Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'348 Aufrufe · Seite 13 von 32
yellow
Mitglied
10.12.2012, 21:42 · #243
AHA!!!! http://www.fussball.ch/Spannt+Zuerich+d ... detail.htm Nein bitte nicht. Wenn schon eine Neuverpflichtung in der Verteidigung, dann bitte einen Führungsspieler. Als solchen sehe ich Ferati nun wirklich nicht.
Luke
Mitglied
11.12.2012, 07:00 · #244
AHA!!!! http://www.fussball.ch/Spannt+Zuerich+d ... detail.htm Nein bitte nicht. Wenn schon eine Neuverpflichtung in der Verteidigung, dann bitte einen Führungsspieler. Als solchen sehe ich Ferati nun wirklich nicht. Ich bezweifle auch, dass Ferati uns wirklich helfen kann. Sicherlich ein guter IV, aber kein Leader. Zudem hat er keine Spielpraxis. Dürfte aber wohl eh kein Thema sein, da zu teuer.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.12.2012, 07:35 · #245
AHA!!!! http://www.fussball.ch/Spannt+Zuerich+d ... detail.htm Nein bitte nicht. Wenn schon eine Neuverpflichtung in der Verteidigung, dann bitte einen Führungsspieler. Als solchen sehe ich Ferati nun wirklich nicht. Ich bezweifle auch, dass Ferati uns wirklich helfen kann. Sicherlich ein guter IV, aber kein Leader. Zudem hat er keine Spielpraxis. Dürfte aber wohl eh kein Thema sein, da zu teuer. Ich will keinen Ex-Bisler, und eine Leaderfigur als IV und nicht Ferati. Weiter will ich einen IV der sofort helfen kann und nicht noch ca. gefühlte 18 Spiele braucht bis er seine Spielpraxis hat..
1896
Mitglied
11.12.2012, 08:29 · #246
Adili, Koch, Ferati, Besle...schlifts däne Basler?! Sind wohl auf Einkaufstour. Ich hoffe wirklich, dass der FCZ KEINEN EINZIGEN SPIELER diesem Drecksverein verkauft!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.12.2012, 09:27 · #247
Wäre auch wünschenswert, dass kein Spieler es in Betracht zieht, zu diesem Drecksverein zu wechseln...
Charlie Brown
Mitglied
11.12.2012, 10:11 · #248
fussball.ch, 4:4:2 und der Cousin des Grossonkels meiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner. Dort steht auch, das Mehmedi leihweise zurück kommt.
südkurve wescht
Mitglied
11.12.2012, 11:11 · #249
fussball.ch, 4:4:2 und der Cousin des Grossonkels meiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner. Dort steht auch, das Mehmedi leihweise zurück kommt. Also falls der Cousin des Grossonkels Deiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner Recht hat, so wäre es ein ganz geiles Comeback. Würde unserer Torflaute gut tun und für Mehmedi wäre wieder mehr Spielpraxis auch etwas Gutes.
komalino
Mitglied
11.12.2012, 11:16 · #250
Wäre auch wünschenswert, dass kein Spieler es in Betracht zieht, zu diesem Drecksverein zu wechseln... Nun,die ( meisten) Spieler zieht es dorthin wo die höchsten Gehälter bezahlt werden ,und das ist in der Schweiz wohl der FCB. Sentimaliteten wie Clubtreue oder zum Erzfeind wechsle ich nicht,das war früher mal!
Demokrit
Mitglied
12.12.2012, 05:45 · #251
«Würde unserer Torflaute gut tun und für Mehmedi wäre wieder mehr Spielpraxis auch etwas Gutes.»
Da darf man aber nicht all zu viel erwarten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.12.2012, 08:37 · #252
Burki auf dem FCZ-Radar Das Interesse des FC St. Gallen ist bekannt. Nach neusten Informationen von fussball.ch wirbt nun auch der FC Zürich um die Dienste des 27-jährigen Mittelfeldmannes. Söder zum FCZ? Das einstige Supertalent Robin Söder findet nach zwei Kreuzbandrissen nur langsam zurück. Jetzt will der 21-jährige Schwede seine Karriere neu lancieren. Der Angreifer wird mit dem FC Zürich in Verbindung gebracht. Allerdings ist Söder auch bei Rapid Wien ein Thema. Aarau mit Interesse an Stefan Glarner Stefan Glarner vom FC Zürich hat einen auslaufenden Vertrag. Diese Situation wird vom FC Aarau ganz genau verfolgt. Quelle: Fussball.ch
Luke
Mitglied
12.12.2012, 08:45 · #253
Burki auf dem FCZ-Radar Das Interesse des FC St. Gallen ist bekannt. Nach neusten Informationen von fussball.ch wirbt nun auch der FC Zürich um die Dienste des 27-jährigen Mittelfeldmannes. Quelle: Fussball.ch Naja, Sandro Burki ... ... er ist ja nicht gerade mein Liebling bei meinem "Heimatverein", dem FC Aarau. Aber seit er sich auf seine Stärken als 6er konzentrieren kann, ist er schon wertvoll für den FCA. Allerdings ist auch er nicht der gesuchte Regisseur/Passgeber. Ob er dem FCZ weiterhelfen kann? Schwierig zu sagen, ich wünschte mir eine offensivere Lösung. Auf der 6er Position haben wir schon genügend ähnliche Spielertypen wie Burki.
Glarona
Mitglied
12.12.2012, 08:48 · #254
Naja, Sandro Burki ... der war doch schon einmal bei uns? oder? richtig! ist dann zu bayern münchen und ging sang und klanglos unter. zurück in die schweiz zu aarau.
fischbach
Mitglied
12.12.2012, 09:01 · #255
Naja, Sandro Burki ... der war doch schon einmal bei uns? oder? richtig! ist dann zu bayern münchen und ging sang und klanglos unter. zurück in die schweiz zu aarau. fussball.ch: KREISCHe! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacker ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.12.2012, 09:02 · #256
Naja, Sandro Burki ... der war doch schon einmal bei uns? oder? richtig! ist dann zu bayern münchen und ging sang und klanglos unter. zurück in die schweiz zu aarau. Ich WILL Remo Staubli zurück! Ist aber auch einer der Sorte "Dauerverletzt" :(
Theo_Rettisch
Mitglied
12.12.2012, 09:09 · #257
Burki auf dem FCZ-Radar Das Interesse des FC St. Gallen ist bekannt. Nach neusten Informationen von fussball.ch wirbt nun auch der FC Zürich um die Dienste des 27-jährigen Mittelfeldmannes. Söder zum FCZ? Das einstige Supertalent Robin Söder findet nach zwei Kreuzbandrissen nur langsam zurück. Jetzt will der 21-jährige Schwede seine Karriere neu lancieren. Der Angreifer wird mit dem FC Zürich in Verbindung gebracht. Allerdings ist Söder auch bei Rapid Wien ein Thema. Aarau mit Interesse an Stefan Glarner Stefan Glarner vom FC Zürich hat einen auslaufenden Vertrag. Diese Situation wird vom FC Aarau ganz genau verfolgt. Quelle: Fussball.ch Ist zwar nur Fussball.ch aber Söder wäre mal ein geiler Transfer.
celtic92
Mitglied
12.12.2012, 09:10 · #258
Burki auf dem FCZ-Radar Das Interesse des FC St. Gallen ist bekannt. Nach neusten Informationen von fussball.ch wirbt nun auch der FC Zürich um die Dienste des 27-jährigen Mittelfeldmannes. Söder zum FCZ? Das einstige Supertalent Robin Söder findet nach zwei Kreuzbandrissen nur langsam zurück. Jetzt will der 21-jährige Schwede seine Karriere neu lancieren. Der Angreifer wird mit dem FC Zürich in Verbindung gebracht. Allerdings ist Söder auch bei Rapid Wien ein Thema. Aarau mit Interesse an Stefan Glarner Stefan Glarner vom FC Zürich hat einen auslaufenden Vertrag. Diese Situation wird vom FC Aarau ganz genau verfolgt. Quelle: Fussball.ch Zu 1. fettes NEIN DANKE! Burki fand ich vor ca. 3 Jahren gar nicht so schlecht, hatte doch auch einmal ein Nati-Aufgebot (?), doch danach gings wieder bergab mit ihm. Talent schien er zu haben, daraus gemacht hat er nicht viel - der bringt uns gaaar nichts, und eine Leaderfigur oder ein richtiger Regisseur ist er meiner Meinung nach schon gar nicht. Zu diesem Söder kann ich nichts sagen, kenn ich nicht, hat da jemand Infos? Wobei der Sturm für mich eigentlich gut besetzt ist, ich denke sogar sehr gut für RSL Verhältnisse! Einen Drmic (Talent), Gavra (find ich spitze) und Jahovic (Back-up, kann ich noch zu wenig beurteilen) hat nicht jedes Team unserer Liga! Die Bienen z.B. besitzen (noch) Bobadilla, den ich momentan ein bisschen besser sehe als Gavra (wobei dieser mehr Talent hat für mich), dann den Frey, der vergleichbar mit Drmic ist und schon ist fertig lustig im Sturm! Bisel muss aus meiner Sicht den Sturm verjüngern, und die anderen Teams haben meiner Meinung nach keinen vergleichbaren Angriff! Und last but not least kann Glarner gerne, sogar sehr gerne, gehen!
Glarona
Mitglied
12.12.2012, 09:14 · #259
Naja, Sandro Burki ... der war doch schon einmal bei uns? oder? richtig! ist dann zu bayern münchen und ging sang und klanglos unter. zurück in die schweiz zu aarau. fussball.ch: KREISCHe! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacker ;-) öhm wie meinen?
fischbach
Mitglied
12.12.2012, 09:24 · #260
öhm wie meinen? fussball.ch, 4:4:2 und der Cousin des Grossonkels meiner Freundin ihrer besten Freundin - ewige Tanzpartner. Dort steht auch, das Mehmedi leihweise zurück kommt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.