Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'323 Aufrufe · Seite 31 von 32
Malarkez
Mitglied
09.04.2013, 13:44 · #601
Eggimann, Dingsdag und David Navarro sind alle ablösefrei. Dingsdag würde unser team m.M.n sehr gut ersetzen, als offensivere und vor allem offensiv effizientere alternative zu R.Koch, oder als leader-ersatz von beda. obwohl ich da lieber Da Costa sehen würde als ein neuer spieler
AssiToni
Mitglied
09.04.2013, 16:47 · #602
Eggimann, Dingsdag und David Navarro sind alle ablösefrei. Dingsdag würde unser team m.M.n sehr gut ersetzen, als offensivere und vor allem offensiv effizientere alternative zu R.Koch, oder als leader-ersatz von beda. obwohl ich da lieber Da Costa sehen würde als ein neuer spieler ist Vanczack (oder wie man den schreibt) ist der nicht auch IV, falls ja würde ich den nehmen, extrem kopfballstark, fehlt uns bei corner, nicht nur in der offensive... und texeira wird wohl eher nicht nach siena wollen falls die in die Serie B gehen (was sehr wahrscheinlich ist) und dann ist er wieder uns.....
Jure Jerkovic
Mitglied
09.04.2013, 17:04 · #603
Eggimann, Dingsdag und David Navarro sind alle ablösefrei. Dingsdag würde unser team m.M.n sehr gut ersetzen, als offensivere und vor allem offensiv effizientere alternative zu R.Koch, oder als leader-ersatz von beda. obwohl ich da lieber Da Costa sehen würde als ein neuer spieler ist Vanczack (oder wie man den schreibt) ist der nicht auch IV, falls ja würde ich den nehmen, extrem kopfballstark, fehlt uns bei corner, nicht nur in der offensive... und texeira wird wohl eher nicht nach siena wollen falls die in die Serie B gehen (was sehr wahrscheinlich ist) und dann ist er wieder uns..... teixeira: hör mer uuf! der darf auf keinen fall zurückkommen. vanczak: ist eigentlich av, wird meines wissens nur gelegentlich als iv eingesetzt. dingsdag oder eggimann ablösefrei: das wären beides echte verbesserungen im vergleich zu beda als abwehrchef. eine rückkehr von angha wäre auch ne schöne option gewesen, aber der ist jetzt definitiv bei nürnberg. ein paar schwärmen doch in den höchsten tönen von fabio schmid. wäre denn auch eine variante schmid/djimsiti kommende saison denkbar? könnten die mit ihrem talent die fehlende erfahrung wettmachen? auf jeden fall vesteht in der iv handlungsbedarf.
Z
Mitglied
09.04.2013, 18:17 · #604
vergesst dingsdag - den lohn können wir nicht stemmen....(ausser beda und tex fallen aus der lohnliste - dennoch würde das lohngefüge gehörig durcheinander gewirbelt und das wäre nicht zu begrüssen!)
ouagi
Mitglied
09.04.2013, 18:35 · #605
vergesst dingsdag - den lohn können wir nicht stemmen....(ausser beda und tex fallen aus der lohnliste - dennoch würde das lohngefüge gehörig durcheinander gewirbelt und das wäre nicht zu begrüssen!) Was verdient der denn bei Sitten?
Istvan a kiraly
Mitglied
09.04.2013, 18:39 · #606
Vanzsàk wäre mein Wunschspieler für die nächste Saison. Er spielt bei Sion seit 4 Jahren jede Partie, erhält kaum gelbe Karten und ist das Kopfballungeheuer in der Schweiz schlechthin. Ausserdem ist er Mannsschaftsdienlich und auch neben dem Platz vorbildlich. http://www.youtube.com/watch?v=RLQsniPw_LI
Liquid
Mitglied
09.04.2013, 18:40 · #607
vergesst dingsdag - den lohn können wir nicht stemmen....(ausser beda und tex fallen aus der lohnliste - dennoch würde das lohngefüge gehörig durcheinander gewirbelt und das wäre nicht zu begrüssen!) Was verdient der denn bei Sitten? http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... _4416.html
devante
Mitglied
09.04.2013, 19:55 · #608
vergesst dingsdag - den lohn können wir nicht stemmen....(ausser beda und tex fallen aus der lohnliste - dennoch würde das lohngefüge gehörig durcheinander gewirbelt und das wäre nicht zu begrüssen!) Was verdient der denn bei Sitten? http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... _4416.html Wo findet man da dessen lohn, sehe nur marktwert? Wäre für mich auch klar mein wunsch-spieler nr. 1 für die defensive...
Z
Mitglied
09.04.2013, 19:57 · #609
vergesst dingsdag - den lohn können wir nicht stemmen....(ausser beda und tex fallen aus der lohnliste - dennoch würde das lohngefüge gehörig durcheinander gewirbelt und das wäre nicht zu begrüssen!) Was verdient der denn bei Sitten? gegen 800k netto - bei einem wechsel würde er handgeld (ca. 350k) und eine lohnaufbesserung anstreben. ist 30 und möchte einen letzten guten vertrag (2 jahre + option auf 3. jahr) er wird in sion verlängern, bei YB oder basel unterzeichnen. (sollte dragovic wechseln) auch ein wechsel in die serie a oder bundesliga wäre wohl möglich....
Ludachris
Mitglied
10.04.2013, 12:35 · #610
Vanzsàk wäre mein Wunschspieler für die nächste Saison. Er spielt bei Sion seit 4 Jahren jede Partie, erhält kaum gelbe Karten und ist das Kopfballungeheuer in der Schweiz schlechthin. Ausserdem ist er Mannsschaftsdienlich und auch neben dem Platz vorbildlich. http://www.youtube.com/watch?v=RLQsniPw_LI Finde ihn defensiv extrem schwach. Zudem nicht wieder den Fehler machen, einen teuren AV verpflichten (wie Magnin). Dort haben wir genügend gute eigene rausgebracht in den letzten Jahren (Rodriguez, Stahel, Koch, Thiesson, Röbi Huber :-). Wir müssen in die Mittelachse investieren, die Hoppers habens letzten Sommer leider vorgemacht, wie man eine Mannschaft zusammen stellt, ohne über ein Budget von Basel oder YB zu verfügen. Ein Abwehrchef der diesen Namen auch verdient und eine Maschine fürs Zentrum brauchen wir. Die können auch 800^000 verdienen, solange sie es mit Leistung rechtfertigen (Wie Pescu oder Tihinen).
1896
Mitglied
10.04.2013, 13:53 · #611
Eins ist klar. Wir werden die neue Saison sicher nicht mit der bestehenden Mannschaft beginnen. Auch wenn alle an Bord bleiben würden. Es besteht Handlungsbedarf. Erste Priorität hat m.M. nach die Innenverteidigung, klar. Und zwar wie hier bereits mehrmals erwähnt wurde, braucht es einen gestandenen, erfahrenen IV (ob jetzt Tex zurück kommt oder nicht). Ob das zentrale Mittelfeld tatsächlich einen Neuen braucht bin ich mir momentan nicht sicher. Mit Gajic, Buff und Kuki haben wir ein talentiertes MF. Mariani könnte ja auch zentral spielen. Auch wenn Kukeli wieder fit wird, glaube ich kaum, dass er den FCZ entscheidend weiter bringen kann. Auch des Alters wegen... Finde bei der aktuellen Aufstellung jeweils die Aussenbahnen schwach besetzt. Allen voran finde ich Schönbi schlicht und einfach zu schlecht für unsere Ansprüche. Sorry, er spielt jetzt glaub ich die 5. Saison im Fanionteam. Die Leistungen waren in dieser Saison besser als auch schon, doch die ausbleibende Steigerung in diesen Jahren gibt mir schon zu denken. btw: ein Djuric würde auch noch mit 32 in der SL vielen um die Ohren rennen! Im Sturm würde ich den Jahovic nicht definitiv übernehmen. Mir ist er zwar sympathisch, doch trotz der Körpermasse und der guten Technik unter dem Strich zu wenig für die Ansprüche des FCZ. Weil auch Chermiti uns verlassen könnte, muss schon jetzt mit der Suche eines neuen Stürmers begonnen werden (was der FCZ vielleicht ja schon macht). Alles in Allem muss die momentane Mannschaft nur punktuell verstärkt werden. 2 bis 3 gelungene Transfers auf den erwähnten Positionen und der FCZ würde wieder zur alten Stärke finden! klugscheisser-modus aus
Dräcksocke
Mitglied
13.04.2013, 07:46 · #612
Wäs hält ihr von http://www.transfermarkt.ch/de/yassin-m ... _2878.html ist ablösefrei zu Hoppers verseucht?War ja auch mal ein Junior von uns...so ähnlich wie Inno... als LV, dann könnte Benito z.B. auch ins DM vorrücken und wir hätten hinten links eine Alternative, auch wenn Glarner seinen job jeweils nicht so schlecht macht, läuft dessen Vertrag ja auch aus.
Pyle
Mitglied
13.04.2013, 08:53 · #613
Wäs hält ihr von http://www.transfermarkt.ch/de/yassin-m ... _2878.html ist ablösefrei zu Hoppers verseucht?War ja auch mal ein Junior von uns...so ähnlich wie Inno... als LV, dann könnte Benito z.B. auch ins DM vorrücken und wir hätten hinten links eine Alternative, auch wenn Glarner seinen job jeweils nicht so schlecht macht, läuft dessen Vertrag ja auch aus. Ist ein Hopper durch und durch, hat das auch immer wieder bekräftigt. Cabanas, Castillo und Toko waren als Kinder auch mal FCZ-Fans. Wir hatten ja schon mit Scott Sutter das "Vergnügen", einen Hopper in unseren Reihen zu haben. Das sollte reichen für die nächsten Jahre.
Mido
Mitglied
18.04.2013, 12:01 · #614
Ein Spieler à la Von Bergen würde uns extrem gut tun. Unser Innenverteidigung (allen voran Béda) ist extrem behäbig, und zwar leider nicht nur in den Beinen.
Malarkez
Mitglied
18.04.2013, 12:08 · #615
Im Sturm würde ich den Jahovic nicht definitiv übernehmen. Mir ist er zwar sympathisch, doch trotz der Körpermasse und der guten Technik unter dem Strich zu wenig für die Ansprüche des FCZ. Gross, massig, technisch versiert, gute psyche, siegeswillen, aggressiv, der perfekte eckball-joker, kein motzkopf... weiss nicht, wieso du unseren einzigen spieler wegschicken willst, der als "Joker" etwas taugt.
1896
Mitglied
18.04.2013, 14:06 · #616
Im Sturm würde ich den Jahovic nicht definitiv übernehmen. Mir ist er zwar sympathisch, doch trotz der Körpermasse und der guten Technik unter dem Strich zu wenig für die Ansprüche des FCZ. Gross, massig, technisch versiert, gute psyche, siegeswillen, aggressiv, der perfekte eckball-joker, kein motzkopf... weiss nicht, wieso du unseren einzigen spieler wegschicken willst, der als "Joker" etwas taugt. Weil wir genügend junge Talente in der U21 haben, die es nicht schlechter machen würden als er... Hätte Adis gestern den direkten Weg auf das Tor gesucht und getroffen, anstatt eine Schwalbe zu machen, hätte ich mir das nochmals überlegt... Und wenn er wirklich all dies mitbringen würde was du aufgeführt hast, würde ihn Meier sicher aufstellen. Ausserdem ist er 26 und hat meines Erachtens kein Potential um ein Stammspieler zu werden, welcher 20 Tore in der Saison schiessen kann. Würde ihn nur behalten, wenn uns ein anderer Stürmer verlassen würde...
Josi
Mitglied
18.04.2013, 14:12 · #617
Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden? Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik. Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen?
Mido
Mitglied
18.04.2013, 14:16 · #618
Warum werden die aktuellen Transferthemen hier behandelt? Kann nicht ein Thread Transfer Sommer 2013 eröffnet werden? Ich würde unsere Stürmer, bis auf evt. Chermiti auf jedenfall behalten. Drmic, Gavranovic und Jahovic sind alles gute Stürmer. Chermiti passt irgendwie nicht dazu. Er ist launisch und neigt zu exzentrik. Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen? Weiss nicht, was man gegen Chermiti nach den letzten Spielen haben kann. Er gibt vollen Einsatz, rennt unermüdlich, holt viele Freistösse raus und beschäftigt die gegnerische Abwehr. Mit der Einstellung die er in den letzten Spielen an den Tag legte, ist er für uns ein guter Spieler. Unter Meier hat er sogar gelernt zu verteidigen. Siehe gestern.
chnobli
Mitglied
18.04.2013, 14:16 · #619
Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen? Einen a la Hassli.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.04.2013, 14:17 · #620
Doch was für ein Stürmertyp würden wir noch brauchen? Einen a la Hassli. Der nur brauchbar war als er entsprechend "gefüttert" wurde von Abdi!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.