Die Sportchef-Frage

468 Antworten · 171'161 Aufrufe · Seite 17 von 24
dennisov
Mitglied
28.11.2012, 18:49 · #321
Zu erst mal ein Dankeschön an Fredy! Aber ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass er endlich weg ist/weg geht! Wie ich schon öfters gesagt habe, kommt hoffentlich Andreas Gerber (fc thun) oder Heinz Peischl (fc st.galllen), denn die kennen sich sehr gut auf dem schweizermarkt aus und haben bisher hervorragende arbeit geleistet und haben eine sehr gute transferbilanz.
Brolin
Mitglied
28.11.2012, 19:04 · #322
Was Fredy Bickel nun gerade auch auf SF1 erzählt hat, ist erstaunlich. Nein, es ist sogar tragisch. Und zwar NUR für IHN.
Glarona
Mitglied
28.11.2012, 19:08 · #323
Was Fredy Bickel nun gerade auch auf SF1 erzählt hat, ist erstaunlich. Nein, es ist sogar tragisch. Und zwar NUR für IHN. verpasst scheisse.....erzähl.
AssiToni
Mitglied
28.11.2012, 19:11 · #324
Es sollte einer kommen der auch mal ein talent im Ausland findet...vielleicht hat rizzo ja eine gute Nase im Süden.
Brolin
Mitglied
28.11.2012, 19:14 · #325
Was Fredy Bickel nun gerade auch auf SF1 erzählt hat, ist erstaunlich. Nein, es ist sogar tragisch. Und zwar NUR für IHN. verpasst scheisse.....erzähl. So à la «Es ist wirklich ein Heimkommen, ich habe die Kontakte zu YB immer gepflegt und immer mit grossen Gefühlen an YB gedacht, die ganze Zeit, und an die guten Jahre da» (Kein Wort z.B. von Bilanzfälschungen und Abgang im Riesenkrach, das wurde nur vom Sprecher kurz erwähnt). «Wenn es einen Club gibt in der Schweiz, wo ich gerne arbeite, ist es YB... blablabla, lobeshymnier,höchstetöne lob etc.» Am Schluss zügelte er (wohl mit Gedanken an alle FCZler) sich ein bisschen und sagte «... ich will in Zürich noch alles gut abschliessen, in die Zukunft zu investieren lassen sie mich dort aber wohl nicht mehr.» Naja, tschüss Fredy, werd glücklich, wo immer du gerade bist, im Geiste.
Caro
Mitglied
28.11.2012, 19:19 · #326
Was Fredy Bickel nun gerade auch auf SF1 erzählt hat, ist erstaunlich. Nein, es ist sogar tragisch. Und zwar NUR für IHN. verpasst scheisse.....erzähl. So à la «Es ist wirklich ein Heimkommen, ich habe die Kontakte zu YB immer gepflegt und immer mit grossen Gefühlen an YB gedacht, die ganze Zeit, und an die guten Jahre da» (Kein Wort z.B. von Bilanzfälschungen und Abgang im Riesenkrach, das wurde nur vom Sprecher kurz erwähnt). «Wenn es einen Club gibt in der Schweiz, wo ich gerne arbeite, ist es YB... blablabla, lobeshymnier,höchstetöne lob etc.» Am Schluss zügelte er (wohl mit Gedanken an alle FCZler) sich ein bisschen und sagte «... ich will in Zürich noch alles gut abschliessen, in die Zukunft zu investieren lassen sie mich dort aber wohl nicht mehr.» Naja, tschüss Fredy, werd glücklich, wo immer du gerade bist, im Geiste. er provoziert vielleicht auch einfach eine fristlose kündigung ;) nein, lustig ist es eigentlich nicht und gerade von bickel hätte ich dies nach all den jahren nicht erwartet. aber sind halt doch irgendwie alle huren in diesem business...
Glarona
Mitglied
28.11.2012, 19:23 · #327
Was Fredy Bickel nun gerade auch auf SF1 erzählt hat, ist erstaunlich. Nein, es ist sogar tragisch. Und zwar NUR für IHN. verpasst scheisse.....erzähl. So à la «Es ist wirklich ein Heimkommen, ich habe die Kontakte zu YB immer gepflegt und immer mit grossen Gefühlen an YB gedacht, die ganze Zeit, und an die guten Jahre da» (Kein Wort z.B. von Bilanzfälschungen und Abgang im Riesenkrach, das wurde nur vom Sprecher kurz erwähnt). «Wenn es einen Club gibt in der Schweiz, wo ich gerne arbeite, ist es YB... blablabla, lobeshymnier,höchstetöne lob etc.» Am Schluss zügelte er (wohl mit Gedanken an alle FCZler) sich ein bisschen und sagte «... ich will in Zürich noch alles gut abschliessen, in die Zukunft zu investieren lassen sie mich dort aber wohl nicht mehr.» Naja, tschüss Fredy, werd glücklich, wo immer du gerade bist, im Geiste. na ja ob hassli odr bickel alles "Bitches" . am schluss bleibt halt immer der FCZ als klub und nicht ein spieler, sportchef oder Präsi. "Ihr kommt und geht, ich bleibe" Glarona
Brolin
Mitglied
28.11.2012, 19:25 · #328
aber sind halt doch irgendwie alle huren in diesem business... *hehehe, und wie :o) «Wes Brot ich fress', dess Lied ich sing...»
gecko
Mitglied
28.11.2012, 19:25 · #329
Was Fredy Bickel nun gerade auch auf SF1 erzählt hat, ist erstaunlich. Nein, es ist sogar tragisch. Und zwar NUR für IHN. verpasst scheisse.....erzähl. So à la «Es ist wirklich ein Heimkommen, ich habe die Kontakte zu YB immer gepflegt und immer mit grossen Gefühlen an YB gedacht, die ganze Zeit, und an die guten Jahre da» (Kein Wort z.B. von Bilanzfälschungen und Abgang im Riesenkrach, das wurde nur vom Sprecher kurz erwähnt). «Wenn es einen Club gibt in der Schweiz, wo ich gerne arbeite, ist es YB... blablabla, lobeshymnier,höchstetöne lob etc.» Am Schluss zügelte er (wohl mit Gedanken an alle FCZler) sich ein bisschen und sagte «... ich will in Zürich noch alles gut abschliessen, in die Zukunft zu investieren lassen sie mich dort aber wohl nicht mehr.» Naja, tschüss Fredy, werd glücklich, wo immer du gerade bist, im Geiste. na ja ob hassli odr bickel alles "Bitches" . am schluss bleibt halt immer der FCZ als klub und nicht ein spieler, sportchef oder Präsi. "Ihr kommt und geht, ich bleibe" Glarona zum Glück ;)
Optimistic
Mitglied
28.11.2012, 19:39 · #331
Fredy, bei mir und ich denke auch bei einigen andern hast du mit deinen dummen Aussagen verschissen! Schöns Läbe!
Luke
Mitglied
28.11.2012, 19:52 · #332
Danke Fredy, vielen Dank, für einige ganz tolle Saisons mit dem FCZ! Du hattest massgeblichen Anteil an den vielen Erfolgen. Merci! Dein Abgang hinterlässt leider einen etwas schalen Nachgeschmack. "Täglich an YB gedacht" und solche Aussagen... naja, erstens ist das sicherlich gelogen und zweitens respektlos gegenüber deinem langjährigen Arbeitgeber, dem FCZ. Schade, Fredy! Jetzt gilt es vorwärts zu schauen. Zuerst muss ein neuer Sportchef her, danach soll der Sportchef seinen neuen Trainerstab auswählen dürfen. Axel Thoma wäre ein Kandidat, den ich mir sehr gut vorstellen könnte.
Julian
Mitglied
28.11.2012, 19:52 · #333
Achja, der Hänzi sitzt neben U. F. im Wankdorf, den sind wir auch bald los.
chnobli
Mitglied
28.11.2012, 19:53 · #334
Achja, der Hänzi sitzt neben U. F. im Wankdorf, den sind wir auch bald los. wäre "en sichere"...
Luke
Mitglied
28.11.2012, 19:54 · #335
Achja, der Hänzi sitzt neben U. F. im Wankdorf, den sind wir auch bald los. Auch gut, dann muss nur noch Gämperle spediert werden. Vielleicht hat ja Freund Fredy einen Job bei YB für ihn. Hoffen wir's.
xavier89
Mitglied
28.11.2012, 19:59 · #336
10 Jahre super Arbeit zerstört! RESPEKTLOS UND UNTERSTE SCHUBLADE solch eine Aussage!! Schäm dich FREDY!
Krönu
Mitglied
28.11.2012, 20:20 · #337
Ich bin sprachlos
Thommy
Mitglied
28.11.2012, 20:21 · #338
Fredy, bei mir und ich denke auch bei einigen andern hast du mit deinen dummen Aussagen verschissen! Schöns Läbe! Kann mich Dir nur anschliessen. Bin von diesem Typen sowas von enttäuscht! Mann, ich glaubs gar nicht, ein solch falscher Hund!
eric b+karim
Mitglied
28.11.2012, 20:22 · #339
gut das fredy geht,etwa 6jahre zu spät.schön das max nachegzogen wird,ein fcz-ler seit den f-junioren. mit paquito wären wir nicht meister geworden.im nachhinein relativiert sich vieles,also gewisse aussagen die gemacht wurden.
eleven
Mitglied
28.11.2012, 20:31 · #340
Schlechter Schauspieler oder halt doch ein kleines "Nüttli".. Fredy schäm di!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.