Super League

8'857 Antworten · 3'938'949 Aufrufe · Seite 438 von 443
Die Taktik 123
Mitglied
16.05., 23:47 · #8'741
vaduz will ich eigentlich nicht dringend in der super league.. obwohl wir brauchen ja 2 teams die schlechter sind als wir nach 38 spielen..
BrunoZ
Mitglied
18.05., 13:31 · #8'742
Da zähle ich Thun dazu. Die werden ohne Lustrinelli und mit Doppelbelastung ein sehr schwierige Saison haben.
Dave
Mitglied
18.05., 18:26 · #8'743
5 Zuschauer im C wurden im Spiel zwischen GC-Winterthur am Gehör verletzt durch einen Böller, welcher vom AUSSENHALB des Stadions geworfen wurde. WTF? Das ist krank, ich hoffe, sie erwischen den Idioten.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
18.05., 21:23 · #8'746
Keine Ahnung. Das ist doch mehr als strange. Es scheint so eine LinkedIn Trantüte (und scheinbar auch Weltwoche Mitarbeiter lol!) zu sein, die etwas Promo auf Kosten der Hoppers macht. Seine Firma, die diese Aktion trägt, wirkt wie wie eine schlechte Parodie auf inhaltsleeres Marketinggeschwurbel. Man muss schon arg verzweifelt sein, dass man nicht wahrhaben will, wie illusorisch das Ganze ist. Er schreibt was von dann holt er sich g’schwind 5 Premium Partner in‘s Boot, die den Bums bezahlen. Verrückte Idee. Das hat sicher keiner in den letzten Jahrzehnten versucht. Wirkt sehr unseriös (und scheinbar ohne Absprache mit den Fangruppen). Dem würde ich meine Daten nicht geben.
Cuk
Mitglied
19.05., 12:56 · #8'747
Zhyrus schrieb: «Keine Ahnung. Das ist doch mehr als strange. Es scheint so eine LinkedIn Trantüte (und scheinbar auch Weltwoche Mitarbeiter lol!) zu sein, die etwas Promo auf Kosten der Hoppers macht. Seine Firma, die diese Aktion trägt, wirkt wie wie eine schlechte Parodie auf inhaltsleeres Marketinggeschwurbel. Man muss schon arg verzweifelt sein, dass man nicht wahrhaben will, wie illusorisch das Ganze ist. Er schreibt was von dann holt er sich g’schwind 5 Premium Partner in‘s Boot, die den Bums bezahlen. Verrückte Idee. Das hat sicher keiner in den letzten Jahrzehnten versucht. Wirkt sehr unseriös (und scheinbar ohne Absprache mit den Fangruppen). Dem würde ich meine Daten nicht geben.»
Es ist wohl mehr Smallzalk-Material, aber Zhyrus hat nun halt die Vorlage geliefert, die ich nun kurz Ergänze. Hinter dieser Aktion steht die sx.company GmbH und ein gewisser Mike John Herter. Der soll mit seiner Bude wohl die Werbeeinnahmen der Weltwoche optimieren. Ich möchte hier die "Vision" der sx.company zitieren, die ist nämlich Real-Bullshitbingo-Material: Wir entdecken versteckte Kundenbedürfnisse und entwickeln mithilfe von neuesten «Agentic AI»-Technologien beispiellose Produkte und Dienstleistungen für persönliches Wachstum, glückliche Familien und essentialistische Organisationen. Hahaha Sorry für OT
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
21.05., 14:54 · #8'748
Heute Abend sind wir alle Argauer xD Hopp Aarau! Chunnt guet, ich gspürs im glöste Wasser
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
Die Taktik 123
Mitglied
21.05., 15:13 · #8'749
Gha_Züri_Neu schrieb: «Heute Abend sind wir alle Argauer xD Hopp Aarau! Chunnt guet, ich gspürs im glöste Wasser»
Aarau gewinnt, abrashi mit einem Eigentor und danach Karriere ende !
gebi1
Mitglied
21.05., 15:15 · #8'750
Die Taktik 123 schrieb:
Gha_Züri_Neu schrieb: «Heute Abend sind wir alle Argauer xD Hopp Aarau! Chunnt guet, ich gspürs im glöste Wasser»
Victor Jara
Mitglied
21.05., 15:21 · #8'751
Ja, dann bin ich ja beruhigt. Gibt ja dann doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Gibt Dein gelöstes Wasser auch Auskunft darüber, wer die Goals für Aarau macht? Wird Afriyie den Hoppers all die Kisten reinhauen, die er uns vorenthalten hat, als er noch bei uns war?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
gebi1
Mitglied
21.05., 15:21 · #8'752
Abrashi schiesst in der 93. Minute ein Eigentor. Die Kurve stürmt den Platz, wirft mit Böllern um sich, greift die feiernden Aarau Spieler an. Am nächsten Tag beschliesst der LAFC bei GC sofort auszusteigen. Das Defizit ist nicht mehr gedeckt. Es findet eine Spendenaktion statt, bei der 1896 Franken zusammenkommen. Gleichzeitig erhält Abrashi das Angebot von den Canepas beim FCZ per sofort als Barragexperte und Dauerinterviewpartner für die TV Stationen einzusteigen. In der Folge lösen sich die Hoppers auf und versuchen einen Neuanfang in der 5. Liga als FC Stinkchäfer Zürich...
johnny
Mitglied
21.05., 15:28 · #8'753
Die Taktik 123 schrieb:
Ist die Südkurve anwesend heute? Häts no Tickets?
Gha_Züri_Neu
Mitglied
21.05., 15:56 · #8'754
Victor Jara schrieb: «Ja, dann bin ich ja beruhigt. Gibt ja dann doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Gibt Dein gelöstes Wasser auch Auskunft darüber, wer die Goals für Aarau macht? Wird Afriyie den Hoppers all die Kisten reinhauen, die er uns vorenthalten hat, als er noch bei uns war? »
Könnte gut möglich sein, dass sich der Knoten bei Afriyie löst... Elias Filet kann sich 20 Toren auch sehen lassen. Wenn Abarschi heute nicht sein Abschiedseigentor schiesst, wird Filet wohl in der 86ten das Tor machen!
m.u.r.i.
Mitglied
21.05., 18:57 · #8'755
Ich befürchte ja, dass sich Aarau heute so anstellt, dass sie möglichst keine Tore bekommen, anstatt frech im Letzi Offensivfussball zu zeigen. Ist sicher verständlich, läuft aber wohl darauf hinaus, dass die Hoppers 5 Minuten vor Ende noch einen Standard kriegen, den sie versorgen. Aarau hätte am Montag vorlegen müssen, das haben sie leider nicht gemacht. Trotzdem sind die Sympathien klar bei Afryie und Kollegen.
Valderrama
Mitglied
21.05., 19:29 · #8'756
Ich trage heute mein Afriye-Shirt!
Hugo_Bengondo
Mitglied
21.05., 20:06 · #8'757
Valderrama schrieb: «Ich trage heute mein Afriye-Shirt!»
Dä chunt no!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Gha_Züri_Neu
Mitglied
21.05., 20:25 · #8'758
Ghörsch ja nur t‘Aarau Fans…
m.u.r.i.
Mitglied
21.05., 20:47 · #8'759
Dafür machen die Hoppers die Kiste.. Bezweilfe dass Aarau heute noch reagieren kann.
Valderrama
Mitglied
21.05., 21:01 · #8'760
Ein solches Filet hätte ich gerne beim FCZ. Schöne Kiste.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.