Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'268 Aufrufe · Seite 745 von 754
Mushu
Mitglied
02.11.2025, 13:51 · #14'881
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team Ich kann mir kaum etwas Grauenhafteres vorstellen, als dass Milos Malenovic "alles dafür tun wird." Dann ist der Abstieg programmiert. Grauenhafte Vorstellung? Die Gerüchte stimmen und MM ist tatsächlich bereits relevanter Teilhaber. Dann können sich AC/HC und MM das Defizit einer B-Saison mit A-Budget teilen. Noch grauenhafter; Sie wollen das dann nicht mehr finanzieren... quelle? Meine persönliche "grauenhafte Vorstellung" ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Salocin27
Mitglied
02.11.2025, 16:02 · #14'882
Eigentlich spielt es gar keine Rolle, welches unser neuer Trainer wird. So lange MM sein FCZ - Imperium weiter ausdehnt, kann jeder die nächste Marionette sein. Hediger ist der nächste MM-Spezi, ein Busenfreund von ihm, ein weiterer Ziehsohn, der ihm nach dem Maul redet. Was posaunt der Hediger an der PK vor dem Lausanne-Match in die Miks hinein, man habe eben ein breites, qualitativ tolles Kader? In einer englischen Woche können man ein bisschen rotieren. Die einen Jungs seien ja vielleicht etwas müde.... und was macht der Mentalitätscoach, seitdem er bei uns eingestiegen ist: Er gibt den immer gleichen 14 Spielern das verbriefte Recht des uneingeschränkten Kaderplatzes. Kein wirklicher Druck auf unsere lahmen Söldner, dass der eine oder andere nach einer miesen Leistung bei uns mal auf die Tribüne geschickt wird. Ah ja: Man gibt Okafor 2 Alibi Minuten Einsatz-Zeit gegen Basel und feiert sich ab als grösste Talentschmiede. Sauter wäre längst wieder parat für einen Einsatz in der 1. Mannschaft, ebenso Fiorini oder bald auch Reichmuth. Natürlich: Man will niemanden zu früh verbraten. Aber schau mal, wie schnell der bis jetzt noch erfolglose Perea wieder in die Mannschaft zurückgekehrt ist? Alles Ausreden also, weshalb man nicht endlich den Jungen (neben Tsawa) eine reelle Chance gibt. Stattdessen sind Volken, Bangoura, Reverson, Nvendo und Konsorten ständig Liftfahrer zwischen 1. Mannschaft und U21-Team, ohne reelle Chance auf einen Startplatz in unserer Startelf. Wetten, dass auch gegen Luzern wieder die selben 14 Spieler die unveränderbare Auswahl an Startelf-Spielern ausmachen? Dem wirklich unbrauchbaren Bankdrücker Segura hätte ich schon längst einen Platz auf der Tribüne gegönnt. Vieles in diesem Club ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und eigentlich ist alles auch unerheblich, solange Canepa nicht endlich der Realität eines dem Abstieg entgegen taumelnden Clubs in die Augen sieht und seine verbleibenden Changeprozess - Hebel in Bewegung setzt. Wenn er denn überhaupt noch welche hat.
Walter White
Mitglied
02.11.2025, 18:07 · #14'883
Eigentlich spielt es gar keine Rolle, welches unser neuer Trainer wird. So lange MM sein FCZ - Imperium weiter ausdehnt, kann jeder die nächste Marionette sein. Hediger ist der nächste MM-Spezi, ein Busenfreund von ihm, ein weiterer Ziehsohn, der ihm nach dem Maul redet. Was posaunt der Hediger an der PK vor dem Lausanne-Match in die Miks hinein, man habe eben ein breites, qualitativ tolles Kader? In einer englischen Woche können man ein bisschen rotieren. Die einen Jungs seien ja vielleicht etwas müde.... und was macht der Mentalitätscoach, seitdem er bei uns eingestiegen ist: Er gibt den immer gleichen 14 Spielern das verbriefte Recht des uneingeschränkten Kaderplatzes. Kein wirklicher Druck auf unsere lahmen Söldner, dass der eine oder andere nach einer miesen Leistung bei uns mal auf die Tribüne geschickt wird. Ah ja: Man gibt Okafor 2 Alibi Minuten Einsatz-Zeit gegen Basel und feiert sich ab als grösste Talentschmiede. Sauter wäre längst wieder parat für einen Einsatz in der 1. Mannschaft, ebenso Fiorini oder bald auch Reichmuth. Natürlich: Man will niemanden zu früh verbraten. Aber schau mal, wie schnell der bis jetzt noch erfolglose Perea wieder in die Mannschaft zurückgekehrt ist? Alles Ausreden also, weshalb man nicht endlich den Jungen (neben Tsawa) eine reelle Chance gibt. Stattdessen sind Volken, Bangoura, Reverson, Nvendo und Konsorten ständig Liftfahrer zwischen 1. Mannschaft und U21-Team, ohne reelle Chance auf einen Startplatz in unserer Startelf. Wetten, dass auch gegen Luzern wieder die selben 14 Spieler die unveränderbare Auswahl an Startelf-Spielern ausmachen? Dem wirklich unbrauchbaren Bankdrücker Segura hätte ich schon längst einen Platz auf der Tribüne gegönnt. Vieles in diesem Club ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und eigentlich ist alles auch unerheblich, solange Canepa nicht endlich der Realität eines dem Abstieg entgegen taumelnden Clubs in die Augen sieht und seine verbleibenden Changeprozess - Hebel in Bewegung setzt. Wenn er denn überhaupt noch welche hat. Sehe ich genauso. Die immer gleichen 14, welche bis jetzt absolut nichts zustande bekommen haben. Man muss ja nicht magnin-mässig alles wild durchrotieren, aber wie ein Markelo, Gomez oder Palacio quasi eine Stammplatzgarantie geniessen erschliesst sich mir nicht und das scheint ja unabhängig vom Trainer so.
FCZ! Hasta la muerte!
Danilo
Mitglied
02.11.2025, 18:25 · #14'884
Eigentlich spielt es gar keine Rolle, welches unser neuer Trainer wird. So lange MM sein FCZ - Imperium weiter ausdehnt, kann jeder die nächste Marionette sein. Hediger ist der nächste MM-Spezi, ein Busenfreund von ihm, ein weiterer Ziehsohn, der ihm nach dem Maul redet. Was posaunt der Hediger an der PK vor dem Lausanne-Match in die Miks hinein, man habe eben ein breites, qualitativ tolles Kader? In einer englischen Woche können man ein bisschen rotieren. Die einen Jungs seien ja vielleicht etwas müde.... und was macht der Mentalitätscoach, seitdem er bei uns eingestiegen ist: Er gibt den immer gleichen 14 Spielern das verbriefte Recht des uneingeschränkten Kaderplatzes. Kein wirklicher Druck auf unsere lahmen Söldner, dass der eine oder andere nach einer miesen Leistung bei uns mal auf die Tribüne geschickt wird. Ah ja: Man gibt Okafor 2 Alibi Minuten Einsatz-Zeit gegen Basel und feiert sich ab als grösste Talentschmiede. Sauter wäre längst wieder parat für einen Einsatz in der 1. Mannschaft, ebenso Fiorini oder bald auch Reichmuth. Natürlich: Man will niemanden zu früh verbraten. Aber schau mal, wie schnell der bis jetzt noch erfolglose Perea wieder in die Mannschaft zurückgekehrt ist? Alles Ausreden also, weshalb man nicht endlich den Jungen (neben Tsawa) eine reelle Chance gibt. Stattdessen sind Volken, Bangoura, Reverson, Nvendo und Konsorten ständig Liftfahrer zwischen 1. Mannschaft und U21-Team, ohne reelle Chance auf einen Startplatz in unserer Startelf. Wetten, dass auch gegen Luzern wieder die selben 14 Spieler die unveränderbare Auswahl an Startelf-Spielern ausmachen? Dem wirklich unbrauchbaren Bankdrücker Segura hätte ich schon längst einen Platz auf der Tribüne gegönnt. Vieles in diesem Club ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und eigentlich ist alles auch unerheblich, solange Canepa nicht endlich der Realität eines dem Abstieg entgegen taumelnden Clubs in die Augen sieht und seine verbleibenden Changeprozess - Hebel in Bewegung setzt. Wenn er denn überhaupt noch welche hat. Sehe ich genauso. Die immer gleichen 14, welche bis jetzt absolut nichts zustande bekommen haben. Man muss ja nicht magnin-mässig alles wild durchrotieren, aber wie ein Markelo, Gomez oder Palacio quasi eine Stammplatzgarantie geniessen erschliesst sich mir nicht und das scheint ja unabhängig vom Trainer so. Das sind Spieler, die gemäss unserem Sportchef (aus rein wirtschaftlichen, nicht sportlichen Gründen) spielen müssen. Nur Gomez ist ausgeliehen und könnte (durch Sauter oder Vujevic) ersetzt werden. Aber was erlauben: Gomez hat seinen Marktwert, seit er beim FCZ ist um 100% gesteigert. :-)
Romi
Mitglied
02.11.2025, 18:30 · #14'885
ein Vujevic, Sauter und Volken würden unserer Defensive gut tun. Ein Reichmuth dem MF auch.
laberspace
Mitglied
02.11.2025, 18:46 · #14'886
Canepa hat seine Karriere und seine Millionen bei Ernst & Young gemacht. Einfach als Warnung für alle, die Wirtschaftsprüfer im Haus haben sollten.
laberspace
Mitglied
02.11.2025, 19:08 · #14'887
Eigentlich spielt es gar keine Rolle, welches unser neuer Trainer wird. So lange MM sein FCZ - Imperium weiter ausdehnt, kann jeder die nächste Marionette sein. Hediger ist der nächste MM-Spezi, ein Busenfreund von ihm, ein weiterer Ziehsohn, der ihm nach dem Maul redet. Was posaunt der Hediger an der PK vor dem Lausanne-Match in die Miks hinein, man habe eben ein breites, qualitativ tolles Kader? In einer englischen Woche können man ein bisschen rotieren. Die einen Jungs seien ja vielleicht etwas müde.... und was macht der Mentalitätscoach, seitdem er bei uns eingestiegen ist: Er gibt den immer gleichen 14 Spielern das verbriefte Recht des uneingeschränkten Kaderplatzes. Kein wirklicher Druck auf unsere lahmen Söldner, dass der eine oder andere nach einer miesen Leistung bei uns mal auf die Tribüne geschickt wird. Ah ja: Man gibt Okafor 2 Alibi Minuten Einsatz-Zeit gegen Basel und feiert sich ab als grösste Talentschmiede. Sauter wäre längst wieder parat für einen Einsatz in der 1. Mannschaft, ebenso Fiorini oder bald auch Reichmuth. Natürlich: Man will niemanden zu früh verbraten. Aber schau mal, wie schnell der bis jetzt noch erfolglose Perea wieder in die Mannschaft zurückgekehrt ist? Alles Ausreden also, weshalb man nicht endlich den Jungen (neben Tsawa) eine reelle Chance gibt. Stattdessen sind Volken, Bangoura, Reverson, Nvendo und Konsorten ständig Liftfahrer zwischen 1. Mannschaft und U21-Team, ohne reelle Chance auf einen Startplatz in unserer Startelf. Wetten, dass auch gegen Luzern wieder die selben 14 Spieler die unveränderbare Auswahl an Startelf-Spielern ausmachen? Dem wirklich unbrauchbaren Bankdrücker Segura hätte ich schon längst einen Platz auf der Tribüne gegönnt. Vieles in diesem Club ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und eigentlich ist alles auch unerheblich, solange Canepa nicht endlich der Realität eines dem Abstieg entgegen taumelnden Clubs in die Augen sieht und seine verbleibenden Changeprozess - Hebel in Bewegung setzt. Wenn er denn überhaupt noch welche hat. Sehe ich genauso. Die immer gleichen 14, welche bis jetzt absolut nichts zustande bekommen haben. Man muss ja nicht magnin-mässig alles wild durchrotieren, aber wie ein Markelo, Gomez oder Palacio quasi eine Stammplatzgarantie geniessen erschliesst sich mir nicht und das scheint ja unabhängig vom Trainer so. Sie TRAINIEREN dänk gut.
camelos
Mitglied
02.11.2025, 19:14 · #14'888
Eigentlich spielt es gar keine Rolle, welches unser neuer Trainer wird. So lange MM sein FCZ - Imperium weiter ausdehnt, kann jeder die nächste Marionette sein. Hediger ist der nächste MM-Spezi, ein Busenfreund von ihm, ein weiterer Ziehsohn, der ihm nach dem Maul redet. Was posaunt der Hediger an der PK vor dem Lausanne-Match in die Miks hinein, man habe eben ein breites, qualitativ tolles Kader? In einer englischen Woche können man ein bisschen rotieren. Die einen Jungs seien ja vielleicht etwas müde.... und was macht der Mentalitätscoach, seitdem er bei uns eingestiegen ist: Er gibt den immer gleichen 14 Spielern das verbriefte Recht des uneingeschränkten Kaderplatzes. Kein wirklicher Druck auf unsere lahmen Söldner, dass der eine oder andere nach einer miesen Leistung bei uns mal auf die Tribüne geschickt wird. Ah ja: Man gibt Okafor 2 Alibi Minuten Einsatz-Zeit gegen Basel und feiert sich ab als grösste Talentschmiede. Sauter wäre längst wieder parat für einen Einsatz in der 1. Mannschaft, ebenso Fiorini oder bald auch Reichmuth. Natürlich: Man will niemanden zu früh verbraten. Aber schau mal, wie schnell der bis jetzt noch erfolglose Perea wieder in die Mannschaft zurückgekehrt ist? Alles Ausreden also, weshalb man nicht endlich den Jungen (neben Tsawa) eine reelle Chance gibt. Stattdessen sind Volken, Bangoura, Reverson, Nvendo und Konsorten ständig Liftfahrer zwischen 1. Mannschaft und U21-Team, ohne reelle Chance auf einen Startplatz in unserer Startelf. Wetten, dass auch gegen Luzern wieder die selben 14 Spieler die unveränderbare Auswahl an Startelf-Spielern ausmachen? Dem wirklich unbrauchbaren Bankdrücker Segura hätte ich schon längst einen Platz auf der Tribüne gegönnt. Vieles in diesem Club ergibt einfach überhaupt keinen Sinn. Und eigentlich ist alles auch unerheblich, solange Canepa nicht endlich der Realität eines dem Abstieg entgegen taumelnden Clubs in die Augen sieht und seine verbleibenden Changeprozess - Hebel in Bewegung setzt. Wenn er denn überhaupt noch welche hat. Sehe ich genauso. Die immer gleichen 14, welche bis jetzt absolut nichts zustande bekommen haben. Man muss ja nicht magnin-mässig alles wild durchrotieren, aber wie ein Markelo, Gomez oder Palacio quasi eine Stammplatzgarantie geniessen erschliesst sich mir nicht und das scheint ja unabhängig vom Trainer so. Nur Gomez ist ausgeliehen Hä?
Hillybilly
Mitglied
02.11.2025, 19:55 · #14'889
Betreffend der Trainer Suche, wieso nicht ein Deal mit Vaduz machen und Marc Schneider als Cheftrainer verpflichten? Er kennt auch Hediger aus Thun Zeiten und wäre doch gutes Duo. Zumal Schneider Vaduz auf einem absteigsbedrohtem Platz übernommen hat und in dieser Saison schon auf Platz 2 in der CL gebracht hat (Sieg gegen Yverdon auch am Freitag) . Zudem kennt er den FCZ . Betreffend Ablösesumme könnte man doch Vaduz evtl. 1-2 Spieler als Leihe geben (zB. Segura) . Mit Nevio hat man ja schon ein Spieler bei Vaduz. Bin mir sicher, dass er auch die Defensive stärken könnte.
komalino
Mitglied
02.11.2025, 20:30 · #14'890
Betreffend der Trainer Suche, wieso nicht ein Deal mit Vaduz machen und Marc Schneider als Cheftrainer verpflichten? Er kennt auch Hediger aus Thun Zeiten und wäre doch gutes Duo. Zumal Schneider Vaduz auf einem absteigsbedrohtem Platz übernommen hat und in dieser Saison schon auf Platz 2 in der CL gebracht hat (Sieg gegen Yverdon auch am Freitag) . Zudem kennt er den FCZ . Betreffend Ablösesumme könnte man doch Vaduz evtl. 1-2 Spieler als Leihe geben (zB. Segura) . Mit Nevio hat man ja schon ein Spieler bei Vaduz. Bin mir sicher, dass er auch die Defensive stärken könnte. Schätze den Marc als einen intelligenten Zeitgenossen ein, von da her kann ich mir schwerlich vorstellen dass er sich den FCZ zum jetzigen Zeitpunkt antun würde.
Romi
Mitglied
02.11.2025, 20:58 · #14'891
es gibt für AC und MM nur einen Befreiungsschlag: Urs Fischer als neuen Trainer. Ich weiss, Fischer und Canepa hatten einen Rechtsstreit, aber seither ist viel Wasser die Limmat runter geflossen. Vielleicht möchte Urs F. ja gerne zuhause arbeiten nach vielen Jahren in Berlin. Er weiss wie man eine Defensive stabilisiert. Und gegen MM könnte er sich sicher behaupten. Mit einem Schlag würde sich die Clubleitung Sympathien und Respekt und Zeit verschaffen. Winti und YB haben es vorgemacht. Falls Urs F. nicht will, könnte man es bei Lucien probieren. Der liebt Ballbesitz-Fussball.
komalino
Mitglied
02.11.2025, 22:44 · #14'892
Vieleicht wird es ja Sesa dessen Vertrag mit Rappi im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde. Überraschen kann bei unserem Verein eigentlich nichts mehr!
devante
Mitglied
04.11.2025, 11:19 · #14'893
Immer noch nichts an der Trainerfront, hat man wirklich keinen Plan A oder Plan B gehabt bei der entlassung von MvG? ...Bald 2 wochen und noch keine Anzeichen oder seriöse Gerüchte. Spricht auch nicht grad für die sportliche Führung.....Hediger hat ja kein Diplom das für den chefposten reicht, oder?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.11.2025, 11:39 · #14'894
Immer noch nichts an der Trainerfront, hat man wirklich keinen Plan A oder Plan B gehabt bei der entlassung von MvG? ...Bald 2 wochen und noch keine Anzeichen oder seriöse Gerüchte. Spricht auch nicht grad für die sportliche Führung.....Hediger hat ja kein Diplom das für den chefposten reicht, oder? Nein aber mittels Kaution (glaube CHF 50'000.-) könnte eine Ausnahmebewilligung beantragt werden.
roliZ
Mitglied
04.11.2025, 11:54 · #14'895
Immer noch nichts an der Trainerfront, hat man wirklich keinen Plan A oder Plan B gehabt bei der entlassung von MvG? ...Bald 2 wochen und noch keine Anzeichen oder seriöse Gerüchte. Spricht auch nicht grad für die sportliche Führung.....Hediger hat ja kein Diplom das für den chefposten reicht, oder? Nein aber mittels Kaution (glaube CHF 50'000.-) könnte eine Ausnahmebewilligung beantragt werden. Man könnte hoffen, dass sie (er) keinen Trainer finden, der sich das antun will. Bleibt wahrscheinlich eine Illusion. Aber eine Illusion ist es auch zu hoffen, dass die Mannschaft erfolgreicher spielt unter einem neuen Trainer. Solange das Spielsystem nicht ans Spielermaterial angepasst wird.
johnny_dzemaili
Mitglied
04.11.2025, 12:06 · #14'896
es gibt für AC und MM nur einen Befreiungsschlag: Urs Fischer als neuen Trainer. Ich weiss, Fischer und Canepa hatten einen Rechtsstreit, aber seither ist viel Wasser die Limmat runter geflossen. Vielleicht möchte Urs F. ja gerne zuhause arbeiten nach vielen Jahren in Berlin. Er weiss wie man eine Defensive stabilisiert. Und gegen MM könnte er sich sicher behaupten. Mit einem Schlag würde sich die Clubleitung Sympathien und Respekt und Zeit verschaffen. Winti und YB haben es vorgemacht. Falls Urs F. nicht will, könnte man es bei Lucien probieren. Der liebt Ballbesitz-Fussball. Das ist doch Augenwischerei! Wieso sollte sich ein Urs Fischer, der mit Union bis in die Champions League kam, beim FC Malenovic-Zürich anheuern? Kommt noch der Rechtsstreit mit Cillo dazu. Sogar wenn sich UF bereit erklären würde, denke ich, dass Cillo nicht über seinen Schatten springen würde.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
skzueri
Mitglied
04.11.2025, 12:19 · #14'897
Immer noch nichts an der Trainerfront, hat man wirklich keinen Plan A oder Plan B gehabt bei der entlassung von MvG? ...Bald 2 wochen und noch keine Anzeichen oder seriöse Gerüchte. Spricht auch nicht grad für die sportliche Führung.....Hediger hat ja kein Diplom das für den chefposten reicht, oder? Früher galt es noch als positiv, wenn man nicht schon alles in den Zeitungen lesen konnte. Gilt für die heutige Zeit (oder Personen) offenbar nicht mehr..
Sektor D
Mitglied
04.11.2025, 12:24 · #14'898
es gibt für AC und MM nur einen Befreiungsschlag: Urs Fischer als neuen Trainer. Ich weiss, Fischer und Canepa hatten einen Rechtsstreit, aber seither ist viel Wasser die Limmat runter geflossen. Vielleicht möchte Urs F. ja gerne zuhause arbeiten nach vielen Jahren in Berlin. Er weiss wie man eine Defensive stabilisiert. Und gegen MM könnte er sich sicher behaupten. Mit einem Schlag würde sich die Clubleitung Sympathien und Respekt und Zeit verschaffen. Winti und YB haben es vorgemacht. Falls Urs F. nicht will, könnte man es bei Lucien probieren. Der liebt Ballbesitz-Fussball. Das ist doch Augenwischerei! Wieso sollte sich ein Urs Fischer, der mit Union bis in die Champions League kam, beim FC Malenovic-Zürich anheuern? Kommt noch der Rechtsstreit mit Cillo dazu. Sogar wenn sich UF bereit erklären würde, denke ich, dass Cillo nicht über seinen Schatten springen würde. Urs Fischer wird sich hüten, in der Ära Canepa sich je wieder mit dem FCZ einzulassen (völlig zurecht). Der wird vorher Trainer der Frauen-Nati.
Jea
Mitglied
04.11.2025, 12:25 · #14'899
es gibt für AC und MM nur einen Befreiungsschlag: Urs Fischer als neuen Trainer. Ich weiss, Fischer und Canepa hatten einen Rechtsstreit, aber seither ist viel Wasser die Limmat runter geflossen. Vielleicht möchte Urs F. ja gerne zuhause arbeiten nach vielen Jahren in Berlin. Er weiss wie man eine Defensive stabilisiert. Und gegen MM könnte er sich sicher behaupten. Mit einem Schlag würde sich die Clubleitung Sympathien und Respekt und Zeit verschaffen. Winti und YB haben es vorgemacht. Falls Urs F. nicht will, könnte man es bei Lucien probieren. Der liebt Ballbesitz-Fussball. Das ist doch Augenwischerei! Wieso sollte sich ein Urs Fischer, der mit Union bis in die Champions League kam, beim FC Malenovic-Zürich anheuern? Kommt noch der Rechtsstreit mit Cillo dazu. Sogar wenn sich UF bereit erklären würde, denke ich, dass Cillo nicht über seinen Schatten springen würde. Urs Fischer wird sich hüten, in der Ära Canepa sich je wieder mit dem FCZ einzulassen (völlig zurecht). Der wird vorher Trainer der Frauen-Nati. mal abgesehen davon, dass wir uns ihn nicht leisten könnten (auch Favre wohl nicht) ... aber ja, er wird sich das zum glück nicht antun!
Goldfinger
Mitglied
04.11.2025, 12:32 · #14'900
Die Trainer werden beim FCZ Schlange stehen, Milos hin oder her. Warum? Ganz einfach, es gibt weniger Jobs als Trainer. Die Qualität der Trainer ist dann eine ganz andere Sache!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.