Super League

8'857 Antworten · 3'938'957 Aufrufe · Seite 436 von 443
yellow
Mitglied
03.05., 19:15 · #8'701
Zhyrus schrieb:
Florian schrieb:
Zhyrus schrieb: «Muhahahaha, Basel hat im Viertelfinale der Frauen gerade eine Spielerin, die nicht auf dem Matchblatt stand, eingewechselt! Können wir den Dilettantismus morgen toppen?»
Wurde da jetzt schon etwas entschieden? Denn eigentlich würden unsere Frauen dann ja nicht gegen Servette spielen müssen im Halbfinal wenn St. Gallen Forfait gewinnt.
Nein. Nicht, dass ich wüsste. Die Liga hat eine Untersuchung eingeleitet und den FC Basel um Stellungnahme gebeten. Ich finde, das ist diskussionslos eine Forfaitniederlage. Das wurde selbst in den tiefsten Niederungen der Amateurligen so gehandhabt. Ich weiss noch ein Theater, das wir einst hatten, weil der Ersatzgoalie die gleiche Nummer hatte wie ein Feldspieler, und es keiner von uns Siffgrinden gecheckt hatte.
Und dann lässt auch noch Raimondo Ponte grüssen. Und der "falsche" Spieler schaffte es in Neuenburg nicht einmal aufs Spielfeld.
nihilate
Mitglied
04.05., 13:20 · #8'702
Florian schrieb:
Zhyrus schrieb: «Muhahahaha, Basel hat im Viertelfinale der Frauen gerade eine Spielerin, die nicht auf dem Matchblatt stand, eingewechselt! Können wir den Dilettantismus morgen toppen?»
Wurde da jetzt schon etwas entschieden? Denn eigentlich würden unsere Frauen dann ja nicht gegen Servette spielen müssen im Halbfinal wenn St. Gallen Forfait gewinnt.
Gemäss Ausführungsbestimmungen der Women’s Super League findet das HF1 zwischen dem Sieger VF4 (Rang 5 vs. Rang 4) und Sieger VF1 (Rang 8 vs. Rang 1) statt. Somit wird der Gegner definitiv Servette sein.
Florian
Mitglied
04.05., 18:50 · #8'703
nihilate schrieb: «Gemäss Ausführungsbestimmungen der Women’s Super League findet das HF1 zwischen dem Sieger VF4 (Rang 5 vs. Rang 4) und Sieger VF1 (Rang 8 vs. Rang 1) statt. Somit wird der Gegner definitiv Servette sein. »
Ah ok, danke, ich dachte im Halbfinal hätten der schlechtest klassierte aus der Quali gegen den besten Spielen müssen und die beiden anderen gegeneinander und dann wäre das St. Gallen als 6. gewesen gegen Servette als Quali-Sieger falls sie ein Forfait-Sieg zugesprochen erhalten hätten (EDIT: bzw. jetzt haben). Aber in dem Fall habe ich mich da getäuscht...
Brolin
Mitglied
04.05., 20:35 · #8'704
yellow schrieb:
Zhyrus schrieb:
Florian schrieb:
Nein. Nicht, dass ich wüsste. Die Liga hat eine Untersuchung eingeleitet und den FC Basel um Stellungnahme gebeten. Ich finde, das ist diskussionslos eine Forfaitniederlage. Das wurde selbst in den tiefsten Niederungen der Amateurligen so gehandhabt. Ich weiss noch ein Theater, das wir einst hatten, weil der Ersatzgoalie die gleiche Nummer hatte wie ein Feldspieler, und es keiner von uns Siffgrinden gecheckt hatte.
Und dann lässt auch noch Raimondo Ponte grüssen. Und der "falsche" Spieler schaffte es in Neuenburg nicht einmal aufs Spielfeld.
Genau, das ist mir auch in den Sinn gekommen :-) Ich sah damals die Delegation Sven Hotz, Üse Fischer und Ponte im HB auf der Reise nach Bern... mein «viel Glück!» brachte nichts. (Und auch den Baslerinnen nicht: es ist definitiv nun 0:3 forfait gewertet worden).
Die Taktik 123
Mitglied
04.05., 20:47 · #8'705
die basler haben laut srf Artikel eine Spielerin eingewechselt die nich spielberechtigt war und zudem haben sie die zulässige Anzahl wechselgelegenheiten überschritten.. schon ziemlich Amateurhaft
Zhyrus
Mitglied
04.05., 21:52 · #8'706
„Im Rahmen der Spieladministration ist dem FC Basel 1893 beim Übertragen der Kaderliste in das Clubcorner-Tool ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.“ Zudem noch ein Wechselfenster zu viel, da ist Trainergott Ponte ja harmlos dagegen.
neinei
Mitglied
05.05., 01:36 · #8'707
Die Hoppers planen einen Antrag, die Barragespiele zu verschieben, damit das eine Spiel vor Metallica stattfindet.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Die Taktik 123
Mitglied
05.05., 19:32 · #8'708
neinei schrieb: «Die Hoppers planen einen Antrag, die Barragespiele zu verschieben, damit das eine Spiel vor Metallica stattfindet.»
sie könnten auch gleichzeitig (auf dem Trainingsplatz neben dem stadion) ihre barrage austragen fürs Catering könnten sie bei Lausanne ouchy anfragen die Helfen bestimmt mit einem Grill aus. Alle schadenfreude beiseite, wir müssen dafür sorgen das es bereits dieses Wochenende soweit ist!
Mostowoj
Mitglied
09.05., 10:21 · #8'709
Ich frage mich gerade, ob unser Verein, unter dem allwissenden Vorsitzenden und seiner besseren Hälfte,wohl vorausschauend genug war, den Letzigrund für die Eventualität eines allfälligen Barrage-Spiels zu reservieren? Oder war da die EInschätzung, "ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das..."?
Einbeiner
Mitglied
09.05., 10:25 · #8'710
Mostowoj schrieb: «Ich frage mich gerade, ob unser Verein, unter dem allwissenden Vorsitzenden und seiner besseren Hälfte,wohl vorausschauend genug war, den Letzigrund für die Eventualität eines allfälligen Barrage-Spiels zu reservieren? Oder war da die EInschätzung, "ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das..."?»
Bei allem Respekt, aber das ist wohl genau das Einzige, wo sich Canepa in den letzten 4 Jahren nicht geirrt hat.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Mostowoj
Mitglied
09.05., 13:10 · #8'711
Einbeiner schrieb:
Mostowoj schrieb: «Ich frage mich gerade, ob unser Verein, unter dem allwissenden Vorsitzenden und seiner besseren Hälfte,wohl vorausschauend genug war, den Letzigrund für die Eventualität eines allfälligen Barrage-Spiels zu reservieren? Oder war da die EInschätzung, "ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das..."?»
Bei allem Respekt, aber das ist wohl genau das Einzige, wo sich Canepa in den letzten 4 Jahren nicht geirrt hat.
Mehr Glück als Verstand.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
11.05., 22:09 · #8'712
Huren geil, Aarau in der 95 Minute mit dem 2:1
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
komalino
Mitglied
11.05., 22:49 · #8'713
Gha_Züri_Neu schrieb: «Huren geil, Aarau in der 95 Minute mit dem 2:1»
Also auf Aarau kann ich im Grunde gut verzichten,ausser sie würden auf Kosten von GC aufsteigen. Wenn nun Vaduz die Barrage bestreitet erhöht dies die Chancen der Insekten auf den Ligaerhalt,denke ich. So nebenbei, wird der Brüggliacker überhaupt zugelassen für die oberste Liga?
Die Taktik 123
Mitglied
11.05., 23:10 · #8'714
also mir ist Aarau einiges lieber als der Klub aus Lichtenstein.. aber im besten falle haben wir nächste saison beide oben und sind der einzige Zürcher Verein in der obersten Liga
internationale
Mitglied
11.05., 23:21 · #8'715
Best case kommt immer näher: Aarau steigt auf, GC ab und Winti gewinnt in der Barrage gegen Vaduz.
Einbeiner
Mitglied
12.05., 08:15 · #8'716
internationale schrieb: «Best case kommt immer näher: Aarau steigt auf, GC ab und Winti gewinnt in der Barrage gegen Vaduz. »
Ich sag's ehrlich, genau darum werde ich heute mit einer Packung Popcorn GC vs Winti schauen 😂
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.05., 08:25 · #8'717
die qualität des spiels vaduz vs aarau lässt einmal mehr bestätigen, sind wir einfach froh, konnten wir dem barrage spiel entgehen. ob es nun gc oder winti ist, nachdem was ich von den fcz spielen gegen diese teams gesehen habe, käme es einem wunder gleich, wenn nicht der superleague club in der barrage den kürzeren zieht.
Infant
Mitglied
12.05., 09:00 · #8'718
Ich fände Aarau noch ganz in Ordnung, lieber als Vaduz. Sehe eigentlich Vaduz auch als den stärkeren Gegner für eine allfällige Barrage gegen den Super Ligist. Gehe also einig; wenn Barrage Vaduz dann gerne gegen Winti ohne Erfolg, die Hoppers dürften sie dann aber besiegen. Aaarau hats letztes Jahr gegen GC nicht gepackt, also Zeit für einen anderen Versuch. Aber wie erst den Samstag, nun auch den heutigen Abend bezüglich Wünschen und Hoffnungen abwarten.
Libanese Blonde
Mitglied
12.05., 10:58 · #8'719
wirklich geil, sehe mich schon in den fackespiess beissen
Die Taktik 123
Mitglied
12.05., 11:26 · #8'720
Libanese Blonde schrieb:
wirklich geil, sehe mich schon in den fackespiess beissen
ist ihr Stadion überhaupt Super League tauglich?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.