Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'317 Aufrufe · Seite 32 von 32
PeterPan
Mitglied
18.04.2013, 14:26 · #621
Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden? Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik. Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen? Ich würde Chermiti SOFORT abgeben, und auch Drmic bei einem guten Angebot. Gavranovic und Jahovic behalten.
fcz333
Mitglied
18.04.2013, 14:28 · #622
Über einen Abgang von Drmic müssen wir hier ja wohl nicht diskutieren. Wenn irgendwie möglich, unbedingt behalten. Ein grosses Versprechen für die Zukunft!
Glarona
Mitglied
18.04.2013, 15:25 · #623
Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden? Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik. Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen? Weiss nicht, was man gegen Chermiti nach den letzten Spielen haben kann. Er gibt vollen Einsatz, rennt unermüdlich, holt viele Freistösse raus und beschäftigt die gegnerische Abwehr. Mit der Einstellung die er in den letzten Spielen an den Tag legte, ist er für uns ein guter Spieler. Unter Meier hat er sogar gelernt zu verteidigen. Siehe gestern. meine fresse ich bin einmal gleicher meinung wie du!! :-) wirklich ich fand chermiti die hinterletzte pfeiffe aber er sich gemausert und gefehlt mir ganz gut. er ist bissiger nicht mehr so lauffaul wie früher und zeigt kampfwillen! wenns geht behalten!
Artemos
Mitglied
18.04.2013, 16:31 · #624
Bei Chermiti fand ich gestern ganz geil, wie er einmal einem Hopper übers halbe Feld nachsetzt und den Ball in unserem Strafraum von den Füssen grätscht.
Glarona
Mitglied
18.04.2013, 16:36 · #625
Bei Chermiti fand ich gestern ganz geil, wie er einmal einem Hopper übers halbe Feld nachsetzt und den Ball in unserem Strafraum von den Füssen grätscht. vor 2 jahren gab es sowas bei ihm nicht mal im ansatz!
yellow
Mitglied
18.04.2013, 21:52 · #626
Bei Chermiti fand ich gestern ganz geil, wie er einmal einem Hopper übers halbe Feld nachsetzt und den Ball in unserem Strafraum von den Füssen grätscht. vor 2 jahren gab es sowas bei ihm nicht mal im ansatz! Das Problem bei Chermiti sehe ich v.a. bei den Schiris. Wenn Typen wie Stocker und Streller im gegnerischen Strafraum zum Flug ansetzen, gibts fast immer einen Strafstoss, bei Chermiti gibts eine Gelbe gegen ihn. Ob das noch jemals ändern wird, kann ich mir bei unseren Schiris fast nicht vorstellen.
eric b+karim
Mitglied
19.04.2013, 01:51 · #627
Gavranovic behalten,Chermiti verkaufen...ja klar...Chermiti zeigt gefühlte 100mal mehr einsatz als Gavra.lieber spiele ich mit einem Schönbi(kt.zh) im Mittelfeld(sogar zurückhängend)als mit einem Bundesliga-Star...
Brave New World
Mitglied
19.04.2013, 06:33 · #628
Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden? Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik. Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen? Weiss nicht, was man gegen Chermiti nach den letzten Spielen haben kann. Er gibt vollen Einsatz, rennt unermüdlich, holt viele Freistösse raus und beschäftigt die gegnerische Abwehr. Mit der Einstellung die er in den letzten Spielen an den Tag legte, ist er für uns ein guter Spieler. Unter Meier hat er sogar gelernt zu verteidigen. Siehe gestern. meine fresse ich bin einmal gleicher meinung wie du!! :-) wirklich ich fand chermiti die hinterletzte pfeiffe aber er sich gemausert und gefehlt mir ganz gut. er ist bissiger nicht mehr so lauffaul wie früher und zeigt kampfwillen! wenns geht behalten! en bravsche
Pieder
Mitglied
19.04.2013, 06:42 · #629
Bei Chermiti fand ich gestern ganz geil, wie er einmal einem Hopper übers halbe Feld nachsetzt und den Ball in unserem Strafraum von den Füssen grätscht. vor 2 jahren gab es sowas bei ihm nicht mal im ansatz! Das Problem bei Chermiti sehe ich v.a. bei den Schiris. Wenn Typen wie Stocker und Streller im gegnerischen Strafraum zum Flug ansetzen, gibts fast immer einen Strafstoss, bei Chermiti gibts eine Gelbe gegen ihn. Ob das noch jemals ändern wird, kann ich mir bei unseren Schiris fast nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass der FCZ diese Saison von allen Vereinen deutlich am meisten Penaltys schiessen durfte (8; beim FCB waren es bisher 6, bei GC 3), wird es schon nicht so schlimm sein.
yellow
Mitglied
19.04.2013, 07:08 · #630
Bei Chermiti fand ich gestern ganz geil, wie er einmal einem Hopper übers halbe Feld nachsetzt und den Ball in unserem Strafraum von den Füssen grätscht. vor 2 jahren gab es sowas bei ihm nicht mal im ansatz! Das Problem bei Chermiti sehe ich v.a. bei den Schiris. Wenn Typen wie Stocker und Streller im gegnerischen Strafraum zum Flug ansetzen, gibts fast immer einen Strafstoss, bei Chermiti gibts eine Gelbe gegen ihn. Ob das noch jemals ändern wird, kann ich mir bei unseren Schiris fast nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass der FCZ diese Saison von allen Vereinen deutlich am meisten Penaltys schiessen durfte (8; beim FCB waren es bisher 6, bei GC 3), wird es schon nicht so schlimm sein. Du scheinst dich ja in Statistiken auszukennen. Könntest du bitte hier auch aufführen, wie viele gelbe Karten es für Schwalben gab. Erinnere mich nicht, dass Rumpelstilzchen Stocker jemals für eine seiner gefühlten hundert Schwalben verwarnt wurde. Da ich aber eigentlich nie FCB-Spiele schaue, kannst du mich ja eines "besseren" belehren.
nino
Mitglied
19.04.2013, 07:15 · #631
Schade ist Džemaili erst 27 Jahre alt und momentan in Topform, für jede Summe dieser Welt würde ich mit Handkuss zurücknehmen... Träum, mir fehlt ein Spielertyp wie Tarache, vorne haben wir genügend Potential. Challenge League hat sicher ein paar Spieler die als DM geeignet wären? Ist mir ega wie alt, hauptsache ein Kämpfer der die Gegner einschüchtert und Leaderqualitäten zeigt...
stagi
Mitglied
19.04.2013, 07:25 · #632
Challenge League hat sicher ein paar Spieler die als DM geeignet wären? Ist mir ega wie alt, hauptsache ein Kämpfer der die Gegner einschüchtert und Leaderqualitäten zeigt... Bei Lugano spielt noch ein Spieler mit dem Vornamen Silvan ;-)
Pieder
Mitglied
19.04.2013, 07:29 · #633
Bei Chermiti fand ich gestern ganz geil, wie er einmal einem Hopper übers halbe Feld nachsetzt und den Ball in unserem Strafraum von den Füssen grätscht. vor 2 jahren gab es sowas bei ihm nicht mal im ansatz! Das Problem bei Chermiti sehe ich v.a. bei den Schiris. Wenn Typen wie Stocker und Streller im gegnerischen Strafraum zum Flug ansetzen, gibts fast immer einen Strafstoss, bei Chermiti gibts eine Gelbe gegen ihn. Ob das noch jemals ändern wird, kann ich mir bei unseren Schiris fast nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass der FCZ diese Saison von allen Vereinen deutlich am meisten Penaltys schiessen durfte (8; beim FCB waren es bisher 6, bei GC 3), wird es schon nicht so schlimm sein. Du scheinst dich ja in Statistiken auszukennen. Könntest du bitte hier auch aufführen, wie viele gelbe Karten es für Schwalben gab. Erinnere mich nicht, dass Rumpelstilzchen Stocker jemals für eine seiner gefühlten hundert Schwalben verwarnt wurde. Da ich aber eigentlich nie FCB-Spiele schaue, kannst du mich ja eines "besseren" belehren. Ich sehe mir auch äusserst selten FCB-Spiele an, aber ich kann deine Frage einigermassen beantworten. Stocker sah diese Saison fünf gelbe Karten. Zweimal wegen Fouls sowie je einmal wegen einer Unsportlichkeit und - tatsächlich - wegen einer Schwalbe. Den Grund für die fünfte Karte konnte ich nicht eruieren.
Mido
Mitglied
19.04.2013, 07:39 · #634
Challenge League hat sicher ein paar Spieler die als DM geeignet wären? Ist mir ega wie alt, hauptsache ein Kämpfer der die Gegner einschüchtert und Leaderqualitäten zeigt... Bei Lugano spielt noch ein Spieler mit dem Vornamen Silvan ;-) Aaargh! :-) Er wünscht sich einen, der die Gegner einschüchtert. Und zwar nicht mit einem Auftritt im Bademantel.
Libanese Blonde
Mitglied
19.04.2013, 07:57 · #635
Potential. Challenge League hat sicher ein paar Spieler die als DM geeignet wären? Ist mir ega wie alt, hauptsache ein Kämpfer der die Gegner einschüchtert und Leaderqualitäten zeigt... wäre freddy anstelle 100x nordafrika anzufligen mal nach winti gefahren hätte es am mittwoch keine niederlage gegeben.... jetzt ist er halt ein hopper und alle finden ihn extrem scheisse dafür sind im grunde genommen wir die mongos. hoffe der fcz hat gelernt und man schaut sich inskünftig wieder in der region um und setzt auf den eigenen nachwuchs anstatt auf irgendwelche exspieler zu setzen die in den ferien mal irgendwo irgend einen spieler gesehen haben der evtl. irgendwann mal irgendetwas werden könnte.
fischbach
Mitglied
19.04.2013, 08:45 · #636
Potential. Challenge League hat sicher ein paar Spieler die als DM geeignet wären? Ist mir ega wie alt, hauptsache ein Kämpfer der die Gegner einschüchtert und Leaderqualitäten zeigt... wäre freddy anstelle 100x nordafrika anzufligen mal nach winti gefahren hätte es am mittwoch keine niederlage gegeben.... jetzt ist er halt ein hopper und alle finden ihn extrem scheisse dafür sind im grunde genommen wir die mongos. hoffe der fcz hat gelernt und man schaut sich inskünftig wieder in der region um und setzt auf den eigenen nachwuchs anstatt auf irgendwelche exspieler zu setzen die in den ferien mal irgendwo irgend einen spieler gesehen haben der evtl. irgendwann mal irgendetwas werden könnte. PFFFF -> Aarau hoch, Bellis runter - und Winti irgendwo im Salon Erika ;-) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich schliesse mal den Thread hier ab. Für alles Neue zum FCZ im Sommer 2013/14 bitte den neuen Thread benutzen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.