Die Sportchef-Frage

468 Antworten · 171'166 Aufrufe · Seite 15 von 24
Yekini
Mitglied
28.11.2012, 16:15 · #281
ich kann hier und heute nicht danke sagen...zu gross die Enttäuschung auch über sein Verhalten...vor wenigen Tagen hat es von seiner Seite noch ganz anderst getönt, als ich ihn nach seinem Verbleib gefragt habe (will nur den FCZ und blablabla)...wenn er wenigstens eine Auszeit genommen hätte oder ins Ausland gewechslet wäre...aber so...nein Fredy, das geht nicht...
die drei Fragezeichen
Mitglied
28.11.2012, 16:17 · #282
ich kann hier und heute nicht danke sagen...zu gross die Enttäuschung auch über sein Verhalten...vor wenigen Tagen hat es von seiner Seite noch ganz anderst getönt, als ich ihn nach seinem Verbleib gefragt habe (will nur den FCZ und blablabla)...wenn er wenigstens eine Auszeit genommen hätte oder ins Ausland gewechslet wäre...aber so...nein Fredy, das geht nicht... Yekini, du solltest doch wissen dass alles in der heutigen Zeit nur noch blablabla ist wenn es um Treuebekenntnisse und dgl. geht. Ist doch dasselbe wie wenn ein Spieler das Trikot küsst aber bei ersten Angebot weg ist. Besser sich neutral verhalten. Alles andere ist verdammte Heuchelei, ausser bei ein paar wenigen Ausnahmen.
Yekini
Mitglied
28.11.2012, 16:18 · #283
ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja
Bartholomeus
Mitglied
28.11.2012, 16:19 · #284
Spätestens wenn Fredy Bickel weg ist, dann ist auch noch der letzte Rest von diesem FCZ, der uns die letzten zehn Jahre inspirierte, begeisterte und beeindruckte, weggeschmolzen. Schön formuliert.
Goose
Mitglied
28.11.2012, 16:21 · #285
ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja Er hat die Situation vor ein paar Tagen vermutlich auch noch anders gesehen. Ich sehe das eher als Flucht aus Zürich.. ging nicht mehr. In ein paar Tagen kann sich viel ändern.
Tschik Cajkovski
Mitglied
28.11.2012, 16:23 · #286
ein richtiger schritt. schöne zeiten haben wir auch dank bickel in der letzten dekade beim fcz erlebt. doch dieser schritt war war überfällig. seine verbale und non-verbale kommunikation sprachen schon länger bände... gut für ihn, eine neue herausforderung anzunehmen und neue begeisterung aufzubringen. ebenso gut für den fcz mit einem neuen sportchef endlich einen neubeginn einzuleiten!
11i
Mitglied
28.11.2012, 16:26 · #288
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1922 Der Titel des Artikels ist schon mal öffentlich ;) was meinsch ?
Der Weise
Mitglied
28.11.2012, 16:27 · #289
Jetzt hört aber mal auf, der Titel mit Hotz war eine sehr glückliche Fügung mit Favre, ansonsten 20 Jahre lang das nackte Chaos, Caneppa hat dem Verein Strukturen gegeben, manchmal etwas ungeschickt mit seinen Aussagen aber er ist der von den Mitgliedern gewählte Präsident, und kein selbsternannter Sonnenkönig. Und ich glaube ihm dass der FCZ ihm sehr am Herzen liegt. Was jetzt passiert ist das ende einer epoche und jetzt gilt es einen Neuanfang zu machen, was dabei rauskommt werden wir sehen, aber Panik und Weltuntergang ist definitiv nicht angesagt!
stagi
Mitglied
28.11.2012, 16:32 · #290
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1922 Der Titel des Artikels ist schon mal öffentlich ;) was meinsch ? "Fredy Bickel verlässt den..." steht oben beim Tab bzw. bei der Registerkarte...
Artemos
Mitglied
28.11.2012, 16:33 · #291
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1922 Der Titel des Artikels ist schon mal öffentlich ;) was meinsch ? News: Fredy Bickel verlässt den Januar per 1. Januar 2013 ist der Titel, der Artikel steht aber noch nicht.
fischbach
Mitglied
28.11.2012, 16:35 · #292
ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja Yekini, ich empfehle dir mal das Interview mit Klaus Allofs, das kürzlich in der «Süddeutschen Zeitung» erschien. Wenn Bickel jetzt zu GC gewechselt wäre, dann... Fans bleiben immer Fans, so lange sie keinen Job bei einem Fussballverein annehmen. Es war absehbar, aus diversen Gründen. Ich hoffe, dass wir (als Fans), der FCZ (als Verein) und Fredy Bickel uns auch in Zukunft respektvoll begegnen können. In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=vn5SWXwbqRs
bluesoul
Mitglied
28.11.2012, 16:35 · #293
:-(
11i
Mitglied
28.11.2012, 16:36 · #294
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1922 Der Titel des Artikels ist schon mal öffentlich ;) was meinsch ? News: Fredy Bickel verlässt den Januar per 1. Januar 2013 ist der Titel, der Artikel steht aber noch nicht. alles klar, danke. die ereignisse überschlagen sich und die online redaktion scheint unvorbereitet zu sein.
depeche FCZ
Mitglied
28.11.2012, 16:37 · #295
PK in Bern sei um 19:00 Uhr, Bickel gehe sofort... Schade, doch unterdessen ich kann ihn gut verstehen. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21746.html
Liquid
Mitglied
28.11.2012, 16:40 · #296
sportchef weg, Trainer weg, kommt jetzt Magath?
Brolin
Mitglied
28.11.2012, 17:01 · #297
ja klar...trotzdem habe ich den Fredy anderst eingeschätzt...tja ...ich auch. Wenn der Fredy da mal nur nicht vom Regen in die Traufe kommt. Wenn man die Medien (und auch hier drin so einiges) studiert, kriegt man das Gefühl nich los, bei YB sei alles Friede, Freude, Eierkuchen und Fredy würde ins gelobte Land eintreten. Dass man sich da nur nicht täuscht. (Die einzige «Verbesserung» bei denen, in den letzten Jahren, ist m.E. der Naturrasen im Stade de Suisse. Und der geht höchstwahrscheinlich auf eine Initiative vom Chrigel Gross persönlich zurück). Naja, die Zeiten unter Canepa/Favre/Bickel waren in der Tat sehr erfreuliche. Was nachher folgte, war (mal vom Titel unter Challandes und der grandiosen CL Gruppen-Quali abgesehen) mittelmässig. Für erstere Zeiten und das damals glückliche Händchen danke ich Fredy auch. Den Rest kann man eigentlich zum Grossteil getrost vergessen, zumal es dem FCZ nicht mehr gelang, IN DEN ENTSCHEIDENDEN MATCHES das dafür nötige Feuer im Team zu entfachen (üble Erinnerungen an ein gewisses entscheidendes Spiel gegen das Pack im Letzi kommen da leicht hoch...). Daher unterstütze ich einen Neubeginn mit neuem Staff in der jetzigen Situation vorbehaltslos. Die Heimspiele unter Fringer waren praktisch allesamt das EIntrittsgeld nicht wert, wenn man das mal nüchtern betrachtet. Da reiste ich noch 10x lieber mit dem Velo nach Baden, am 07.05.2000, und staunte ob dem Grottenkick mit Mario Fricks Tor zum (unverdienten) 1-0... ;o) n.B. was mir nach wie vor ein Rätsel bleibt, ist, wieso wir in den meisten Saisons der letzten Jahre ein beträchtliches Lazaret im Team mit herumschleppten und auch heute noch schleppen...
Thommy
Mitglied
28.11.2012, 17:11 · #298
PK in Bern sei um 19:00 Uhr, Bickel gehe sofort... Schade, doch unterdessen ich kann ihn gut verstehen. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21746.html Er hat doch gerade gestern noch den Vertrag mit Brecher verlängert und sich über die weitere Zusammenarbeit gefreut... Und das soll ein Ehrenmann sein?
gecko
Mitglied
28.11.2012, 17:13 · #299
Und das soll ein Ehrenmann sein? sei nicht blauäugig... die Ehre hört da auf, wo genug Geld geboten wird!
Sandman
Mitglied
28.11.2012, 17:16 · #300
Jetzt hört aber mal auf, der Titel mit Hotz war eine sehr glückliche Fügung mit Favre, ansonsten 20 Jahre lang das nackte Chaos, Caneppa hat dem Verein Strukturen gegeben, manchmal etwas ungeschickt mit seinen Aussagen aber er ist der von den Mitgliedern gewählte Präsident, und kein selbsternannter Sonnenkönig. Und ich glaube ihm dass der FCZ ihm sehr am Herzen liegt. Was jetzt passiert ist das ende einer epoche und jetzt gilt es einen Neuanfang zu machen, was dabei rauskommt werden wir sehen, aber Panik und Weltuntergang ist definitiv nicht angesagt! Ganz meine Meinung, würde ich glatt unterschreiben. Danke Fredy für die tollen ersten Jahre beim FCZ, aber der Fredy der Jahre 2003-2007 war nicht der Gleiche wie danach.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.