Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'318 Aufrufe · Seite 2 von 32
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.11.2012, 07:57 · #21
Ich würde folgende Spieler so rasch als möglich abgeben: Texeira eigentlich einverstanden. aber texeira ist uns noch was schuldig. ich glaube immer noch an wunder. Also wenn tex so spielt wie letztes Wochenende gegen Thun, behalte ich in liebend gerne. Finde Djimsiti und Tex passen besser zusammen als Beda-tex oder beda-Djimsiti Djuric würde ich gerne wieder bei uns sehen, dafür kann man Schönbi abgeben, vlt. ausleihen, würde ihm sicher gut tun. Schönbi an Thun ausleihen wieso nicht und Djuric zurück...mit Handkuss...denke seine letzte Zeit beim FCZ war vor allem durch Verletzungen und Wechselgedanken geprägt. Dies würde sich bei einer Rückkehr wohl ändern. Djuric könnte einer DER Leistungsträger sein, welcher uns im Mittelfeld fehlt.
xavier89
Mitglied
07.11.2012, 08:33 · #22
Ich würde folgende Spieler so rasch als möglich abgeben: Texeira eigentlich einverstanden. aber texeira ist uns noch was schuldig. ich glaube immer noch an wunder. Also wenn tex so spielt wie letztes Wochenende gegen Thun, behalte ich in liebend gerne. Finde Djimsiti und Tex passen besser zusammen als Beda-tex oder beda-Djimsiti Djuric würde ich gerne wieder bei uns sehen, dafür kann man Schönbi abgeben, vlt. ausleihen, würde ihm sicher gut tun. Schönbi an Thun ausleihen wieso nicht und Djuric zurück...mit Handkuss...denke seine letzte Zeit beim FCZ war vor allem durch Verletzungen und Wechselgedanken geprägt. Dies würde sich bei einer Rückkehr wohl ändern. Djuric könnte einer DER Leistungsträger sein, welcher uns im Mittelfeld fehlt. Bin soweit mit deinem Post einverstanden. Allerdings habe ich das dumme Gefühl, dass Djuric evtl. sogar zu den Bienen wechselt. :S
AssiToni
Mitglied
07.11.2012, 09:53 · #24
Schönbi zu thun, noch so gerne... Ich würde den yoda verpflichten, wenn der noch immer ohne verein ist
dennisov
Mitglied
07.11.2012, 09:59 · #25
Schönbi zu thun, noch so gerne... Ich würde den yoda verpflichten, wenn der noch immer ohne verein ist 4.11.12 St. Gallen - Sion 0:3 (0:1) AFG-Arena. - 15'241 Zuschauer. - SR Studer. - Tore: 38. Bühler (Freistoss Dingsdag) 0:1. 83. Crettenand 0:2. 91. Wüthrich (Crettenand) 0:3. St. Gallen: Lopar; Mutsch, Montandon, Besle, Pa Modou; Nater, Janjatovic (73. Tadic); Mathys, Scarione, Nushi (68. Sutter); Etoundi (73. Abegglen). Sion: Vanins; Sauthier, Vanczak, Dingsdag, Bühler; Gattuso (58. Wüthrich), Serey Die; Basha, Crettenand; Léo (92. Yoda), Lafferty (73. Marques).
Z
Mitglied
07.11.2012, 10:09 · #27
Dumm, dümmer, Blick http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ab-in-die-wueste-id2096799.html Ich glaube kaum, dass an diesem Artikel etwas dran ist. Das war einfach irgend ein dummer Journi, dem es langweilig war. ob bei dem artikel was dran ist oder nicht ist irrelevant. die juornis haben es zur zeit auf den FCZ abgesehen und anscheinend gibts es genügend leute im umfeld des FCZ die diese unruhe in- und um den verein schüren (wollen?).
Ussersihl
Mitglied
07.11.2012, 10:43 · #28
Dumm, dümmer, Blick http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ab-in-die-wueste-id2096799.html Ich glaube kaum, dass an diesem Artikel etwas dran ist. Das war einfach irgend ein dummer Journi, dem es langweilig war. Ob speziell an diesem Artikel was stimmt, sei dahin gestellt. Dass es aber Interesse an Yassine gibt (vor allem aus Tunesien) stimmt. Ob der FCZ ihn ziehen lassen will/würde, weiss ich hingegen nicht. Übrigens gibts auch für Chermiti Interesse aus der Heimat. Er wollte aber im Sommer nach Frankreich, bekam aber kein Angebot, dass seinen Vorstellungen entsprach.
Zurigo
Mitglied
07.11.2012, 10:50 · #29
Dumm, dümmer, Blick http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ab-in-die-wueste-id2096799.html Ich glaube kaum, dass an diesem Artikel etwas dran ist. Das war einfach irgend ein dummer Journi, dem es langweilig war. Endlich! In Sachen Gerüchte ist BLICK immer gut informiert. In jedem Gerücht versteckt sich ein bisschen Wahrheit. Setzen wir nun nur noch auf Fussballer aus dem Balkan?
Krönu
Mitglied
07.11.2012, 10:54 · #30
In Sachen Gerüchte ist BLICK immer gut informiert. In jedem Gerücht versteckt sich ein bisschen Wahrheit. Das "bisschen Wahrheit" bezieht sich wohl auf einen "Insider", der vielleicht am Wurststand mal gesagt hat, dass man den Chikhaoui bei einem guten Angebot ziehen lassen würde. Nichts anderes als: 1+1=2
Dexy
Mitglied
07.11.2012, 11:59 · #31
Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht. Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft. - Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie! - Chermiti, ein Haufen pure Arroganz. - Nafkha biderer unterer Durchschnitt. Also was wollen wir mit Ihnen ?
riot666
Mitglied
07.11.2012, 12:04 · #32
Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht. Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft. - Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie! - Chermiti, ein Haufen pure Arroganz. - Zouaghi biderer unterer Durchschnitt. Also was wollen wir mit Ihnen ? dass zouaghi schon lange weg ist, weisst du hoffentlich.
seitdem ich dich kenne…
Krönu
Mitglied
07.11.2012, 12:08 · #33
Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht. Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft. - Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie! - Chermiti, ein Haufen pure Arroganz. - Zouaghi biderer unterer Durchschnitt. Also was wollen wir mit Ihnen ? Zouaghi ist schon weg seit der Sommerpause. Das wäre wohl der dümmste Moment, Chikhaoui zu verkaufen. Er ist langsam aber sicher wieder spielbereit (Denke in der Rückrunde) und jetzt sollen wir ihn weggeben, nachdem er sich bei uns auskuriert hat. Toll. Bei Chermiti wird die Luft langsam dünn, da geb ich dir Recht.
AssiToni
Mitglied
07.11.2012, 12:18 · #34
Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht. Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft. - Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie! - Chermiti, ein Haufen pure Arroganz. - Zouaghi biderer unterer Durchschnitt. Also was wollen wir mit Ihnen ? Zouaghi ist schon weg seit der Sommerpause. Das wäre wohl der dümmste Moment, Chikhaoui zu verkaufen. Er ist langsam aber sicher wieder spielbereit (Denke in der Rückrunde) und jetzt sollen wir ihn weggeben, nachdem er sich bei uns auskuriert hat. Toll. Bei Chermiti wird die Luft langsam dünn, da geb ich dir Recht. Ja wenn er schonmal fit ist in der transferperiode.... Chermiti würde ich behalten, als backup ganz ok und hätte potenzial für mehr. Ist für mich im eigentlichen besser als Drmic, muss seine klasse jedoch wiedermal abrufen und im trainig einsatz geben
MIND-Z
Mitglied
07.11.2012, 12:24 · #35
Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht. Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft. - Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie! - Chermiti, ein Haufen pure Arroganz. - Zouaghi biderer unterer Durchschnitt. Also was wollen wir mit Ihnen ? Zouaghi ist schon weg seit der Sommerpause. Das wäre wohl der dümmste Moment, Chikhaoui zu verkaufen. Er ist langsam aber sicher wieder spielbereit (Denke in der Rückrunde) und jetzt sollen wir ihn weggeben, nachdem er sich bei uns auskuriert hat. Toll. Bei Chermiti wird die Luft langsam dünn, da geb ich dir Recht. Bezüglich Yassine gibt es zwei finanzielle Aspekte die niemand weiss bzw. nie kommuniziert werden (Herr Canepa!): 1) Wiviel von seinem Gehalt war oder ist versichert? 2) Wie sind die Transferrechte aufgeteilt (Herr Canepa? wieviel von Yassine gehört Ihnen privat?)? Zu welchem Wert Yassine noch in unserer Bilanz steht weiss ich leider nicht, wäre aber auch noch interessant zu wissen, ich hoffe - rein bilanztechnisch - er ist bereits auf p.m. wertberichtigt. Wenn Yassine finanziell nicht al zu viel Schaden anrichtet, würde ich auf ihn setzen, bis er vom Arzt ein definitves Spielverbot bekommt! Chermiti bitte sofort loswerden. Wo und für wenn soll er spielen, wenn wir de fakto mit einem 4-5-1 spielen? Talent hätte er schon, aber leider stimmts bei ihm im Kopf nicht und auf der Payroll ist er definitiv nicht mehr tragbar!
Dexy
Mitglied
07.11.2012, 12:24 · #36
Eigentlich egal ob Wahrheit oder nicht. Jedoch wäre es das beste wenn man die Herren in die Wüste verkauft. - Chicken, ich mag ihn. Wenn er spielt ist er gross! Aber er spielt nie! - Chermiti, ein Haufen pure Arroganz. - Zouaghi biderer unterer Durchschnitt. Also was wollen wir mit Ihnen ? dass zouaghi schon lange weg ist, weisst du hoffentlich. Da sollte auch Nafkha stehen.
bluesoul
Mitglied
07.11.2012, 15:31 · #37
Nicht ganz einverstanden. Gut. Drei der vier waren ein Missverständnis. Chermiti hätte zwar Potenzial, ist aber wohl mit der Mentalität nicht klar gekommen. Nafkha kann ich nicht beurteilen. Zouaghi hatte gute Momente genau so oft wie die unerklärlichen Ausfälle. Yassine hingegen war einfach nur Pech. Ich hoffe, er verletzt sich jetzt nicht mehr, macht eine tolle Rückrunde und vielleicht noch etwas mehr. Und findet danach seinen Weg nach Frankreich oder so.
Jure Jerkovic
Mitglied
07.11.2012, 16:30 · #38
Nicht ganz einverstanden. Gut. Drei der vier waren ein Missverständnis. Chermiti hätte zwar Potenzial, ist aber wohl mit der Mentalität nicht klar gekommen. Nafkha kann ich nicht beurteilen. Zouaghi hatte gute Momente genau so oft wie die unerklärlichen Ausfälle. Yassine hingegen war einfach nur Pech. Ich hoffe, er verletzt sich jetzt nicht mehr, macht eine tolle Rückrunde und vielleicht noch etwas mehr. Und findet danach seinen Weg nach Frankreich oder so. sehe ich genauso blauseel. pech für ihn, pech für den club. sonst wäre er schon lange weg, und wir hätten nie geldsorgen gekriegt. margairaz sagte neulich in einem interview, er sei sich absolut sicher, dass yassine ohne verletzungen bei real oder barca gelandet wäre. er sei mit abstand der beste mitspieler, den er je gehabt habe.
AssiToni
Mitglied
07.11.2012, 16:51 · #39
Schönbi zu thun, noch so gerne... Ich würde den yoda verpflichten, wenn der noch immer ohne verein ist 4.11.12 St. Gallen - Sion 0:3 (0:1) AFG-Arena. - 15'241 Zuschauer. - SR Studer. - Tore: 38. Bühler (Freistoss Dingsdag) 0:1. 83. Crettenand 0:2. 91. Wüthrich (Crettenand) 0:3. St. Gallen: Lopar; Mutsch, Montandon, Besle, Pa Modou; Nater, Janjatovic (73. Tadic); Mathys, Scarione, Nushi (68. Sutter); Etoundi (73. Abegglen). Sion: Vanins; Sauthier, Vanczak, Dingsdag, Bühler; Gattuso (58. Wüthrich), Serey Die; Basha, Crettenand; Léo (92. Yoda), Lafferty (73. Marques). wurde der vertrag nicht mal aufgelöst?
Ampulle
Mitglied
07.11.2012, 17:32 · #40
Zouaghi hat sich nur schon gelohnt, weil er uns einmal in der 90. zum Derbysieger gemacht hat...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.