xavier89
Mitglied2'567 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
03.03.2011, 13:07 · #181
Ich mag Margi wie eh und je - für immer eine vo eus. Aber sportlich hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und erscheint nur noch sporadisch in altem Glanz.
Sorry, der Margi ist drauf und dran sich wieder in absolute Bestform zu spielen und du schreibst einen solchen Brunz. Für mich ist er mittlerweile der kompletere Spieler als vor Spanien und entwickelt jetzt auch wieder Zug aufs Tor, nein der hat seinen Zenit bei weitem noch nicht überschritten. Spinnts dir eigentlich so en riesä Müll go schriebä!!!
Das gestrige Spiel entspricht nicht Margis Durchschnittsleistung. Wie oft habe ich ihn diese Saison joggen anstatt rennen sehen? Wie oft hat er sich in Tornähe wie eine Schwuchtel fallen gelassen um einen Freistoss rauszuholen? Wie oft dachte er, dass er - wie Zidane in seinen letzten Jahren - mit ein paar Schritten seinen Gegner abschütteln kann und verlor den Ball? Nenee, "absolute Bestform" sieht also anders aus. Bei einer perfekten Flanke und einem perfekten Pass den Fuss hinhalten, macht ihn nicht zu dem Spieler den ich in Erinnerung habe (okay, kann auch einfach subjektiv sein, zugegeben.) Ausserdem würde man bei einem reiferen Spieler erwarten, dass er nicht so viele dumme gelben Karten abholt. Ist übrigens gegen Xamax gesperrt, schöne gsi!
lieber im halbfinale gesperrt sein als im finale! ;) buff oder unser magier werden es richten!