Super League

8'857 Antworten · 3'938'989 Aufrufe · Seite 430 von 443
Dieter
Mitglied
26.10.2025, 19:15 · #8'581
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ... Das ist in Bezug auf den FCZ so ziemlich das Übelste, das ich in diesem Forum jemals gelesen habe.
königsblau
Mitglied
26.10.2025, 19:27 · #8'582
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ... Genügt hoffentlich, dich aus dem Forum zu schmeissen. Keine Ahnung, wie man FCZ Fan sein kann und mit den Hoppers ins Bett und die gleiche Mannschaft anfeuern und dafür den FCZ beerdigen will. Das ist doch jenseits. Aber in diesen Zeiten halt wohl auch das neue Normal. Mit ZSC im Hintergrund vielleicht noch mehr normal. Aber was weiss ich schon über Freunde der Fusion.
Kollegah
Mitglied
26.10.2025, 19:45 · #8'583
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ... Genügt hoffentlich, dich aus dem Forum zu schmeissen. Keine Ahnung, wie man FCZ Fan sein kann und mit den Hoppers ins Bett und die gleiche Mannschaft anfeuern und dafür den FCZ beerdigen will. Das ist doch jenseits. Aber in diesen Zeiten halt wohl auch das neue Normal. Mit ZSC im Hintergrund vielleicht noch mehr normal. Aber was weiss ich schon über Freunde der Fusion. Es gibt ja einen FC United Zürich in Altstetten. Das wäre doch was für dich Mushu.
sapperlott
Mitglied
27.10.2025, 22:06 · #8'584
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ... Genügt hoffentlich, dich aus dem Forum zu schmeissen. Keine Ahnung, wie man FCZ Fan sein kann und mit den Hoppers ins Bett und die gleiche Mannschaft anfeuern und dafür den FCZ beerdigen will. Das ist doch jenseits. Aber in diesen Zeiten halt wohl auch das neue Normal. Mit ZSC im Hintergrund vielleicht noch mehr normal. Aber was weiss ich schon über Freunde der Fusion. Es gibt ja einen FC United Zürich in Altstetten. Das wäre doch was für dich Mushu. Und der ist ja auch schon ziemlich unsympathisch!
neinei
Mitglied
28.10.2025, 22:45 · #8'585
Basel liegt in Lausanne zur Pause diskussionslos mit 3-0 zurück und Ludo reklamiert nach dem Pausenpfiff mit der 4. Offiziellen. Noch ein Gegentor und er hat sein Lieblingsresultat. Wenn es so weitergeht sind wir bald auf dem Barrageplatz. Lausanne und Servette stärker als der FCZ und gegen das Pack verliert man ja auch. Möglicher Abstieg ev. schon ein Thema bei den Verantwortlichen? Der Fussballkanton Zürich macht die letzten 3 Plätze unter sich aus. Wird Zeit für ein Zürich United F. C . Duck und weg Nix duck und weg; sage ich schon seit Jahren. Mit einem FC Zürich United könnte ich persönlich gut leben ... Genügt hoffentlich, dich aus dem Forum zu schmeissen. Keine Ahnung, wie man FCZ Fan sein kann und mit den Hoppers ins Bett und die gleiche Mannschaft anfeuern und dafür den FCZ beerdigen will. Das ist doch jenseits. Aber in diesen Zeiten halt wohl auch das neue Normal. Mit ZSC im Hintergrund vielleicht noch mehr normal. Aber was weiss ich schon über Freunde der Fusion. Es gibt ja einen FC United Zürich in Altstetten. Das wäre doch was für dich Mushu. Und der ist ja auch schon ziemlich unsympathisch! Dann passts ja!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
PASCOLO1896
Mitglied
30.10.2025, 21:28 · #8'586
Fakt der letzten Runden… WIR SIND NEBST WINT(H)I ABSTIEGSKANDIDAT NUMMER 1! Wir haben aktuell ganz klar die schwächste Form und das schwächste „Team“… falls man dies überhaupt so nennen kann… Gegen Wint(h)i hätten wir im Abstiegskampf wohl auch die schlechteren Karten… Edith: Yb zeigt, wie man in der letzten Minute einen Penalty versenkt anstatt verschenkt..
Sektor D
Mitglied
31.10.2025, 11:20 · #8'587
Contini ist raus. Unser neuer Wunschkandidat? :)
Sektor D
Mitglied
31.10.2025, 13:07 · #8'588
Und Seoane ist schon da.
komalino
Mitglied
31.10.2025, 14:16 · #8'589
Contini ist raus. Unser neuer Wunschkandidat? :) Behüte uns!
Dave
Mitglied
31.10.2025, 15:52 · #8'590
Der Gerardo in der Bundesliga vorerst gescheitert, aber er hat wirklich eine tolle Gel-Fritte.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
supporter
Mitglied
31.10.2025, 16:53 · #8'591
So sieht es übrigens bei YB aus, kurz nachdem der Trainer entlassen wird. https://www.youtube.com/watch?v=fa7zJShV5bY Bei uns hat keiner Malenovic gesehen oder gehört seit Monaten....und Canepa sagt lapidar "wir sind auf einem super Weg", "alles fake news" usw.
starman
Mitglied
31.10.2025, 19:13 · #8'592
Und Seoane ist schon da. WOW, so hart, da hat Canepa aber mehr Still..
Danilo
Mitglied
01.11.2025, 18:17 · #8'593
Winti führt gegen Servette 2:1. Servette ist zwar überlegen, Winti spielt jedoch sehr aggressiv. Ebenfalls das Rezept gegen Lausanne? D.h. denen den Schneid abkaufen und nicht ins Spiel kommen lassen!
Danilo
Mitglied
01.11.2025, 18:49 · #8'594
Winti führt gegen Servette 2:1. Servette ist zwar überlegen, Winti spielt jedoch sehr aggressiv. Ebenfalls das Rezept gegen Lausanne? D.h. denen den Schneid abkaufen und nicht ins Spiel kommen lassen! Nur noch 7 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz!
m.u.r.i.
Mitglied
02.11.2025, 16:52 · #8'595
Di Giusto i'd Nati!
skzueri
Mitglied
02.11.2025, 16:57 · #8'596
Scheiss gc haha
Danilo
Mitglied
02.11.2025, 17:13 · #8'597
Scheiss gc haha juhui, somit kommen wir bei der nächsten Niederlage (gegen Luzern) und einem allfälligen Sieg von GC am nächsten Wochenende noch nicht auf den Barrageplatz, wegen dem besseren Torverhältnis. :-)
Brolin
Mitglied
02.11.2025, 17:30 · #8'598
Shaqiri scheint nach wie vor einen Sonderstatus zu geniessen. Jeder Keny oder Perea hätte da direkt rot gesehen. Aber naja.
Kollegah
Mitglied
02.11.2025, 17:41 · #8'599
Peinlicher Verein aus Niederhasli mit noch peinlicheren Fans, die sich bei Medien und TV-Sendern beklagen, dass wir als Stadtklub bezeichnet werden. Nach dem Derbysieg gegen einen schwachen FCZ dachten die ja schon, dass sie die Stadt erobert haben… Züri sinder nie ksi…. Müsste Shaqiri nicht Rot sehen? Die Absicht war ja ganz klar ein Ellbogenschlag?
roliZ
Mitglied
02.11.2025, 18:06 · #8'600
Scheiss gc haha juhui, somit kommen wir bei der nächsten Niederlage (gegen Luzern) und einem allfälligen Sieg von GC am nächsten Wochenende noch nicht auf den Barrageplatz, wegen dem besseren Torverhältnis. :-) Na dann hoffen wir mal, Luzern hat sein Munition verschossen. Aber sie könnten nun einen rechten Schub bekommen. Allen voran Die Giusto könnte uns abschiessen. Naja, jede Serie geht zu Ende. Siehe Winti.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.