Super League

8'857 Antworten · 3'938'976 Aufrufe · Seite 432 von 443
fczlol_neu
Mitglied
30.11.2025, 21:58 · #8'621
Mit Scheiblehner ist den Hoppers ein Glücksgriff gelungen. Das muss man neidlos anerkennen. Ich höre seit Wochen wie toll er sein soll und das er der beste Trainer der SL sei etc.. egal ob bei Forza, bei Blue oder bei vielen „Experten“. Etwas muss ja dran sein. Aaaaaber: sein Punkteschnitt von 1.18 Punkten/Spiel ist gar nicht stark. Schällibaum hatte 1.13, Oral 1.22 und Berner war bei 1.00.. Also Kirche mal im Dorf lassen und warten wie lange er noch verlieren kann. Winti ist bereits nur noch 5 Punkte hinter dem Pack.. Gestern hat er im Interview von Disziplinlosigkeit beim FCZ gesprochen, und wie froh er doch sei, dass er nicht dafür verantwortlich sei. Da hab ich mich einfach mal gefragt, wie viele Rote Karten die Gümper in dieser Saison unter ihm schon eingezogen haben. Ja da bin ich auch voll bei dir! Aber irgendwas muss er ja haben, wenn alle Experten so von ihm schwärmen. Für mich hat er nicht bewiesen, dass er besser ist als seine Vorgänger. Bisher zumindest.
dennisov
Mitglied
01.12.2025, 08:34 · #8'622
Mit Scheiblehner ist den Hoppers ein Glücksgriff gelungen. Das muss man neidlos anerkennen. Ich höre seit Wochen wie toll er sein soll und das er der beste Trainer der SL sei etc.. egal ob bei Forza, bei Blue oder bei vielen „Experten“. Etwas muss ja dran sein. Aaaaaber: sein Punkteschnitt von 1.18 Punkten/Spiel ist gar nicht stark. Schällibaum hatte 1.13, Oral 1.22 und Berner war bei 1.00.. Also Kirche mal im Dorf lassen und warten wie lange er noch verlieren kann. Winti ist bereits nur noch 5 Punkte hinter dem Pack.. Bis vor dem Derby war er mit seiner Juniorentruppe gerade mal 3 Pünktchen hinter uns. Wir können froh sein, haben wir dieses Derby gewonnen, denn so einseitig war es trotz unserer Mannschaft, welche angeblich mit Spielern gespickt sein soll "die viel zu gut für die SL sind", dann auch wieder nicht.
xavier89
Mitglied
01.12.2025, 09:03 · #8'623
Mit Scheiblehner ist den Hoppers ein Glücksgriff gelungen. Das muss man neidlos anerkennen. Ich höre seit Wochen wie toll er sein soll und das er der beste Trainer der SL sei etc.. egal ob bei Forza, bei Blue oder bei vielen „Experten“. Etwas muss ja dran sein. Aaaaaber: sein Punkteschnitt von 1.18 Punkten/Spiel ist gar nicht stark. Schällibaum hatte 1.13, Oral 1.22 und Berner war bei 1.00.. Also Kirche mal im Dorf lassen und warten wie lange er noch verlieren kann. Winti ist bereits nur noch 5 Punkte hinter dem Pack.. Bis vor dem Derby war er mit seiner Juniorentruppe gerade mal 3 Pünktchen hinter uns. Wir können froh sein, haben wir dieses Derby gewonnen, denn so einseitig war es trotz unserer Mannschaft, welche angeblich mit Spielern gespickt sein soll "die viel zu gut für die SL sind", dann auch wieder nicht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Hoppers noch ein Tor erzielen würden. Auch ihr Täuschungsmanöver bezüglich der angeblichen Verletzung von Asp Jensen zeigt, dass sie alles versucht haben, um uns zu verwirren. Er mag ein guter Trainer sein, aber ob er der Beste ist, bezweifle ich. Er holt sicher das Maximum aus dem bescheidenen Spielermaterial heraus.
Victor Jara
Mitglied
01.12.2025, 09:25 · #8'624
Mit Scheiblehner ist den Hoppers ein Glücksgriff gelungen. Das muss man neidlos anerkennen. ...im Provozieren ist Scheiblehner auf jeden Fall sackstark, remember last Derby...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Danilo
Mitglied
01.12.2025, 10:29 · #8'625
Mit Scheiblehner ist den Hoppers ein Glücksgriff gelungen. Das muss man neidlos anerkennen. ...im Provozieren ist Scheiblehner auf jeden Fall sackstark, remember last Derby... Also ich habe mich mal überwunden, diesem Scheibenlehner, von dem auch Sutter in höchsten Tönen schwärmt - mal zuzuhören. Für mich ist das eine fürcherliche "Schlaftablette" und eher ein frustrierter Mann. Im Derby hat er ja offensichtlich - wie er selber sagt - auch einiges falsch gemacht. Bin froh ist der nicht bei uns Trainer. Das Pack darf ihn gerne behalten und mit ihm absteigen. Habe fertig.
trellez
Mitglied
01.12.2025, 10:32 · #8'626
...Gestern hat er im Interview von Disziplinlosigkeit beim FCZ gesprochen, und wie froh er doch sei, dass er nicht dafür verantwortlich sei. Da hab ich mich einfach mal gefragt, wie viele Rote Karten die Gümper in dieser Saison unter ihm schon eingezogen haben. Dafür ist er für sein Benehmen kürzlich auf der Schützenwiese verantwortlich... - kein Scheiss besser ist der.
fczlol_neu
Mitglied
01.12.2025, 15:08 · #8'627
Mit Scheiblehner ist den Hoppers ein Glücksgriff gelungen. Das muss man neidlos anerkennen. Ich höre seit Wochen wie toll er sein soll und das er der beste Trainer der SL sei etc.. egal ob bei Forza, bei Blue oder bei vielen „Experten“. Etwas muss ja dran sein. Aaaaaber: sein Punkteschnitt von 1.18 Punkten/Spiel ist gar nicht stark. Schällibaum hatte 1.13, Oral 1.22 und Berner war bei 1.00.. Also Kirche mal im Dorf lassen und warten wie lange er noch verlieren kann. Winti ist bereits nur noch 5 Punkte hinter dem Pack.. Bis vor dem Derby war er mit seiner Juniorentruppe gerade mal 3 Pünktchen hinter uns. Wir können froh sein, haben wir dieses Derby gewonnen, denn so einseitig war es trotz unserer Mannschaft, welche angeblich mit Spielern gespickt sein soll "die viel zu gut für die SL sind", dann auch wieder nicht. Am Ende entscheidet immer der sportliche Erfolg und entsprechend die Punkte. Und die muss er bald mal holen.. sonst bleibt er als bester Trainer mit den wenigtens Punkten in Errinerung.. Nochmals: ich denke er kann schon was aber wieso ihn alle über alles loben verstehe ich noch nicht..
roliZ
Mitglied
03.12.2025, 09:41 · #8'628
St.Galler haben Berit Sitter als Stadion Name gewählt!! Hat sie eine Bedeutung? Ah, Berit ist eine Klinik. Psychiatrie vielleicht;-) Zitter Stadion, hoffentlich.
fczlol_neu
Mitglied
06.12.2025, 20:58 · #8'630
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen?
johnny
Mitglied
06.12.2025, 21:22 · #8'631
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän.
Los Tioz
Mitglied
06.12.2025, 21:28 · #8'632
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän. Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter...
fczlol_neu
Mitglied
06.12.2025, 21:31 · #8'633
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän. Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter... Davon wie immer rund 500-1000 verschenkte Karten? Der Verein ist Tod.
Victor Jara
Mitglied
07.12.2025, 08:29 · #8'634
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän. Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter... Davon wie immer rund 500-1000 verschenkte Karten? Der Verein ist Tod. Ja, bitter, die OT so leer zu sehen! Der Rest wird ja bei der Zusammenfassung schon gar nicht mehr gezeigt. BTW Frag mich langsam, warum die Hoppers ein 18 K -Stadion in Zürich benötigen. Ein paar kleinere Umbauten in Niederhasli und schon läufts. Yverdon darf ja schliesslich auch in einem 3 K Stadion spielen..
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Kollegah
Mitglied
07.12.2025, 13:47 · #8'635
Winterthur dominiert den FCB nach Belieben und vergibt mehrere Top-Chancen. Das Tor schiesst aber Shaqiri. Magnin wird wohl bald entlassen.
Sektor D
Mitglied
07.12.2025, 15:04 · #8'636
Winterthur dominiert den FCB nach Belieben und vergibt mehrere Top-Chancen. Das Tor schiesst aber Shaqiri. Magnin wird wohl bald entlassen. Basel mit einem dermassen unverdienten Sieg, das glaubt keiner. Mit dieser Leistung werden sie von Aston Villa so was von auseinandergeschraubt.
m.u.r.i.
Mitglied
07.12.2025, 15:05 · #8'637
Schade für Winti, so viel investiert, super gekämpft, aber wenn du die Kisten nicht machst.... Die hätten zur HZ schon mit 2-3 Toren führen müssen. Basel erschreckend schwach, Shaq immer unsympathischer und nur am Hände verrüere. Und trotzdem macht er wieder einen Topf. Keine gute Werbung für die Liga, wenn so ein Spieler Matchentscheidend ist.
johnny
Mitglied
07.12.2025, 15:41 · #8'638
Winterthur dominiert den FCB nach Belieben und vergibt mehrere Top-Chancen. Das Tor schiesst aber Shaqiri. Magnin wird wohl bald entlassen. Basel mit einem dermassen unverdienten Sieg, das glaubt keiner. Mit dieser Leistung werden sie von Aston Villa so was von auseinandergeschraubt. Die holemer no!
johnny_dzemaili
Mitglied
08.12.2025, 08:40 · #8'639
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän. Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter... Davon wie immer rund 500-1000 verschenkte Karten? Der Verein ist Tod. gc spätestens seit dem Derby wieder in einem desolaten Zustand. Am Samstag weniger Zuschauer als beim Frauenderby (wobei gestern wahrscheinlich grosszügig gezählt wurde). Dazu der zu Saisonbeginn gehypte Scheiblehner, der noch vor der Pause 3 Wechsel vollzieht und sich damit jeglichen Spielraum für HZ2 nimmt. Die haben so etwas von Glück, dass Winti gestern nicht gepunktet hat. Was mich aber am meisten amüsiert, ist deren Forumsdiskussion über das "Konstrukt" und die wiederkehrenden Forderungen nach einem Umzug nach Hause (Niederhasli).
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Danilo
Mitglied
09.12.2025, 09:20 · #8'640
Das Pack verliert auch gegen Servette. Scheiblehner verpasst nochmals zu Punkten. Wie lange darf „der beste Coach der SL“ das noch machen? Drei Wechsel noch vor der Pause wirken auch weniger souverän. Offiziell 2'958 Zuschauer im Letzi, das ist bitter... Davon wie immer rund 500-1000 verschenkte Karten? Der Verein ist Tod. gc spätestens seit dem Derby wieder in einem desolaten Zustand. Am Samstag weniger Zuschauer als beim Frauenderby (wobei gestern wahrscheinlich grosszügig gezählt wurde). Dazu der zu Saisonbeginn gehypte Scheiblehner, der noch vor der Pause 3 Wechsel vollzieht und sich damit jeglichen Spielraum für HZ2 nimmt. Die haben so etwas von Glück, dass Winti gestern nicht gepunktet hat. Was mich aber am meisten amüsiert, ist deren Forumsdiskussion über das "Konstrukt" und die wiederkehrenden Forderungen nach einem Umzug nach Hause (Niederhasli). +1. Weshalb dieser Scheiblehner so gehypt wird oder wurde, wissen die Götter. Für mich ist das eine derart unmotivierte Schlaftablette... Hauptsache Sutter ist überzeugt von ihm ... :-) - man sagt ihm nach, dass er mit jungen Spielern gut arbeiten könne... :-) das Resulat sieht man auf dem Platz. Ich verstehe einfach nicht, wie die Medien u.a. einen derartigen Scheiss schreiben bzw. aufnehmen können. Bei Sutter hat er sicher eine Jobgarantie... wie seinerzeit Zeidler bei St. Gallen... :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.