Super League

8'857 Antworten · 3'938'951 Aufrufe · Seite 439 von 443
Zurigo
Mitglied
21.05., 21:02 · #8'761
Würde Filet von Aarau zu uns passen?
sapperlott
Mitglied
21.05., 22:31 · #8'762
Und was ist mit Acquah? Wäre er einer für uns?
PASCOLO1896
Mitglied
21.05., 22:34 · #8'763
Bei all dem Hass… abrashi lebt den Fussball… Haben wir aktuell solch einen Spieler im Kader?!
sapperlott
Mitglied
21.05., 22:40 · #8'764
PASCOLO1896 schrieb: «Bei all dem Hass… abrashi lebt den Fussball… Haben wir aktuell solch einen Spieler im Kader?!»
Ernsthaft? PS: Sehr fragwürdiger Penalty...
Ferrari7
Mitglied
21.05., 23:02 · #8'765
Schade für Aarau
Florian
Mitglied
21.05., 23:09 · #8'766
PASCOLO1896 schrieb: «Bei all dem Hass… abrashi lebt den Fussball… Haben wir aktuell solch einen Spieler im Kader?!»
Definitiv, Abrashi hat für mich nie in die Hass-Spieler Kategorie gehört (wie ein Taulant, Salatic oder aktuell für mich Zanotti) sondern in die Love-to-Hate Kategorie wie z.B. ein Varela oder Rainer Bieli früher.
sapperlott schrieb: «PS: Sehr fragwürdiger Penalty... »
Fragwürdig waren aber auch die beiden Platzverweise, vor allem der zweite schien ein reiner Kompensationsentscheid gewesen zu sein, da hohes Bein ganz klar gelb gewesen wäre, nur weil Blut fliesst ändert das die Regeln nicht vor allem weil der Aarauer Abrashi gar nicht hat kommen sehen können. Und während der erste im realen Tempo sonnenklar schien, ist das nach x-Mal die Verlangsamung anschauen auch nicht mehr unbedingt so.
Stadtkreis9
Mitglied
21.05., 23:11 · #8'767
Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt.
PASCOLO1896
Mitglied
21.05., 23:26 · #8'768
Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »
#punktelieferant2027
Stadtkreis9
Mitglied
22.05., 00:11 · #8'769
PASCOLO1896 schrieb:
Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »
#punktelieferant2027
Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.
m.u.r.i.
Mitglied
22.05., 07:40 · #8'770
Der erwartete Ausgang mit dem Gefühl im Hinterkopf, dass man "schon schaut" dass GC oben bleibt. RK war IMO übertrieben, ebenso wie der Penalty. Aber Aarau hat genügend Möglichkeiten verballert in beiden Spielen, dass sie sich sellber an die Nase fassen müssen. Das man über den blutigen GC-Bueb jetzt einen Heiligenschein legt, geht mir allerdings nicht in den Kopf. Höre da nur heisse Luft und finde, es längt ihm hinten und vorne nicht mehr für NLA.
Valderrama
Mitglied
22.05., 08:46 · #8'771
Stadtkreis9 schrieb:
PASCOLO1896 schrieb:
#punktelieferant2027
Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.
Dass sie nochmals dermassen schlecht sind, ist schwer vorstellbar, doch bei diesem GC liegt einiges im Argen. Wenn man meint, dass wir am Arsch sind, dann sind die es x10. Keine Zuschauer, ein gigantisches Defizit in der Höhe von inzwischen gegen 15 Mio (!) und eine sportliche Leitung, die aus den wenigen Mitteln noch weniger rausholt. Zeidler finde ich überbewertet. Daher bin ich froh, dass wir GC nächste Saison noch dabei haben, denn das wird auch für uns wieder eine schwierige Saison. Gut zu wissen, dass da kein euphorisierter Aufsteiger, sondern ein angeschlagenes GC auch in der Liga mitmischelt. Und trotz allem sind halt die Derbies schon noch immer eine emotionalere Angelegenheit als Spiele gegen irgenwelche Rüebliländer oder Fürsten.
Einbeiner
Mitglied
22.05., 10:12 · #8'772
Valderrama schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
PASCOLO1896 schrieb:
#punktelieferant2027
Dass sie nochmals dermassen schlecht sind, ist schwer vorstellbar, doch bei diesem GC liegt einiges im Argen. Wenn man meint, dass wir am Arsch sind, dann sind die es x10. Keine Zuschauer, ein gigantisches Defizit in der Höhe von inzwischen gegen 15 Mio (!) und eine sportliche Leitung, die aus den wenigen Mitteln noch weniger rausholt. Zeidler finde ich überbewertet. Daher bin ich froh, dass wir GC nächste Saison noch dabei haben, denn das wird auch für uns wieder eine schwierige Saison. Gut zu wissen, dass da kein euphorisierter Aufsteiger, sondern ein angeschlagenes GC auch in der Liga mitmischelt. Und trotz allem sind halt die Derbies schon noch immer eine emotionalere Angelegenheit als Spiele gegen irgenwelche Rüebliländer oder Fürsten.
Das kommt mir bekannt vor. Bei uns sind es inzwischen 10 mio Defizit, jede Saison 2'000 Zuschauer weniger als die Saison zuvor und eine sportliche Leitung die aus Scharlatane bzw. Spielerberatern besteht. Aber zum Glück haben wir jetzt Mäse und Heinzi. Jetzt wird alles besser!
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
22.05., 14:36 · #8'773
Einbeiner schrieb:
Valderrama schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
PASCOLO1896 schrieb:
#punktelieferant2027
Das kommt mir bekannt vor. Bei uns sind es inzwischen 10 mio Defizit, jede Saison 2'000 Zuschauer weniger als die Saison zuvor und eine sportliche Leitung die aus Scharlatane bzw. Spielerberatern besteht. Aber zum Glück haben wir jetzt Mäse und Heinzi. Jetzt wird alles besser!
Ich fresse gleich zwei Besen sollte der Tag kommen, an dem man etwas Konstruktives von dir liest...
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
Valderrama
Mitglied
22.05., 17:11 · #8'774
Einbeiner schrieb:
Valderrama schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
PASCOLO1896 schrieb:
#punktelieferant2027
Jedes Jahr 2'000 weniger? Träum weiter. Von letzter Saison auf diese Saison haben wir 2'000 weniger, aber wir haben noch immer einen der höchsten Zuschauerschnitte seit der Jahrtausendwende. GC ist und bleibt auf seinem tiefen Level. Im Vergleich zu GC verdienen wir mit Sponsoring und Ticketing mehr als doppelt so viel. Nicht, dass bei uns alles rosig ist, überhaupt nicht. Aber gegenüber GC stehen wir sehr gut da. Gratuliere dir zum Ligaerhalt.
Die Taktik 123
Mitglied
22.05., 20:55 · #8'775
das der zuschauerschnitt seit der meistersaison sinkt ist völlig logisch direkt nach dem titel haben alle saisonkarten gekauft weil man viel erhofft hat dazu die wueopäischen spiele usw, danach ging es mehr oder weniger komstant nach unten mit den leistungen auf dem platz und mit zuschauern, und spätestens seit MM und dem zirkus den wir veranstaltet haben, egal auf welcher ebene ist es kein wunder das die leute fern bleiben, und unsere stadt hat halt auch noch viel anderes zu bieten..
Ulldrael
Mitglied
26.05., 13:20 · #8'776
Uiuiuiii....in St. Gallen brennt der Baum nach gewonnenem Cupfinal! Der nächste Club, der sich selbst zerfleischt.
Deepblue
Mitglied
26.05., 13:42 · #8'777
Ich weiss Hüppi ist hier ein rotes Tuch, aber den würd ich sofort nehmen (wenn die so blöd sind und den rausschmeissen).
Cuk
Mitglied
26.05., 14:09 · #8'778
Ulldrael schrieb: «Uiuiuiii....in St. Gallen brennt der Baum nach gewonnenem Cupfinal! Der nächste Club, der sich selbst zerfleischt. »
Immerhin machen Sie es konsequent komplett falsch, ist also auch eine Leistung. :)
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
chuk
Mitglied
26.05., 15:11 · #8'779
Ulldrael schrieb: «Uiuiuiii....in St. Gallen brennt der Baum nach gewonnenem Cupfinal! Der nächste Club, der sich selbst zerfleischt. »
Und das beim Friede-Freude-Eierkuchen-FCSG! Schon krass; egal ob im Fussball oder in der Wirtschaft, auf Stufe C-Level mischen immer Leute mit ausgeprägter Psychopathologie mit – und setzen sich nicht selten durch. Bei SG jetzt ein unappetitliches SVP-Grüppchen, dass sich u.a. mit Kopftuchverbot profiliert hat. Was aber auch uns Hoffnung machen kann: Die Beispiele Luzern und SG zeigen, dass die Zeiten vorbei sind, wo Grossaktionäre trümmlig durchregieren können. Mit genug Druck von aussen, kann man ihnen beikommen. (P.S. Was ich nach dem gestrigen no will gseit ha: Eine Fanbasis, die 2026 ein Kurvenlied zu Hechts Mon Amour trällert, hat die Kontrolle über ihr Leben verloren. Als nächstes Atemlos von H.Fischer?)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.