujah. Seine Vorgeschichten bei Ajax, GC und Biel alles Schnee von Gestern. Who cares. Denkt was ihr wollt, aber ich wäre dafür ihn los zu werden, BEVOR der FCZ emotional, sportlich und finanziell tot ist und er selbst von dannen zieht, nur damit ihr euren "Beweis" habt. Auch wenn wir gerade 3 Punkte gegen den Übergegner Luzern geholt haben. Mir geht es lediglich um den Umstand, dass du (und andere) gleich auf 180 seid, wenn es um MM geht. Da reicht ein Foto in den Assozialen-Medien und wusch, sind die roten Köpfe schon passiert. Wahnsinn! Emotionskontrolle? Geht doch mal offline aber nein, man möchte sich ja enervieren, dass Sau durch die Gassen treiben ist halt irgendwie in uns drin. Da reicht auch ein Foto dafür aus, welches man bei Happy-Bo wahrscheinlich als Beweis für die sauglatte und tolle Stimmung innerhalb des Staffs interpretiert hätte. Und ja, auch mir ist das Gebahren von MM nicht geheuer und auch ich habe meine Bedenken bezüglich des eingeschlagenen Weges. Trotzdem wäre es angebracht, manchmal zuerst durchzuschnaufen, bevor man in die Tasten haut. Wutbürgertum fürht selten zum Guten. Also ich glaube du regst dich viel mehr über uns auf, als wir uns über das Foto. Mich persönlich überrascht das Bild gar nicht. Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass MM gleich ein grosskotziges Interview gibt und Medienschelte verteilt. Von daher bin ich eigentlich fast positiv überrascht. Siehst du, du hast ihn falsch eingeschätzt ;) Touché :)
Kollegah
Mitglied
10.11.2025, 12:47 · #14'968
Leute, das Bild hat Vonlanthen gepostet und nicht MM. Schlussendlich sind das ja auch nur Menschen, die Gefühle haben. Glaubt ihr ernsthaft nicht, dass MM extrem leidet und aktuell wohl die schwierigste Zeit seines Lebens hat? Auf den Fernsehbildern sah man ihm an, dass er extrem müde und traurig ist. Und ja, in solchen Fällen habe ich Mitleid. Kritik finde ich absolut okay und angebracht, aber bitte vernünftig. Ich habe das FCZ-Forum immer dafür geschätzt, dass Mitarbeiter im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht als Hurensöhne, Andersfarbige oder Krebsgeschwüre bezeichnet werden. Hoffentlich bleibt das so.
starman
Mitglied
10.11.2025, 13:13 · #14'969
Leute, das Bild hat Vonlanthen gepostet und nicht MM. Schlussendlich sind das ja auch nur Menschen, die Gefühle haben. Glaubt ihr ernsthaft nicht, dass MM extrem leidet und aktuell wohl die schwierigste Zeit seines Lebens hat? Auf den Fernsehbildern sah man ihm an, dass er extrem müde und traurig ist. Und ja, in solchen Fällen habe ich Mitleid. Kritik finde ich absolut okay und angebracht, aber bitte vernünftig. Ich habe das FCZ-Forum immer dafür geschätzt, dass Mitarbeiter im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht als Hurensöhne, Andersfarbige oder Krebsgeschwüre bezeichnet werden. Hoffentlich bleibt das so. Danke Kollegah für das tolle Post!
fczlol_neu
Mitglied
11.11.2025, 14:58 · #14'970
Keine Gerüchte.. gar nichts... :-(
roliZ
Mitglied
11.11.2025, 15:05 · #14'971
Keine Gerüchte.. gar nichts... :-( Chasch vergässe. Der FCZ hat kein Geld mehr für einen weiteren Trainer. Zudem platzen das A- und das B- Team aus allen Nähten. ( Lohnkosten). Darum Trainer: Hediger, Schatten Trainer: MM. Aber vielleicht funktioniert es ja. Bitte dafür noch das Spiel System anpassen.
Danilo
Mitglied
11.11.2025, 15:35 · #14'972
Keine Gerüchte.. gar nichts... :-( Chasch vergässe. Der FCZ hat kein Geld mehr für einen weiteren Trainer. Zudem platzen das A- und das B- Team aus allen Nähten. ( Lohnkosten). Darum Trainer: Hediger, Schatten Trainer: MM. Aber vielleicht funktioniert es ja. Bitte dafür noch das Spiel System anpassen. Ich würde im Moment auch nichts ändern. Hediger macht das meiner Meinung nach sehr gut. Er ist kommunikativ sehr gut, redet aber durchaus auch nicht alles schön und haut die Spieler v.a. nicht "in die Pfanne", wie z.B. Frick, welcher das Verhalten seiner Spieler ab der 70. Min. als nicht Superleague würdig bezeichnet hat. Für einen neuen Trainer könnte sprechen, dass der FCZ eine Ausnahmebewilligung gegen eine Kaution von Fr. 50'000.00 beantragen müsste, damit Hediger Cheftrainer bleiben kann. Das müsste aber offenbar noch diese Woche passieren.
Lemieux
Mitglied
11.11.2025, 15:36 · #14'973
Keine Gerüchte.. gar nichts... :-( Chasch vergässe. Der FCZ hat kein Geld mehr für einen weiteren Trainer. Zudem platzen das A- und das B- Team aus allen Nähten. ( Lohnkosten). Darum Trainer: Hediger, Schatten Trainer: MM. Aber vielleicht funktioniert es ja. Bitte dafür noch das Spiel System anpassen. Gibts bei Trainern keine Triple A Talente? ;-)
Gha_Züri
Mitglied
11.11.2025, 15:49 · #14'974
Ich finde auch, dass Hediger gleich bleiben kann/soll. Wir haben ja nach der Entlassung von MvG gesehen, dass es nicht am Trainer liegt. DH kennt wenigstens die Liga und ist mMn menschlich en Sauglatte Cheib.
Victor Jara
Mitglied
11.11.2025, 16:24 · #14'975
... Für einen neuen Trainer könnte sprechen, dass der FCZ eine Ausnahmebewilligung gegen *eine Kaution von Fr. 50'000.00 *beantragen müsste, damit Hediger Cheftrainer bleiben kann. Das müsste aber offenbar noch diese Woche passieren. Die Kosten für einen neuen Trainer dürften den Betrag von Fr. 50'000.00 für die Kaution bei Weitem übersteigen...zumal wenn wirklich ein guter Trainer geholt werden soll, der auch noch zum FCZ passt. Ich hoffe nicht, dass dies das Kriterium sein wird, schnell, schnell einen neuen Trainer zu verpflichten!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
N'Gombutu
Mitglied
11.11.2025, 19:12 · #14'976
eine Ausnahmebewilligung gegen eine Kaution von Fr. 50'000.00 beantragen Ist ja wieder mal ein schönes Beispiel, wie korrupt dieses Fussballbusiness ist. Wie lange gilt so eine Ausnahmebewilligung?
Chikhaouiusem3
Mitglied
12.11.2025, 04:47 · #14'977
Keine Gerüchte.. gar nichts... :-( Chasch vergässe. Der FCZ hat kein Geld mehr für einen weiteren Trainer. Zudem platzen das A- und das B- Team aus allen Nähten. ( Lohnkosten). Darum Trainer: Hediger, Schatten Trainer: MM. Aber vielleicht funktioniert es ja. Bitte dafür noch das Spiel System anpassen. Ich glaube zwar nicht, dass es mit Hediger funktionieren wird. Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin, jetzt einen neuen Trainer zu verpflichten, solange Milos die sportliche Macht behält. Malenovic will mitreden bzw. bestimmen. Dafür braucht es keinen neuen Cheftrainer, welcher einen guten Batzen verdient, sondern nur eine Marionette. Zudem unterschreibt momentan ohnehin kein Trainer beim FCZ, der etwas von sich hält und seine Hausaufgaben (Recherche über den neuen Arbeitgeber und dessen Situation) gemacht hat.
Jea
Mitglied
12.11.2025, 07:14 · #14'978
eine Ausnahmebewilligung gegen eine Kaution von Fr. 50'000.00 beantragen Ist ja wieder mal ein schönes Beispiel, wie korrupt dieses Fussballbusiness ist. Wie lange gilt so eine Ausnahmebewilligung? bin jetzt nicht sicher, aber glaube das geht nur, wenn der betreffende bereits an der Pro Lizenz arbeitet und das macht Hediger ja (glaube ich irgendwo gelesen zu haben)
Sektor D
Mitglied
12.11.2025, 07:36 · #14'979
Häja, Hediger soll doch bleiben. Mit ihm haben wir ein weiteres "Trainertalent", das man verheizen kann, sollte es trotz uneingeschränkter Loyalität zu MM sportlich nicht laufen...
Maloney
Mitglied
12.11.2025, 07:58 · #14'980
eine Ausnahmebewilligung gegen eine Kaution von Fr. 50'000.00 beantragen Ist ja wieder mal ein schönes Beispiel, wie korrupt dieses Fussballbusiness ist. Wie lange gilt so eine Ausnahmebewilligung? bin jetzt nicht sicher, aber glaube das geht nur, wenn der betreffende bereits an der Pro Lizenz arbeitet und das macht Hediger ja (glaube ich irgendwo gelesen zu haben) Ja. Deswegen hat MM 2 Trainings geleitet letzte Woche, da Hediger in der Schule war. Ich bin mir zu 99% sicher, dass man mit Hediger weiterarbeiten wird. 1. Ist er Vertrauter von MM und scheint sich nicht daran zu stören, dass dieser bestimmt. 2. Ist er wohl verhältnismässig günstig und steht sowieso auf der Payroll. 3. Ist es die einfachste Lösung für den FCZ und eigentlich schon fast Tradition.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.