Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'283 Aufrufe · Seite 741 von 754
Dave
Mitglied
27.10.2025, 08:37 · #14'801
MM macht das Trainer-Diplom und übernimmt sämtliche Mannschaften selber. Falls es Terminkollisionen geben sollte können wir einen KI-Milos an die Seitenlinie stellen, das sollte mit der heutigen Technik möglich sein. So könnten wir auch Lohnkosten einsparen. Der Alleskönner Malenovic wird uns in neue Sphären führen. Das wird super!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Maloney
Mitglied
27.10.2025, 09:24 · #14'802
Kennt jemand die Auswahlkriterien? Benötigt der neue Trainer ein Headset? Anscheinend steht Mario Nethe aus Augsburg als neuer Trainer hoch im Kurs. ![](https://i.imgur.com/2u0Y9yU.png)
Shorunmu
Mitglied
27.10.2025, 09:31 · #14'803
Kennt jemand die Auswahlkriterien? Benötigt der neue Trainer ein Headset? Anscheinend steht Mario Nethe aus Augsburg als neuer Trainer hoch im Kurs. ![](https://i.imgur.com/2u0Y9yU.png) hahaha, sehr gut. Made my day!
dennisov
Mitglied
27.10.2025, 10:55 · #14'804
Kennt jemand die Auswahlkriterien? Benötigt der neue Trainer ein Headset? Anscheinend steht Mario Nethe aus Augsburg als neuer Trainer hoch im Kurs. ![](https://i.imgur.com/2u0Y9yU.png) hahaha, sehr gut. Made my day! Wenigstens wissen wir jetzt, was Hediger mit „MM war die letzten Monate weit von der Mannschaft entfernt“ gemeint hat ;-) Kein Wunder hatte MvG kein Bock mehr auf diesen Affenzirkus, wo der Sportchef von oben während dem Spiel Anweisungen gibt- ich meinte damals Hediger mit dem Headset auf der Bank gesehen zu haben.
Shorunmu
Mitglied
27.10.2025, 14:50 · #14'805
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre.
devante
Mitglied
27.10.2025, 14:54 · #14'806
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre. quelle?
Shorunmu
Mitglied
27.10.2025, 14:58 · #14'807
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre. quelle? Guter Freund macht Sport mit Ex-FCZ-Spielern
dennisov
Mitglied
27.10.2025, 15:07 · #14'808
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre. quelle? Guter Freund macht Sport mit Ex-FCZ-Spielern Wenn das stimmen sollte, dann gehört MM aber noch heute mit allesamt seinen Einbeinern vom Hof gejagt. MM raus!
DOC
Mitglied
27.10.2025, 15:30 · #14'809
Also Bitte! Breitenreiter ist ein Fachmann. Wer Kryezius Fitnesszustand kannte und kennt (also alle die den FCZ in den letzten Jahren verfolgt haben) weiss, dass das idiotisch wäre.
devante
Mitglied
27.10.2025, 15:37 · #14'810
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre. quelle? Guter Freund macht Sport mit Ex-FCZ-Spielern hahaha..ja solche freunde habe ich auch, einige gehen ins gym mit Umeh und Ligue in Oerlikon, andere kennen den mental coach von tsawa etc etc.... vom hörensagen lernt man lügen (sagte mal ein lehrer und trifft den nagel wohl auf den kopf...), nehmt doch nicht alles gleich für bare münze und vor allem posted doch nicht alles in einem öffentlichen forum. ist ja wohl klar dass mirlind es niemals mehr in einem NLA team in die stamm 11 schaffen wird, das reicht offenbar nicht mal für winti
Kollegah
Mitglied
27.10.2025, 15:43 · #14'811
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre. quelle? Guter Freund macht Sport mit Ex-FCZ-Spielern hahaha..ja solche freunde habe ich auch, einige gehen ins gym mit Umeh und Ligue in Oerlikon, andere kennen den mental coach von tsawa etc etc.... vom hörensagen lernt man lügen (sagte mal ein lehrer und trifft den nagel wohl auf den kopf...), nehmt doch nicht alles gleich für bare münze und vor allem posted doch nicht alles in einem öffentlichen forum. ist ja wohl klar dass mirlind es niemals mehr in einem NLA team in die stamm 11 schaffen wird, das reicht offenbar nicht mal für winti +1
Danilo
Mitglied
27.10.2025, 16:05 · #14'812
Offenbar ist Alfred Schreuder (ex Ajax und Brügge) als langjähriger Vertrauter von Malenovic als neuer Trainer hoch im Kurs. Das wäre dann der 3. Holländer. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei :-) Und ja, gebt ihm wieder mindestens einen 2 Jahres Vertrag. Man kann ja bei den Spielern sparen.
Sektor D
Mitglied
27.10.2025, 16:06 · #14'813
Offenbar ist Alfred Schreuder (ex Ajax und Brügge) als langjähriger Vertrauter von Malenovic als neuer Trainer hoch im Kurs. Das wäre dann der 3. Holländer. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei :-) Und ja, gebt ihm wieder mindestens einen 2 Jahres Vertrag. Man kann ja bei den Spielern sparen. Also ich hab's gesehen mit diesen Holländern...
Kollegah
Mitglied
27.10.2025, 16:36 · #14'814
Offenbar ist Alfred Schreuder (ex Ajax und Brügge) als langjähriger Vertrauter von Malenovic als neuer Trainer hoch im Kurs. Das wäre dann der 3. Holländer. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei :-) Und ja, gebt ihm wieder mindestens einen 2 Jahres Vertrag. Man kann ja bei den Spielern sparen. Also ich hab's gesehen mit diesen Holländern... Ich auch. Immerhin ist Schreuder als Menschenfänger bekannt.
fczlol_neu
Mitglied
27.10.2025, 16:37 · #14'815
Offenbar ist Alfred Schreuder (ex Ajax und Brügge) als langjähriger Vertrauter von Malenovic als neuer Trainer hoch im Kurs. Das wäre dann der 3. Holländer. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei :-) Und ja, gebt ihm wieder mindestens einen 2 Jahres Vertrag. Man kann ja bei den Spielern sparen. Also ich hab's gesehen mit diesen Holländern... War bisher stets zu teuer als wir jeweils einen Trainer gesucht haben. Damals noch in der Wüste am Geld schaufeln..
Iggy
Mitglied
27.10.2025, 16:46 · #14'816
Offenbar ist Alfred Schreuder (ex Ajax und Brügge) als langjähriger Vertrauter von Malenovic als neuer Trainer hoch im Kurs. Das wäre dann der 3. Holländer. Bekanntlich sind aller guten Dinge drei :-) Und ja, gebt ihm wieder mindestens einen 2 Jahres Vertrag. Man kann ja bei den Spielern sparen. Dann lieber Alfred E. Neumann
Porto
Mitglied
27.10.2025, 16:57 · #14'817
Breitenreiter war wohl tatsächlich eine Option. Wollte aber scheinbar seinen Staff mitnehmen und Mirlind für die Stabilisierung der IV zurückholen. Hat sich dann schnell erledigt. Glaube jetzt aber auch nicht wirklich daran, dass Breitenreiter der Heilsbringer wäre. quelle? Guter Freund macht Sport mit Ex-FCZ-Spielern hahaha..ja solche freunde habe ich auch, einige gehen ins gym mit Umeh und Ligue in Oerlikon, andere kennen den mental coach von tsawa etc etc.... vom hörensagen lernt man lügen (sagte mal ein lehrer und trifft den nagel wohl auf den kopf...), nehmt doch nicht alles gleich für bare münze und vor allem posted doch nicht alles in einem öffentlichen forum. ist ja wohl klar dass mirlind es niemals mehr in einem NLA team in die stamm 11 schaffen wird, das reicht offenbar nicht mal für winti Hauptsache er is(s)t gesund ;-) Aber so 1/4 Stunde gegen GCN sähe ich ihn schon noch gerne auf dem Platz, und auch noch für Penalties.
Chikhaouiusem3
Mitglied
28.10.2025, 15:44 · #14'818
Ich nehme es so wahr, als würde Hediger kein positives Wort über van der Gaag verlieren. Er scheint zudem ziemlich überzeugt zu sein, alles besser als dieser machen zu können. Dabei war Hediger zuvor dessen Co-Trainer und gehörte somit wohl zu den engsten Vertrauten von van der Gaag. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich die Mannschaft gegen Van der Gaag gestellt hat, wirkt das Ganze auf mich sonderbar. Der zukünftige Trainer sollte sich zweimal überlegen, ob er Hediger als Co-Trainer behalten möchte... wobei er diese Entscheidung vermutlich ohnehin nicht selbst treffen darf.
spitzkicker
Mitglied
28.10.2025, 15:53 · #14'819
Ich nehme es so wahr, als würde Hediger kein positives Wort über van der Gaag verlieren. Er scheint zudem ziemlich überzeugt zu sein, alles besser als dieser machen zu können. Dabei war Hediger zuvor dessen Co-Trainer und gehörte somit wohl zu den engsten Vertrauten von van der Gaag. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sich die Mannschaft gegen Van der Gaag gestellt hat, wirkt das Ganze auf mich sonderbar. Der zukünftige Trainer sollte sich zweimal überlegen, ob er Hediger als Co-Trainer behalten möchte... wobei er diese Entscheidung vermutlich ohnehin nicht selbst treffen darf. Wer Haare in der Suppe sucht, der findet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.