23.10.2025, 11:39 · #14'672
Ich kann gar nicht oft genug betonen, was wir für ein lausiger Witz-Verein unter MM geworden sind. Zuerst stellt man MvG anfangs Saison eine halbe Juniorenmannschaft hin, nur um nach dem ersten Saisonspiel innerhalb von 2 Wochen gleich 8 (!) neue Spieler zu holen- mal ganz zu schweigen von den unzähligen Einbeiner die MM bisher verpflichtet hat. Wir haben weder Identität auf dem Platz noch die Qualität, um in dieser Gurkenliga oben mit zu spielen. Will ja sehen, wer sich diesen Scheiss noch antut bzw. die nächste Marionette an der Seitenlinie wird. Ich weiss gar nicht, mit was ich mich momentan weniger identifizieren kann: Dem Verein, geführt vom Selbstdarsteller und Grosskotz MM oder den Fans, die dann zu allem Unheil tatsächlich noch den Hopper in dieser Situation als Captain fordern. Wir sind einfach nur noch peinlich.
Was zwingt dich denn FCZ Anhänger zu sein- /zu bleiben?
Was für eine komische Frage :-) Dieses Video eines Fans der 0-7 NY-Jets gibt die Gefühlslage von vielen hier wunderbar wieder:
https://www.youtube.com/shorts/qXcQWY06mio
Dieser Junge spricht mir aus der Seele ;-)
Aber muss aufhören hier zu lesen, die einen schlagen tatsächlich Forte und Alex Frei als Trainer vor. Mir wird grad no chli chötzliger..
Ich bin immer noch dafür, dass MM auch noch als Trainer übernimmt, den FCZ an die Wand fährt und wir dann nächste Saison in der Nati B, dann ohne MM, mit Neustart #7431 beginnen.