Super League

8'866 Antworten · 3'944'879 Aufrufe · Seite 444 von 444
Stadtkreis9Mitglied
gestern, 22:32 · #8'861
Habt ihr heute den jungen Stürmer Daniel Mikolajewski vom FCL gesehen? Was für ein unfassbar geiler Spieler. Sehr ballsicher, technisch stark und immer mit dem Auge für den Mitspieler. Ein richtiger Teamplayer. Sportchef Meyer macht bei Luzern einen sensationellen Job. Klar, Daniel Mikolajewski ist von Parma nur ausgeliehen, aber er ist eine riesige Verstärkung. Genau das meine ich mit Kreativität auf dem Transfermarkt. Luzern hat vor einem Jahr Britschgi für eine Millionensumme an Parma verkauft. Durch die gute Connection konnte man nun ein grosses Kaliber für eine Saison ausleihen.
ZurigoMitglied
heute, 15:11 · #8'862
Stadtkreis9 schrieb: «Habt ihr heute den jungen Stürmer Daniel Mikolajewski vom FCL gesehen? Was für ein unfassbar geiler Spieler. Sehr ballsicher, technisch stark und immer mit dem Auge für den Mitspieler. Ein richtiger Teamplayer. Sportchef Meyer macht bei Luzern einen sensationellen Job. Klar, Daniel Mikolajewski ist von Parma nur ausgeliehen, aber er ist eine riesige Verstärkung. Genau das meine ich mit Kreativität auf dem Transfermarkt. Luzern hat vor einem Jahr Britschgi für eine Millionensumme an Parma verkauft. Durch die gute Connection konnte man nun ein grosses Kaliber für eine Saison ausleihen.»
Mir kommt spontan Roko Simic in den Sinn. Erstes Spiel top, danach durchschnittlich...
Stadtkreis9Mitglied
heute, 16:26 · #8'863
Zurigo schrieb:
Stadtkreis9 schrieb: «Habt ihr heute den jungen Stürmer Daniel Mikolajewski vom FCL gesehen? Was für ein unfassbar geiler Spieler. Sehr ballsicher, technisch stark und immer mit dem Auge für den Mitspieler. Ein richtiger Teamplayer. Sportchef Meyer macht bei Luzern einen sensationellen Job. Klar, Daniel Mikolajewski ist von Parma nur ausgeliehen, aber er ist eine riesige Verstärkung. Genau das meine ich mit Kreativität auf dem Transfermarkt. Luzern hat vor einem Jahr Britschgi für eine Millionensumme an Parma verkauft. Durch die gute Connection konnte man nun ein grosses Kaliber für eine Saison ausleihen.»
Mir kommt spontan Roko Simic in den Sinn. Erstes Spiel top, danach durchschnittlich...
Simic hat auch nicht die Qualitäten wie Mikolajewski. Simic fand ich aber schon gut. Er hatte halt unter Henriksen einen schweren Stand.
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
heute, 17:26 · #8'864
wie viele Male hast du Mikolajewski spielen sehen?
komalinoMitglied
heute, 17:59 · #8'865
withe lion schrieb: «wie viele Male hast du Mikolajewski spielen sehen?»
Bin zwar nicht gemeint,aber trotzdem, habe ihn genau einmal gesehen (gestern) ,und da hat er bei mir schon einen sehr nachhaltigen Eindruck gemacht!
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
heute, 20:10 · #8'866
Ich bin sehr bei dir, dass er einen super Eindruck gemacht hat. Sich nach einem Spiel jedoch herauszunehmen, ihn mit einem Simic zu vergleichen finde ich sehr gewagt. Es kann gut sein, dass er sich noch entwickelt und mit seinen Leistungen durch die SL durchmarschiert, jedoch hatte Roko, als er beim FCZ gespielt hat einen Marktwert von 5 Mio, was mehr als doppelt so viel ist als Mikolajewski zum jetzigen Zeitpunkt, und Roko hat diesen noch auf 10 Mio gesteigert. Ich spreche Mikolajewski nicht im Geringsten ab, diese Zahl auch zu erreichen. Sicher habe ich aber nicht die Meinung nach 45 Minuten zu sagen, dass jemand durchstartet. Wenn das so einfach ist, bitte meldet euch beim FCZ, die sind über solche Hilfe super froh und danach nimmt euch gerne jeder andere Klub und ihr verdient ganz viel Geld mit euren Vorhersagen. Es scheint, als gehe es hier im Moment darum einfach möglichst viele populistische Meinungen in möglichst kurzer Zeit rauszuhauen, ohne ein wenig mit Fakten zu argumentieren.
Stadtkreis9Mitglied
heute, 20:32 · #8'867
withe lion schrieb: «Ich bin sehr bei dir, dass er einen super Eindruck gemacht hat. Sich nach einem Spiel jedoch herauszunehmen, ihn mit einem Simic zu vergleichen finde ich sehr gewagt. Es kann gut sein, dass er sich noch entwickelt und mit seinen Leistungen durch die SL durchmarschiert, jedoch hatte Roko, als er beim FCZ gespielt hat einen Marktwert von 5 Mio, was mehr als doppelt so viel ist als Mikolajewski zum jetzigen Zeitpunkt, und Roko hat diesen noch auf 10 Mio gesteigert. Ich spreche Mikolajewski nicht im Geringsten ab, diese Zahl auch zu erreichen. Sicher habe ich aber nicht die Meinung nach 45 Minuten zu sagen, dass jemand durchstartet. Wenn das so einfach ist, bitte meldet euch beim FCZ, die sind über solche Hilfe super froh und danach nimmt euch gerne jeder andere Klub und ihr verdient ganz viel Geld mit euren Vorhersagen. Es scheint, als gehe es hier im Moment darum einfach möglichst viele populistische Meinungen in möglichst kurzer Zeit rauszuhauen, ohne ein wenig mit Fakten zu argumentieren.»
Leider habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe gemeint, dass Simic andere Qualitäten hat und nicht schlechter ist. Mikolajewski ist spielerisch sehr stark und kann für Luzern deutlich wertvoller werden als Simic dazumals bei uns. Luzern spielt viel offensiver als wir unter Henriksen. Und wie gesagt, ich fand Simic gut. Er hat uns in Luzern gerettet und in Basel den Elfmeter verwandelt nach Schwalbe von Krasniqi haha.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.