Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'056 Aufrufe · Seite 9 von 14
skenderbegi
Mitglied
09.08.2010, 11:56 · #161
und was hat der xavier denn für eine verletzung? hoffentlich nix schlimmes, jetz wo's endlich wieder aufwärts ging mit ihm...bzw seiner leistungskurve hoffe natürlich auch das nix schlimmes ist .... laut medien ist er beim dok am untersuchen lassen. gut möglich das er sich die 2 freien tage nicht entgehen lassen wollte ;-) und nach einem spiel zu sagen es geht aufwärts mit ihm ist mir doch mehr als optimistisch. die ganze letzte saison habe darauf gewartet und bin immer noch dran..... wenn er es nicht in der 1.hälfte dieser saison packt. darf man dann ruhig wenn auch nur leise sagen das der xavier wohl die sportlichen erwartungen nach gut 2 jahren nicht erfüllen konnte. er soll mich ruhig eines besseren belehren.
nino
Mitglied
31.08.2010, 09:24 · #162
Gratulation zum Natiaufgebot!
nino
Mitglied
07.09.2010, 15:30 · #163
Endlich steht voraussichtlich wiedereinmal ein aktiver FCZ-Spieler in der Startaufstellung der Schweizer Nationalmannschaft! Danke Margairaz!
Sandman
Mitglied
07.09.2010, 16:08 · #164
Endlich steht voraussichtlich wiedereinmal ein aktiver FCZ-Spieler in der Startaufstellung der Schweizer Nationalmannschaft! Danke Margairaz! Ich mag ihm das ja gönnen, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.
din Vater
Mitglied
07.09.2010, 16:57 · #165
Endlich steht voraussichtlich wiedereinmal ein aktiver FCZ-Spieler in der Startaufstellung der Schweizer Nationalmannschaft! Danke Margairaz! Ich mag ihm das ja gönnen, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht. Ich verstehs dafür um so besser :P
Dini Mueter
Mitglied
14.09.2010, 09:22 · #166
Die Haare sind weg, jetzt chunnt dä Margi wieder.
Krönu
Mitglied
14.09.2010, 09:31 · #167
Die Haare sind weg, jetzt chunnt dä Margi wieder. Hab gehört, Basel sei an ihm dran. Weiss jem..... ;)
Sandman
Mitglied
14.09.2010, 12:02 · #168
Die Haare sind weg, jetzt chunnt dä Margi wieder. Hab gehört, Basel sei an ihm dran. Weiss jem..... ;) Schön wärs......
wettskandal
Mitglied
15.09.2010, 14:09 · #169
Endlich steht voraussichtlich wiedereinmal ein aktiver FCZ-Spieler in der Startaufstellung der Schweizer Nationalmannschaft! Danke Margairaz! Ich mag ihm das ja gönnen, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht. .
Margi
Mitglied
07.01.2011, 08:39 · #170
Happy Birthday Xavier! Alles Gute und hoffentlich noch viele erfolgreiche Jahre mit dem FCZ und vielleicht ja auch wieder mit der Nationalmannschaft.
Jure Jerkovic
Mitglied
07.01.2011, 15:10 · #171
bon anniversaire xavier!
Kollegah
Mitglied
26.02.2011, 18:58 · #172
Er wird wirklich von Spiel zu Spiel besser.
Kollegah
Mitglied
26.02.2011, 19:00 · #173
Er wird wirklich von Spiel zu Spiel besser.
Bani
Mitglied
01.03.2011, 14:28 · #174
Gutes Spiel zuletzt! !! Weiter so !!
Bani
Mitglied
02.03.2011, 21:51 · #175
Es bringt halt schon was, immer an den Spieler zu glauben und positive Emotionen auf dem Spieler zu legen! Es grüsst der Fernmotivator :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
03.03.2011, 09:40 · #176
hoffentlich beendet das gestrige spiel ein für allemal das beliebte xavier-gedisse. er ist einer unserer dienstältesten spieler und hat uns schon viele wichtige tore und unvergessliche momente beschert. und er gibt alles für den club. die phase, wo es ihm nicht lief, hat den sensiblen romand selber am meisten getroffen. jetzt ist er wieder voll da. merci xavier!
Dini Mueter
Mitglied
03.03.2011, 12:10 · #177
hoffentlich beendet das gestrige spiel ein für allemal das beliebte xavier-gedisse. er ist einer unserer dienstältesten spieler und hat uns schon viele wichtige tore und unvergessliche momente beschert. und er gibt alles für den club. die phase, wo es ihm nicht lief, hat den sensiblen romand selber am meisten getroffen. jetzt ist er wieder voll da. merci xavier! Stimmt schon. Andererseits hab ich mir gestern fast die Haare ausgerauft, als er sich in der 13.min eine gelbe Karte für dieses bescheuerte, unnötige Foul abgeholt hat. In der 2.HZ dann, hätte er für ein taktisches Foul auch Gelbrot sehen können und mit eineinhalb Mann weniger auf dem Platz (0.5 Magnin) hätten wir wohl verloren. Ich mag Margi wie eh und je - für immer eine vo eus. Aber sportlich hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und erscheint nur noch sporadisch in altem Glanz.
din Vater
Mitglied
03.03.2011, 12:25 · #178
Ich mag Margi wie eh und je - für immer eine vo eus. Aber sportlich hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und erscheint nur noch sporadisch in altem Glanz. Sorry, der Margi ist drauf und dran sich wieder in absolute Bestform zu spielen und du schreibst einen solchen Brunz. Für mich ist er mittlerweile der kompletere Spieler als vor Spanien und entwickelt jetzt auch wieder Zug aufs Tor, nein der hat seinen Zenit bei weitem noch nicht überschritten. Spinnts dir eigentlich so en riesä Müll go schriebä!!!
Dini Mueter
Mitglied
03.03.2011, 12:45 · #179
Ich mag Margi wie eh und je - für immer eine vo eus. Aber sportlich hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und erscheint nur noch sporadisch in altem Glanz. Sorry, der Margi ist drauf und dran sich wieder in absolute Bestform zu spielen und du schreibst einen solchen Brunz. Für mich ist er mittlerweile der kompletere Spieler als vor Spanien und entwickelt jetzt auch wieder Zug aufs Tor, nein der hat seinen Zenit bei weitem noch nicht überschritten. Spinnts dir eigentlich so en riesä Müll go schriebä!!! Das gestrige Spiel entspricht nicht Margis Durchschnittsleistung. Wie oft habe ich ihn diese Saison joggen anstatt rennen sehen? Wie oft hat er sich in Tornähe wie eine Schwuchtel fallen gelassen um einen Freistoss rauszuholen? Wie oft dachte er, dass er - wie Zidane in seinen letzten Jahren - mit ein paar Schritten seinen Gegner abschütteln kann und verlor den Ball? Nenee, "absolute Bestform" sieht also anders aus. Bei einer perfekten Flanke und einem perfekten Pass den Fuss hinhalten, macht ihn nicht zu dem Spieler den ich in Erinnerung habe (okay, kann auch einfach subjektiv sein, zugegeben.) Ausserdem würde man bei einem reiferen Spieler erwarten, dass er nicht so viele dumme gelben Karten abholt. Ist übrigens gegen Xamax gesperrt, schöne gsi!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.