Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'052 Aufrufe · Seite 2 von 14
devante
Mitglied
23.03.2007, 15:38 · #21
ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler. margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht. wow, super posting. bin zu 100% deiner meinung......
CheMaili
Mitglied
23.03.2007, 16:41 · #22
Dass die BuLi nicht mit England, Spanien etc. mithalten kann würde ich auch unterschreiben. Das mit der Sackgasse nur bedingt. Spieler wie Hleb und Rosicky haben es auch von Deutschland aus weiter gebracht. Okay, Margairaz ist nicht gleich Rosicky... Ob sich Blerim oder Xavier besser durchsetzen können, lässt sich eh nur erahnen. Eine Vielzahl von kleinen Unbekannten spielen in dieser Rechnung mit. Was, wenn der Trainer, der dich geholt hat, plötzlich weg ist... Wie spielen die Konkurrenten auf deiner Position etc. z.B. Behrami: bei Lazio (immerhin 3. platz in der Serie A) Stammspieler. Er ist sicher ein guter Spieler, könnte aber genau so gut auf der Bank sitzen... Xavier ist bei aller Technik schon ziemlich träge. Er könnte vorallem daran scheitern, dass er nie den nötigen Freiraum erhält um sich zu entfalten...
scheichKeita
Mitglied
24.03.2007, 17:31 · #23
Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen.. weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?...
McSpeechless
Mitglied
24.03.2007, 18:22 · #24
ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler. margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht. So ein Müll. Selbst die 2. Buli kann mit der Super League mithalten. Schlichtwegs Unsinn.
XM#5
Mitglied
24.03.2007, 18:53 · #25
Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen.. weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?... die steigen doch ab?
ComeOnZüri16
Mitglied
24.03.2007, 20:51 · #26
Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen.. weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?... die steigen doch ab? Noch ist überhaupt nichts entschieden, es wird aber auf jeden Fall sehr seng. Allez Paris!
manolito
Mitglied
24.03.2007, 23:07 · #27
ich finde halt nach wie vor, dass die bundesliga für schweizer spieler nur finanziell interessanter ist als die super league. wie auch schon von anderen erwähnt; das niveau in der bundesliga ist deutlich schlechter als in der premier league oder gar in den französichen, italienischen oder spanischen ligen. die buli ist eine sackgasse und nicht selten endstation für die karriere von nicht-deutschen spieler. margairazs ideale destination wäre spanien; celestini, der am meisten unterschätzteste schweizer spieler überhaupt, hat's vorgemacht. So ein Müll. Selbst die 2. Buli kann mit der Super League mithalten. Schlichtwegs Unsinn. Die 2. Bundesliga ist eine ziemliche Gurkenlige. Kein Tempo, keine Technik. Klar gegen Aarau, Schaffhausen und Thun würds schon reichen. Aber, das darf man auch mal sagen, wird in der Schweiz sehr gut mit eigenen, jungen Spielern gearbeitet. Paradebeispiel natürlich Zürich. Die ersten 3, 4 der Superleague würden ganz sicher locker um den Auftsieg in der 2. BuLi mitspielen...
Stu
Mitglied
25.03.2007, 09:00 · #28
Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen.. weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?... die steigen doch ab? GOTT BEWAHRE!
yellow
Mitglied
25.03.2007, 15:26 · #29
Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen.. weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?... die steigen doch ab? GOTT BEWAHRE! Wie weit seid ihr gesunken, dass ihr jetzt schon Hilfe von so weit oben anfordert? ;-)
Stu
Mitglied
25.03.2007, 18:24 · #30
Ich hoffe, dass Xa4 nicht in die BuLi wechselt... wenn er von uns weg geht, dann bitte in den Westen...! Ich könte mir Xa4 noch gut beim PSG vorstellen.. weiss jemand wenn das Ultimatum ablauft?... die steigen doch ab? GOTT BEWAHRE! Wie weit seid ihr gesunken, dass ihr jetzt schon Hilfe von so weit oben anfordert? ;-) Tja, ich wüsste bei bestem Willen nicht, wer sonst PSG noch retten kann. Ich könnte in allen Farben kotzen...
-18FCZ96-
Mitglied
25.03.2007, 18:46 · #31
der klub ist mir eh unsympathisch
Stu
Mitglied
25.03.2007, 18:55 · #32
der klub ist mir eh unsympathisch das ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.
Clickety
Mitglied
17.04.2007, 17:12 · #33
Laut der Zeitung "Heute" zeigt nun auch der Premier-League-Klub Aston Villa interesse Xavier!
hardauviertel
Mitglied
17.04.2007, 17:15 · #34
Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat... Er ist nicht der beste Spieler in der Schweiz, wen er nicht einmal der beste hier ist, wie will er dann im Ausland bestehen.
Züri 9
Mitglied
17.04.2007, 17:18 · #35
Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat... mehr geld verdienen?
Clickety
Mitglied
17.04.2007, 17:24 · #36
mehr geld verdienen? glaube ich persönlich weniger, glaube eher, dass er zu den ganz grossen gehören will (auch wenns wahrscheinlicht nicht reichen wird)! aber trotzdem viel glück...
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
17.04.2007, 17:30 · #37
Naja... Ich hoffe, dass Xaviers Berater so ehrlich war und ihm gesagt hat, dass dieser Transfer vor allem für Xaviers Bankkonto gut sein wird (und für den Berater selbst...). Kein Frage: Er spielt guten Fussball, sogar sehr gut wenn er einen guten Tag hat. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er zu wenig konstant ist, um sich in der Premier League durchzusetzen. Körperlich ist er eher für eine Ligue 1 bestimmt.
XM#5
Mitglied
17.04.2007, 17:41 · #38
Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat... Er ist nicht der beste Spieler in der Schweiz, wen er nicht einmal der beste hier ist, wie will er dann im Ausland bestehen. da gäbe es aber noch einige, welche es nicht versuchen sollten oder nicht hätten versuchen sollen....
Züri 9
Mitglied
17.04.2007, 17:42 · #39
Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat... Er ist nicht der beste Spieler in der Schweiz, wen er nicht einmal der beste hier ist, wie will er dann im Ausland bestehen. da gäbe es aber noch einige, welche es nicht versuchen sollten oder nicht hätten versuchen sollen.... einige viele...! aber ich an seiner stelle würde es auch probieren...
XM#5
Mitglied
17.04.2007, 17:49 · #40
Ich weiss nicht was er im Ausland zu suchen hat... Er ist nicht der beste Spieler in der Schweiz, wen er nicht einmal der beste hier ist, wie will er dann im Ausland bestehen. da gäbe es aber noch einige, welche es nicht versuchen sollten oder nicht hätten versuchen sollen.... einige viele...! aber ich an seiner stelle würde es auch probieren... ich würde noch ein jahr in zürich bleiben und es dann versuchen...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.