Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'053 Aufrufe · Seite 5 von 14
1896_
Mitglied
18.01.2009, 13:47 · #81
aber ich will ihn liebend gerne nochmals sehen, wie er im FCZ-Dress den Hoppers um die Ohren saust. :-) Meinst du wieder so à la 93. Minute, Freistoss Raffael, Coltorti wehrt ab & da steht Margairaz, TOOOOOOOOOOOOOOOR! :-D
din Vater
Mitglied
18.01.2009, 14:57 · #82
aber ich will ihn liebend gerne nochmals sehen, wie er im FCZ-Dress den Hoppers um die Ohren saust. :-) Meinst du wieder so à la 93. Minute, Freistoss Raffael, Coltorti wehrt ab & da steht Margairaz, TOOOOOOOOOOOOOOOR! :-D Nein, er spricht von Keita.
Dräcksocke
Mitglied
18.01.2009, 17:35 · #83
Das Tor von ihm, welches für mich unvergesslich bleibt, war der Schuss unter die Latte beim letzten Sieg gegen Basel 3-2...im Nov. 2006, als er beim Strafraumeck einen Bisler aussteigen liess und denn Ball dann gefühlvoll in die Maschen schlenzte...
truller
Mitglied
20.01.2009, 10:23 · #85
Kubi zu den Risiken vom XM Transfer... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lt--110106 Glaub nöd das er uf Star macht! kubilays gedanken sind in etwa diejenigen, die ich mir gemacht habe. da hängt halt auch vieles davon ab, ob eigentlich längerfristig mit margairaz geplant wird, dies aber einfach nicht so kommuniziert wird. oder hat man ihn einfach geholt, um allfällige verletzungen bereits im voraus zu kompensieren? wie dem auch sei, margairaz muss zuerst aufgebaut werden. ist momentan alles sehr offen in dieser angelegenheit und meine aussagen nur spekulativ, ich weiss. deshalb setzt ich mal einfach aufs prinzip rosarote brille und vertrau unserem staff. die haben bisher und unter den gegebenen voraussetzungen (zwei meistertitel und die entsprechenden abgänge) tadellose arbeit geleistet. gruss / truller
Dräcksocke
Mitglied
20.01.2009, 12:54 · #86
«von AgroAglo am 20.01.09 @ 11:04 »
Kubi zu den Risiken vom XM Transfer... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... lt--110106 Glaub nöd das er uf Star macht! Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, er ist schon gar nicht der Typ dazu... mit seiner ruhigen Art passt er perfekt ins Team...
CheMaili
Mitglied
21.01.2009, 01:53 · #87
Ich kann Kubis Einwände zwar einigermassen nachvollziehen. Aber ernsthaft: Nach einer solangen Verletzungspause kommt Margairaz kaum mit der Einstellung, von Anfang an gesetzt zu sein. Ihm wird ja wohl nicht entgangen sein, dass unser Mittelfeld (auch ohne Chikhaoui) bereits wieder ziemlich gut geölt funktioniert. Zudem traue ich dem französisch sprechenden Challandes zu, dass er Xavier gefühlvoll ins Team integriert. Ich freu mich auf jeden Fall sehr über Margairaz' temporäre Rückkehr. Sein Füsschen ist Gold wert.
Detlef von Doncaster
Mitglied
29.01.2009, 12:28 · #89
Ach du meine Güte, die Zeit in Spanien scheint ihm gar nicht gut bekommen sein, im Gegenteil... Xavier sieht nun aus wie Benitos kleiner Bruder Siehe die beiden Fotos unten rechts, im FCZ-Trikot neben dem Wandlogo: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6904
Libanese Blonde
Mitglied
29.01.2009, 12:37 · #90
Ach du meine Güte, die Zeit in Spanien scheint ihm gar nicht gut bekommen sein, im Gegenteil... Xavier sieht nun aus wie Benitos kleiner Bruder Siehe die beiden Fotos unten rechts, im FCZ-Trikot neben dem Wandlogo: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6904 so luschtig:) hoffe jedoch hat nicht auch noch benito's affige gangart übernommen!
Dini Mueter
Mitglied
20.02.2009, 14:28 · #91
Interview mit Xavier auf 20min.ch http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Wir-haben-nur-fuenf-Punkte-Vorsprung--30524144 Auf die Frage, ob er denn beim FCZ bleiben wolle: "Isch denke nur FCZ und im Juli wir schauen." Wenn der wieder fit ist, wird er unser Kader unglaublich verstärken. Also nochmals, bienvenu Xavier!
CheMaili
Mitglied
22.04.2009, 22:02 · #92
Heute gegen Aarau war Xavier recht gut drauf. Seine feine Technik kam einige Male zum Vorschein. Sein Füsschen dürfte uns noch einige Freude bereiten.
din Vater
Mitglied
22.04.2009, 23:37 · #93
Der Pass zum 0:1 war schlicht Weltklasse und Djuric hat den herrlich verwertet.
zberg
Mitglied
23.04.2009, 09:17 · #94
Xavierscheint wieder der alte zu sein. gegen aarau schon in der ersten halbzeit zweikampfstark, seine körpertäuschungen in der schweiz einzigartig. Träumen ist erlaubt: Die letzten 2 Spiele wieder mit Chikaoui und der Traumaufstellung Abdi, Margairaz, Tico, Yassine und Erich..... und der FCZ hat wieder internationales Flair. Ich glaube wieder an den Titel- mit einem starken Margairaz...und 2 Siegen gegen yb und bisel.
devante
Mitglied
23.04.2009, 09:24 · #95
Nimmt mich wunder, ob er Ende Saison wieder zurück nach Ossasuna geht, .....wohl eher schon, wenn der sich weiter so steigert....schade
Glarona
Mitglied
23.04.2009, 11:50 · #96
Nimmt mich wunder, ob er Ende Saison wieder zurück nach Ossasuna geht, .....wohl eher schon, wenn der sich weiter so steigert....schade ich glaub der xavier kann man mit der aktion "santos" vergleichen. eine clevere aktion und man wusste schon vor der leihgabe das man sich diesen spieler nicht leisten konnte. hatte aber einen riesigen einfluss auf die entscheidung die meisterschaft zu unseren gunsten. ich glaubs das gleiche hat man mit xavier vor.
Dräcksocke
Mitglied
23.04.2009, 18:22 · #97
Nimmt mich wunder, ob er Ende Saison wieder zurück nach Ossasuna geht, .....wohl eher schon, wenn der sich weiter so steigert....schade ich glaub der xavier kann man mit der aktion "santos" vergleichen. eine clevere aktion und man wusste schon vor der leihgabe das man sich diesen spieler nicht leisten konnte. hatte aber einen riesigen einfluss auf die entscheidung die meisterschaft zu unseren gunsten. ich glaubs das gleiche hat man mit xavier vor. Sehe ich auch so die Ablöse von Xavier wird auch wohl kaum zu bezahlen sein, der Präsident von Osasuna liess diese ja bei Vertragsunterzeichnung auf 12 Mio. Euro festsetzten und der Vt. von Xavier läuft noch ein Jahr, wobei sicher immer noch eine Ablöse von ein paar Millionen zu bezahlen wären (ich schätze 2-3 Mio.) Margi müsste auch horende Gehaltseinbussen in Kauf nehmen... Man könnten allerdings den Transfergewinn von Abdi (sollte er uns verlassen) in Xavier investieren, würde meiner Ansicht aber nur bei einer CL-Quali Sinn machen (obwohl ich es sinnlos finde einen Spieler für mehrere Millionen zurück zu holen, der Ablösefrei gegangen ist) Osasuna hat sich ein bisschen gefangen, obwohl sie immer noch in akuter Abstiegsgefahr stehen. Wenn sie nicht absteigen sehe ich die Wahscheinlichkeit als sehr klein an, dass Margi bleibt, auch mit CL-Quali. Sonst sehe ich das ähnlich wie devante, wenn der sich so weiter steigert, kann er am Ende der Saison ein riesen Gewinn zum Gewinn der Meisterschaft sein...so wie dazumal Santos um dann den Klub wieder zu verlassen.
Sandman
Mitglied
26.04.2009, 21:00 · #98
Erneut überzeugendes Spiel, seine temporäre Rückkehr zum FCZ macht sich langsam aber sicher bezahlt.
Jure Jerkovic
Mitglied
27.04.2009, 21:36 · #99
Erneut überzeugendes Spiel, seine temporäre Rückkehr zum FCZ macht sich langsam aber sicher bezahlt. die untertreibung des spieltags! xavier war überragend am sonntag. nur einer ist hierzulande technisch besser - yassine...
swissgaucho
Mitglied
15.05.2009, 21:40 · #100
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.