Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'346 Aufrufe · Seite 11 von 32
stagi
Mitglied
05.12.2012, 12:27 · #201
«Aber das Spiel hat ja eh nicht stattgefunden.»
????? Wir hatten doch 5:2 gewonnen! Ich weiss nicht wovon du redest.
züribymike
Mitglied
05.12.2012, 13:41 · #202
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air”
Kobayashi
Mitglied
05.12.2012, 13:56 · #203
In den Sudan?!? Spinnt der jetzt völlig? Hat der seine Ambitionen völlig verloren? Vom Bundesliga-Spieler in 4 Jahren in die absolute Versenkung?! Wenigstens gibt er zu, dass er einem Szenenwechsel nicht mehr abgeneigt ist. Spricht also alles für einen Transfer.
Charlie Brown
Mitglied
05.12.2012, 13:58 · #204
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air” ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder?
Caro
Mitglied
05.12.2012, 14:05 · #205
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air” ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder? ist so. ich denke, nicht viele hätten etwas dagegen.
Ruud Gullit
Mitglied
05.12.2012, 14:07 · #206
Weiss nicht ob schon gepostet... Raphael Koch zum FCB? Montag, 3. Dez 2012 / 16:16 Uhr Beim Schweizer Meister im Gespräch: Raphael Koch vom FCZ. Der FC Basel hat nebst Francois Affolter zwei weitere Spieler für die Position des Innenverteidigers ins Blickfeld genommen. Nach fussball.ch-Informationen ist der 22-jährige Raphael Koch vom FC Zürich am Rheinknie ein Thema. Die «Bebbi» müssten den Schweizer allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Kontrakt rauskaufen. Auch Stéphane Besle, 28 Jahre alter Franzose vom FC St. Gallen, wird mit dem FCB in Verbindung gebracht.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
1896
Mitglied
05.12.2012, 14:09 · #207
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air” ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder? ist so. ich denke, nicht viele hätten etwas dagegen. Auch er selbst...
devante
Mitglied
05.12.2012, 15:34 · #208
Weiss nicht ob schon gepostet... Raphael Koch zum FCB? Montag, 3. Dez 2012 / 16:16 Uhr Beim Schweizer Meister im Gespräch: Raphael Koch vom FCZ. Der FC Basel hat nebst Francois Affolter zwei weitere Spieler für die Position des Innenverteidigers ins Blickfeld genommen. Nach fussball.ch-Informationen ist der 22-jährige Raphael Koch vom FC Zürich am Rheinknie ein Thema. Die «Bebbi» müssten den Schweizer allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Kontrakt rauskaufen. Auch Stéphane Besle, 28 Jahre alter Franzose vom FC St. Gallen, wird mit dem FCB in Verbindung gebracht. Also wenn die gute kohle hinlegen, warum nicht. DER unsicherheitsfaktor bei uns in der IV m.M. nach...solange sie seinen bruder bei uns lassen. .......wobei wenn er schon geht, bitte nicht grad zu bisel oder noch schlimmer - dem pack
Sandman
Mitglied
05.12.2012, 16:06 · #209
Also wenn die gute kohle hinlegen, warum nicht. DER unsicherheitsfaktor bei uns in der IV m.M. nach...solange sie seinen bruder bei uns lassen. .......wobei wenn er schon geht, bitte nicht grad zu bisel oder noch schlimmer - dem pack Wer in unserer Verteidigung war kein Unsicherheitsfaktor? Djimsiti wird zur Zeit alles verziehen, obwohl mir spontan mindestens 4 Spiele in den Sinn kommen, wo seine Unaufmerksamkeit Tore und vorallem Punkte gekostet haben. Aber auch Beda und Texeira waren ihr gutes Geld als IV nicht wert. Aber ich bin mit Dir einverstanden. Sollte jemand R. Koch aus seinem Vertrag kaufen wollen, wieso nicht.
eifachöppis
Mitglied
05.12.2012, 16:14 · #210
Weiss nicht ob schon gepostet... Raphael Koch zum FCB? Montag, 3. Dez 2012 / 16:16 Uhr Beim Schweizer Meister im Gespräch: Raphael Koch vom FCZ. Der FC Basel hat nebst Francois Affolter zwei weitere Spieler für die Position des Innenverteidigers ins Blickfeld genommen. Nach fussball.ch-Informationen ist der 22-jährige Raphael Koch vom FC Zürich am Rheinknie ein Thema. Die «Bebbi» müssten den Schweizer allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Kontrakt rauskaufen. Auch Stéphane Besle, 28 Jahre alter Franzose vom FC St. Gallen, wird mit dem FCB in Verbindung gebracht. fussball.ch = 442.ch = Geschichten aus dem Leben, aber sicher kein Transfergerücht :)
Machete
Mitglied
05.12.2012, 16:21 · #211
Weiss nicht ob schon gepostet... Raphael Koch zum FCB? Montag, 3. Dez 2012 / 16:16 Uhr Beim Schweizer Meister im Gespräch: Raphael Koch vom FCZ. Der FC Basel hat nebst Francois Affolter zwei weitere Spieler für die Position des Innenverteidigers ins Blickfeld genommen. Nach fussball.ch-Informationen ist der 22-jährige Raphael Koch vom FC Zürich am Rheinknie ein Thema. Die «Bebbi» müssten den Schweizer allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Kontrakt rauskaufen. Auch Stéphane Besle, 28 Jahre alter Franzose vom FC St. Gallen, wird mit dem FCB in Verbindung gebracht. fussball.ch = 442.ch = Geschichten aus dem Leben, aber sicher kein Transfergerücht :) Danke, kurz: eifachöppis ;)
dennisov
Mitglied
05.12.2012, 16:51 · #212
Weiss nicht ob schon gepostet... Raphael Koch zum FCB? Montag, 3. Dez 2012 / 16:16 Uhr Beim Schweizer Meister im Gespräch: Raphael Koch vom FCZ. Der FC Basel hat nebst Francois Affolter zwei weitere Spieler für die Position des Innenverteidigers ins Blickfeld genommen. Nach fussball.ch-Informationen ist der 22-jährige Raphael Koch vom FC Zürich am Rheinknie ein Thema. Die «Bebbi» müssten den Schweizer allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Kontrakt rauskaufen. Auch Stéphane Besle, 28 Jahre alter Franzose vom FC St. Gallen, wird mit dem FCB in Verbindung gebracht. wenn der fcb neben adili einen weiteren zukunftslosen zürcher kaufen möchte, weshalb nicht? wenn der fcb nicht meister werden sollte, müsste man ihnen aber den titel für "die dümmsten transfers der saison 12/13" verleihen.
AssiToni
Mitglied
05.12.2012, 18:11 · #213
Gygaxmania.... Ich will gygax Du willst und so....
11i
Mitglied
05.12.2012, 18:31 · #214
Gygaxmania.... Ich will gygax Du willst und so.... für's museum, gute idee ...
bluesoul
Mitglied
06.12.2012, 07:56 · #215
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air” ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder? ist so. ich denke, nicht viele hätten etwas dagegen. Nun, ich denke, mit dem richtigen Trainer, der weiss, wie man ihm die Eier krault, könnte er schon noch zur Hochform auflaufen. Dann könnten wir sogar wieder Freude an ihm haben.
Glarona
Mitglied
06.12.2012, 08:00 · #216
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air” ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder? ist so. ich denke, nicht viele hätten etwas dagegen. Nun, ich denke, mit dem richtigen Trainer, der weiss, wie man ihm die Eier krault, könnte er schon noch zur Hochform auflaufen. Dann könnten wir sogar wieder Freude an ihm haben. fragt sich nur ob dieser Trainer zuerst geboren werden muss (komischer satz...). bei Hetha hatte er ja auch die gleichen probleme.
Caro
Mitglied
06.12.2012, 08:49 · #217
chermiti dementiert Transfergerüchte auf Facebook: Alors que plusieurs sources parlaient d’un transfert éminent de l’ex étoilé, Amine Chermiti, vers le club soudanais d’El Merrikh (entrainé par le tunisien Mohammed Kouki), le joueur est intervenu sur une radio privée pour démentir tout contact avec le club de la capitale soudanaise. ” Il me reste une année et demi de contrat à honorer avec le FC Zurich. Toutefois, si une offre parvient au club durant cet hiver je changerai volontiers d’air” ok, mein Franz ist mies, aber changerai d'air heisst doch soviel wie Luftwechsel, oder? ist so. ich denke, nicht viele hätten etwas dagegen. Nun, ich denke, mit dem richtigen Trainer, der weiss, wie man ihm die Eier krault, könnte er schon noch zur Hochform auflaufen. Dann könnten wir sogar wieder Freude an ihm haben. ganz ehrlich, ich bin froh, wenn wir diese launische diva los sind. je früher, desto besser...
Demokrit
Mitglied
06.12.2012, 10:02 · #218
Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen. Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen. Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden. Chermiti weg? Endlich! Besser für ihn und seine Karriere.
sürmel
Mitglied
06.12.2012, 10:06 · #219
Wenn das stimmt mit dem Räfe Koch, dann soll er gehen. Null Austrahlung, überschätzt und vorallem musste Stahel wegen diesen Brüdern über die Klinge springen. Aus befreundeter Quelle weiss ich auch, dass die Eltern da ein gewichtiges Wörtli mitreden werden. Chermiti weg? Endlich! Besser für ihn und seine Karriere. Das kannst du ja wohl zuletzt ihnen/ihm anhängen.
Hanuuu
Mitglied
06.12.2012, 10:16 · #220
Also ich würde den Gygax gerne bei uns sehen. Wäre betimmt ein guter Verkäufer und belebendes Element im Fanshop. lol Ansonsten. No way sorry. Seine Zeit ist durch. Er ist zu verletzungsanfällig. Lieber einem jungen die Chance geben. Lieber mit dem bisschen Geld einen richtigen 6er und Leader holen mit Erfahrung. So wie Tararache einer war. (Einfach einer der weniger launisch ist) Für unsere VT braucht es meiner Meinung nach niemand. Beda und Tex reichen für unsere Gurkenliga, sie brauchen einfach jemand der sie führt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.