MetalZH
Mitglied5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
09.12.2025, 20:00 · #8'641
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen?
Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän.
Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter...
Davon wie immer rund 500-1000 verschenkte Karten? Der Verein ist Tod.
gc spätestens seit dem Derby wieder in einem desolaten Zustand. Am Samstag weniger Zuschauer als beim Frauenderby (wobei gestern wahrscheinlich grosszügig gezählt wurde).
Dazu der zu Saisonbeginn gehypte Scheiblehner, der noch vor der Pause 3 Wechsel vollzieht und sich damit jeglichen Spielraum für HZ2 nimmt.
Die haben so etwas von Glück, dass Winti gestern nicht gepunktet hat.
Was mich aber am meisten amüsiert, ist deren Forumsdiskussion über das "Konstrukt" und die wiederkehrenden Forderungen nach einem Umzug nach Hause (Niederhasli).
+1. Weshalb dieser Scheiblehner so gehypt wird oder wurde, wissen die Götter. Für mich ist das eine derart unmotivierte Schlaftablette... Hauptsache Sutter ist überzeugt von ihm ... :-) - man sagt ihm nach, dass er mit jungen Spielern gut arbeiten könne... :-) das Resulat sieht man auf dem Platz. Ich verstehe einfach nicht, wie die Medien u.a. einen derartigen Scheiss schreiben bzw. aufnehmen können. Bei Sutter hat er sicher eine Jobgarantie... wie seinerzeit Zeidler bei St. Gallen... :-)
Die passen perfekt zueinander. Sutter und Scheiblehner sind wie Valium und Xanax - Brüder im Geiste. Das Bewerbungsgespräch hat wohl zwei Wochen gedauert und fand in einem buddhistischen Kloster statt.
Bin froh, ist diese Klangschale an uns vorbeigegangen.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.