Xavier Margairaz

266 Antworten · 74'063 Aufrufe · Seite 4 von 14
Inishmore
Mitglied
02.05.2007, 15:46 · #61
evtl. wird mit dieser theorie das gerücht doch noch wahr und xavier geht doch zu den chemieboys nach basel..... Mal den Teufel bloss nicht an die Wand, aber ich hatte diesen Gedanken auch schon. Wäre aber meiner Meinung nach "unterste Schublade". fände ich nicht unterste, weil er (im gegensatz zu blerim) nie von einer riesen verbundenheit zum fcz geschwafelt hat! Da magst Du recht haben, mir geht es aber mehr ums "im Kopf schon im Ausland sein, darum einen riesen Bruch spielen und wenns doch nicht reicht, wechsle ich halt zum grössten Ligakonkurenten".
riot666
Mitglied
02.05.2007, 15:47 · #62
evtl. wird mit dieser theorie das gerücht doch noch wahr und xavier geht doch zu den chemieboys nach basel..... Mal den Teufel bloss nicht an die Wand, aber ich hatte diesen Gedanken auch schon. Wäre aber meiner Meinung nach "unterste Schublade". fände ich nicht unterste, weil er (im gegensatz zu blerim) nie von einer riesen verbundenheit zum fcz geschwafelt hat! Da magst Du recht haben, mir geht es aber mehr ums "im Kopf schon im Ausland sein, darum einen riesen Bruch spielen und wenns doch nicht reicht, wechsle ich halt zum grössten Ligakonkurenten". geld regiert die welt...leider! :(
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
01.12.2008, 18:24 · #64
Wäre nicht abgeneigt ihn wieder im FCZ Dress zu sehen...
1896_
Mitglied
01.12.2008, 18:32 · #65
Wäre nicht abgeneigt ihn wieder im FCZ Dress zu sehen... Gerüchten zu Folge, wird er eher eine Biene-Maja.
kenshiro
Mitglied
02.12.2008, 14:47 · #66
Blick-Gerüchte?!?! Xavier bleibt im Ausland, bestimmt.
1896_
Mitglied
02.12.2008, 18:52 · #67
Blick-Gerüchte?!?! Xavier bleibt im Ausland, bestimmt. Ja, ich denke es auch. Entweder soll er zum FCZ kommen oder im Ausland bleiben, alles andere wäre untershti.
piiiZH
Mitglied
03.12.2008, 06:40 · #68
Kleine vom Thema abweichende Frage, aber wieso befindet sich deaser thread nicht bei den andern Spieler-Threads?
bluesoul
Mitglied
03.12.2008, 09:21 · #69
Kleine vom Thema abweichende Frage, aber wieso befindet sich deaser thread nicht bei den andern Spieler-Threads? Vielleicht wird er bereits als Neo-FCZler gehandelt? Hätte nichts dagegen.
piiiZH
Mitglied
03.12.2008, 10:23 · #70
Kleine vom Thema abweichende Frage, aber wieso befindet sich deaser thread nicht bei den andern Spieler-Threads? Vielleicht wird er bereits als Neo-FCZler gehandelt? Hätte nichts dagegen. :D Ein Spieler wäre er dan aber trotzdehm noch... Edith: Merci fürs verschieben
gaswasserscheisse
Mitglied
14.01.2009, 14:19 · #71
Xavier Margairaz zurück zum Stadtclub Der Schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz kehrt bis Ende dieser Saison zum FC Zürich zurück. Der Stadtclub sowie der Mittelfeldspieler und dessen aktueller Arbeitgeber CA Osasuna/ESP einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2009. Der 25-jährige wird am 28. Januar, also unmittelbar nach dem Trainingslager des FCZ in Oliva Nova/ESP, zur Mannschaft von Cheftrainer Bernard Challandes stossen.
netrix
Mitglied
14.01.2009, 14:42 · #72
Wurde im Radio auch bestätigt....:-)
Jure Jerkovic
Mitglied
14.01.2009, 14:55 · #73
Kleine vom Thema abweichende Frage, aber wieso befindet sich deaser thread nicht bei den andern Spieler-Threads? Vielleicht wird er bereits als Neo-FCZler gehandelt? Hätte nichts dagegen. bist du ein hellseher oder heisst du bickel?
Shorunmu
Mitglied
14.01.2009, 15:35 · #74
Xavier Margairaz zurück zum Stadtclub Der Schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz kehrt bis Ende dieser Saison zum FC Zürich zurück. Der Stadtclub sowie der Mittelfeldspieler und dessen aktueller Arbeitgeber CA Osasuna/ESP einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2009. Der 25-jährige wird am 28. Januar, also unmittelbar nach dem Trainingslager des FCZ in Oliva Nova/ESP, zur Mannschaft von Cheftrainer Bernard Challandes stossen. Freu mich sehr! Aber könnte dies nicht ein Zeichen dafür sein, dass Abdi auf dem Absprung ist? Wir haben mit Chicken, Abdi, Margairaz, Djuric somit 4 Zentrale eher offensive, kreative Mittelfeldspieler. Klar, alle können auch auf dem Flügel spielen. Aber wieso sollte man Margairaz ausleihen, wenn chicken wieder zurück kommt? Hoffe meine Befürchtung bestätigt sich nicht...
Jure Jerkovic
Mitglied
14.01.2009, 15:42 · #75
Xavier Margairaz zurück zum Stadtclub Der Schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz kehrt bis Ende dieser Saison zum FC Zürich zurück. Der Stadtclub sowie der Mittelfeldspieler und dessen aktueller Arbeitgeber CA Osasuna/ESP einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2009. Der 25-jährige wird am 28. Januar, also unmittelbar nach dem Trainingslager des FCZ in Oliva Nova/ESP, zur Mannschaft von Cheftrainer Bernard Challandes stossen. Freu mich sehr! Aber könnte dies nicht ein Zeichen dafür sein, dass Abdi auf dem Absprung ist? Wir haben mit Chicken, Abdi, Margairaz, Djuric somit 4 Zentrale eher offensive, kreative Mittelfeldspieler. Klar, alle können auch auf dem Flügel spielen. Aber wieso sollte man Margairaz ausleihen, wenn chicken wieder zurück kommt? Hoffe meine Befürchtung bestätigt sich nicht... diese diskussion findet bereits auf "transfers und vertragsverlängerungen" statt
Shorunmu
Mitglied
14.01.2009, 15:46 · #76
Xavier Margairaz zurück zum Stadtclub Der Schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz kehrt bis Ende dieser Saison zum FC Zürich zurück. Der Stadtclub sowie der Mittelfeldspieler und dessen aktueller Arbeitgeber CA Osasuna/ESP einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2009. Der 25-jährige wird am 28. Januar, also unmittelbar nach dem Trainingslager des FCZ in Oliva Nova/ESP, zur Mannschaft von Cheftrainer Bernard Challandes stossen. Freu mich sehr! Aber könnte dies nicht ein Zeichen dafür sein, dass Abdi auf dem Absprung ist? Wir haben mit Chicken, Abdi, Margairaz, Djuric somit 4 Zentrale eher offensive, kreative Mittelfeldspieler. Klar, alle können auch auf dem Flügel spielen. Aber wieso sollte man Margairaz ausleihen, wenn chicken wieder zurück kommt? Hoffe meine Befürchtung bestätigt sich nicht... diese diskussion findet bereits auf "transfers und vertragsverlängerungen" statt habs auch gerade bemerkt, danke
stagi
Mitglied
14.01.2009, 18:50 · #77
Wäre nicht abgeneigt ihn wieder im FCZ Dress zu sehen... Schön wenn ein Wunsch in Erfüllung geht :)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.01.2009, 21:00 · #78
Santos und de Margairaz........ Hühnerhaut puur, die Zahnlücke ist zurück! Unvergessen seine Zuspiele, seine beiden Tore gegen Schaffhausen ganz am Anfang, sein Tor gegen Sion und sein 2:0 gegen die Hoppers! Ich kann meine Freudentränen nicht zurückbehalten, da kehrt einiges an Nostalgie in meinen Kopf zurück.
Dave
Mitglied
17.01.2009, 11:19 · #80
Auf der gleichen Seite wenn ihr die Fotos durchklickt. Keine nur zweite Wahl mit nur einem Tor. Ich weiss, mit Canepa unmöglich, aber ich will ihn liebend gerne nochmals sehen, wie er im FCZ-Dress den Hoppers um die Ohren saust. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.