Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'267 Aufrufe · Seite 748 von 754
Mushu
Mitglied
08.11.2025, 17:31 · #14'941
Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen, aber ein Kollege hat bei seiner Arbeit MM getroffen und ihn auf die Trainersuche angesprochen. Scheinbar seien wir an Didier Tholot dran, allerdings sei dies eine Frage des Geldes. Frick hat bereits dankend abgelehnt. Cillo möchtenkein Geld in die Hand nehmen. Wenn er das wirklich so kommuniziert, dann ... Super MM hätte Lösung; Präsi will nicht finanzieren. So klingt Loyalität...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
DOC
Mitglied
08.11.2025, 17:52 · #14'942
Kann ich mir nicht vorstellen aber ja. Jemand der an Tholot als Trainer denkt hat sein Leben nicht im Griff.
dennisov
Mitglied
08.11.2025, 17:57 · #14'943
Kann ich mir nicht vorstellen aber ja. Jemand der an Tholot als Trainer denkt hat sein Leben nicht im Griff. Umgekehrt auch- kein Trainer, der sein Leben im Griff hat, wechselt zu uns. Zurzeit ist selbst der FC Sion (!) ein sichererer Arbeitgeber als der FCZ.
Mostowoj
Mitglied
08.11.2025, 19:09 · #14'944
Dennis Hediger Trainergott. Jetzt bitte mit ihm und dem Headset bis 2039 verlängern.
camelos
Mitglied
08.11.2025, 19:17 · #14'945
Dennis Hediger Trainergott. Jetzt bitte mit ihm und dem Headset bis 2039 verlängern. Ich verzeihe dir deinen Verschreiber 2139
neinei
Mitglied
08.11.2025, 19:21 · #14'946
Das war nur, weil MM zwei Mal das Training leitete die Woche, hört auf, DH’s Leistung so zu überhöhen! ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Romi
Mitglied
08.11.2025, 22:44 · #14'947
ich bin dafür das Duo Milos / Hediger mal weiter laufen zu lassen. Die beiden harmonieren. Ein neuer Trainer der zu MM passt - schwierig. Ich denke die beiden kennen alle Spieler aus dem FF und wissen, wie sie sie aufstellen wollen. Hediger scheint mir ein guter Motivator, der die fehlende Empathie von MM wett machen kann. Und MM ist das Brain dahinter. Laufen lassen bis Weihnachten und dann schauen. Ich sehe eine Chance, dass das gut kommen kann. Wenn nicht, an Weihnachten einen totalen Neu Anfang. Sie sollen jetzt aber Zeit bekommen, ihre Ideen 1:1 umzusetzen, ohne Trainer wie MvdG der seinen eigenen Zug fährt und dann wieder geschickt werden kann. Das Geld für einen neuen Trainer sollte man wenn schon in einen fähigen Abwehrboss investieren.
Kollegah
Mitglied
09.11.2025, 03:30 · #14'948
ich bin dafür das Duo Milos / Hediger mal weiter laufen zu lassen. Die beiden harmonieren. Ein neuer Trainer der zu MM passt - schwierig. Ich denke die beiden kennen alle Spieler aus dem FF und wissen, wie sie sie aufstellen wollen. Hediger scheint mir ein guter Motivator, der die fehlende Empathie von MM wett machen kann. Und MM ist das Brain dahinter. Laufen lassen bis Weihnachten und dann schauen. Ich sehe eine Chance, dass das gut kommen kann. Wenn nicht, an Weihnachten einen totalen Neu Anfang. Sie sollen jetzt aber Zeit bekommen, ihre Ideen 1:1 umzusetzen, ohne Trainer wie MvdG der seinen eigenen Zug fährt und dann wieder geschickt werden kann. Das Geld für einen neuen Trainer sollte man wenn schon in einen fähigen Abwehrboss investieren. Nein, wir brauchen ganz klar einen erfahrenen Trainer, der die Liga kennt und bewiesen hat, dass er einer Mannschaft eine klare Handschrift verpassen kann. Bis zum Elfmeter war das erneut keine gute Leistung.
Danilo
Mitglied
09.11.2025, 09:32 · #14'949
Kann ich mir nicht vorstellen aber ja. Jemand der an Tholot als Trainer denkt hat sein Leben nicht im Griff. Umgekehrt auch- kein Trainer, der sein Leben im Griff hat, wechselt zu uns. Zurzeit ist selbst der FC Sion (!) ein sichererer Arbeitgeber als der FCZ. Das sind doch alles FAKE-News bzw. Enten (woher? Quelle?). AC hat immer betont, dass er keinem anderen Club den Trainer ausspannen will. Weshalb sollten dann Tholot oder Frick zum FCZ wechseln? Blödsinn. Im übrigen finde ich beide Trainer nicht über jeden Zweifel erhaben. Tholot wurde schon 2x bei Sion entlassen und der Erfolg von Frick mit Luzern ist überschaubar.
Deepblue
Mitglied
09.11.2025, 09:52 · #14'950
ich bin dafür das Duo Milos / Hediger mal weiter laufen zu lassen. Die beiden harmonieren. Ein neuer Trainer der zu MM passt - schwierig. Ich denke die beiden kennen alle Spieler aus dem FF und wissen, wie sie sie aufstellen wollen. Hediger scheint mir ein guter Motivator, der die fehlende Empathie von MM wett machen kann. Und MM ist das Brain dahinter. Laufen lassen bis Weihnachten und dann schauen. Ich sehe eine Chance, dass das gut kommen kann. Wenn nicht, an Weihnachten einen totalen Neu Anfang. Sie sollen jetzt aber Zeit bekommen, ihre Ideen 1:1 umzusetzen, ohne Trainer wie MvdG der seinen eigenen Zug fährt und dann wieder geschickt werden kann. Das Geld für einen neuen Trainer sollte man wenn schon in einen fähigen Abwehrboss investieren. Ich bin bei dir - Nervös herumzuhantieren bringt. Die Spieler waren in der 1.HZ total verunsichert und sehr unzufrieden in der 2.HZ bis zum Penalty. Aber Milos muss weg - sein Kredit ist aufgebraucht!
spitzkicker
Mitglied
09.11.2025, 10:08 · #14'951
Kann ich mir nicht vorstellen aber ja. Jemand der an Tholot als Trainer denkt hat sein Leben nicht im Griff. Umgekehrt auch- kein Trainer, der sein Leben im Griff hat, wechselt zu uns. Zurzeit ist selbst der FC Sion (!) ein sichererer Arbeitgeber als der FCZ. Das sind doch alles FAKE-News bzw. Enten (woher? Quelle?). AC hat immer betont, dass er keinem anderen Club den Trainer ausspannen will. Weshalb sollten dann Tholot oder Frick zum FCZ wechseln? Blödsinn. Im übrigen finde ich beide Trainer nicht über jeden Zweifel erhaben. Tholot wurde schon 2x bei Sion entlassen und der Erfolg von Frick mit Luzern ist überschaubar. "Zurzeit ist selbst der FC Sion (!) ein sichererer Arbeitgeber als der FCZ." Was da wieder für Schwachsinn produziert wird. Der FCZ ist ein sicherer Arbeitgeber, denn noch jeder entlassende Trainer hat seinen Lohne bis Vertragsende bekommen - oder hat sich einen neuen Arbeitgeber angelacht.
MetalZH
Mitglied
09.11.2025, 11:04 · #14'952
Kann ich mir nicht vorstellen aber ja. Jemand der an Tholot als Trainer denkt hat sein Leben nicht im Griff. Umgekehrt auch- kein Trainer, der sein Leben im Griff hat, wechselt zu uns. Zurzeit ist selbst der FC Sion (!) ein sichererer Arbeitgeber als der FCZ. Das sind doch alles FAKE-News bzw. Enten (woher? Quelle?). AC hat immer betont, dass er keinem anderen Club den Trainer ausspannen will. Weshalb sollten dann Tholot oder Frick zum FCZ wechseln? Blödsinn. Im übrigen finde ich beide Trainer nicht über jeden Zweifel erhaben. Tholot wurde schon 2x bei Sion entlassen und der Erfolg von Frick mit Luzern ist überschaubar. Na, das ist aber mal ein Top-Argument! XD Ganz abgesehen davon wurde er in Sion dreimal eingestellt und hat in seiner dritten Amtszeit aktuell einen Schnitt von 1.74 Punkten in 96(!) Spielen. Nicht falsch verstehen: Ich möchte Tholot nicht bei uns und sehe auch keinen Grund, wieso er zu uns wechseln sollte. Dass AC bekanntlich nicht mit Trainern anderer Clubs verhandelt, wurde ja bereits erwähnt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Jure Jerković
Mitglied
09.11.2025, 12:01 · #14'953
Kann ich mir nicht vorstellen aber ja. Jemand der an Tholot als Trainer denkt hat sein Leben nicht im Griff. Umgekehrt auch- kein Trainer, der sein Leben im Griff hat, wechselt zu uns. Zurzeit ist selbst der FC Sion (!) ein sichererer Arbeitgeber als der FCZ. Das sind doch alles FAKE-News bzw. Enten (woher? Quelle?). AC hat immer betont, dass er keinem anderen Club den Trainer ausspannen will. Weshalb sollten dann Tholot oder Frick zum FCZ wechseln? Blödsinn. Im übrigen finde ich beide Trainer nicht über jeden Zweifel erhaben. Tholot wurde schon 2x bei Sion entlassen und der Erfolg von Frick mit Luzern ist überschaubar. Na, das ist aber mal ein Top-Argument! XD Ganz abgesehen davon wurde er in Sion dreimal eingestellt und hat in seiner dritten Amtszeit aktuell einen Schnitt von 1.74 Punkten in 96(!) Spielen. Nicht falsch verstehen: Ich möchte Tholot nicht bei uns und sehe auch keinen Grund, wieso er zu uns wechseln sollte. Dass AC bekanntlich nicht mit Trainern anderer Clubs verhandelt, wurde ja bereits erwähnt. Bei allem Respekt, aber wieso sollte MM irgend einem Aussenstehenden erzählen, was für ein Trainer denn nun kommt? Alles andere als die Ernennung von Hediger zum Cheftrainer wäre sowieso eine grosse Überraschung. Hediger ist immerhin einer der wenigen, welcher mit MM umgehen kann, das ist schon mal ein grosser Vorteil in unserer Situation. Und unsere Führung (wer auch immer das nun ist) kommt zu einer kostengünstigen Lösung.
Kollegah
Mitglied
10.11.2025, 08:24 · #14'954
Ich glaube, dass Hediger bleibt.
johnny_dzemaili
Mitglied
10.11.2025, 08:32 · #14'955
Ich glaube, dass Hediger bleibt. Spätestens nach dem Schnappschuss der "Bros" (veröffentlicht von Vonlanthen) glaube ich das auch.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Maloney
Mitglied
10.11.2025, 08:45 · #14'956
Ich glaube, dass Hediger bleibt. Spätestens nach dem Schnappschuss der "Bros" (veröffentlicht von Vonlanthen) glaube ich das auch. Ja, welch eine Überraschung. Die Fanmeinung ist den Herren sowieso egal: Wenn deine Reaktion auf eine Online Petition ist, dass der kritisierte Sportchef bei Abwesenheit des Trainers dann 2 Trainings selber leitet statt - wie üblich - der Assistenztrainer, dann ist das eigentlich nicht nur Ignoranz, sondern fast schon Provokation. Ebenso das Instagram-Bild von unserer heiligen Dreifaltigkeit, welches nicht einfach Erleichterung oder Freude gepaart mit Demut ausstrahlt, da man vorher fucking 5 Spiele verloren hat und das gestrige Spiel auch 70 Minuten lang nicht das Gelbe vom Ei war - sondern eher arrogant und überheblich wirkt. Jedenfalls auf mich. Auch Canepa fehlt auf diesem inszenierten Bild. Der König ist tot - lang lebe der König. Würg.
eifachöppis
Mitglied
10.11.2025, 08:53 · #14'957
Ich glaube, dass Hediger bleibt. Spätestens nach dem Schnappschuss der "Bros" (veröffentlicht von Vonlanthen) glaube ich das auch. Ja, welch eine Überraschung. Die Fanmeinung ist den Herren sowieso egal: Wenn deine Reaktion auf eine Online Petition ist, dass der kritisierte Sportchef bei Abwesenheit des Trainers dann 2 Trainings selber leitet statt - wie üblich - der Assistenztrainer, dann ist das eigentlich nicht nur Ignoranz, sondern fast schon Provokation. Ebenso das Instagram-Bild von unserer heiligen Dreifaltigkeit, welches nicht einfach Erleichterung oder Freude gepaart mit Demut ausstrahlt, da man vorher fucking 5 Spiele verloren hat und das gestrige Spiel auch 70 Minuten lang nicht das Gelbe vom Ei war - sondern eher arrogant und überheblich wirkt. Jedenfalls auf mich. Auch Canepa fehlt auf diesem inszenierten Bild. Der König ist tot - lang lebe der König. Würg. Auf den Punkt gebracht!
chuk
Mitglied
10.11.2025, 08:56 · #14'958
Ich glaube, dass Hediger bleibt. Spätestens nach dem Schnappschuss der "Bros" (veröffentlicht von Vonlanthen) glaube ich das auch. Ja, welch eine Überraschung. Die Fanmeinung ist den Herren sowieso egal: Wenn deine Reaktion auf eine Online Petition ist, dass der kritisierte Sportchef bei Abwesenheit des Trainers dann 2 Trainings selber leitet statt - wie üblich - der Assistenztrainer, dann ist das eigentlich nicht nur Ignoranz, sondern fast schon Provokation. Ebenso das Instagram-Bild von unserer heiligen Dreifaltigkeit, welches nicht einfach Erleichterung oder Freude gepaart mit Demut ausstrahlt, da man vorher fucking 5 Spiele verloren hat und das gestrige Spiel auch 70 Minuten lang nicht das Gelbe vom Ei war - sondern eher arrogant und überheblich wirkt. Jedenfalls auf mich. Auch Canepa fehlt auf diesem inszenierten Bild. Der König ist tot - lang lebe der König. Würg. Das! In Sachen Aussendarstellung sind wir einsame Spitze! Aber unser Problem sind natürlich frustrierte und böswillige Journis.
Deepblue
Mitglied
10.11.2025, 09:26 · #14'959
Das Problem sind immer die Anderen. Aber wie gesagt, ich bin sogar dafür, dass der Trainer bleiben darf. Für mich muss MM so schnell wie möglich weg. Er wird den FCZ über kurz oder lang (leider) begraben. Deshalb ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
dennisov
Mitglied
10.11.2025, 11:08 · #14'960
Ich glaube, dass Hediger bleibt. Spätestens nach dem Schnappschuss der "Bros" (veröffentlicht von Vonlanthen) glaube ich das auch. Ja, welch eine Überraschung. Die Fanmeinung ist den Herren sowieso egal: Wenn deine Reaktion auf eine Online Petition ist, dass der kritisierte Sportchef bei Abwesenheit des Trainers dann 2 Trainings selber leitet statt - wie üblich - der Assistenztrainer, dann ist das eigentlich nicht nur Ignoranz, sondern fast schon Provokation. Ebenso das Instagram-Bild von unserer heiligen Dreifaltigkeit, welches nicht einfach Erleichterung oder Freude gepaart mit Demut ausstrahlt, da man vorher fucking 5 Spiele verloren hat und das gestrige Spiel auch 70 Minuten lang nicht das Gelbe vom Ei war - sondern eher arrogant und überheblich wirkt. Jedenfalls auf mich. Auch Canepa fehlt auf diesem inszenierten Bild. Der König ist tot - lang lebe der König. Würg. Was soll dort Bitteschön inszeniert sein?! Authentischer gehts ja wohl kaum. Sein Grinsen kommt einem "f*ckt euch doch alle" gleich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.