Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'059 Aufrufe · Seite 10 von 14
xavier89
Mitglied
03.03.2011, 13:07 · #181
Ich mag Margi wie eh und je - für immer eine vo eus. Aber sportlich hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und erscheint nur noch sporadisch in altem Glanz. Sorry, der Margi ist drauf und dran sich wieder in absolute Bestform zu spielen und du schreibst einen solchen Brunz. Für mich ist er mittlerweile der kompletere Spieler als vor Spanien und entwickelt jetzt auch wieder Zug aufs Tor, nein der hat seinen Zenit bei weitem noch nicht überschritten. Spinnts dir eigentlich so en riesä Müll go schriebä!!! Das gestrige Spiel entspricht nicht Margis Durchschnittsleistung. Wie oft habe ich ihn diese Saison joggen anstatt rennen sehen? Wie oft hat er sich in Tornähe wie eine Schwuchtel fallen gelassen um einen Freistoss rauszuholen? Wie oft dachte er, dass er - wie Zidane in seinen letzten Jahren - mit ein paar Schritten seinen Gegner abschütteln kann und verlor den Ball? Nenee, "absolute Bestform" sieht also anders aus. Bei einer perfekten Flanke und einem perfekten Pass den Fuss hinhalten, macht ihn nicht zu dem Spieler den ich in Erinnerung habe (okay, kann auch einfach subjektiv sein, zugegeben.) Ausserdem würde man bei einem reiferen Spieler erwarten, dass er nicht so viele dumme gelben Karten abholt. Ist übrigens gegen Xamax gesperrt, schöne gsi! lieber im halbfinale gesperrt sein als im finale! ;) buff oder unser magier werden es richten!
din Vater
Mitglied
03.03.2011, 13:13 · #182
Ich mag Margi wie eh und je - für immer eine vo eus. Aber sportlich hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und erscheint nur noch sporadisch in altem Glanz. Sorry, der Margi ist drauf und dran sich wieder in absolute Bestform zu spielen und du schreibst einen solchen Brunz. Für mich ist er mittlerweile der kompletere Spieler als vor Spanien und entwickelt jetzt auch wieder Zug aufs Tor, nein der hat seinen Zenit bei weitem noch nicht überschritten. Spinnts dir eigentlich so en riesä Müll go schriebä!!! Das gestrige Spiel entspricht nicht Margis Durchschnittsleistung. Wie oft habe ich ihn diese Saison joggen anstatt rennen sehen? Wie oft hat er sich in Tornähe wie eine Schwuchtel fallen gelassen um einen Freistoss rauszuholen? Wie oft dachte er, dass er - wie Zidane in seinen letzten Jahren - mit ein paar Schritten seinen Gegner abschütteln kann und verlor den Ball? Nenee, "absolute Bestform" sieht also anders aus. Bei einer perfekten Flanke und einem perfekten Pass den Fuss hinhalten, macht ihn nicht zu dem Spieler den ich in Erinnerung habe (okay, kann auch einfach subjektiv sein, zugegeben.) Ausserdem würde man bei einem reiferen Spieler erwarten, dass er nicht so viele dumme gelben Karten abholt. Ist übrigens gegen Xamax gesperrt, schöne gsi! Sorry aber machsch mich grad uhuere hässig. Zu deinen scheiss Fragen stelle ich dir jetzt grad mal ein paar dumme Gegenfragen: Joggt nicht jeder Spieler in 90min mehr als dass er rennt? Wie oft haben diese Freistösse zu Toren geführt (wir sind ja mittlerweile sackstark bei Freistössen aus der Halbdistanz)? Wie oft nimmt er denn Ball in grösster Bedrängnis an und kann ihn dann schön weiterleiten? Ich finde schon, dass Margairaz sich in dieser Saison konstant gesteigert hat und drauf und dran ist seine Bestform zu erreichen und für die hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er auch in den Abschluss geht und Tore macht, defensiv ist er besser denn je und taktisch sowieso. Das Foul von ihm hab ich nicht gesehen, kann also auch nicht beurteilen, obs jetzt ne dumme Karte war oder nicht (oft sind seine Fouls taktisch sehr geschickt). Ich kann einfach nicht begreifen, wie du bei einem Spieler der erst 27Jahre alt ist behaupten kannst er habe seinen Zenit überschritten. Ist es nicht gerade bei Mittelfeldspielern so, dass diese im Alter noch reifen und bis ins hohe Alter Topleistungen abrufen können?
Dini Mueter
Mitglied
03.03.2011, 13:25 · #183
Ist es nicht gerade bei Mittelfeldspielern so, dass diese im Alter noch reifen und bis ins hohe Alter Topleistungen abrufen können? Hoffemers. Ich erinnere Dich dänn dra, wännd snöchst Mal umemotzisch, will er abeme Windstoss umgheit isch oder nöd vor sim Gägespieler an Ball chunnt, wiler gad kä Lust hät zum ränne.
Kampfsau
Mitglied
03.03.2011, 13:42 · #184
Manchmal frage ich mich schon, ob die meisten Fans wirklich meinen, sie wüssten besser als der Trainer, wie aufgestellt werden soll...
stagi
Mitglied
03.03.2011, 13:53 · #185
Dini Muetter und din Vater mit einer Ehekrise?
Charlie Brown
Mitglied
03.03.2011, 13:59 · #186
ohni sex is bett! xavier hat halt einfach eine neue Rolle zu spielen. den neuen kann man doch mit dem alten nicht mehr vergleichen.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.03.2011, 14:31 · #187
Ist es nicht gerade bei Mittelfeldspielern so, dass diese im Alter noch reifen und bis ins hohe Alter Topleistungen abrufen können? Hoffemers. Ich erinnere Dich dänn dra, wännd snöchst Mal umemotzisch, will er abeme Windstoss umgheit isch oder nöd vor sim Gägespieler an Ball chunnt, wiler gad kä Lust hät zum ränne. papi und mami händ ehekrach, so muess es sii!
Pyle
Mitglied
03.03.2011, 14:45 · #188
Sind wir mal ehrlich, Xavier ist nicht der einzige SImulant, Chermiti und Schönbächler und teilweise auch Alphonse fallen auch gerne bei jedem Windfurz. Alles in allem hat sich der Margi beträchtlich gesteigert, gestern erkannte ich schon fast den Margi aus vorspanischen Zeiten. Und das sage ich als notorischer Kritiker des XM.
nihilate
Mitglied
03.03.2011, 15:13 · #189
Sind wir mal ehrlich, Xavier ist nicht der einzige SImulant, Chermiti und Schönbächler und teilweise auch Alphonse fallen auch gerne bei jedem Windfurz. Den Texeira hast du noch vergessen - wie der jeweils bei kleinsten Berührungen des Gegners in seinem Gesicht den sterbenden Schwan mimt / eine Tätlichkeit sucht ist tragisch, und das schon mehrmals (z.B. Luzern auswärts, Bellenz zuhause)...
yellow
Mitglied
03.03.2011, 15:18 · #190
Sind wir mal ehrlich, Xavier ist nicht der einzige SImulant, Chermiti und Schönbächler und teilweise auch Alphonse fallen auch gerne bei jedem Windfurz. Den Texeira hast du noch vergessen - wie der jeweils bei kleinsten Berührungen des Gegners in seinem Gesicht den sterbenden Schwan mimt / eine Tätlichkeit sucht ist tragisch, und das schon mehrmals (z.B. Luzern auswärts, Bellenz zuhause)... Marco Wölfli und sein Bruder?
yellow
Mitglied
03.03.2011, 15:19 · #191
Sind wir mal ehrlich, Xavier ist nicht der einzige SImulant, Chermiti und Schönbächler und teilweise auch Alphonse fallen auch gerne bei jedem Windfurz. Den Texeira hast du noch vergessen - wie der jeweils bei kleinsten Berührungen des Gegners in seinem Gesicht den sterbenden Schwan mimt / eine Tätlichkeit sucht ist tragisch, und das schon mehrmals (z.B. Luzern auswärts, Bellenz zuhause)... CurlyMarco W., unter wie vielen Namen hast du dich in unserem Forum angemeldet?
skenderbegi
Mitglied
03.03.2011, 15:46 · #192
ach leute.... sorry aber trotz seinen 2 toren gestern war xavi nicht der mann als den manche ihn sehen..... diese tore zu machen sage ich mal frech hätten viele alternativ-liga spieler geschafft!!!! mit seiner erfahrung sollte dieser einfach mehr ruhe ins spiel bringen und auch mehr fighten. er wird sicherlich auch nicht mehr schneller werden was wichtig ist für unser direkt-spiel das haben einige male mehmedi&schönbi schön vorgemacht die 2.halbzeit. ohne silva und schönbi wären wir gestern da auch djuric keinen guten tag eingezogen hatte untergegangen im mittelfeld. und andere leute auf persönliche art zu beleidigen ist sehr primitiv.
Dini Mueter
Mitglied
03.03.2011, 15:52 · #193
[...] und andere leute auf persönliche art zu beleidigen ist sehr primitiv. Auf was beziehst Du Dich?
skenderbegi
Mitglied
03.03.2011, 16:00 · #194
[...] und andere leute auf persönliche art zu beleidigen ist sehr primitiv. Auf was beziehst Du Dich? ja die sprüche wie haben deine eltern eine ehe-krise oder ohne sex ins bett!!! soll ich das etwa lustig finden ???? was soll das . jeder soll doch seine meinung kundtun dürfen.!!! dafür ist ja ein solches forum da. man kann einem mitstreiter auch anders sagen das man seine meinung nicht teilt.... ich bewerte die spieler seit jahren nicht nach sympathie-punkten sondern nach meinen fussballerischen " wissen" & ansichten. und bin seit 1992 im stadion!!!!
Dini Mueter
Mitglied
03.03.2011, 16:12 · #195
Nur die Ruhe, Du brauchst Dich nicht aufregen:
  1. Die Anspielung von wegen Ehekrise kommt daher weil mein Nick "Dini Mueter" und der Nick des anderen "din Vater" ist.
  2. Ich kenne din Vater seit Jahren persönlich, wir arbeiten zusammen und gehen zusammen an die FCZ-Spiele.
  3. Diejenigen welche diese Anspielung gemacht haben wissen das.
nihilate
Mitglied
03.03.2011, 16:25 · #196
Sind wir mal ehrlich, Xavier ist nicht der einzige SImulant, Chermiti und Schönbächler und teilweise auch Alphonse fallen auch gerne bei jedem Windfurz. Den Texeira hast du noch vergessen - wie der jeweils bei kleinsten Berührungen des Gegners in seinem Gesicht den sterbenden Schwan mimt / eine Tätlichkeit sucht ist tragisch, und das schon mehrmals (z.B. Luzern auswärts, Bellenz zuhause)... CurlyMarco W., unter wie vielen Namen hast du dich in unserem Forum angemeldet? Der CurlyMarco hätte gesagt 'Texeira sucht die Schwalbe', sicher nicht 'die Tätlichkeit' ;) Dass diese Szene bei Luzern-FCZ, wo Gygax ihn nicht mal berührt hat, peinlich und höchstgradig unsportlich war, schleckt wohl keine Geiss weg. Bin grundsätzlich dafür, dass jeder Spieler einen gewissen Grad an Fairness an den Tag legt, unabhängig von welcher Mannschaft. Wie siehst du das? Wenns der eigene Spieler tut 'än geile siech' und wenns der Gegner macht 'de gröscht penner'?
yellow
Mitglied
03.03.2011, 17:30 · #197
Der CurlyMarco hätte gesagt 'Texeira sucht die Schwalbe', sicher nicht 'die Tätlichkeit' ;) Dass diese Szene bei Luzern-FCZ, wo Gygax ihn nicht mal berührt hat, peinlich und höchstgradig unsportlich war, schleckt wohl keine Geiss weg. Bin grundsätzlich dafür, dass jeder Spieler einen gewissen Grad an Fairness an den Tag legt, unabhängig von welcher Mannschaft. Wie siehst du das? Wenns der eigene Spieler tut 'än geile siech' und wenns der Gegner macht 'de gröscht penner'? Absolut nicht. Aber einige FCZ-Fans haben schon eine Tendenz zur Selbstzerfleischung. Das ganze Theater um die Goalies - kochte sogar nach dem gestrigen Spiel wieder auf. Dann wird der Urs Fischer kritisiert, weil er zu ruhig war. Vor einem Jahr wurde Challandes kritisiert, weil er zu laut war. Vor einem Jahr wurde bemängelt, dass kein FCZ-Spieler "dreckig" spielen kann. Jetzt haben wir ein paar und es ist auch wieder nicht recht. etc. etc. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Auch ich liebe den fairen Fussball über alles. (Texeiras Aktion gegen Luzern und Chermitis Aktion gegen Basel fand ich klar jenseits des Tolerierbaren.) Nur bin ich Realist genug, um zu wissen, dass heute -leider- ein gewisses Mass an Unfairness scheinbar dazugehört und nicht selten den Unterschied ausmacht. Genau wegen dieser nüchternen Einschätzung wirst du von mir auch keine Postings gegen Spieler wie Frei, Stocker, Yakin, Wölfli, Degen etc. etc. finden.
Züri 9
Mitglied
03.03.2011, 20:58 · #198
Der CurlyMarco hätte gesagt 'Texeira sucht die Schwalbe', sicher nicht 'die Tätlichkeit' ;) Dass diese Szene bei Luzern-FCZ, wo Gygax ihn nicht mal berührt hat, peinlich und höchstgradig unsportlich war, schleckt wohl keine Geiss weg. Bin grundsätzlich dafür, dass jeder Spieler einen gewissen Grad an Fairness an den Tag legt, unabhängig von welcher Mannschaft. Wie siehst du das? Wenns der eigene Spieler tut 'än geile siech' und wenns der Gegner macht 'de gröscht penner'? Absolut nicht. Aber einige FCZ-Fans haben schon eine Tendenz zur Selbstzerfleischung. Das ganze Theater um die Goalies - kochte sogar nach dem gestrigen Spiel wieder auf. Dann wird der Urs Fischer kritisiert, weil er zu ruhig war. Vor einem Jahr wurde Challandes kritisiert, weil er zu laut war. Vor einem Jahr wurde bemängelt, dass kein FCZ-Spieler "dreckig" spielen kann. Jetzt haben wir ein paar und es ist auch wieder nicht recht. etc. etc. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Auch ich liebe den fairen Fussball über alles. (Texeiras Aktion gegen Luzern und Chermitis Aktion gegen Basel fand ich klar jenseits des Tolerierbaren.) Nur bin ich Realist genug, um zu wissen, dass heute -leider- ein gewisses Mass an Unfairness scheinbar dazugehört und nicht selten den Unterschied ausmacht. Genau wegen dieser nüchternen Einschätzung wirst du von mir auch keine Postings gegen Spieler wie Frei, Stocker, Yakin, Wölfli, Degen etc. etc. finden. besser hät ichs nicht ausdrücken können... ausser: Frei, Stocker, Yakin, Wölfli, Degen etc. etc. sint trotzdem alles hurensöhne!
züribymike
Mitglied
05.04.2011, 09:02 · #199
weiss jemand etwas über die Verletzung von Xavier? Spielt er gegen die Insekten?
Dini Mueter
Mitglied
05.04.2011, 09:13 · #200
weiss jemand etwas über die Verletzung von Xavier? Spielt er gegen die Insekten? Der Teleclubpimmel meinte, er sei gelb gesperrt. Über die Verletzung weiss ich nichts.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.