LA
Mitglied404 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
23.10.2025, 18:56 · #14'721
Noch spannend: Die offizielle Mitteilung wurde unten mit Ancillo Canepa, Präsident unterzeichnet.
Ist das evt. ein versteckter Hinweis darauf, dass diese Entscheidung tatsächlich von ganz oben kommt? Bei der Moniz-Entlassung stand dies nämlich nicht.
Könnte mir vorstellen, dass MM tatsächlich auch bald gehen muss. Oder sogar schon weg ist, gesehen wurde er ja schon länger nicht mehr?
Im ersten Moment dachte ich mir, dass in diesem Falle als nächstes eine Meldung publiziert wird und die Entlassung von MM, Pustekuchen! Mit ein paar Stunden Abstand habe ich hier eher das Gefühl, dass AC die Drecksarbeit für MM macht, obwohl alle wissen, was und wo das Problem in diesem Verein liegt.
@Julian, ich weiss nicht was du interpretierst?
Cillo hat vieles mit seiner Frau verbockt. Da hat Milos nichts damit zu tun. Punkt. Das fucking bashing geht mir so auf den Sack. Niemand hat Eier und zeigt sich im Training und spricht mit MM. Ich mache es immer wieder.
Ja, herzlichen Glückwunsch zur MM-Fanclub-Mitgliedsnummer Nr. 1.
Wenn dir Milos Superstar wirklich im Training erzählt haben sollte, dass es eigentlich die Canepas verbockt haben, zeigt das sehr eindrücklich, was für ein loyaler Goldschatz dieser Mensch ist. Chunt guet.
Das hat niemand so gesagt.
Dann hab du doch mal Eier und sprich mit uns.
Was soll diese provokante Art.