Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'289 Aufrufe · Seite 736 von 754
Porto
Mitglied
23.10.2025, 16:38 · #14'701
Nur hat Sion einen Präsidenten, der finanziell potenter ist und sportlich etwas mehr versteht ... Also Balotelli vs Mendy ;-)
Cuk
Mitglied
23.10.2025, 16:42 · #14'702
Hediger und Malenovic sind doch ziemlich eng oder? Bin ich der Einzige, den das Gefühl beschleicht, dass das "Ad interim" bald verschwinden könnte? Ist wohl nur eine Frage der Zeit. NZZ und Blick+ scheinen die Hintergründe der Entlassung zu kennen in ihren Berichten - falls jemand so nett wäre und hier rein kopieren würde Www.archive.is
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
camelos
Mitglied
23.10.2025, 16:42 · #14'703
Im Forum hat noch nie jemand einen Fehler gemacht gelled, keiner hier ist geschieden und hat zu seiner Frau/Mann ja für immer gesagt, um sich danach wieder scheiden zu lassen…Mein Gott, soll Cilli sagen ja es blieb niemand anderes übrig darum lets go Mitchell. Sich 4 mal in 3 Jahren scheiden lassen? Wenn das tatsächlich jemand geschafft hat, will ich die Story aber hören. ;) Können wir bitte bei den Fakten bleiben? Es waren innerhalb 18 Monaten 3 Trainerentlassungen. Bo kann man nun beim besten Willen nicht dazuzählen und kreide selbst ich nicht MM an, JEDER würde in die Buli wechseln, statt sich den FCZ anzutun. Dann ist es ja easy.. Alle 6 Monate ein neuer Übungsleiter, momol, Spitzenclub und so! Selbst wenn wir gnädig sind und Ural "abziehen", bleibt immer noch eine Restzeit von 9Monate. Aber das interessiert dich ja nicht, solange keine Ex Hopper involviert sind ;) Nein, den Ural ziehen wir ganz sicher nicht ab, das war eine Entlassung und kein "freiwilliges" gehen, wie dies bei Bo der Fall war. Und wir sind schon lange kein Spitzenclub mehr, sondern ein lausiger Witz-Club, der nur so von Selbstüberschätzung strotzt. Trotzdem darf man noch ein wenig Reststolz bewahren und nicht gleich einen Hopper als Captain und eine Basler-Legende als Coach forden ;-) Da sind wir doch näher als ich dachte;) Aber wo in diesem Forum, hast du gelesen, das jemand SZ als Captain gefordert hat? ICH hab 2-3 Posts gelesen, die ihn als logischen Captain sehen, aber aus verständlichen Gründen das als unrealistisch abgetan haben...
Maloney
Mitglied
23.10.2025, 16:45 · #14'704
Hediger und Malenovic sind doch ziemlich eng oder? Bin ich der Einzige, den das Gefühl beschleicht, dass das "Ad interim" bald verschwinden könnte? Ist wohl nur eine Frage der Zeit. NZZ und Blick+ scheinen die Hintergründe der Entlassung zu kennen in ihren Berichten - falls jemand so nett wäre und hier rein kopieren würde http://Www.archive.is Geht bei mir nicht? Die haben van der Gaag wirklich an seinem Geburtstag per SMS entlassen?! Wow. Klass und Stil.
LA
Mitglied
23.10.2025, 16:48 · #14'705
Auf das würde ich niemals Rücksicht nehmen. Geht in der Berufswelt auch nicht anders. quote="Maloney"]Hediger und Malenovic sind doch ziemlich eng oder? Bin ich der Einzige, den das Gefühl beschleicht, dass das "Ad interim" bald verschwinden könnte? Ist wohl nur eine Frage der Zeit. NZZ und Blick+ scheinen die Hintergründe der Entlassung zu kennen in ihren Berichten - falls jemand so nett wäre und hier rein kopieren würde http://Www.archive.is Geht bei mir nicht? Die haben van der Gaag wirklich an seinem Geburtstag per SMS entlassen?! Wow. Klass und Stil.
komalino
Mitglied
23.10.2025, 16:52 · #14'706
Falls Hediger(wovon ich aber nicht ausgehe) gegen YB gewinnen sollte erhält er wohl Montags einen 5 Jahresvertrag für den Posten als Cheftrainer. Zumindest überraschen würde dieses Vorgehen beim FCZ nicht.
Jure Jerković
Mitglied
23.10.2025, 17:04 · #14'707
Hediger und Malenovic sind doch ziemlich eng oder? Bin ich der Einzige, den das Gefühl beschleicht, dass das "Ad interim" bald verschwinden könnte? Ist wohl nur eine Frage der Zeit. NZZ und Blick+ scheinen die Hintergründe der Entlassung zu kennen in ihren Berichten - falls jemand so nett wäre und hier rein kopieren würde Ist im Medienthread. Wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die finanziellen Verstrickungen von MM mit unserem Klub endlich bekannt werden. Nicht mal AC kann die Serie von MMs Fehlern ignorieren, ohne irgendwie zu reagieren. Ist ja ungeheuerlich.
Maloney
Mitglied
23.10.2025, 17:11 · #14'708
Auf das würde ich niemals Rücksicht nehmen. Geht in der Berufswelt auch nicht anders. Stimmt. Sonst hätte man bis Weihnachten oder Neujahr 00:01 Uhr warten müssen. Nee, sorry. Und dann noch per SMS. Wenns stimmt, menschlich wieder ein absoluter Dick-Move unserer Teppichetage. Und dann noch von "Stil und Klass" beim FCZ schwafeln. Hoffe es ist eine Blick-Ente. Es reicht langsam mit unsympathischer werden. Edit: OK. Es wurde ihm anscheinend gestern um 22:00 Uhr per SMS mitgeteilt, er müsse am nächsten Morgen zur Geschäftsstelle statt zum Training...
Salocin27
Mitglied
23.10.2025, 17:38 · #14'709
Stimmt. Sonst hätte man bis Weihnachten oder Neujahr 00:01 Uhr warten müssen. Nee, sorry. Und dann noch per SMS. Wenns stimmt, menschlich wieder ein absoluter Dick-Move unserer Teppichetage. Und dann noch von "Stil und Klass" beim FCZ schwafeln. Hoffe es ist eine Blick-Ente. Es reicht langsam mit unsympathischer werden. Edit: OK. Es wurde ihm anscheinend gestern um 22:00 Uhr per SMS mitgeteilt, er müsse am nächsten Morgen zur Geschäftsstelle statt zum Training... Dem Mitchell weine ich keine Träne nach... konnte mich nie wirklich überzeugen. Doch wenn die Machenschaften des mafiösen Malenovic tatsächlich stimmen, müsste man die FCZ-Spiele ab sofort boykottieren.
Julian
Mitglied
23.10.2025, 17:52 · #14'710
Noch spannend: Die offizielle Mitteilung wurde unten mit Ancillo Canepa, Präsident unterzeichnet. Ist das evt. ein versteckter Hinweis darauf, dass diese Entscheidung tatsächlich von ganz oben kommt? Bei der Moniz-Entlassung stand dies nämlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass MM tatsächlich auch bald gehen muss. Oder sogar schon weg ist, gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr? Im ersten Moment dachte ich mir, dass in diesem Falle als nächstes eine Meldung publiziert wird und die Entlassung von MM, Pustekuchen! Mit ein paar Stunden Abstand habe ich hier eher das Gefühl, dass AC die Drecksarbeit für MM macht, obwohl alle wissen, was und wo das Problem in diesem Verein liegt.
starman
Mitglied
23.10.2025, 18:03 · #14'711
Falls Hediger(wovon ich aber nicht ausgehe) gegen YB gewinnen sollte erhält er wohl Montags einen 5 Jahresvertrag für den Posten als Cheftrainer. Zumindest überraschen würde dieses Vorgehen beim FCZ nicht. Hediger hat aber erst diese Trainerlizenz : UEFA-A-Lizenz. Reicht das für Fix, braucht es nicht diese Trainerlizenz : UEFA-Pro-Lizenz?
LA
Mitglied
23.10.2025, 18:05 · #14'712
Noch spannend: Die offizielle Mitteilung wurde unten mit Ancillo Canepa, Präsident unterzeichnet. Ist das evt. ein versteckter Hinweis darauf, dass diese Entscheidung tatsächlich von ganz oben kommt? Bei der Moniz-Entlassung stand dies nämlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass MM tatsächlich auch bald gehen muss. Oder sogar schon weg ist, gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr? Im ersten Moment dachte ich mir, dass in diesem Falle als nächstes eine Meldung publiziert wird und die Entlassung von MM, Pustekuchen! Mit ein paar Stunden Abstand habe ich hier eher das Gefühl, dass AC die Drecksarbeit für MM macht, obwohl alle wissen, was und wo das Problem in diesem Verein liegt. @Julian, ich weiss nicht was du interpretierst? Cillo hat vieles mit seiner Frau verbockt. Da hat Milos nichts damit zu tun. Punkt. Das fucking bashing geht mir so auf den Sack. Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder.
Maloney
Mitglied
23.10.2025, 18:12 · #14'713
Noch spannend: Die offizielle Mitteilung wurde unten mit Ancillo Canepa, Präsident unterzeichnet. Ist das evt. ein versteckter Hinweis darauf, dass diese Entscheidung tatsächlich von ganz oben kommt? Bei der Moniz-Entlassung stand dies nämlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass MM tatsächlich auch bald gehen muss. Oder sogar schon weg ist, gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr? Im ersten Moment dachte ich mir, dass in diesem Falle als nächstes eine Meldung publiziert wird und die Entlassung von MM, Pustekuchen! Mit ein paar Stunden Abstand habe ich hier eher das Gefühl, dass AC die Drecksarbeit für MM macht, obwohl alle wissen, was und wo das Problem in diesem Verein liegt. @Julian, ich weiss nicht was du interpretierst? Cillo hat vieles mit seiner Frau verbockt. Da hat Milos nichts damit zu tun. Punkt. Das fucking bashing geht mir so auf den Sack. Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Ja, herzlichen Glückwunsch zur MM-Fanclub-Mitgliedsnummer Nr. 1. Wenn dir Milos Superstar wirklich im Training erzählt haben sollte, dass es eigentlich die Canepas verbockt haben, zeigt das sehr eindrücklich, was für ein loyaler Goldschatz dieser Mensch ist. Chunt guet.
ted mosby
Mitglied
23.10.2025, 18:15 · #14'714
Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass die meisten von uns während der Trainings arbeiten müssen, Kinder betreuen oder ähnliches. :)
Porto
Mitglied
23.10.2025, 18:22 · #14'715
Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass die meisten von uns während der Trainings arbeiten müssen, Kinder betreuen oder ähnliches. :) Und Selbstgespräche gelten in dieser causa auch nichts
Charlie Brown
Mitglied
23.10.2025, 18:31 · #14'716
Es kommt eh immer raus. Warten wir mal zwei Wochen oder 5 Jahre und wir wissen warum VdG geschickt wurde. Ich weiss warum & sag nix, weil diejenigen hier die sich so clubnah präsentieren doch jetzt mal auspacken sollen.
LA
Mitglied
23.10.2025, 18:37 · #14'717
Noch spannend: Die offizielle Mitteilung wurde unten mit Ancillo Canepa, Präsident unterzeichnet. Ist das evt. ein versteckter Hinweis darauf, dass diese Entscheidung tatsächlich von ganz oben kommt? Bei der Moniz-Entlassung stand dies nämlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass MM tatsächlich auch bald gehen muss. Oder sogar schon weg ist, gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr? Im ersten Moment dachte ich mir, dass in diesem Falle als nächstes eine Meldung publiziert wird und die Entlassung von MM, Pustekuchen! Mit ein paar Stunden Abstand habe ich hier eher das Gefühl, dass AC die Drecksarbeit für MM macht, obwohl alle wissen, was und wo das Problem in diesem Verein liegt. @Julian, ich weiss nicht was du interpretierst? Cillo hat vieles mit seiner Frau verbockt. Da hat Milos nichts damit zu tun. Punkt. Das fucking bashing geht mir so auf den Sack. Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Ja, herzlichen Glückwunsch zur MM-Fanclub-Mitgliedsnummer Nr. 1. Wenn dir Milos Superstar wirklich im Training erzählt haben sollte, dass es eigentlich die Canepas verbockt haben, zeigt das sehr eindrücklich, was für ein loyaler Goldschatz dieser Mensch ist. Chunt guet. Das hat niemand so gesagt.
LA
Mitglied
23.10.2025, 18:37 · #14'718
Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass die meisten von uns während der Trainings arbeiten müssen, Kinder betreuen oder ähnliches. :) Ich arbeite auch. Keine Sorge.
Maloney
Mitglied
23.10.2025, 18:40 · #14'719
Noch spannend: Die offizielle Mitteilung wurde unten mit Ancillo Canepa, Präsident unterzeichnet. Ist das evt. ein versteckter Hinweis darauf, dass diese Entscheidung tatsächlich von ganz oben kommt? Bei der Moniz-Entlassung stand dies nämlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass MM tatsächlich auch bald gehen muss. Oder sogar schon weg ist, gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr? Im ersten Moment dachte ich mir, dass in diesem Falle als nächstes eine Meldung publiziert wird und die Entlassung von MM, Pustekuchen! Mit ein paar Stunden Abstand habe ich hier eher das Gefühl, dass AC die Drecksarbeit für MM macht, obwohl alle wissen, was und wo das Problem in diesem Verein liegt. @Julian, ich weiss nicht was du interpretierst? Cillo hat vieles mit seiner Frau verbockt. Da hat Milos nichts damit zu tun. Punkt. Das fucking bashing geht mir so auf den Sack. Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Ja, herzlichen Glückwunsch zur MM-Fanclub-Mitgliedsnummer Nr. 1. Wenn dir Milos Superstar wirklich im Training erzählt haben sollte, dass es eigentlich die Canepas verbockt haben, zeigt das sehr eindrücklich, was für ein loyaler Goldschatz dieser Mensch ist. Chunt guet. Das hat niemand so gesagt. Dann hab du doch mal Eier und sprich mit uns.
fczlol_neu
Mitglied
23.10.2025, 18:54 · #14'720
Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass die meisten von uns während der Trainings arbeiten müssen, Kinder betreuen oder ähnliches. :) Und der FCZ auch immer seltener kommuniziert wann trainiert wird. Eine Zeit lang war das wieder besser..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.