Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'286 Aufrufe · Seite 739 von 754
sapperlott
Mitglied
24.10.2025, 14:24 · #14'761
Ich manifestiere jetzt einfach mal, dass wir mit Hediger in den Top 6 landen werden.
devante
Mitglied
24.10.2025, 14:28 · #14'762
Ich manifestiere jetzt einfach mal, dass wir mit Hediger in den Top 6 landen werden. wieso? weil er bei der U21 so erfolgreich war?
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 14:42 · #14'763
Ich manifestiere jetzt einfach mal, dass wir mit Hediger in den Top 6 landen werden. wieso? weil er bei der U21 so erfolgreich war? Weil er "die Vision" von Milos "Wormtongue" Malenovic endlich 1:1 umsetzt ohne diese wie die dummen Fans und Journalisten zu hinterfragen, denk! Für die, die es immer noch nicht verstanden haben, hier der Plan: ![](https://i.ibb.co/v41dyq33/profit.png)
sapperlott
Mitglied
24.10.2025, 14:47 · #14'764
Ich manifestiere jetzt einfach mal, dass wir mit Hediger in den Top 6 landen werden. wieso? weil er bei der U21 so erfolgreich war? Weil er "die Vision" von Milos "Wormtongue" Malenovic endlich 1:1 umsetzt ohne diese wie die dummen Fans und Journalisten zu hinterfragen, denk! Für die, die es immer noch nicht verstanden haben, hier der Plan: ![](https://i.ibb.co/v41dyq33/profit.png) Sehr witzig! :) Ich bin nicht davon überzeugt, aber ich manifestiere es! Mein FCZ-Herz braucht ein bisschen Optimismus.
din Vater
Mitglied
24.10.2025, 14:51 · #14'765
ich manifestiere es! Schade hat sich die Dominanz unseres FCZ noch nicht manifestiert, obwohl alle im Club immer davon sprechen. Scheint ein Luftschloss-Konzept zu sein.
LA
Mitglied
24.10.2025, 14:59 · #14'766
Ich finde es äusserst erbärmlich, wie alles aktuell diskutiert wird. Dose steht nicht gerade, Mikrophon ist nicht perfekt…. Und und und. Cillo bringt mit Hoeness in keiner Weise einen Vergleich. Die Fragen und die Tonalität der Journalisten ist sehr auf tiefem Niveau. Ich empfinde Cillo in dieser PK sehr offen und authentisch. Hediger äussert sich professionell. Er ist sehr authentisch. Das war schon immer so. Nun können wir alles in den Dreck ziehen. Sollte es am Sonntag eine gute Leistung werden oder sogar einen Sieg, wird alles wieder positiv dargestellt. Genau so war es hier im Forum nach dem St. Gallen Spiel
DonPatron
Mitglied
24.10.2025, 15:11 · #14'767
Irgendwie können die drei am Tisch erzählen, was sie wollen. Ich glaube erst noch etwas, wenn ich es auf dem Rasen sehe. Authentisch und Offenheit hin oder her. Milos zeigte sich nicht. Als Sportchef bei einem neuen Trainer! Ganz schwach. Bis am Sunntig.
Porto
Mitglied
24.10.2025, 15:21 · #14'768
Hediger kam bei mir gut rüber, klare Sprache, schneller Denker. Angenehm wieder mal eine Dialekt PK, mein Englisch ist voll ok, ich hatte aber schon den Eindruck, dass im Dialog mit MvG einige Nuancen verloren gingen. Gut als Bo in Mainz auf Deutsch umschalten (musste), klang es bald einmal banal. Zurück zu Dennis, diese Chance hat er verdient.
LA
Mitglied
24.10.2025, 15:24 · #14'769
quote="DonPatron"]Irgendwie können die drei am Tisch erzählen, was sie wollen. Ich glaube erst noch etwas, wenn ich es auf dem Rasen sehe. Authentisch und Offenheit hin oder her. Milos zeigte sich nicht. Als Sportchef bei einem neuen Trainer! Ganz schwach. Bis am Sunntig. Zürich hat aktuell mehrere Hundert Sportchefs. Jeder weiss es besser. Jeder Schiesst Giofpfeile und stellt alles in Frage. Die Zeit ist vergleichbar mit der Amtszeit von LuLu Favre. Es wurde nur reklamiert und alles in Frage gestellt. Am Schluss wurde er mit dieser Mannschaft erfolgreich.
Salocin27
Mitglied
24.10.2025, 15:26 · #14'770
Ich finde es äusserst erbärmlich, wie alles aktuell diskutiert wird. Dose steht nicht gerade, Mikrophon ist nicht perfekt…. Und und und. Cillo bringt mit Hoeness in keiner Weise einen Vergleich. Die Fragen und die Tonalität der Journalisten ist sehr auf tiefem Niveau. Ich empfinde Cillo in dieser PK sehr offen und authentisch. Hediger äussert sich professionell. Er ist sehr authentisch. Das war schon immer so. Nun können wir alles in den Dreck ziehen. Sollte es am Sonntag eine gute Leistung werden oder sogar einen Sieg, wird alles wieder positiv dargestellt. Genau so war es hier im Forum nach dem St. Gallen Spiel Schon krass, wie ihr MM-Getreuen gleich hinter jeder (möglicherweise ) berechtigt kritischen Frage eines Journis oder eines anders gesinnten Forum-Users eine Weltverschwörung seht. Du gleichst unserem Präsi: "Es sind doch alles Fake News".... vor allem, dass wir seit MM's Stellenantritt einfach keine Ruhe in unseren Club bringen. "Ihr müsst nicht alles diskutieren", sagst du. Dann frage ich mich, was du in diesem Forum genau zu suchen hast. Hhmmm.... Was mich betrifft, höre ich Hediger grundsätzlich mal gerne zu und bin jetzt sehr gespannt auf unseren Auftritt am Sonntag.
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 15:27 · #14'771
Ich finde es äusserst erbärmlich, wie alles aktuell diskutiert wird. Dose steht nicht gerade, Mikrophon ist nicht perfekt…. Und und und. Cillo bringt mit Hoeness in keiner Weise einen Vergleich. Die Fragen und die Tonalität der Journalisten ist sehr auf tiefem Niveau. Ich empfinde Cillo in dieser PK sehr offen und authentisch. Hediger äussert sich professionell. Er ist sehr authentisch. Das war schon immer so. Nun können wir alles in den Dreck ziehen. Sollte es am Sonntag eine gute Leistung werden oder sogar einen Sieg, wird alles wieder positiv dargestellt. Genau so war es hier im Forum nach dem St. Gallen Spiel Du findest ja auch Milos Malenovic ganz, ganz toll. Wolltest du nicht noch meine Frage beantworten? post1036680.html#p1036680 Danke.
LA
Mitglied
24.10.2025, 15:35 · #14'772
Never Maloney - auf diese Art sicherlich nicht. Kannst dann wieder applaudieren wenn die nächsten Siege da sind. quote="Maloney"]Ich finde es äusserst erbärmlich, wie alles aktuell diskutiert wird. Dose steht nicht gerade, Mikrophon ist nicht perfekt…. Und und und. Cillo bringt mit Hoeness in keiner Weise einen Vergleich. Die Fragen und die Tonalität der Journalisten ist sehr auf tiefem Niveau. Ich empfinde Cillo in dieser PK sehr offen und authentisch. Hediger äussert sich professionell. Er ist sehr authentisch. Das war schon immer so. Nun können wir alles in den Dreck ziehen. Sollte es am Sonntag eine gute Leistung werden oder sogar einen Sieg, wird alles wieder positiv dargestellt. Genau so war es hier im Forum nach dem St. Gallen Spiel Du findest ja auch Milos Malenovic ganz, ganz toll. Wolltest du nicht noch meine Frage beantworten? post1036680.html#p1036680 Danke.
Maloney
Mitglied
24.10.2025, 15:50 · #14'773
Never Maloney - auf diese Art sicherlich nicht. Kannst dann wieder applaudieren wenn die nächsten Siege da sind. Auf welche Art soll ich die Frage denn stellen, damit wir eine Antwort bekommen? Ich formuliere die Frage mal um: War nun MM jeweils an den Trainings diese Saison oder doch nicht? PS: Bei deinen Posts sind immer die Zitationen zerrissen. Wäre cool, wenn du dich darauf achtest. Danke dir.
Yekini_RIP
Mitglied
24.10.2025, 17:30 · #14'774
quote="DonPatron"]Irgendwie können die drei am Tisch erzählen, was sie wollen. Ich glaube erst noch etwas, wenn ich es auf dem Rasen sehe. Authentisch und Offenheit hin oder her. Milos zeigte sich nicht. Als Sportchef bei einem neuen Trainer! Ganz schwach. Bis am Sunntig Zürich hat aktuell mehrere Hundert Sportchefs. Jeder weiss es besser. Jeder Schiesst Giofpfeile und stellt alles in Frage. Die Zeit ist vergleichbar mit der Amtszeit von LuLu Favre. Es wurde nur reklamiert und alles in Frage gestellt. Am Schluss wurde er mit dieser Mannschaft erfolgreich. Es sind fast 2,5 Jahre her als MM den Verein durchleuchten durfte und dann zum Sportchef befördert wurde. Wo ist denn deiner Meinung nach die positive Entwicklung genau ersichtlich und warum sind wir deiner Meinung nach auf einem guten Weg!? Die Resultate in dieser Zeit und all die Nebengeräusche sprechen doch ganz klar eine andere Sprache. Also ist es doch legitim nach diesen gut 30 Monaten das Ganze kritisch zu hinterfragen. Und mir wurde leider auch schon mehrfach bestätigt, dass MM sich überall einnischt und jetzt nach MvG (er hatte die Eier und liess es im 1 nicht wirklich zu) auch wieder das Ruder im 1 übernommen hat.......
Danilo
Mitglied
24.10.2025, 18:15 · #14'775
Gemäss Blue Sportchef ist es in er Pause in Lugano zu einem Disput zwischen den Spielern gekommen. MvG hat am folgenden Tag die Mannschaft versammelt und zu einer Aussprache gebeten. Dort sei dann auch die Frage nach dem Captain aufgetaucht bzw. ob Brechner noch der richtige Captain ist. Dies habe dazu geführt, dass MvG gehen musste? Was heisst das im Klartext und was heisst, dass der Trainer die Mannschaft verloren hat? Wollte er Brecher entmachten und die Spieler standen hinter Brecher? Hat da jemand nähere Infos dazu? PS: Eine Rangelei habe es gemäss Hediger aber nicht gegeben...:-)
sapperlott
Mitglied
24.10.2025, 18:40 · #14'776
Gemäss Blue Sportchef ist es in er Pause in Lugano zu einem Disput zwischen den Spielern gekommen. MvG hat am folgenden Tag die Mannschaft versammelt und zu einer Aussprache gebeten. Dort sei dann auch die Frage nach dem Captain aufgetaucht bzw. ob Brechner noch der richtige Captain ist. Dies habe dazu geführt, dass MvG gehen musste? Was heisst das im Klartext und was heisst, dass der Trainer die Mannschaft verloren hat? Wollte er Brecher entmachten und die Spieler standen hinter Brecher? Hat da jemand nähere Infos dazu? PS: Eine Rangelei habe es gemäss Hediger aber nicht gegeben...:-) Das Rangelei-Thema erinnert mich an eine Szene in der zweiten Halbzeit gegen Lugano: Palacio zieht aus der zweiten Reihe ab (und verfehlt relativ deutlich). Daraufhin verwirft Markelo (glaubs) seine Hände, was wiederum Palacio zum kochen bringt, der dann Markelo sehr heftig einige nette Worte zuruft. Weiss jemand wie man bei SRF die Spiele nachschauen kann?
ted mosby
Mitglied
24.10.2025, 18:59 · #14'777
Witzig wie Cillo immer Angst hatte, dass Hediger peinliche Internas ausplaudert. Am liebsten hätte er wohl sämtliche Fragen alleine beantwortet.
camelos
Mitglied
24.10.2025, 19:29 · #14'778
Witzig wie Cillo immer Angst hatte, dass Hediger peinliche Internas ausplaudert. Am liebsten hätte er wohl sämtliche Fragen alleine beantwortet. Was erwartest du von Ajax2? Da beantwortet der Chef die relevanten Sachen halt gerne selber ;)
Romi
Mitglied
25.10.2025, 07:37 · #14'779
Hediger hat sich in dieser kniffligen PK Situation sehr tapfer und klug geschlagen. Er bringt frischen Wind. Bin wirklich sehr gespannt, ob und wie sich sein Optimismus und Drive bei der Mannschaft auf dem Platz zeigen.
Franky_H
Mitglied
25.10.2025, 08:31 · #14'780
Hediger hat sich in dieser kniffligen PK Situation sehr tapfer und klug geschlagen. Er bringt frischen Wind. Bin wirklich sehr gespannt, ob und wie sich sein Optimismus und Drive bei der Mannschaft auf dem Platz zeigen. Hediger hat ein einziges Mal frei gesprochen und zwar als es um die Taktik gegen YB ging, da blickte er zum Fragenden hin und musste nicht ständig zu Cillo rüberschauen um sich sein ok abzuholen. Sorry auch wenn Hediger durchaus seine faire Chance verdient hat (wie alle anderen vor und nach ihm), das war gestern alles abgesprochen und (schlecht) orchestriert. Hediger ist nur der nächste Idiot der sich vorne hinstellen darf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.