Mushu
Mitglied2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
02.11.2025, 13:51 · #14'881
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen.
Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team
Ich kann mir kaum etwas Grauenhafteres vorstellen, als dass Milos Malenovic "alles dafür tun wird." Dann ist der Abstieg programmiert.
Grauenhafte Vorstellung?
Die Gerüchte stimmen und MM ist tatsächlich bereits relevanter Teilhaber. Dann können sich AC/HC und MM das Defizit einer B-Saison mit A-Budget teilen.
Noch grauenhafter;
Sie wollen das dann nicht mehr finanzieren...
quelle?
Meine persönliche "grauenhafte Vorstellung" ...
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....