Zurigo
Mitglied1'962 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.05., 21:02 · #8'761
Würde Filet von Aarau zu uns passen?
PASCOLO1896 schrieb: «Bei all dem Hass… abrashi lebt den Fussball… Haben wir aktuell solch einen Spieler im Kader?!»Ernsthaft? PS: Sehr fragwürdiger Penalty...
PASCOLO1896 schrieb: «Bei all dem Hass… abrashi lebt den Fussball… Haben wir aktuell solch einen Spieler im Kader?!»Definitiv, Abrashi hat für mich nie in die Hass-Spieler Kategorie gehört (wie ein Taulant, Salatic oder aktuell für mich Zanotti) sondern in die Love-to-Hate Kategorie wie z.B. ein Varela oder Rainer Bieli früher.
sapperlott schrieb: «PS: Sehr fragwürdiger Penalty... »Fragwürdig waren aber auch die beiden Platzverweise, vor allem der zweite schien ein reiner Kompensationsentscheid gewesen zu sein, da hohes Bein ganz klar gelb gewesen wäre, nur weil Blut fliesst ändert das die Regeln nicht vor allem weil der Aarauer Abrashi gar nicht hat kommen sehen können. Und während der erste im realen Tempo sonnenklar schien, ist das nach x-Mal die Verlangsamung anschauen auch nicht mehr unbedingt so.
Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »#punktelieferant2027
PASCOLO1896 schrieb:Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »#punktelieferant2027
Stadtkreis9 schrieb:Dass sie nochmals dermassen schlecht sind, ist schwer vorstellbar, doch bei diesem GC liegt einiges im Argen. Wenn man meint, dass wir am Arsch sind, dann sind die es x10. Keine Zuschauer, ein gigantisches Defizit in der Höhe von inzwischen gegen 15 Mio (!) und eine sportliche Leitung, die aus den wenigen Mitteln noch weniger rausholt. Zeidler finde ich überbewertet. Daher bin ich froh, dass wir GC nächste Saison noch dabei haben, denn das wird auch für uns wieder eine schwierige Saison. Gut zu wissen, dass da kein euphorisierter Aufsteiger, sondern ein angeschlagenes GC auch in der Liga mitmischelt. Und trotz allem sind halt die Derbies schon noch immer eine emotionalere Angelegenheit als Spiele gegen irgenwelche Rüebliländer oder Fürsten.PASCOLO1896 schrieb:Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »#punktelieferant2027
Valderrama schrieb:Das kommt mir bekannt vor. Bei uns sind es inzwischen 10 mio Defizit, jede Saison 2'000 Zuschauer weniger als die Saison zuvor und eine sportliche Leitung die aus Scharlatane bzw. Spielerberatern besteht. Aber zum Glück haben wir jetzt Mäse und Heinzi. Jetzt wird alles besser!Stadtkreis9 schrieb:Dass sie nochmals dermassen schlecht sind, ist schwer vorstellbar, doch bei diesem GC liegt einiges im Argen. Wenn man meint, dass wir am Arsch sind, dann sind die es x10. Keine Zuschauer, ein gigantisches Defizit in der Höhe von inzwischen gegen 15 Mio (!) und eine sportliche Leitung, die aus den wenigen Mitteln noch weniger rausholt. Zeidler finde ich überbewertet. Daher bin ich froh, dass wir GC nächste Saison noch dabei haben, denn das wird auch für uns wieder eine schwierige Saison. Gut zu wissen, dass da kein euphorisierter Aufsteiger, sondern ein angeschlagenes GC auch in der Liga mitmischelt. Und trotz allem sind halt die Derbies schon noch immer eine emotionalere Angelegenheit als Spiele gegen irgenwelche Rüebliländer oder Fürsten.PASCOLO1896 schrieb:Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »#punktelieferant2027
Einbeiner schrieb:Ich fresse gleich zwei Besen sollte der Tag kommen, an dem man etwas Konstruktives von dir liest...Valderrama schrieb:Das kommt mir bekannt vor. Bei uns sind es inzwischen 10 mio Defizit, jede Saison 2'000 Zuschauer weniger als die Saison zuvor und eine sportliche Leitung die aus Scharlatane bzw. Spielerberatern besteht. Aber zum Glück haben wir jetzt Mäse und Heinzi. Jetzt wird alles besser!Stadtkreis9 schrieb:Dass sie nochmals dermassen schlecht sind, ist schwer vorstellbar, doch bei diesem GC liegt einiges im Argen. Wenn man meint, dass wir am Arsch sind, dann sind die es x10. Keine Zuschauer, ein gigantisches Defizit in der Höhe von inzwischen gegen 15 Mio (!) und eine sportliche Leitung, die aus den wenigen Mitteln noch weniger rausholt. Zeidler finde ich überbewertet. Daher bin ich froh, dass wir GC nächste Saison noch dabei haben, denn das wird auch für uns wieder eine schwierige Saison. Gut zu wissen, dass da kein euphorisierter Aufsteiger, sondern ein angeschlagenes GC auch in der Liga mitmischelt. Und trotz allem sind halt die Derbies schon noch immer eine emotionalere Angelegenheit als Spiele gegen irgenwelche Rüebliländer oder Fürsten.PASCOLO1896 schrieb:Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »#punktelieferant2027
Einbeiner schrieb:Jedes Jahr 2'000 weniger? Träum weiter. Von letzter Saison auf diese Saison haben wir 2'000 weniger, aber wir haben noch immer einen der höchsten Zuschauerschnitte seit der Jahrtausendwende. GC ist und bleibt auf seinem tiefen Level. Im Vergleich zu GC verdienen wir mit Sponsoring und Ticketing mehr als doppelt so viel. Nicht, dass bei uns alles rosig ist, überhaupt nicht. Aber gegenüber GC stehen wir sehr gut da. Gratuliere dir zum Ligaerhalt.Valderrama schrieb:Das kommt mir bekannt vor. Bei uns sind es inzwischen 10 mio Defizit, jede Saison 2'000 Zuschauer weniger als die Saison zuvor und eine sportliche Leitung die aus Scharlatane bzw. Spielerberatern besteht. Aber zum Glück haben wir jetzt Mäse und Heinzi. Jetzt wird alles besser!Stadtkreis9 schrieb:Dass sie nochmals dermassen schlecht sind, ist schwer vorstellbar, doch bei diesem GC liegt einiges im Argen. Wenn man meint, dass wir am Arsch sind, dann sind die es x10. Keine Zuschauer, ein gigantisches Defizit in der Höhe von inzwischen gegen 15 Mio (!) und eine sportliche Leitung, die aus den wenigen Mitteln noch weniger rausholt. Zeidler finde ich überbewertet. Daher bin ich froh, dass wir GC nächste Saison noch dabei haben, denn das wird auch für uns wieder eine schwierige Saison. Gut zu wissen, dass da kein euphorisierter Aufsteiger, sondern ein angeschlagenes GC auch in der Liga mitmischelt. Und trotz allem sind halt die Derbies schon noch immer eine emotionalere Angelegenheit als Spiele gegen irgenwelche Rüebliländer oder Fürsten.PASCOLO1896 schrieb:Ich glaube leider, dass Zeidler GC stabilisieren wird. Die haben schon einige gute Spieler (Ngom, Krasniqi oder Meyer) im Kader und mit Zeidler werden sie auch gute Spieler bekommen im Sommer.Stadtkreis9 schrieb: «Wir waren in dieser Saison so schlecht, dass wir es auch nicht verdient haben, uns über einen Abstieg von GC zu freuen. Ich bin sogar froh, dass GC nicht absteigt. »#punktelieferant2027
Ulldrael schrieb: «Uiuiuiii....in St. Gallen brennt der Baum nach gewonnenem Cupfinal! Der nächste Club, der sich selbst zerfleischt. »Immerhin machen Sie es konsequent komplett falsch, ist also auch eine Leistung. :)
Ulldrael schrieb: «Uiuiuiii....in St. Gallen brennt der Baum nach gewonnenem Cupfinal! Der nächste Club, der sich selbst zerfleischt. »Und das beim Friede-Freude-Eierkuchen-FCSG! Schon krass; egal ob im Fussball oder in der Wirtschaft, auf Stufe C-Level mischen immer Leute mit ausgeprägter Psychopathologie mit – und setzen sich nicht selten durch. Bei SG jetzt ein unappetitliches SVP-Grüppchen, dass sich u.a. mit Kopftuchverbot profiliert hat. Was aber auch uns Hoffnung machen kann: Die Beispiele Luzern und SG zeigen, dass die Zeiten vorbei sind, wo Grossaktionäre trümmlig durchregieren können. Mit genug Druck von aussen, kann man ihnen beikommen. (P.S. Was ich nach dem gestrigen no will gseit ha: Eine Fanbasis, die 2026 ein Kurvenlied zu Hechts Mon Amour trällert, hat die Kontrolle über ihr Leben verloren. Als nächstes Atemlos von H.Fischer?)