Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'337 Aufrufe · Seite 8 von 32
AssiToni
Mitglied
28.11.2012, 18:56 · #141
Yoda würde ich sofort verpflichten und schönbächler an Thun oder sonstige Provinz abschieben, damit der mal von seinem hohen Pony runter kommt...Drmic kann man von mir aus auch abgeben, dafür sadiku verpflichten und buff würde ich mal eine zeit lang auf der bank schmoren lassen und kukuruzovic spielen lassen bis buff wieder der Meinung ist, dass er sich den arsch aufreisst! Wolfsburg möchte im Winter ja auch noch einige loswerden, da könnte man ja auch noch zuschlagen oder mal nach Österreich schauen, hat auch ein paar Talente...
Demokrit
Mitglied
28.11.2012, 19:45 · #142
« michi mazenauer»
Nur der nicht dä GW. Meinsch di jetzt! :-)
dennisov
Mitglied
28.11.2012, 20:14 · #143
Yoda würde ich sofort verpflichten und schönbächler an Thun oder sonstige Provinz abschieben, damit der mal von seinem hohen Pony runter kommt...Drmic kann man von mir aus auch abgeben, dafür sadiku verpflichten und buff würde ich mal eine zeit lang auf der bank schmoren lassen und kukuruzovic spielen lassen bis buff wieder der Meinung ist, dass er sich den arsch aufreisst! Wolfsburg möchte im Winter ja auch noch einige loswerden, da könnte man ja auch noch zuschlagen oder mal nach Österreich schauen, hat auch ein paar Talente... bin mit dir total gleicher meinung, nur sollte man sich in naher zukunft mehrheitlich auf dem schweizermarkt, bzw. in der challenge league nach spieler umschauen, denn gehälter von z.b (ex-)wolfsburgspielern kann der fcz nie und nimmer finanzieren. deshalb pro sadiku und auch pro hau ab drmic und von mir aus, könnte man buff auch noch gleich ausleihen oder noch besser, ihn verkaufen.
eric b+karim
Mitglied
28.11.2012, 20:25 · #144
schade dass margairaz erst jetzt seine wertschätzung erhält.ich würde am kader nichts ändern,ausser pedro und kukuruzovic abgeben und gewisse verträge auslaufen lassen.der kader im allgemeinen sollte für einen platz unter den ersten 5 reichen.
Dodi_8424
Mitglied
28.11.2012, 22:00 · #145
Ich teile diese Meinung. Affolter und Ferati mögen ganz gute IV sein, aber sie sind (noch) keine Leaderfiguren. Wir brauchen einen Pescu/Hannu-Klon! Alsoeinen Finnen, der in der 93. Minute mit einer Piroutte das entscheidende Tor schiesst und dann einen Basler zusammenhaut? Haha danke haha m.M.n währe im moment mal ein gestalter das wichtigere thema, den chiumento hat zwar das potential aber der kam aus der vorbereitung der mlf und die ist ja wohl nicht so toll da sich in der mlf american mässig reingesteigert wird (playoff)... Bis chiumento allerdings so weit ist braucht es einen mann!
dennisov
Mitglied
28.11.2012, 22:36 · #146
Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc.. Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben.
riot666
Mitglied
29.11.2012, 07:22 · #147
Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc.. Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben. erstens heisst der aegerter, zweitens wurde sein fcz-herz genau wie flo stahels rausgerissen...gygax hat das fczherz noch, aber ob er uns wirklich weiter bringt, bezweifle ich sehr.
seitdem ich dich kenne…
Bartholomeus
Mitglied
29.11.2012, 08:14 · #148
Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen Glaube auch nicht, dass die uns verstärken würden. Am ehesten Stahel (dafür Glarner abschieben).
Mido
Mitglied
29.11.2012, 08:19 · #149
Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc.. Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben. Aegerter ein FCZ-Herz? Das ist ein Witz oder? Der Typ hat regelmässig nach derben Niederlagen rumgegrinst und mit dem Gegner gschpässlet. Gygax und die Leistungsgrenze. Naja, ich kann mich erinnern als es im Letzigrund noch Susi Gygax hiess. Ich mag den Spieler, und den Typ sowieso - hat wenigstens nicht nur Fussball im Kopf, was dem Charakter gut tut. Wenn du aber mit "verwöhnte, junge, unmotivierte, arrogante Saugoofen" kommst, dann ist das in etwa das, was man ihm damals, als es dem Gygax noch nicht lief, vorgehalten hatte. So viel dazu. Stahel zurück. Ja gerne. Er war nie ein Top-Fussballer, aber kann mich nicht an ein Spiel erinnern, in dem er im Rahmen seinen Möglichkeiten nicht alles gegeben hätte. Der Einsatz stimmte immer und das ist für einen Captain meiner Meinung nach unerlässlich. Vom Charakter her stimmts bei Flo.
Bartholomeus
Mitglied
29.11.2012, 08:30 · #150
Stahel hat jedoch einen Vertrag bis Sommer 2014. Und hätte dann auch schon 29 Lenzen auf dem Buckel.
sitem achzgi
Mitglied
29.11.2012, 08:33 · #151
Gygax, Ägeter, Stahel zurückholen, die haben immerhin ein FCZ-Herz und ich hätte sie viel lieber als eine Buff, Drmic, Kuki, Chermiti, Schönbi etc.. Ich denke mit diesen Spielern könnte man ein Fundament aufbauen, da sie klare FCZ-Integrationsfiguren sind/wären. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber FCZler auf dem Platz sehe, die unser Logo mit stolz tragen und immer an ihre Leistungsgrenze gehen, als ein paar junge, verwöhnte, unmotivierte, arrogante Saugofen denen der FCZ eigentlich scheiss egal ist, so lange sie ihren Lamborghini und den überbezahlten Lohn haben. Aegerter ein FCZ-Herz? Das ist ein Witz oder? Der Typ hat regelmässig nach derben Niederlagen rumgegrinst und mit dem Gegner gschpässlet. Gygax und die Leistungsgrenze. Naja, ich kann mich erinnern als es im Letzigrund noch Susi Gygax hiess. Ich mag den Spieler, und den Typ sowieso - hat wenigstens nicht nur Fussball im Kopf, was dem Charakter gut tut. Wenn du aber mit "verwöhnte, junge, unmotivierte, arrogante Saugoofen" kommst, dann ist das in etwa das, was man ihm damals, als es dem Gygax noch nicht lief, vorgehalten hatte. So viel dazu. Stahel zurück. Ja gerne. Er war nie ein Top-Fussballer, aber kann mich nicht an ein Spiel erinnern, in dem er im Rahmen seinen Möglichkeiten nicht alles gegeben hätte. Der Einsatz stimmte immer und das ist für einen Captain meiner Meinung nach unerlässlich. Vom Charakter her stimmts bei Flo. erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf.
Mido
Mitglied
29.11.2012, 08:42 · #152
erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf. sali was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben. ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner. ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten.
sitem achzgi
Mitglied
29.11.2012, 08:48 · #153
erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf. sali was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben. ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner. ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten. sorry, das glaubts du aber nicht im ernst. das war vielleicht früher so dass sich spieler mit ihrem club zu 100% identifizerten (ausnahmen mal ausgeschlossen). aber wenn heute das schnelle geld lockt, dann küsst man auch ein anderes logo. sry für ot.
Mido
Mitglied
29.11.2012, 08:54 · #154
erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf. sali was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben. ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner. ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten. sorry, das glaubts du aber nicht im ernst. das war vielleicht früher so dass sich spieler mit ihrem club zu 100% identifizerten (ausnahmen mal ausgeschlossen). aber wenn heute das schnelle geld lockt, dann küsst man auch ein anderes logo. sry für ot. um das geht es hier gar nicht. wo sage ich, dass ich spieler mit einem fcz-herz will? ich will nur berichtigen, dass wenn es sowas gibt, aegerter sicher keins hat. alles was ich will, sind spieler mit der richtigen einstellung. "fcz-herz" hin oder her.
Charlie Brown
Mitglied
29.11.2012, 08:59 · #155
zentral wären ja sicher mal zwei neue, einer als ZM und einer als IV. Beide vom Typ Hannu was Erfahrung, Leaderqualität und Alter angeht. Am besten spielen Sie in einer Liga welche in etwa gleiches Niveau wie die SL hat (Nordische Länder, Belgien, Tschechien oder andere), ihre grossen Höhepunkte haben sie primär schon hinter sich (Wanderjahre in grossen Ligen) und im optimalfall haben sie Kinder. Die schätzen die Lebensqualität in Zürich. Das wäre für mich aktuell das beste Argument um zu uns zu wechseln.
Charlie Brown
Mitglied
29.11.2012, 09:03 · #156
sind Spieler aus Mittelfeldclubs der zweiten Buli eigentlich wirklich so unrealistisch was die Löhne betrifft?
dennisov
Mitglied
29.11.2012, 09:03 · #157
erklär mir das mal bitte. einerseits fährst du aegerter an den karren weil er kein fcz-herz hat und nach niederlagen rumgrinst (also nicht nur fussball im kopf hat) und auf der anderen seite magst gygax weil er genau das macht, was du an aegerter aussetzt - spricht: er hat nicht nur fussbal im kopf. sali was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich setze an aegerter nicht aus, dass er noch anderes im kopf hat, sondern dass er bei niederlagen gut gelaunt ist, was mit einem fcz herz nicht ginge. kann mich nicht erinnern, das bei gygax mal miterlebt zu haben. ein spieler mit einem fcz-herz grinst nach einer niederlage nicht rum. sogar bei uns in der fanliga grinst nach einer niederlage keiner. ausserdem fahr ich aegerter nicht an den kragen. der typ ist mir egal, er versucht ja momentan in lugano das niveau zu halten. ein fcz-herz muss man ihm aber nicht andichten. aegerter hatte immer 100% gegeben und er war immer einer der wenigen, bei denen dies der fall war. alleine das rechne ich ihm schon hoch an. an sein grinsen, nach einer niederlage, kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern, nur dass seine aussagen immer sehr zu trafen. aber ich möchte nicht alles schön reden, denn es gab auch bei ihm tage, an denen er besser zu hause geblieben wäre.
riot666
Mitglied
29.11.2012, 09:07 · #158
zentral wären ja sicher mal zwei neue, einer als ZM und einer als IV. Beide vom Typ Hannu was Erfahrung, Leaderqualität und Alter angeht. Am besten spielen Sie in einer Liga welche in etwa gleiches Niveau wie die SL hat (Nordische Länder, Belgien, Tschechien oder andere), ihre grossen Höhepunkte haben sie primär schon hinter sich (Wanderjahre in grossen Ligen) und im optimalfall haben sie Kinder. Die schätzen die Lebensqualität in Zürich. Das wäre für mich aktuell das beste Argument um zu uns zu wechseln. als zm möchte ich den, der vom user Z immer wieder gebracht wurde: van damme von lüttich. der hat mich damals bei der quali sehr beeindruckt durch seine omnipräsenz und seine härte.
seitdem ich dich kenne…
dennisov
Mitglied
29.11.2012, 09:09 · #159
sind Spieler aus Mittelfeldclubs der zweiten Buli eigentlich wirklich so unrealistisch was die Löhne betrifft? unrealistisch für uns, ja, für einen fcb, nein. ein durchschnittlicher 2. buli lohn entspricht etwa einem (sehr) guten superleague lohn.
Charlie Brown
Mitglied
29.11.2012, 09:09 · #160
zentral wären ja sicher mal zwei neue, einer als ZM und einer als IV. Beide vom Typ Hannu was Erfahrung, Leaderqualität und Alter angeht. Am besten spielen Sie in einer Liga welche in etwa gleiches Niveau wie die SL hat (Nordische Länder, Belgien, Tschechien oder andere), ihre grossen Höhepunkte haben sie primär schon hinter sich (Wanderjahre in grossen Ligen) und im optimalfall haben sie Kinder. Die schätzen die Lebensqualität in Zürich. Das wäre für mich aktuell das beste Argument um zu uns zu wechseln. als zm möchte ich den, der vom user Z immer wieder gebracht wurde: van damme von lüttich. der hat mich damals bei der quali sehr beeindruckt durch seine omnipräsenz und seine härte. zu teuer denke ich mal, ausserdem ist der LV oder LM. Wir haben doch keine Zeit einen Spieler noch gross umzugewöhnen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.