Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'277 Aufrufe · Seite 744 von 754
Victor Jara
Mitglied
31.10.2025, 15:00 · #14'861
Haha jetzt musste ich kurz zu blick wechseln, da Contini ja bei YB.. Aber schau... Würde zu MM passen - noch ein Hopper mehr um den Karren völlig an die Wand zu fahren. Sollte die Führungsetage das machen, haben sie den Kontakt zu den Fans völlig verloren - da können sie auch gleich Sforza nehmen. Bin auch kein Contini-Fan, aber das ist frech :-P Wieso frech? Sforza steht doch bei uns hoch im Kurs, seit er als GC-Trainer unseren 6:0 Derby-Sieg unter UF verantworten musste :-) Auch zu unseren drei Saisonsiegen im Klassiker unter Rizzo hat Sforza als Basel-Trainer dankenswerterweise beigetragen :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
zberg
Mitglied
31.10.2025, 16:36 · #14'862
Hier zeigt man wieder einmal den Unterschied: Bei uns heisst es erst mal abwarten, bis irgendwann ein passender Trainer gefunden ist (zum zigten mal, remember foda und co. Canepa sagt an der PK sinngemäss: Wir nehmen uns so viel Zeit, wie es braucht“ – wohlgemerkt mitten in der Saison und bis alles wieder eine saison verkackt. Währenddessen präsentiert YB bereits am Tag der Entlassung die gefühlte Ideal-Lösung.
supporter
Mitglied
31.10.2025, 16:39 · #14'863
Hier zeigt man wieder einmal den Unterschied: Bei uns heisst es erst mal abwarten, bis irgendwann ein passender Trainer gefunden ist (zum zigten mal, remember foda und co. Canepa sagt an der PK sinngemäss: Wir nehmen uns so viel Zeit, wie es braucht“ – wohlgemerkt mitten in der Saison und bis alles wieder eine saison verkackt. Währenddessen präsentiert YB bereits am Tag der Entlassung die gefühlte Ideal-Lösung. OHNE anmerken zu müssen, dass dieser nicht zu 100% sondern zu 120% DER absolute Wunschkandidat war. ABER, das zeigt sich noch was anderes: Ehemalige YB-Mitarbeiter sind innerhalb von 24hr bereit, gerne wieder für YB zu arbeiten, obwohl das mit geringerem Gehalt verbunden ist. (no way, dass Seaone bei YB das gleiche verdient wie bei Gladbach)
Goldfinger
Mitglied
31.10.2025, 17:47 · #14'864
Aber ihr habt ja nicht das Gefühl dass YB mit Seoane erst Heute Kontakt hatte? Da wurde Contini wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen! Ich habe irgendwie dass vor allem Heliane nicht mehr sehr happy ist wie das Cillo und Milos handeln. Würde mich nicht wundern wenn da next week was geht!
DOC
Mitglied
31.10.2025, 19:25 · #14'865
Aber ihr habt ja nicht das Gefühl dass YB mit Seoane erst Heute Kontakt hatte? Da wurde Contini wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen! Ich habe irgendwie dass vor allem Heliane nicht mehr sehr happy ist wie das Cillo und Milos handeln. Würde mich nicht wundern wenn da next week was geht! Meinst du sie reicht die Scheidung ein und begibt sich auf einen ausgedehnten Herbstspaziergang mit dem sportaffinen Junghündeler Alain S.? Oder wie kommst du auf die Annahme?
PASCOLO1896
Mitglied
31.10.2025, 20:01 · #14'866
Aber ihr habt ja nicht das Gefühl dass YB mit Seoane erst Heute Kontakt hatte? Da wurde Contini wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen! Ich habe irgendwie dass vor allem Heliane nicht mehr sehr happy ist wie das Cillo und Milos handeln. Würde mich nicht wundern wenn da next week was geht! Brennt sie mit Milos durch??
Cuk
Mitglied
31.10.2025, 20:05 · #14'867
Nenad Bjelica wäre zu haben, ansehliches Palmares, kann Deutsch und ist taktisch gut geschult. Ist dem MM aber wohl zu charakterstark.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
sub
Mitglied
31.10.2025, 20:38 · #14'868
Hier zeigt man wieder einmal den Unterschied: Bei uns heisst es erst mal abwarten, bis irgendwann ein passender Trainer gefunden ist (zum zigten mal, remember foda und co. Canepa sagt an der PK sinngemäss: Wir nehmen uns so viel Zeit, wie es braucht“ – wohlgemerkt mitten in der Saison und bis alles wieder eine saison verkackt. Währenddessen präsentiert YB bereits am Tag der Entlassung die gefühlte Ideal-Lösung. OHNE anmerken zu müssen, dass dieser nicht zu 100% sondern zu 120% DER absolute Wunschkandidat war. ABER, das zeigt sich noch was anderes: Ehemalige YB-Mitarbeiter sind innerhalb von 24hr bereit, gerne wieder für YB zu arbeiten, obwohl das mit geringerem Gehalt verbunden ist. (no way, dass Seaone bei YB das gleiche verdient wie bei Gladbach) Geringeres Gehalt? Wenn er noch auf der Payroll der Gladbacher ist, bezahlt YB eventuell einen CH-üblichen Lohn und Gladbach "nur noch" die Differenz zum Gladbach-Lohn. Win-win. Oder Seoane verzichtet zusätzlich noch auf einen geringen Teil, dafür kann er sich wieder präsentieren.
eifachöppis
Mitglied
01.11.2025, 09:20 · #14'869
Hier zeigt man wieder einmal den Unterschied: Bei uns heisst es erst mal abwarten, bis irgendwann ein passender Trainer gefunden ist (zum zigten mal, remember foda und co. Canepa sagt an der PK sinngemäss: Wir nehmen uns so viel Zeit, wie es braucht“ – wohlgemerkt mitten in der Saison und bis alles wieder eine saison verkackt. Währenddessen präsentiert YB bereits am Tag der Entlassung die gefühlte Ideal-Lösung. OHNE anmerken zu müssen, dass dieser nicht zu 100% sondern zu 120% DER absolute Wunschkandidat war. ABER, das zeigt sich noch was anderes: Ehemalige YB-Mitarbeiter sind innerhalb von 24hr bereit, gerne wieder für YB zu arbeiten, obwohl das mit geringerem Gehalt verbunden ist. (no way, dass Seaone bei YB das gleiche verdient wie bei Gladbach) Geringeres Gehalt? Wenn er noch auf der Payroll der Gladbacher ist, bezahlt YB eventuell einen CH-üblichen Lohn und Gladbach "nur noch" die Differenz zum Gladbach-Lohn. Win-win. Oder Seoane verzichtet zusätzlich noch auf einen geringen Teil, dafür kann er sich wieder präsentieren. Glaube ich kaum... Als Trainer wird er den bestehenden Vertrag bei Gladbach auflösen müssen, damit er bei YB unterschreiben kann.
Josi
Mitglied
01.11.2025, 09:26 · #14'870
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen.
roliZ
Mitglied
01.11.2025, 10:12 · #14'871
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team
Mostowoj
Mitglied
01.11.2025, 13:12 · #14'872
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team Ich kann mir kaum etwas Grauenhafteres vorstellen, als dass Milos Malenovic "alles dafür tun wird." Dann ist der Abstieg programmiert.
Valderrama
Mitglied
01.11.2025, 13:43 · #14'873
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team Ist das als Drohung zu verstehen? Noch ein Umbruch Malenovicscher Art? Hilfe!
Mushu
Mitglied
01.11.2025, 19:49 · #14'874
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team Ich kann mir kaum etwas Grauenhafteres vorstellen, als dass Milos Malenovic "alles dafür tun wird." Dann ist der Abstieg programmiert. Grauenhafte Vorstellung? Die Gerüchte stimmen und MM ist tatsächlich bereits relevanter Teilhaber. Dann können sich AC/HC und MM das Defizit einer B-Saison mit A-Budget teilen. Noch grauenhafter; Sie wollen das dann nicht mehr finanzieren...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kollegah
Mitglied
01.11.2025, 21:44 · #14'875
So wie ich die Aussagen von Cillo deute, wird es einen neuen Trainer geben. Falls es ein Trainer wird, der die Liga nicht kennt, dann gute Nacht.
polska71
Mitglied
01.11.2025, 22:17 · #14'876
So wie ich die Aussagen von Cillo deute, wird es einen neuen Trainer geben. Falls es ein Trainer wird, der die Liga nicht kennt, dann gute Nacht. Auch wenn er die Liga kennt,muss er diesen unsäglichen, von oben vorgegebenen Fussball spielen lassen.Ich kanns nicht mehr ernst nehmen.
Romi
Mitglied
02.11.2025, 11:15 · #14'877
ich weiss nicht genau wo rein tun, uns fehlt irgendwie eine „Taktik“ Thread, aber ich hatte heute morgen die Erleuchtung, was bei uns schief geht. Genau genommen war es mein 15-jähriger Sohn. Wir spielen ein riskantes, offensives Spiel und haben nicht die Spieler dazu. Einige zwar schon (Ligue, Markelo, Phaeton, Keny) aber viele sind damit überfordert und somit Schwachstellen, die von unseren Gegnern gnadenlos ausgenutzt werden. Für unser Spiel zu viele Mängel (Speed, Technik) haben insbesondere Rodic, Segura und Brecher (am Ball). Gomez mal so mal so. Krasniqi ebenfalls. Hediger gestern mit seinem Wechsel Segura - Gomez an der Niederlage mitschuldig. Wenn Gomez keine 90 min mag, was macht er dann in einer Verlängerung ?? Über Hediger zu urteilen ist allerdings zu früh, er brachte zumindest frischen Wind, den man teilweise auch auf dem Platz sah. Aber zaubern kann er auch nicht. A propo zaubern - Zuber hat auch schon mehr gezaubert. Kurz: das Kader passt nicht komplett zur Spielidee. Was sich leider fatal auswirkt. Schwierig für jeden Trainer.
CT
Mitglied
02.11.2025, 11:30 · #14'878
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team Ich kann mir kaum etwas Grauenhafteres vorstellen, als dass Milos Malenovic "alles dafür tun wird." Dann ist der Abstieg programmiert. Grauenhafte Vorstellung? Die Gerüchte stimmen und MM ist tatsächlich bereits relevanter Teilhaber. Dann können sich AC/HC und MM das Defizit einer B-Saison mit A-Budget teilen. Noch grauenhafter; Sie wollen das dann nicht mehr finanzieren... quelle?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
sapperlott
Mitglied
02.11.2025, 13:34 · #14'879
wieso muss ein trainer die liga kennen? breitenreiter kannte unsere liga damals nicht...
Mushu
Mitglied
02.11.2025, 13:51 · #14'880
Tja so ist es. YB konnte sich von Seoane gut trennen, deshalb war der Weg für eine Rückkehr offen. Beim FCZ zieht MM die Fäden und nur Leute aus seinem Dunstkreis haben eine Chance bei uns Trainer zu werden. Aber schon früher waren die Trennungen beim FCZ schwierig (Fischer, Breitenreiter) und das lag an AC. Wenn dem nicht so wäre, würde Fischer allenfalls gerne zurückkommen. Was solls. Sollte der FCZ mit MM diese Saison keinen Erfolg haben, ist er nächste Saison weg und das Projekt wird als gescheitert erklärt. Neuanfang in der Nati A, oder in der Nati B lasse ich hier mal offen. Ins B werden wir kaum fallen. MM wird im Winter alles dafür tun. Es wäre eine Niederlage für Ihn. Oder gerade wegen ihm, weil er zwar viele Spieler zu uns locken kann, aber deren Qualität überschätzt. Sieht man am jetzigen Team Ich kann mir kaum etwas Grauenhafteres vorstellen, als dass Milos Malenovic "alles dafür tun wird." Dann ist der Abstieg programmiert. Grauenhafte Vorstellung? Die Gerüchte stimmen und MM ist tatsächlich bereits relevanter Teilhaber. Dann können sich AC/HC und MM das Defizit einer B-Saison mit A-Budget teilen. Noch grauenhafter; Sie wollen das dann nicht mehr finanzieren... quelle? Meine persönliche "grauenhafte Vorstellung" ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.