Super League

8'857 Antworten · 3'938'969 Aufrufe · Seite 433 von 443
MetalZH
Mitglied
09.12.2025, 20:00 · #8'641
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän. Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter... Davon wie immer rund 500-1000 verschenkte Karten? Der Verein ist Tod. gc spätestens seit dem Derby wieder in einem desolaten Zustand. Am Samstag weniger Zuschauer als beim Frauenderby (wobei gestern wahrscheinlich grosszügig gezählt wurde). Dazu der zu Saisonbeginn gehypte Scheiblehner, der noch vor der Pause 3 Wechsel vollzieht und sich damit jeglichen Spielraum für HZ2 nimmt. Die haben so etwas von Glück, dass Winti gestern nicht gepunktet hat. Was mich aber am meisten amüsiert, ist deren Forumsdiskussion über das "Konstrukt" und die wiederkehrenden Forderungen nach einem Umzug nach Hause (Niederhasli). +1. Weshalb dieser Scheiblehner so gehypt wird oder wurde, wissen die Götter. Für mich ist das eine derart unmotivierte Schlaftablette... Hauptsache Sutter ist überzeugt von ihm ... :-) - man sagt ihm nach, dass er mit jungen Spielern gut arbeiten könne... :-) das Resulat sieht man auf dem Platz. Ich verstehe einfach nicht, wie die Medien u.a. einen derartigen Scheiss schreiben bzw. aufnehmen können. Bei Sutter hat er sicher eine Jobgarantie... wie seinerzeit Zeidler bei St. Gallen... :-) Die passen perfekt zueinander. Sutter und Scheiblehner sind wie Valium und Xanax - Brüder im Geiste. Das Bewerbungsgespräch hat wohl zwei Wochen gedauert und fand in einem buddhistischen Kloster statt. Bin froh, ist diese Klangschale an uns vorbeigegangen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
m.u.r.i.
Mitglied
06.04., 15:36 · #8'642
Schade, kann Winti seine Chancen nicht nutzen um den Hoppers auf die Pelle zu rücken. Das wird ein Finalspiel nächstes Wochenende. Denke, da werden ein paar die Daumen für Winti drücken.... GC geht heute gegen Sion unter. Auch nächste Woche auf der Schützi? Oder kriegen sie wohl genau dann beide Füsse auf den Boden?
Einbeiner
Mitglied
07.04., 08:38 · #8'643
m.u.r.i. schrieb: «Schade, kann Winti seine Chancen nicht nutzen um den Hoppers auf die Pelle zu rücken. Das wird ein Finalspiel nächstes Wochenende. Denke, da werden ein paar die Daumen für Winti drücken.... GC geht heute gegen Sion unter. Auch nächste Woche auf der Schützi? Oder kriegen sie wohl genau dann beide Füsse auf den Boden?»
Wohl kaum, das geht Ännet direkt runter. Eigentlich nichts neues, da sich dies seit bald über einem Monat abzeichnet. Ihr 5-Punktevorsprung dürfte allerspätestens nach der zweiten Begegnung gegen Winterthur weg und die Hoppers letzter sein.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
m.u.r.i.
Mitglied
07.04., 10:47 · #8'644
Einbeiner schrieb:
m.u.r.i. schrieb: «Schade, kann Winti seine Chancen nicht nutzen um den Hoppers auf die Pelle zu rücken. Das wird ein Finalspiel nächstes Wochenende. Denke, da werden ein paar die Daumen für Winti drücken.... GC geht heute gegen Sion unter. Auch nächste Woche auf der Schützi? Oder kriegen sie wohl genau dann beide Füsse auf den Boden?»
Wohl kaum, das geht Ännet direkt runter. Eigentlich nichts neues, da sich dies seit bald über einem Monat abzeichnet. Ihr 5-Punktevorsprung dürfte allerspätestens nach der zweiten Begegnung gegen Winterthur weg und die Hoppers letzter sein.
Daran glaube ich eben noch überhaupt nicht, zumal Winti auch nicht vom Fleck kommt. Nächstes Weekend dürfte Weichen stellen.
Charlie Brown
Mitglied
07.04., 12:44 · #8'645
Sehe ich das richtig, dass wenn Thun das nächste Spiel gewinnt und alle Verfolger verlieren sie dann nur noch einen Punkt brauchen?
der grosse user lapen
Mitglied
08.04., 06:40 · #8'646
Charlie Brown schrieb: «Sehe ich das richtig, dass wenn Thun das nächste Spiel gewinnt und alle Verfolger verlieren sie dann nur noch einen Punkt brauchen? »
korrekt, bzw. es muss nur st. gallen verlieren
CONE OM ZI!RÜ
Danilo
Mitglied
11.04., 19:29 · #8'648
Und jetzt sind's noch 7 Punkte Vorsprung, wie vorausgesagt, bei 5 ausstehenden Runden. Wo sind all die Optimisten und Statistiker? Ich befürchte nach wie vor, dass wir noch in der Barrage landen.
m.u.r.i.
Mitglied
11.04., 19:57 · #8'649
Ich denke auch, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist gegen hinten. Zumal wir uns in einer desolaten Form befinden.... Die Luft für DH wird vertammi dünn.
komalino
Mitglied
11.04., 20:37 · #8'650
m.u.r.i. schrieb: «Ich denke auch, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist gegen hinten. Zumal wir uns in einer desolaten Form befinden.... Die Luft für DH wird vertammi dünn.»
Fragt doch den Einbeiner,der sieht dies ganz anders.Ich für meinen Teil kann indes eure Bedenken absolut nachvollziehen,meine Güte,gegen wir sollen wir überhaupt noch zu Punkten kommen?
m.u.r.i.
Mitglied
16.04., 09:23 · #8'651
Zeidler bei Lausanne entlassen. Da dürfte wohl bald GC und Spezi Sutter anklopfen....
yellow
Mitglied
16.04., 15:46 · #8'652
m.u.r.i. schrieb: «Zeidler bei Lausanne entlassen. Da dürfte wohl bald GC und Spezi Sutter anklopfen....»
Sind Zeidler und Sutter in St. Gallen am Schluss immer noch gut miteinander ausgekommen? Wird interessant zu sehen sein, welcher Interimstrainer beim Spiel Lausanne : Zürich seine Mannschaft besser motivieren kann.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
16.04., 16:04 · #8'653
m.u.r.i. schrieb: «Zeidler bei Lausanne entlassen. Da dürfte wohl bald GC und Spezi Sutter anklopfen....»
War auch mein erster Gedanke... So ein Stinkstiefel wie Zeidler würde absolut zu den Hoppers passen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für sie momentan nicht einfach ist einen neuen Trainier zu verpflichten, wenn die nicht wissen, ob sie nächste Saison immer noch in der obersten Liga sind oder nicht.
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
Zhyrus
Mitglied
16.04., 17:19 · #8'654
Zeidler, den ich für taktisch ziemlich limitiert halte, könnte GC mindestens kurzfristig helfen. Motivieren konnte er seine Mannen immer und seine Rumpelstilzchenart stachelt einem schon so 5 Spiele an bevor der Effekt verpufft. Seien wir ehrlich viel mehr als K(r)ampffussball ist von den drei Zürcher Chilbitruppen diese Saison nicht mehr zu erwarten.
Gögi
Mitglied
23.04., 14:13 · #8'656
Zhyrus schrieb: «Zeidler, den ich für taktisch ziemlich limitiert halte, könnte GC mindestens kurzfristig helfen. Motivieren konnte er seine Mannen immer und seine Rumpelstilzchenart stachelt einem schon so 5 Spiele an bevor der Effekt verpufft. Seien wir ehrlich viel mehr als K(r)ampffussball ist von den drei Zürcher Chilbitruppen diese Saison nicht mehr zu erwarten. »
Von wegen 'taktisch limitiert': Hast du das Sykora Gisler mit Christoph Biermann gehört? Der hat dasselbe Urteil wie du gefällt. Ist ja ein grosser Bochum Fan der Mann. War recht harsche Kritik von ihm an Zeidler.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
johnny_dzemaili
Mitglied
23.04., 14:17 · #8'657
Jea schrieb: «Das war zu erwarten: Hoppers können für allfälliges Barrage Spiel nicht nach Lugano https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nach-vorfaellen-in-lausanne-tessiner-polizei-verbietet-gc-barrage-spiel-id21892960.html»
Ist aber schon auch ein Armutszeugnis für die Stadt, wenn die Barrage-Spiele jeweils nicht im Letzi ausgetragen werden können. Mich nimmt Wunder, was die noch für Optionen haben...
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
komalino
Mitglied
23.04., 15:22 · #8'658
Jea schrieb: «Das war zu erwarten: Hoppers können für allfälliges Barrage Spiel nicht nach Lugano https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nach-vorfaellen-in-lausanne-tessiner-polizei-verbietet-gc-barrage-spiel-id21892960.html»
Hat der FCZ eigentlich einen Plan bezüglich Barrage, falls es uns doch noch trifft(Gott bewahre)?
Die Taktik 123
Mitglied
23.04., 16:03 · #8'659
komalino schrieb:
Hat der FCZ eigentlich einen Plan bezüglich Barrage, falls es uns doch noch trifft(Gott bewahre )
Das wir in die Barrage müssen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :) den hoppers wünsche ich 2 spiele beim barrage gegner, oder den direkten Abstieg weil sie kein Stadion zur verfügung stellen können.
komalino
Mitglied
23.04., 18:18 · #8'660
Die Taktik 123 schrieb:
komalino schrieb:
Hat der FCZ eigentlich einen Plan bezüglich Barrage, falls es uns doch noch trifft(Gott bewahre )
Das wir in die Barrage müssen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :)
Diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor,damals ging es in die Hosen! Vorstellen will ich es mir auch nicht,aber die Möglichkeit eines Eintreffens würde ich nun auch nicht völlig ignorieren,leider!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.