Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'054 Aufrufe · Seite 7 von 14
riot666
Mitglied
21.11.2009, 17:38 · #121
genau darum wünsche ich mir endlich ein 4-4-2! xavier war auf den aussenbahnen immer besser...der ist und wird niemals eine nummer 10!!! die mittelfeld-aufstellung sähe dann so aus, inkl. aller alternativen: DM: aegerter, gajic und tico flügel rechts: jvl, chickhaoui und nikci flügel links: djuric, schönbächler und margairaz dadurch hätten wir viiiiiiel mehr alternativen, als mit einem einzelnen regisseur, der dieser aufgabe nicht gewachsen ist.
seitdem ich dich kenne…
Mido
Mitglied
22.11.2009, 08:41 · #122
442? Dafür brauchts aber 2 gute Stürmer. Haben wir nicht. Margairaz geht mir krass auf die Eier, so wie der zur Zeit spielt. Aber das Problem ist, wer soll sonst für ihn spielen? Abdi gibts nicht mehr und auch den Vasquez hat man geschickt, wieso auch immer. Ich würde auf Margairaz' Position den Djuric einsetzen und für diesen Schönbächler auf dem linken Flügel spielen lassen, in der Hoffnung dass dieser mit etwas mehr Spielpraxis einschlägt.
King
Mitglied
23.11.2009, 08:32 · #123
Ich würde Gashi zurückholen.
skenderbegi
Mitglied
23.11.2009, 10:20 · #124
sehr sehr schwach in letzter zeit..... einfach zu langsam und keine power. dazu ein zweikampf verhalten mit welcher nicht mal auf dem pausenplatz vom äemtlerschulhaus was zu gewinnen wäre. Also los Xavier. Natishirt anziehen und uf em Pausi vom Ämtler go Zweikampf mache! du kannst deinen sarkasmus behalten.... die u17 hat gezeigt das man ohne einsatz und zweikampfstärke nichts erreicht. schön spielen können wohl vorallem die brasilaner auf dem sand .... zu mandi, es ist für mich nicht zu verstehen warum der bch nicht früher reagiert hat gegen basel als das 1:3 ja bereits nach 58min gefallen ist..... nachdem was der xavier die letzten spiele gezeigt hat!!!!!!
Sandman
Mitglied
23.11.2009, 11:57 · #125
Margairaz war in Basel in der 1. HZ der schwächste Offensivmann. Verstolperte jeden Ball, verlor jeden Zweikampf, eine Fehlpassquote in schwindelerregender Höhe. Der Mann braucht wieder einen direkten Konkurrenten, am besten schon in der Winterpause.
blanco
Mitglied
28.11.2009, 00:26 · #126
Margairaz war in Basel in der 1. HZ der schwächste Offensivmann. Verstolperte jeden Ball, verlor jeden Zweikampf, eine Fehlpassquote in schwindelerregender Höhe. Der Mann braucht wieder einen direkten Konkurrenten, am besten schon in der Winterpause. Nicht nur in Basel...
din Vater
Mitglied
07.01.2010, 07:35 · #127
Happy Birthday Xavier! Ich hoffe du reisst dir während der Vorbereitung den Arsch auf, damit du zur Rückrunde wieder mal in Form kommst.
züribymike
Mitglied
07.01.2010, 08:26 · #128
bon anniversaire xavier! et il faut mieux courir pour être un meilleur footballeur!!!!
Margi
Mitglied
07.01.2010, 12:10 · #129
Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Happy Birthday! Auf dass Du in der Rückrunde endlich wieder richtig aufdrehst.
Jure Jerkovic
Mitglied
07.01.2010, 15:21 · #130
sagt mal, kann auch jemand margairaz gratulieren, ohne ihm gute tipps oder forderungen fürs neue jahr mit auf den weg zu geben? ich bin sicher, auch er gibt sein bestes für den fcz und ist nicht zufrieden, wenns ihm nicht läuft. bon anniversaire, xavier! et merci pour tout que t'as déjà fait pour notre club. j'aimerais bien te voir à l'afrique du sud.
Margi
Mitglied
08.01.2010, 09:52 · #131
sagt mal, kann auch jemand margairaz gratulieren, ohne ihm gute tipps oder forderungen fürs neue jahr mit auf den weg zu geben? ich bin sicher, auch er gibt sein bestes für den fcz und ist nicht zufrieden, wenns ihm nicht läuft. bon anniversaire, xavier! et merci pour tout que t'as déjà fait pour notre club. j'aimerais bien te voir à l'afrique du sud. Doch. Du anscheinend :-) Wobei, das mit Südafrika ist ja irgendwie auch eine Forderung an ihn ;-)
Fussballverückter
Mitglied
10.02.2010, 12:19 · #132
Muss jetzt mal meinem Ärger ein wenig Luft machen. Bereits die gesamt Hinrunde hab ich mich praktisch in jedem (!) Spiel über Margairaz und seine legere und pfleghmatischen Spielweise aufgeregt. Für die Rückrunde habe ich mir jedoch erhofft, dass Xavier sich in denn ***** klemmt und wieder seinen alten Qualitäten zurückfindet. Doch was geschieht? Gegen Xamax wieder das gleiche, bei seinem versuchten Hackentrick bin ich was ausgerastet. Dieser Typ ist meiner Meinung nicht mehr tragbar und bringt der Mannschaft nichts. Quo vadis, Margairaz??
rsab
Mitglied
10.02.2010, 15:53 · #133
ich frage mich, ob das wieder die selben idioten sind, welche xavier die ganze zeit auspfeifen, welche schon damals auch hassli ausgepfiffen haben? ich vermute leider ja. was seid ihr für fans?? er hat schon so viel für den fcz geleistet, er hat unterstützung verdient und keine pfiffe. der kommt schon wieder. wenn man kein selbstvertrauen hat und es nicht läuft, dann macht man halt auch manchmal den letzten sprint nicht oder gibt zu früh auf. es kommt mir vor, als ob xavier alleine die schuld trägt, dass wir 8ter sind. er ist zuständig für die offensive kreativität, er darf auch einmal ein paar bälle verlieren. so, feuer frei. schiesst auf mich, aber bitte verschont xavier, ihr treuen fans und göttermacher.
Fussballverückter
Mitglied
10.02.2010, 16:04 · #134
hmm, ok. du bist also auch einer von denen, die nach jedem Spiel, egal wie scheisse die mannschaft gespielt hat, noch die welle machen wollen. Sorry, aber das geht mir nicht in den Kopf! Oder auch das weitersingen nach einem Gegentor, als ob nichts gewesen wäre.. Ist meine Meinung. Mir würde nicht im Traum einfallen, einen unserer Spieler auszupfeiffen, also bitte ich auch dich, nicht haltlose Vorwürfe zu machen. Aber ich kann mir das Fluchen nicht verkneiffen, wenn Margi es nicht für möglich hält, einem einem etwas zu langem Ball nachzusprinten, welcher mit Einsatz und einer grätsche noch zu erreichen gewesen wäre. Ebenfalls bringen mich seine missglückten Hackentricks und seine Lustlosigkeit auf die Palme.. Klar, ein Formtief hat jeder mal, doch bei Margairaz hält dieses schon sehr lange an. Irgendwann platz mir der Kragen, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige. Und solche Schönredner und Rosarote-Briller-Träger wie du bringen uns in dier jetzigen Situation auch nicht weiter!!!
chnobli
Mitglied
10.02.2010, 16:30 · #135
Mir würde nicht im Traum einfallen, einen unserer Spieler auszupfeiffen, also bitte ich auch dich, nicht haltlose Vorwürfe zu machen. er hat nicht dir einen vorwurf gemacht sondern den leuten im stadion die gepfiffen haben
rsab
Mitglied
10.02.2010, 17:46 · #136
hmm, ok. du bist also auch einer von denen, die nach jedem Spiel, egal wie scheisse die mannschaft gespielt hat, noch die welle machen wollen. Sorry, aber das geht mir nicht in den Kopf! Oder auch das weitersingen nach einem Gegentor, als ob nichts gewesen wäre.. Ist meine Meinung. Mir würde nicht im Traum einfallen, einen unserer Spieler auszupfeiffen, also bitte ich auch dich, nicht haltlose Vorwürfe zu machen. Aber ich kann mir das Fluchen nicht verkneiffen, wenn Margi es nicht für möglich hält, einem einem etwas zu langem Ball nachzusprinten, welcher mit Einsatz und einer grätsche noch zu erreichen gewesen wäre. Ebenfalls bringen mich seine missglückten Hackentricks und seine Lustlosigkeit auf die Palme.. Klar, ein Formtief hat jeder mal, doch bei Margairaz hält dieses schon sehr lange an. Irgendwann platz mir der Kragen, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige. Und solche Schönredner und Rosarote-Briller-Träger wie du bringen uns in dier jetzigen Situation auch nicht weiter!!! eines der probleme ist, dass du nicht der einzige bist.. du hast bestimmt auch bei hassli so reagiert und auch da nicht gesehen, dass er auch viel gebracht hat und jeweils nur wenig gefehlt hat. bei xavier fehlt auch nicht viel. wäre er lustlos, würde er wohl kaum praktisch immer spielen.. so hat er auch vor seinem wechsel nach spanien gespielt. was man ihm ankreiden kann, dass er sich vielleicht zu schnell entmutigen lässt, wenn's nicht läuft. ich will nicht, dass sich leute das fluchen verkneifen.. ich hatte aber in letzter zeit das gefühl, dass viele fans bei xaviers ersten fehler im spiel schon fluchen oder pfeifen.. und einige wenige warten nur auf den fehler, damit sie sich bestätigt fühlen..
Fussballverückter
Mitglied
11.02.2010, 10:52 · #137
und warum ist das so dass die leute bei Xaviers erstem Fehler bereits anfangen sich auzuregen??? Weil der Junge in jedem Spiel einfach eine Scheisse zusammenspielt!!! Kann ihn echt nicht mehr sehen! Da hat echt ein junger eine Chance verdient, der sich für den Z wenigstens den A**** aufreisst! warum er immer spielt?? Er scheint einfach der Lieblingsschüler von BC zu sein scheint..! Scheint mir fasst so als ob er eine Art Freipass hat..
Sandman
Mitglied
11.02.2010, 11:08 · #138
Ich habe Margairaz Rückkehr zum FCZ von Anfang an skeptisch beurteilt. Er hatte bei mir nun mal keinen 2:0-GC-Bonus, sondern ich hatte ihn mit seinen regelmässig schwachen Auftritten zwischen seiner Transferbekanntgabe und seinem Abgang nach Spanien im Kopf. Am Anfang dieser Saison führte ich seine Auftritte noch auf seine lange Verletzungspause zurück, mittlerweile müssen wir wohl einsehen, dass dies nicht mehr der gleiche Spieler ist, welcher sich damals nach seinem Wechsel von Gsamags zu uns so toll in Szene setzte (gut, damals waren wir auch noch nicht so verwöhnt und nur schon glücklich, wenn ein Spieler einen Ball länger als 5sek. halten oder einen geraden Pass spielen konnte). Sein Transfer zum FCZ und die damit verbundene Ablöse von gegen 1 Mio. CHF (vom stolzen Lohn nicht zu sprechen) erachte ich bis anhin als reine Geldverschwendung. Es liegt nun an ihm, in der Rückrunde mit überzeugenden Leistungen seine teilweise unverständliche Fix-Nominierung für die Start11 zu rechtfertigen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.02.2010, 11:37 · #139
Ich habe Margairaz Rückkehr zum FCZ von Anfang an skeptisch beurteilt. Er hatte bei mir nun mal keinen 2:0-GC-Bonus, sondern ich hatte ihn mit seinen regelmässig schwachen Auftritten zwischen seiner Transferbekanntgabe und seinem Abgang nach Spanien im Kopf. Am Anfang dieser Saison führte ich seine Auftritte noch auf seine lange Verletzungspause zurück, mittlerweile müssen wir wohl einsehen, dass dies nicht mehr der gleiche Spieler ist, welcher sich damals nach seinem Wechsel von Gsamags zu uns so toll in Szene setzte (gut, damals waren wir auch noch nicht so verwöhnt und nur schon glücklich, wenn ein Spieler einen Ball länger als 5sek. halten oder einen geraden Pass spielen konnte). Sein Transfer zum FCZ und die damit verbundene Ablöse von gegen 1 Mio. CHF (vom stolzen Lohn nicht zu sprechen) erachte ich bis anhin als reine Geldverschwendung. Es liegt nun an ihm, in der Rückrunde mit überzeugenden Leistungen seine teilweise unverständliche Fix-Nominierung für die Start11 zu rechtfertigen. Bin der Meinung mal gelesen zu haben dass Xavier da auch etwas aus seinem Portemonnaie bezahlt hat.
rbau
Mitglied
11.02.2010, 12:44 · #140
Da hat echt ein junger eine Chance verdient, der sich für den Z wenigstens den A** aufreisst! Warum sollte sich Xavier für den Z den A** aufreissen? Hat er seine Fussballkarriere an den Nagel gehängt?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.