Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'341 Aufrufe · Seite 10 von 32
stagi
Mitglied
04.12.2012, 09:28 · #181
Was ist eigentlich mit Rochat? Wäre er eine Verstärkung und könnte man ihn von einer Rückkehr überzeugen? Ausserdem wäre mein Wunsch Abwehrchef und Captain ganz klar Stahel, ich sehe da Gemeinsamkeiten mit Fischer und seinem Abstecher zu St.Gallen. PRO neues und altes IV-Duo Stahel und Rochat!!! Das wären definitiv die richtigen zwei für den Abstiegskampf!
Luke
Mitglied
04.12.2012, 09:48 · #182
Rochat wurde immer etwas unterschätzt, auch in seiner FCZ-Zeit. Er wäre eine grosse Verstärkung, ein Abwehrspieler, der auch in der Angriffsauslösung Qualitäten hat. Der Kämpfer Stahel würde unserer Truppe sowieso gut tun. Mittlerweile ein Routinier, zudem ein FCZler. Aber ich denke nicht, dass Luzern ihn ziehen lässt. Aber vielleicht könnte man ein Tauschgeschäft anstreben (Teixeira?).
Demokrit
Mitglied
04.12.2012, 09:58 · #183
«PRO neues und altes IV-Duo Stahel und Rochat!!!»
Das predige ich seit die Zwei weg sind.
riot666
Mitglied
04.12.2012, 10:03 · #184
ist rochat nicht auch captain in seiner mannschaft? ihr möchtet also gleich zwei mannschaftscaptains oder jedenfalls echte teamstützen aus laufenden verträgen holen? ähä, klappt sicher...
seitdem ich dich kenne…
TooShort
Mitglied
04.12.2012, 10:07 · #185
Der Kämpfer Stahel würde unserer Truppe sowieso gut tun. Mittlerweile ein Routinier, zudem ein FCZler. Aber ich denke nicht, dass Luzern ihn ziehen lässt. Und Gygax gleich mit dazu. Die 2 würden uns momentan genau da stützen, wo wir es brauchen. Ausserdem hätten wir dann wieder richtige FCZler die FÜR den Verein spielen. Widr aber wohl kaum möglich sein.
Glarona
Mitglied
04.12.2012, 10:17 · #186
Der Kämpfer Stahel würde unserer Truppe sowieso gut tun. Mittlerweile ein Routinier, zudem ein FCZler. Aber ich denke nicht, dass Luzern ihn ziehen lässt. Und Gygax gleich mit dazu. Die 2 würden uns momentan genau da stützen, wo wir es brauchen. Ausserdem hätten wir dann wieder richtige FCZler die FÜR den Verein spielen. Widr aber wohl kaum möglich sein. für die süper lig würden die zwei sicher reichen aber international eher nicht. Stahel hatte einfach pech mit seiner verletzung und gleichzeitig spielte koch hervorragend. konnte stahel verstehen dass er kein bock auf die bank hatte. stahel hat sich sehr gut weiter entwickelt, wobei gygax schon länger einfach stagniert.
stagi
Mitglied
04.12.2012, 10:20 · #187
Der Kämpfer Stahel würde unserer Truppe sowieso gut tun. Mittlerweile ein Routinier, zudem ein FCZler. Aber ich denke nicht, dass Luzern ihn ziehen lässt. Und Gygax gleich mit dazu. Die 2 würden uns momentan genau da stützen, wo wir es brauchen. Ausserdem hätten wir dann wieder richtige FCZler die FÜR den Verein spielen. Widr aber wohl kaum möglich sein. für die süper lig würden die zwei sicher reichen aber international eher nicht. Stahel hatte einfach pech mit seiner verletzung und gleichzeitig spielte koch hervorragend. konnte stahel verstehen dass er kein bock auf die bank hatte. stahel hat sich sehr gut weiter entwickelt, wobei gygax schon länger einfach stagniert. Wir spielen ja nicht international ;-)
xavier89
Mitglied
04.12.2012, 10:25 · #188
Der Kämpfer Stahel würde unserer Truppe sowieso gut tun. Mittlerweile ein Routinier, zudem ein FCZler. Aber ich denke nicht, dass Luzern ihn ziehen lässt. Und Gygax gleich mit dazu. Die 2 würden uns momentan genau da stützen, wo wir es brauchen. Ausserdem hätten wir dann wieder richtige FCZler die FÜR den Verein spielen. Widr aber wohl kaum möglich sein. Was habt ihr alle eigentlich immer mit diesem Gygax? Was haben wir ihm den bittschön zu verdanken? Gygax ist Geschichte und bringt uns meiner Meinung nach überhaupt nicht weiter. Die letzten Spiele stand er ja nicht einmal mehr im Aufgebot!
Demokrit
Mitglied
04.12.2012, 10:29 · #189
«Was habt ihr alle eigentlich immer mit diesem Gygax? Was haben wir ihm den bittschön zu verdanken?»
Unvergessene Momente in der FPB. (Flachpassbar)
chnobli
Mitglied
04.12.2012, 10:39 · #190
«Was habt ihr alle eigentlich immer mit diesem Gygax? Was haben wir ihm den bittschön zu verdanken?»
Unvergessene Momente in der FPB. (Flachpassbar) Und wir hätten bei einer allfälligen Derbywoche auch schon den DJ Posten besetzt.
Glarona
Mitglied
04.12.2012, 10:41 · #191
Unvergessene Momente in der FPB. (Flachpassbar) Und wir hätten bei einer allfälligen Derbywoche auch schon den DJ Posten besetzt. yep so richtig minmal techno! :-)
Luke
Mitglied
04.12.2012, 10:48 · #192
Was habt ihr alle eigentlich immer mit diesem Gygax? Was haben wir ihm den bittschön zu verdanken? Gygax ist Geschichte und bringt uns meiner Meinung nach überhaupt nicht weiter. Die letzten Spiele stand er ja nicht einmal mehr im Aufgebot! Sehe ich - leider - auch so. Dani Gygax' Glanzzeit ist schon längst Geschichte. Er bringt uns nicht mehr weiter. Zudem wird er viel zu teuer sein. Aber Stahel hat sich positiv entwickelt. Er wäre eine Verstärkung, aber wohl leider nicht machbar. Auch ein Rochat-Transfer wird kaum zu realisieren sein. Aus meiner Sicht brauchen wir auch nur einen zusätzlichen starken Innenverteidiger. Aber einen Abwehrpatron, an dem sich die anderen Abwehrspieler orientieren und von dem sie lernen und profitieren können. Einen Hannu Filipescu eben.
Glarona
Mitglied
04.12.2012, 10:51 · #193
Was habt ihr alle eigentlich immer mit diesem Gygax? Was haben wir ihm den bittschön zu verdanken? Gygax ist Geschichte und bringt uns meiner Meinung nach überhaupt nicht weiter. Die letzten Spiele stand er ja nicht einmal mehr im Aufgebot! Sehe ich - leider - auch so. Dani Gygax' Glanzzeit ist schon längst Geschichte. Er bringt uns nicht mehr weiter. Zudem wird er viel zu teuer sein. Aber Stahel hat sich positiv entwickelt. Er wäre eine Verstärkung, aber wohl leider nicht machbar. Auch ein Rochat-Transfer wird kaum zu realisieren sein. Aus meiner Sicht brauchen wir auch nur einen zusätzlichen starken Innenverteidiger. Aber einen Abwehrpatron, an dem sich die anderen Abwehrspieler orientieren und von dem sie lernen und profitieren können. Einen Hannu Filipescu eben. leider waren Filipescu und vor allem Hannu Glückstransfer. Hannu hatte ja auch angebote von Leverkusen und Berlin.
Luke
Mitglied
04.12.2012, 11:03 · #194
leider waren Filipescu und vor allem Hannu Glückstransfer. Hannu hatte ja auch angebote von Leverkusen und Berlin. Solche Top-Spieler sind sicher nur mit sehr guten Argumenten nach Zürich zu lotsen. Neben dem Geld braucht es da auch noch andere "Wohlfühl-Faktoren". Wir dürfen von den Verantwortlichen auch nicht erwarten, dass sie uns solche Kaliber präsentieren können. Aber hoffen darf man ja ... :-)
Brave New World
Mitglied
05.12.2012, 08:38 · #195
Gygax hat ein gutes Spiel im Cup gegen das Pack. Aber das Spiel hat ja eh nicht stattgefunden.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.12.2012, 08:43 · #196
Gygax hat ein gutes Spiel im Cup gegen das Pack. Aber das Spiel hat ja eh nicht stattgefunden. Und das Tor gegen Basel, nicht vergessen!
Demokrit
Mitglied
05.12.2012, 09:11 · #197
«Aber das Spiel hat ja eh nicht stattgefunden.»
????? Wir hatten doch 5:2 gewonnen!
Goose
Mitglied
05.12.2012, 10:04 · #198
Ich gehe mal, angesichts der scheinbar doch arg strapazierten Finanzlage, nicht davon aus, dass der FCZ gross aktiv wird auf dem Transfermarkt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.12.2012, 10:10 · #199
Ich gehe mal, angesichts der scheinbar doch arg strapazierten Finanzlage, nicht davon aus, dass der FCZ gross aktiv wird auf dem Transfermarkt. Es wird wohl Zug um Zug gehen, sobald uns jemand verlässt kann man reagieren.
Luke
Mitglied
05.12.2012, 11:00 · #200
Ich gehe mal, angesichts der scheinbar doch arg strapazierten Finanzlage, nicht davon aus, dass der FCZ gross aktiv wird auf dem Transfermarkt. Es wird wohl Zug um Zug gehen, sobald uns jemand verlässt kann man reagieren. Ich denke auch, dass es in etwa so laufen wird. Canepa muss sich aber fragen, ob es nicht gescheiter ist, jetzt in der Winterpause noch etwas zu investieren als dann in der Nati B ... ... ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen. Aber so wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert hat, muss man mit dem Schlimmsten rechnen! Leider.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.