Aus seiner Sicht ist es halt schon verlockend.
Er sieht die Welt wird ein wenig bekannter als in der SuperLeague.
Wenn er sich durchsetzt könnte er allenfalls irgendwannd zu einem Spitzenklub wechseln.
Er verdient viel mehr. Und vermutlich denkt er wie viele andere das er vielleicht nie mehr die Chance hat ins Ausland zu wechseln wegen einer Verletzung oder etwas Ähnlichem.
Margairaz wechselt ganz sicher diesen Sommer.
L
LongJoeSilver
Mitglied
74 Beiträge
Dabei seit April 2007
19.04.2007, 12:15 · #42
Laut der Zeitung "Heute" zeigt nun auch der Premier-League-Klub Aston Villa interesse Xavier!
Xavie is nix für England. Blerim wird sich, sofern er die Chance dazu bekommt, mit seinem kämpferischen Stil sicherlich in die Herzen der Fans der Wanderers spielen, bei Margairaz in Villa hät ich da meine Zweifel...
Ich seh Margairaz in Spanien, Italien oder (notfalls) Frankreich.
S
Svon H.
Mitglied
404 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
19.04.2007, 15:30 · #43
Man könnte sagen, dass Xavier und seine "Fallsucht" eher schlecht nach England passen.
Man könnte aber auch sagen, dass Cronaldo dieselbe Krankheit hatte und England ihm gerade deswegen auch gut getan hat.
Wobei natürlich Xavier - bei aller Sympathie - nicht grad das Talent von Cronaldo hat, aber dennoch.
Auf alle Fälle ists jeweils schwierig im Voraus zu sehen, wer wohin passt.
Und Villa... Assoziere mit diesem Verein einfach immer, wie dieser Crouch damals im Weichturm rumgestürchelt ist, hihi. Und eines der wenigen Male, wo Yasar gebucht hat wars auch.
L
LongJoeSilver
Mitglied
74 Beiträge
Dabei seit April 2007
19.04.2007, 15:49 · #44
Wobei natürlich Xavier - bei aller Sympathie - nicht grad das Talent von Cronaldo hat, aber dennoch.
...und genau da kommt der moment, wo der fisch ins wasser rennt: wäre cristiano ronaldo nicht mit solchem talent unterwegs und würde er nicht momentan als der weltbeste fussballer gehandelt hätten ihn die engländer längst gelyncht (rooney als erster!).
ausserdem: es ist nicht margairaz' schwalbentechnik, die ihn nicht für die englische liga qualifiziert, sondern seine spielweise. der passt da einfach nicht rein...
D
devante
Mitglied
19'478 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
19.04.2007, 16:04 · #45
Margairax vor dem wechsel zu aston villa!
das sind ja brandheisse news .... schon x-posts geschrieben zu diesem thema
übrigens: margairaz ohne x.
der mit dem x ist der malcom
D
Dexy
Mitglied
277 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
19.04.2007, 16:34 · #46
Laut der Zeitung "Heute" zeigt nun auch der Premier-League-Klub Aston Villa interesse Xavier!
Xavie is nix für England. Blerim wird sich, sofern er die Chance dazu bekommt, mit seinem kämpferischen Stil sicherlich in die Herzen der Fans der Wanderers spielen, bei Margairaz in Villa hät ich da meine Zweifel...
Hättest du gedacht das Ch. Ronaldo nach England past ?
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
19.04.2007, 18:17 · #47
Der Vergleich Ch. Ronaldo und Margairaz ist jetzt ein wenig weit hergeholt..findest du nicht?
L
LongJoeSilver
Mitglied
74 Beiträge
Dabei seit April 2007
19.04.2007, 18:32 · #48
Grundsätzlich nein. Aber ich habe ihm schon vor seinem Wechsel einiges mehr an Talent attestiert als Xavier (was jetzt dessen Leistung nicht im geringsten schmälern soll). Und sein ungeheures Talent ist letztendlich der Grund, dass er sich in England durchgesetzt hat.
F
fczüriolé
Mitglied
122 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
19.04.2007, 19:58 · #49
finds einfach nur schade dass xavier uns verlassen wird.... irgendwann
F
feivlOr
Mitglied
63 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
23.04.2007, 16:27 · #50
das margairaz ins ausland wechseln möchte ok,nichts neues.aber ich finde es ziemlich komisch wenn margairaz an so einem spiel wie gestern(hätte immerhin die meisterschaft so ziemlich entscheiden können),auch wenn er gesperrt ist, lieber zu seiner familie fährt!!!
da geht man doch mit seiner manschaft mit und unterstüzt sie zumindest moralisch, mit solch aktionen verlier ich den letzten funken hoffnung auf eine weitere saison mit margairaz
M
McSpeechless
Mitglied
752 Beiträge
Dabei seit April 2006
23.04.2007, 18:56 · #51
Der Vergleich Ch. Ronaldo und Margairaz ist jetzt ein wenig weit hergeholt..findest du nicht?
Stimmt, Xavier ist besser.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
27.04.2007, 20:49 · #52
jeff saibene bei thun ist ein geiler typ! als er wind von den verhandlungen zwischen aegerter und dem fcz hörte, stellte er diesen per sofort frei!!!
ich hätte gerne wenn favre das selbe mit margairaz tun würde!
margairaz spielt zwar mit offenen karten, ist jedoch dem fcz nicht weiter eine hilfe in der mission titelverteidigung!
man sollte zwar nicht vergessen, was der spieler alles für den fcz geleistet hat, jedoch sollte der fcz sich auf sein ziel fokussieren (margairaz macht schliesslich das selbe.....) und mit den spielern antreten, welche sich 100% für den fcz einsetzen und sich auch auf die ziele des fcz fokussieren!
habe fertig!
Margairaz ist in den letzten Spielen lediglich noch ein Schatten seiner selbst. Mit 5 Tricks der Sonderklasse blendet er zwar noch den einen oder anderen, aber seine Wirkung für das Offensivspiel des FCZ hat er gänzlich verloren.
Zeit zu gehen, wenn die Gedanken sowieso nicht mehr in Zürich sind.
L
lueti
Mitglied
47 Beiträge
Dabei seit Oktober 2006
02.05.2007, 14:00 · #55
Margairaz ist in den letzten Spielen lediglich noch ein Schatten seiner selbst. Mit 5 Tricks der Sonderklasse blendet er zwar noch den einen oder anderen, aber seine Wirkung für das Offensivspiel des FCZ hat er gänzlich verloren.
Leider spielt er in dieser Rückrunde nicht gut. Das hat genau mit dem zu tun, dass er mit seinen Gedanken schon im Ausland ist, obwohl er noch keinen Vertrag unterschrieben hat.
Für dieses Honorar dass er wollte, kombiniert mit seiner Rückrundenleistung sehe ich lieber 1,2 Nachwuchsspieler.
1
1896
Mitglied
1'635 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
02.05.2007, 14:21 · #56
Massi und Lueti haben es geschnallt! WORD!!!
I
Inishmore
Mitglied
1'290 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
02.05.2007, 15:26 · #57
Leider spielt er in dieser Rückrunde nicht gut. Das hat genau mit dem zu tun, dass er mit seinen Gedanken schon im Ausland ist, obwohl er noch keinen Vertrag unterschrieben hat.
Für dieses Honorar dass er wollte, kombiniert mit seiner Rückrundenleistung sehe ich lieber 1,2 Nachwuchsspieler.
Ich sehe da ein Problem für ihn! Er hat noch keinen Vertrag im Ausland, will aber unbedingt dorthin, seine Leistungen in den letzten 5 Spielen waren unterirdisch (zumindest für seine Möglichkeiten)! So könnte er sich den Vertrag in einer grossen Liga noch verspielen und gleichzeitig sammelt er bei den FCZ Fans auch nicht gerade viel Kredit. Meinen hat er auf alle Fälle seit Luzern verspielt. Ich muss ihn nicht mehr auflaufen sehen, es sei den er zeigt sich geläutert und konzentriert sich jetzt doch nochmal auf die Meisterschaft und den FCZ. (Gilt überigens auch für Dzemaili der mich in der Rückrunde masslos enttäuscht hat, nicht weil es ihm nicht lief das kann allen passieren, aber weil er im Gegensatz zu früher nicht mehr gefightet hat!)
D
devante
Mitglied
19'478 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
02.05.2007, 15:29 · #58
Ich sehe da ein Problem für ihn! Er hat noch keinen Vertrag im Ausland, will aber unbedingt dorthin, seine Leistungen in den letzten 5 Spielen waren unterirdisch (zumindest für seine Möglichkeiten)! So könnte er sich den Vertrag in einer grossen Liga noch verspielen und gleichzeitig sammelt er bei den FCZ Fans auch nicht gerade viel Kredit. Meinen hat er auf alle Fälle seit Luzern verspielt. Ich muss ihn nicht mehr auflaufen sehen, es sei den er zeigt sich geläutert und konzentriert sich jetzt doch nochmal auf die Meisterschaft und den FCZ. (Gilt überigens auch für Dzemaili der mich in der Rückrunde masslos enttäuscht hat, nicht weil es ihm nicht lief das kann allen passieren, aber weil er im Gegensatz zu früher nicht mehr gefightet hat!)
evtl. wird mit dieser theorie das gerücht doch noch wahr und xavier geht doch zu den chemieboys nach basel.....
I
Inishmore
Mitglied
1'290 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
02.05.2007, 15:41 · #59
evtl. wird mit dieser theorie das gerücht doch noch wahr und xavier geht doch zu den chemieboys nach basel.....
Mal den Teufel bloss nicht an die Wand, aber ich hatte diesen Gedanken auch schon. Wäre aber meiner Meinung nach "unterste Schublade".
R
riot666
Mitglied
9'731 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
02.05.2007, 15:44 · #60
Mal den Teufel bloss nicht an die Wand, aber ich hatte diesen Gedanken auch schon. Wäre aber meiner Meinung nach "unterste Schublade".
fände ich nicht unterste, weil er (im gegensatz zu blerim) nie von einer riesen verbundenheit zum fcz geschwafelt hat!
— seitdem ich dich kenne…
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.