Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'327 Aufrufe · Seite 27 von 32
mancebo
Mitglied
03.02.2013, 10:05 · #521
Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ??? http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!! Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch Das Schweizer-Transferfenster hat noch bis zum 15. februar offen, also können wir sehr wohl noch jemanden verpflichten.
Thommy
Mitglied
03.02.2013, 10:40 · #522
Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ??? http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!! Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch Das Schweizer-Transferfenster hat noch bis zum 15. februar offen, also können wir sehr wohl noch jemanden verpflichten. Dann rück mal mit der Knete raus. Geldgeber sind gesucht!
dennisov
Mitglied
03.02.2013, 12:12 · #523
Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ??? http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!! Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch Das Schweizer-Transferfenster hat noch bis zum 15. februar offen, also können wir sehr wohl noch jemanden verpflichten. Was denkst du weshalb ich international fett markiert habe?
mancebo
Mitglied
03.02.2013, 14:29 · #524
Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ??? http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!! Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch Das Schweizer-Transferfenster hat noch bis zum 15. februar offen, also können wir sehr wohl noch jemanden verpflichten. Was denkst du weshalb ich international fett markiert habe? Meiner Meinung nach könnten wir trotzdem noch einen Internationalen holen, wird ja auch jetzt noch über eine Rückkehr von Kasami (yb/st.gallen) spekuliert. Nur von uns in eine grosse Liga kann kein Wechsel mehr stattfinden.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.02.2013, 16:09 · #525
Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ??? http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!! Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch Das Schweizer-Transferfenster hat noch bis zum 15. februar offen, also können wir sehr wohl noch jemanden verpflichten. Was denkst du weshalb ich international fett markiert habe? Meiner Meinung nach könnten wir trotzdem noch einen Internationalen holen, wird ja auch jetzt noch über eine Rückkehr von Kasami (yb/st.gallen) spekuliert. Nur von uns in eine grosse Liga kann kein Wechsel mehr stattfinden. Kasami wäre genau ein solcher, welcher uns fehlt in den Reihen. Von der Art und Weise her.
Z
Mitglied
03.02.2013, 17:46 · #526
gute besserung burim! jetzt muss man doch noch auf dem transfermarkt zuschlagen - beda kann nicht im DM spielen, da er in der IV gebraucht wird. buff ist zu offensiv um als abräumer zu spielen - kukuruzovuic das selbe.
komalino
Mitglied
03.02.2013, 18:53 · #527
gute besserung burim! jetzt muss man doch noch auf dem transfermarkt zuschlagen - beda kann nicht im DM spielen, da er in der IV gebraucht wird. buff ist zu offensiv um als abräumer zu spielen - kukuruzovuic das selbe. Absolut Deiner Meinung! Unsere eh nicht sattelfeste Verteidigung hat mit Kukeli die defensive Absicherung aus dem Mittelfeld verloren.
dennisov
Mitglied
03.02.2013, 19:04 · #528
Ein schwedisches Abwehrtalent für den FCZ??? http://www.fussball.ch/FCZ+greift+nach+ ... detail.htm Der internationale Transfermarkt ist seit 2 Tagen geschlossen!!! Und bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch Das Schweizer-Transferfenster hat noch bis zum 15. februar offen, also können wir sehr wohl noch jemanden verpflichten. Was denkst du weshalb ich international fett markiert habe? Meiner Meinung nach könnten wir trotzdem noch einen Internationalen holen, wird ja auch jetzt noch über eine Rückkehr von Kasami (yb/st.gallen) spekuliert. Nur von uns in eine grosse Liga kann kein Wechsel mehr stattfinden. Also falls du die geschichte von kasami nicht mitbekommen hast, dann lies doch bitte diesen artikel: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/internet-panne-verhindert-serie-a-transfer-id2189762.html des weiteren wird in wikipedia festgehalten: > Der Weltverband regelt ebenso die Länge der Zeiträume, in denen Spieler zu einem Verein in den Profi-Spielklassen wechseln dürfen. Diese sogenannten Transferperioden sind gemäß den aktuellen Vorschriften auf zwölf Wochen zwischen zwei Spielzeiten und vier Wochen innerhalb einer Spielzeit begrenzt. Innerhalb weiter Teile der UEFA haben sich für die zwei Transferfenster die Zeiträume innerhalb der Sommerpause vom 1. Juli bis zum 31. August sowie im Winter vom 1. bis zum 31. Januar etabliert. Nun sollte auch für dich klar sein, dass keine internationalen transfers mehr getätigt werden können- unabhängig was fussball.ch schreibt.
Machete
Mitglied
03.02.2013, 20:09 · #529
Lieber Dennisov, das Transferfenster der meisten Ligen endet am 31. Januar, nicht aber in der Schweiz. YB hat ihren neuen schwedischen Stürmer nach dem Stichtag von Utrecht gekauft. Komisch nicht? Es können weiterhin Spieler in die Schweiz geholt werden, aus allen Ligen. Die Grossen und kleineren mit dem normalen Transferfenster dürfen nur keine neuen Spieler mehr kaufen. Amerika hat das Transferfenster bis im März geöffnet... Aber schön, zeigst du uns deinen immensen Fussballsachverstand! GruFCZ
devante
Mitglied
03.02.2013, 20:16 · #530
Touché ;)))
dennisov
Mitglied
03.02.2013, 22:35 · #531
Lieber Dennisov, das Transferfenster der meisten Ligen endet am 31. Januar, nicht aber in der Schweiz. YB hat ihren neuen schwedischen Stürmer nach dem Stichtag von Utrecht gekauft. Komisch nicht? Es können weiterhin Spieler in die Schweiz geholt werden, aus allen Ligen. Die Grossen und kleineren mit dem normalen Transferfenster dürfen nur keine neuen Spieler mehr kaufen. Amerika hat das Transferfenster bis im März geöffnet... Aber schön, zeigst du uns deinen immensen Fussballsachverstand! GruFCZ lieber saftsack, ja wenn das so ist, dann muss ich mich wohl (in) peinlicherweise korrigieren lassen. allerdings möchte ich noch betonen, dass amerika nicht der uefa untersteht, sondern der concacaf. und es somit auch ausser frage steht, wie lange die amerikanische transferperiode andauert. trotzdem danke ich dir, für deine doch freundlich formulierte belehrung, in sachen fussballverstand.
stagi
Mitglied
04.02.2013, 07:15 · #532
gute besserung burim! jetzt muss man doch noch auf dem transfermarkt zuschlagen - beda kann nicht im DM spielen, da er in der IV gebraucht wird. buff ist zu offensiv um als abräumer zu spielen - kukuruzovuic das selbe. Gajic hat in den Testspielen sehr oft gespielt... Ich denke Meier hätte sich ohnehin überlegt ihn auf Burims Position einzusetzen.
bluesoul
Mitglied
04.02.2013, 07:53 · #533
Hatte ich nicht erst gerade geschrieben, dass wir ja vielleicht wiedermal etwas weniger Verletzungspech haben könnten? Und jetzt das... :-( Gute Besserung Burim.
King
Mitglied
04.02.2013, 07:56 · #534
Lieber Dennisov, das Transferfenster der meisten Ligen endet am 31. Januar, nicht aber in der Schweiz. YB hat ihren neuen schwedischen Stürmer nach dem Stichtag von Utrecht gekauft. Komisch nicht? Es können weiterhin Spieler in die Schweiz geholt werden, aus allen Ligen. Die Grossen und kleineren mit dem normalen Transferfenster dürfen nur keine neuen Spieler mehr kaufen. Amerika hat das Transferfenster bis im März geöffnet... Aber schön, zeigst du uns deinen immensen Fussballsachverstand! GruFCZ lieber saftsack, ja wenn das so ist, dann muss ich mich wohl (in) peinlicherweise korrigieren lassen. allerdings möchte ich noch betonen, dass amerika nicht der uefa untersteht, sondern der concacaf. und es somit auch ausser frage steht, wie lange die amerikanische transferperiode andauert. trotzdem danke ich dir, für deine doch freundlich formulierte belehrung, in sachen fussballverstand. Comedy schon am Montagmorgen einfach nur herrlich.
Pascolo
Mitglied
04.02.2013, 10:41 · #535
Habe auch sofort an kasami als kukeli-ersatz gedacht! Aber ich sehe kasami als keinen, der stricke reissen möchte als dm beim fcz! Der spielt mehr für sein ansehen um bald bei einem nächsten internationalen klub unter zu kommen..! Der fcz in seiner momentanen aituation bietet ihm diese fläche nicht..! Traumlösung: einen knapp 30-jährigen aegerter-spielertyp, der zusätzlich spielverständnis und ballgefühl mitbringt! Kurz: kasami ist noch kein teamplayer, der seine kumpels mitreissen könnte..!
fczlol
Mitglied
04.02.2013, 10:55 · #536
Sandro Burki wäre auch noch eine bezahlbare Variante..
Z
Mitglied
04.02.2013, 11:11 · #537
Sandro Burki wäre auch noch eine bezahlbare Variante.. dann lieber kein geld ausgeben....
fczlol
Mitglied
04.02.2013, 11:43 · #538
Sandro Burki wäre auch noch eine bezahlbare Variante.. dann lieber kein geld ausgeben.... Hast du eine andere Idee? Ich denke man muss jetzt fast reagieren auch wenn ich es eigentlich bezweifle..
King
Mitglied
04.02.2013, 12:47 · #539
So ich komme mal mit einer Idee, für alle Spieler giltet ein Kontrakt bis Saisonende mit Option für eine Vertragsverlängerung (FCZ-seitig). Alle Spieler sind per sofort zu haben und kosten keine Ablösesumme! - Owen Hargreaves (benötigt einen Neuanfang in einer kleineren Liga bzw. Club) - Mickaël Tavares (hat bei Prag gut gespielt, sich beim HSV jedoch nie durchgesetzt) - Papa Bouba Diop (alter Hase, könnte sich als super Flop entwickeln oder zum Publikumsliebling, zu verlieren haben wir aber nichts)
Glarona
Mitglied
04.02.2013, 13:09 · #540
So ich komme mal mit einer Idee, für alle Spieler giltet ein Kontrakt bis Saisonende mit Option für eine Vertragsverlängerung (FCZ-seitig). Alle Spieler sind per sofort zu haben und kosten keine Ablösesumme! - Owen Hargreaves (benötigt einen Neuanfang in einer kleineren Liga bzw. Club) - Mickaël Tavares (hat bei Prag gut gespielt, sich beim HSV jedoch nie durchgesetzt) - Papa Bouba Diop (alter Hase, könnte sich als super Flop entwickeln oder zum Publikumsliebling, zu verlieren haben wir aber nichts) würde ich gerne bei uns sehen. warum auch nicht für ne halbe saison. sehr wahrscheinlich haben alle 3 lohnvorstellungen die weite weg sind vom FCZ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.