Die Sportchef-Frage

468 Antworten · 171'159 Aufrufe · Seite 23 von 24
1896
Mitglied
20.12.2012, 12:26 · #441
bernet ist einer der fähigeren leute im club. seine arbeit im jugendbereich war bislang hervorragend. finde es dennoch einen mutigen schritt, denn bernet kennt sich im internationalen geschäft nur mässig aus und ausserdem ihm fehlen ihm die erfahrungen vertragswesen - speziell für transfers. ich denke hier spätestens kommt rizzo ins spiel. rizzo wird bernet bei der administrativen abwicklung der transfers unterstützen. ausserdem dürfte rizzo vermehrt im scouting eingesetzt werden. eins aber ist klar: mit dieser neuen sportlichen führung wird man zukünftig versuchen den hart umkämpften jungspieler- und talentmarkt in der schweiz für sich zu beanspruchen! und so verkehrt kann das nicht sein.....(dafür werden wohl afrikanische perlen eher unwahrscheinlich...) Mit deinem Satz in Klammern hast du alles verdorben. Ach wie wäre das schön, wenn wir mal wieder einen Prinzen oder zumindest eine Perle hätten. Trotzdem, tönt einigermassen ermutigend. Allerdings ist für mich als Aussenstehenden die Casa Rizzo ziemlich undurchsichtig. Laut TA von heute hätte er ja eigentlich Sportchef werden sollen. Was ist da wohl geschehen und wie reagiert Rizzo auf diese Nichtberücksichtigung? Hoffentlich nicht mit dem Abgang...
Krönu
Mitglied
20.12.2012, 13:19 · #442
Das ist doch einfach unglaublich...!!! Hat nicht Herr Hotz dem Canepa den FCZ "gesund" übergeben? Und nach 6 Jahren hat dieser den FCZ so in den Boden gewirtschaftet, dass unser FCZ kurz vor dem Kollaps gestanden hat oder immer noch steht?? Mission failed!!! Was kommt als nächstes? Du wärst ein guter Blick-Journalist. Ja sogar ein guter Fussball.ch-Journalist.
alpöii
Mitglied
20.12.2012, 13:50 · #443
Du wärst ein guter Blick-Journalist. Ja sogar ein guter Fussball.ch-Journalist. gibt's denn wirklich "bl...-journalisten", geschweige denn "gute"?!
Krönu
Mitglied
20.12.2012, 13:54 · #444
Du wärst ein guter Blick-Journalist. Ja sogar ein guter Fussball.ch-Journalist. gibt's denn wirklich "bl...-journalisten", geschweige denn "gute"?! Gute Frage. Oder anders gesagt: "rasheed" hat die Fantasie eines Blick-Text-Verfassers. ;)
Thommy
Mitglied
04.01.2013, 17:38 · #445
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt?
Glarona
Mitglied
04.01.2013, 18:19 · #446
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt? weil er kein geld hatte und keine unterstützung aus der teppichetage. nur so mal in die runde geschmissen...
spitzkicker
Mitglied
04.01.2013, 18:42 · #447
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt? Weisst du wie gut dieser Afrikaner ist? Wenn Bickel seiner FCZ-Linie treu bleibt, ist er nicht viel wert ( Ramazotti, Frimpong und Co lassen grüssen)
King
Mitglied
05.01.2013, 06:52 · #448
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt? Als ob der Transfer vom Fredy eingefädelt wurde, schau mal YB an wieviele schwarze Perlen, die jeweils über die Jahre vor Bickel verpflichtet haben. Der Fredy hat höchstens noch ein paar Vertragsdetails ausgehandelt aber ist sicherlich nicht für die Sichtung etc. des Spielers verantwortlich.
südkurve wescht
Mitglied
05.01.2013, 08:32 · #449
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt? Hahaha, diese Frage wird nun bei jeder Neuverpflichtung von YB gestellt oder was? Das ist so was von Mümümü
Thommy
Mitglied
05.01.2013, 10:52 · #450
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt? Hahaha, diese Frage wird nun bei jeder Neuverpflichtung von YB gestellt oder was? Das ist so was von Mümümü Absolut nicht zum lachen! Und Mümümü schon gar nicht!
MIND-Z
Mitglied
05.01.2013, 11:54 · #451
Kaum ist Fredy bei YB im Amt und schon holt er einen jungen Afrikaner... Warum hat er den nicht für den FCZ geholt? Hahaha, diese Frage wird nun bei jeder Neuverpflichtung von YB gestellt oder was? Das ist so was von Mümümü Absolut nicht zum lachen! Und Mümümü schon gar nicht! Das ist sogar wäwäwäwä mümümü. Mit was soll der FCZ einen Stürmer für 1.5 Mios bezahlen? Wir brauchen auch gar keinen, sondern sollten zuerst mal chermiti loswerden!
Titanium
Mitglied
06.02.2013, 10:19 · #452
Anscheinend soll Heinz Hermann wieder ein Entlassungsthema bei Luzern sein. Falls dies eintreffen sollte, hoffe ich, dass man sich von Seiten FCZ nicht für ihn interessiert und die vor kurzem reorganisierte Führung so beibehält und mal schaut, was sie bringen wird.
Z
Mitglied
06.02.2013, 11:04 · #453
herrmann ist sicher kein thema - rizzo macht das sehr gut - bernet ist ebenfalls sehr kompetent (quelle: Z)
Goose
Mitglied
06.02.2013, 13:33 · #454
herrmann ist sicher kein thema - rizzo macht das sehr gut - bernet ist ebenfalls sehr kompetent (quelle: Z) Puuuh.. tief durchatmen.. gut so!
Luke
Mitglied
06.02.2013, 13:43 · #455
herrmann ist sicher kein thema - rizzo macht das sehr gut - bernet ist ebenfalls sehr kompetent (quelle: Z) Puuuh.. tief durchatmen.. gut so! Heinz Hermann hat als Sportchef noch keine so grossen Stricke zerrissen, als dass er für den FCZ interessant werden könnte. Ein "Sportchef" wie zu Bickels Zeiten gibt es im FCZ-Organigramm eh nicht mehr. Bernet und Rizzo werden sich die Sportchef-Aufgaben irgendwie teilen, wobei Rizzo näher an der Mannschaft ist als Bernet. Es wäre unglaubwürdig, wenn nun plötzlich wieder ein Sportchef installiert würde. Jetzt soll man das neue System mit Bernet/Rizzo erstmals testen.
devante
Mitglied
06.02.2013, 15:56 · #456
Ich bin nach wie vor PRO PONTE ALS SCOUT
Attacke_80
Mitglied
07.02.2013, 13:01 · #457
Ich bin nach wie vor PRO PONTE ALS SCOUT bin ganz deiner Meinung!!!
Ussersihl
Mitglied
07.02.2013, 20:29 · #458
Marco Bernet zur neuen Strategie http://www.youtube.com/watch?v=PfqJej8YIq8
stagi
Mitglied
08.02.2013, 06:34 · #459
Dieser Marco Bernet gefällt mir... Klingt sehr professionell und realistisch. Hoffentlich wird das auch so umgesetzt wie er es in diesem Interview schildert. Das bleibt für mich und ich nehme es wörtlich: "Wenn der Wille da ist, dann wir auch mal eine Niederlage verziehen."
Luke
Mitglied
08.02.2013, 07:44 · #460
Marco Bernets Aussagen gefallen mir. Ich kann voll und ganz hinter dieser Strategie stehen. Diese Strategie ist vernünftig, wird aber nicht kurzfristig zum Erfolg führen. Entscheidend wird deshalb auch die Länge des Geduldsfadens sein. Da sind nicht nur die FCZ-Führungsleute gefordert, sondern insbesondere auch wir Fans. Und die Modefans können ja dann getrost über die Geleise wechseln ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.