Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'062 Aufrufe · Seite 13 von 14
din Vater
Mitglied
04.12.2011, 15:39 · #241
ich repetiere mich gebetsmühlenartig, margairaz ist einer der wertvollsten spieler die wir haben. im übrigen einer der wenigen der kämpft und auch mal emotionen zeigt. er hat seine stärken und schwächen, ist aber für uns in der super league eine verstärkung. Danke! Genau meine Meinung. Der einzige der auslaufenden Verträge, den man verlängern sollte.
CHEFF
Mitglied
04.12.2011, 17:07 · #242
ich repetiere mich gebetsmühlenartig, margairaz ist einer der wertvollsten spieler die wir haben. im übrigen einer der wenigen der kämpft und auch mal emotionen zeigt. er hat seine stärken und schwächen, ist aber für uns in der super league eine verstärkung. Danke! Genau meine Meinung. Der einzige der auslaufenden Verträge, den man verlängern sollte. Sehe ich auch so, auch wenn er manchmal Aussetzter hat.. Herrzlichen Glückwunsch zur Geburt von RUBEN MARGAIRAZ.. Alles alles gute :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.12.2011, 07:44 · #243
ich repetiere mich gebetsmühlenartig, margairaz ist einer der wertvollsten spieler die wir haben. im übrigen einer der wenigen der kämpft und auch mal emotionen zeigt. er hat seine stärken und schwächen, ist aber für uns in der super league eine verstärkung. Danke, sehe ich auch so! Bitte Vertrag verlängern und ihn zum Captain machen! War für mich gestern der Beste Zürcher auf dem Feld!
bluesoul
Mitglied
05.12.2011, 15:17 · #244
ich repetiere mich gebetsmühlenartig, margairaz ist einer der wertvollsten spieler die wir haben. im übrigen einer der wenigen der kämpft und auch mal emotionen zeigt. er hat seine stärken und schwächen, ist aber für uns in der super league eine verstärkung. Danke, sehe ich auch so! Bitte Vertrag verlängern und ihn zum Captain machen! War für mich gestern der Beste Zürcher auf dem Feld! Auch wenn er manchmal etwas langsam aussieht (sieht nur so aus, weil er so lang ist). Mägi ist für uns enorm wichtig. So lange er nicht wieder ins Ausland geht (wozu auch?), soll er bleiben.
ouagi
Mitglied
05.12.2011, 17:38 · #245
ich repetiere mich gebetsmühlenartig, margairaz ist einer der wertvollsten spieler die wir haben. im übrigen einer der wenigen der kämpft und auch mal emotionen zeigt. er hat seine stärken und schwächen, ist aber für uns in der super league eine verstärkung. Danke, sehe ich auch so! Bitte Vertrag verlängern und ihn zum Captain machen! War für mich gestern der Beste Zürcher auf dem Feld! ...war er tatsächlich. Auch wenn eine vorbeikriechende Schnecke noch immer das ca. 50 mal höhere Tempo aufweist als Margairaz auf dem Fussballplatz.
bluesoul
Mitglied
06.12.2011, 07:58 · #246
ich repetiere mich gebetsmühlenartig, margairaz ist einer der wertvollsten spieler die wir haben. im übrigen einer der wenigen der kämpft und auch mal emotionen zeigt. er hat seine stärken und schwächen, ist aber für uns in der super league eine verstärkung. Danke, sehe ich auch so! Bitte Vertrag verlängern und ihn zum Captain machen! War für mich gestern der Beste Zürcher auf dem Feld! ...war er tatsächlich. Auch wenn eine vorbeikriechende Schnecke noch immer das ca. 50 mal höhere Tempo aufweist als Margairaz auf dem Fussballplatz. Irrtum... aufzuweisen scheint.... in Wirklichkeit ist er um ein vielfaches schneller als es scheint. Er macht irgendwie grössere Schritte als andere.
Burt
Mitglied
13.12.2011, 12:29 · #248
gerade im neuen PUMA teamkatalog gesehen, dass der XM da abgelichtet ist. Darf er das?
skenderbegi
Mitglied
14.12.2011, 01:26 · #249
gerade im neuen PUMA teamkatalog gesehen, dass der XM da abgelichtet ist. Darf er das? Kinder kosten viel und wachsen schnell.... Fussball-technisch gesehen gibt es wenige in der süperlig die auf das gleiche level spielen wie Xavier. Viel talent wenig Kampfgeist-wille (nicht die letzen spiele eingerechnet ;-)aber auch in der süperlig wird der Fussball schneller. Bin nicht gegen eine Verlängerung allerdings müsste das Gehalt um einiges reduziert werden. auf 2 Jahre mit Option auf 3 Jahres welcher an Anzahl spiele & sportliche erfolge gekoppelt ist. Dafür kann er perönliche Sponsors haben!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.12.2011, 07:03 · #251
Xavier das häsch dir verdient ! bisch en geilä siech ! ![](http://files.newsnetz.ch/bildlegende/47690/594416_pic_970x641.jpg) Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung!
Deepblue
Mitglied
15.12.2011, 08:08 · #252
Jetzt weiss ich wieso er die erste Chance in der 1.HZ nicht gemacht hat. Dieses Trikot im Schoner ist doch sicher störend gewesen ;)
eifachöppis
Mitglied
15.12.2011, 08:35 · #253
Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung! Ja, die letzten paar Spiele waren wirklich gut. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Margairaz diese Vorrunde bei weitem nicht immer sein Potenzial abrufen konnte. Wenn Margairaz in der Rückrunde an dieser Form anknüpfen kann, ein Leader auf dem Platz, und wesentlich dazu beiträgt, dass der Karren endlich aus dem Dreck gezogen wird, dann hat er sich eine Vertragsverlängerung verdient. Eine Vertragsverlängerung sollte wirklich gut durchdacht sein, da er wohl einer der Topverdiener beim FCZ ist.
yellow
Mitglied
15.12.2011, 08:37 · #254
Xavier das häsch dir verdient ! bisch en geilä siech ! ![](http://files.newsnetz.ch/bildlegende/47690/594416_pic_970x641.jpg) Für mich zur Zeit mit Abstand der beste Spieler beim FCZ! Verdient sich eine Vertragsverlängerung! Margairaz zeigt wieder einmal wie schnelllebig Fussball doch ist. Bis in den Oktober war er für mich einer der Hauptgründe für den bösen Rückschlag des FCZ in der Hinrunde. Damals hoffte ich ganz stark, dass FB ihm keinen neuen Vertrag anbietet. Seither ist er aber klar der beste FCZ-Spieler und schiesst auch noch entscheidende Tore. Ich wage nicht, mir auszumalen, wo wir ständen, wenn er nicht diese persönliche Steigerung vollzogen hätte. Somit hat er eine Vertragsverlängerung klar verdient. Bleibt nur zu hoffen, dass er die tolle Form auch nach einer möglichen Vertragsverlängerung beibehalten wird. PS: Jedem Familienvater wurde bei seiner herrlichen Leibchen-Aktion so richtig warm ums Herz.
Demokrit
Mitglied
15.12.2011, 12:13 · #255
«für mich ist es störend, dass er erst jetzt, vor ablauf seines vertrages wieder beginnt gut fussball zu spielen.»
Grundsätzlcih stimmt das, doch wir wissen nicht wie schierig die Schwangerschaft seiner Frau war und damit verbunden die Angst vor dem Verlust des ungeborenen Kindes. Ich glaube eher, dass durch die problemlose Geburt und den positiven Gesundgeitszustand seiner Frau, seine Stärken wieder besser ausspielen kann.
C.D.M.
Mitglied
17.01.2012, 20:34 · #256
Danke XM und verschiss mit Sion auch einen Elfer gegen uns;-) ab in den Ehemaligen Thread
Zapata
Mitglied
17.01.2012, 20:43 · #257
schöni moment erlebt und aus meiner sicht immer vorbildlich gekämpft, viel spass mit CC
yellow
Mitglied
17.01.2012, 20:48 · #258
Reisende soll man nicht aufhalten und wir brauchen einen neuen Penaltyschützen. Seien wir ehrlich, ausser den drei, vier letzten Spielen hatte er eine himmeltraurige Hinrunde und war ein einziges Ärgernis. Bin mal gespannt, welches Gesicht er im Wallis zeigt.
gelbeseite
Mitglied
17.01.2012, 21:00 · #259
Ich wünsche Xavier Margairaz viel Glück. Trotzdem einer unserer Götter, der ohne den Untergang von Xamax wohl direkt ins Ausland gewechselt hätte. Der Fussball schreibt solche Geschichten, ich glaube die Akte Margairaz ist beim FCZ nun endgültig und für immer vom Tisch.
eric b+karim
Mitglied
17.01.2012, 21:57 · #260
die meinungen über xavier gingen schon immer weit auseinander.mir bleibt er immer in guter erinnerung.an einsatz mangelte es ihm nie auch wenn er technisch immer zu den besten gehörte.die szene im hardturm als er bei der eckfahne den gc-verteidiger tunnelte werde ich niemals vergessen.danke für alles und viel glück in sion!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.