Super League

8'857 Antworten · 3'938'985 Aufrufe · Seite 429 von 443
Kollegah
Mitglied
05.10.2025, 13:38 · #8'561
YB liegt im Kunstrasen-Duell gegen Lausanne mit 5-0(!) zurück. Da auch Lausanne europäisch spielt, kann es also nicht an der Doppelbelastung liegen. Keine Mannschaft ist konstant, um vorne davonzuziehen. Wie haben bis jetzt nur zwei Mal (gegen Sion bis zu zweiten Halbzeit und gegen St. Gallen) ansprechend bis gut gespielt. Sonst waren die Leistungen ungenügend. Trotzdem stehen wir noch auf Platz 4. Verrückt.
Brolin
Mitglied
05.10.2025, 13:42 · #8'562
YB liegt im Kunstrasen-Duell gegen Lausanne mit 5-0(!) zurück. Da auch Lausanne europäisch spielt, kann es also nicht an der Doppelbelastung liegen. Die Abwehr von YB war heute derart schlecht, das ein Segura und Gomez richtig gehend herausgeragt wären punkto Sicherheit… es könnte locker 7 oder 8:0 stehen.
Victor Jara
Mitglied
05.10.2025, 16:59 · #8'563
YB liegt im Kunstrasen-Duell gegen Lausanne mit 5-0(!) zurück. Da auch Lausanne europäisch spielt, kann es also nicht an der Doppelbelastung liegen. Keine Mannschaft ist konstant, um vorne davonzuziehen. Wie haben bis jetzt nur zwei Mal (gegen Sion bis zu zweiten Halbzeit und gegen St. Gallen) ansprechend bis gut gespielt. Sonst waren die Leistungen ungenügend. Trotzdem stehen wir noch auf Platz 4. Verrückt. Noch verrückter, dass keine unserer bisherigen Niederlagen wirklich zwingend war. Mit einer etwas fokussierteren Spielweise und einer körperlich austrainierteren Truppe dürfen die Spiele gegen Sion, Thun und GC nie verlieren!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
camelos
Mitglied
05.10.2025, 20:46 · #8'564
YB liegt im Kunstrasen-Duell gegen Lausanne mit 5-0(!) zurück. Da auch Lausanne europäisch spielt, kann es also nicht an der Doppelbelastung liegen. Keine Mannschaft ist konstant, um vorne davonzuziehen. Wie haben bis jetzt nur zwei Mal (gegen Sion bis zu zweiten Halbzeit und gegen St. Gallen) ansprechend bis gut gespielt. Sonst waren die Leistungen ungenügend. Trotzdem stehen wir noch auf Platz 4. Verrückt. Noch verrückter, dass keine unserer bisherigen Niederlagen wirklich zwingend war. Mit einer etwas fokussierteren Spielweise und einer körperlich austrainierteren Truppe dürfen die Spiele gegen Sion, Thun und GC nie verlieren! Das hat doch nichts mit fokussiert oder austrainiert zu tun! (Diese Eigenschaften sollten bei einem Profifußballer eigentlich selbstverständlich sein!) Das ist eine Sache einer katastrophale Kaderzusammenstellung, kombiniert mit einer Taktik, die nicht mit dem Team kompatibel ist, abgerundet mit einem Haufen Söldnern, denen der FCZ nichts bedeutet und für die unser Club eine Durchgangsstation mit der Hoffnung auf was besseres.. So schaut's aus!
Kollegah
Mitglied
19.10.2025, 16:15 · #8'565
Nächsten Sonntag kommt es also zum Krisenduell mit YB.
Jea
Mitglied
20.10.2025, 04:22 · #8'566
Nächsten Sonntag kommt es also zum Krisenduell mit YB. und wie meist könnte es sein, dass wir wieder aufbaugegner spielen...
Danilo
Mitglied
20.10.2025, 20:03 · #8'567
Forte bei Winti entlassen! Ev. könnte man später nochmals Forte nehmen um den FCZ vor dem Abstieg zu retten?
roliZ
Mitglied
20.10.2025, 21:04 · #8'568
Forte bei Winti entlassen! Ev. könnte man später nochmals Forte nehmen um den FCZ vor dem Abstieg zu retten? Wenn, dann hilft er uns beim direkten Wiederaufstieg. ;-(
dennisov
Mitglied
20.10.2025, 21:49 · #8'569
Forte bei Winti entlassen! Ev. könnte man später nochmals Forte nehmen um den FCZ vor dem Abstieg zu retten? Du meinst so erfolgreich wie beim letzten Mal? Schade, ich hätte Uli durchaus den Zürcher-Abstiegshattrick zugetraut ;-) Der Zeitpunkt von seiner Entlassung spricht aber auch nicht gerade für den "sympathischen" FC WintHerthur, oder haben die etwa ernsthaft geglaubt sie holen in Basel ihren ersten Sieg? Muhahaha
Victor Jara
Mitglied
21.10.2025, 09:18 · #8'570
Schade, ich hätte Uli durchaus den* Zürcher-Abstiegshattrick *zugetraut ;-) .. Der ist wirklich gut!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
1896züri
Mitglied
25.10.2025, 16:31 · #8'572
Zum Glück haben wir gegen dieses GC 0:3 verloren.
johnny
Mitglied
25.10.2025, 17:09 · #8'573
Zum Glück haben wir gegen dieses GC 0:3 verloren. Dafür haben wir gegen dieses St Gallen 3:1 gewonnen.
PASCOLO1896
Mitglied
25.10.2025, 17:58 · #8'574
Zum Glück haben wir gegen dieses GC 0:3 verloren. Dafür haben wir gegen dieses St Gallen 3:1 gewonnen. Halt einfach eine lächerliche Liga… sorryy.
Sektor D
Mitglied
25.10.2025, 20:03 · #8'575
Genau wie dieser verf*ckte Scheiss VAR. Was für Pfeifen da Woche für Woche am Werk sind...
Kollegah
Mitglied
26.10.2025, 16:20 · #8'576
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat.
Danilo
Mitglied
26.10.2025, 16:34 · #8'577
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen?
roliZ
Mitglied
26.10.2025, 16:48 · #8'578
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg
Mushu
Mitglied
26.10.2025, 17:08 · #8'579
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
CT
Mitglied
26.10.2025, 18:34 · #8'580
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ... doch doch, gaaanz tief wegducken. da nähme ich sogar MM als präsi auf lebzeiten lieber in kauf! wobei...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.