Die Taktik 123
Mitglied228 Beiträge
Dabei seit November 2019
16.05., 23:47 · #8'741
vaduz will ich eigentlich nicht dringend in der super league.. obwohl wir brauchen ja 2 teams die schlechter sind als wir nach 38 spielen..
Zhyrus schrieb: «Wämmer GC chaufe? https://www.watson.ch/sport/gc/142097313-initiative-vo-hoppers-fuer-hoppers-gc-fans-wollen-verein-kaufen»„Um 16 Uhr haben bereits sechs GC-Fans eine Unterschrift gesetzt. Bezahlen muss man erst, falls die Genossenschaft auch wirklich zustande kommt. „ Decken dann die fans das zweistellige milionendefizit?
Zhyrus schrieb: «Keine Ahnung. Das ist doch mehr als strange. Es scheint so eine LinkedIn Trantüte (und scheinbar auch Weltwoche Mitarbeiter lol!) zu sein, die etwas Promo auf Kosten der Hoppers macht. Seine Firma, die diese Aktion trägt, wirkt wie wie eine schlechte Parodie auf inhaltsleeres Marketinggeschwurbel. Man muss schon arg verzweifelt sein, dass man nicht wahrhaben will, wie illusorisch das Ganze ist. Er schreibt was von dann holt er sich g’schwind 5 Premium Partner in‘s Boot, die den Bums bezahlen. Verrückte Idee. Das hat sicher keiner in den letzten Jahrzehnten versucht. Wirkt sehr unseriös (und scheinbar ohne Absprache mit den Fangruppen). Dem würde ich meine Daten nicht geben.»Es ist wohl mehr Smallzalk-Material, aber Zhyrus hat nun halt die Vorlage geliefert, die ich nun kurz Ergänze. Hinter dieser Aktion steht die sx.company GmbH und ein gewisser Mike John Herter. Der soll mit seiner Bude wohl die Werbeeinnahmen der Weltwoche optimieren. Ich möchte hier die "Vision" der sx.company zitieren, die ist nämlich Real-Bullshitbingo-Material: Wir entdecken versteckte Kundenbedürfnisse und entwickeln mithilfe von neuesten «Agentic AI»-Technologien beispiellose Produkte und Dienstleistungen für persönliches Wachstum, glückliche Familien und essentialistische Organisationen. Hahaha Sorry für OT
Gha_Züri_Neu schrieb: «Heute Abend sind wir alle Argauer xD Hopp Aarau! Chunnt guet, ich gspürs im glöste Wasser»Aarau gewinnt, abrashi mit einem Eigentor und danach Karriere ende !
Die Taktik 123 schrieb:Gha_Züri_Neu schrieb: «Heute Abend sind wir alle Argauer xD Hopp Aarau! Chunnt guet, ich gspürs im glöste Wasser»Aarau gewinnt, abrashi mit einem Eigentor und danach Karriere ende !
Die Taktik 123 schrieb:Ist die Südkurve anwesend heute? Häts no Tickets?Gha_Züri_Neu schrieb: «Heute Abend sind wir alle Argauer xD Hopp Aarau! Chunnt guet, ich gspürs im glöste Wasser»Aarau gewinnt, abrashi mit einem Eigentor und danach Karriere ende !
Victor Jara schrieb: «Ja, dann bin ich ja beruhigt. Gibt ja dann doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Gibt Dein gelöstes Wasser auch Auskunft darüber, wer die Goals für Aarau macht? Wird Afriyie den Hoppers all die Kisten reinhauen, die er uns vorenthalten hat, als er noch bei uns war? »Könnte gut möglich sein, dass sich der Knoten bei Afriyie löst... Elias Filet kann sich 20 Toren auch sehen lassen. Wenn Abarschi heute nicht sein Abschiedseigentor schiesst, wird Filet wohl in der 86ten das Tor machen!
Valderrama schrieb: «Ich trage heute mein Afriye-Shirt!»Dä chunt no!