Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'351 Aufrufe · Seite 15 von 32
Glarona
Mitglied
13.12.2012, 10:00 · #281
« Er ist fragil, relativ schnell, oft minutenlang unscheinbar»
Haben wir nicht schon genügend solche fragilen Spieler? ging mir auch durch den kopf. noch einer mehr für die couch.
Kollegah
Mitglied
13.12.2012, 14:35 · #282
Ngamukol von Thun fände ich ganz interessant...
devante
Mitglied
13.12.2012, 15:13 · #283
Den Papa sähe ich übrigens gern als Trainer bei uns. hat gestern um 2 jahre bei winti verlängert
Libanese Blonde
Mitglied
13.12.2012, 15:32 · #284
Ngamukol von Thun fände ich ganz interessant... mauahaha und gleich nochmals muahahahahaha der ist ganzgeil, hab noch ein matchprogramm zuhause aus seinen wil zeiten. der geborene cracksüchtige ghettodealer. i'm ngamukol, you're so fucked! zusammen mit "kill you all" würden die beiden bestimmt ein unterhaltsames sturmduo bilden. und deshalb gehe ich mir dir einig: pro crackdealer!
Ringo
Mitglied
13.12.2012, 16:30 · #285
Und ein weiteres Gerücht von fussball.ch Kuzmanovic: FCZ mit den besten Karten Kristian Kuzmanovic wechselt angeblich im Winter von Winterthur nach Zürich. Der FCZ soll die besten Karten im Kampf um den 24-Jährigen haben. Auch Luzern, GC und St. Gallen wollen den Flügelspieler verpflichten, doch die Stadtzürcher sollen jetzt klar in Front sein. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Muss aber eingestehen, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin. Ich würde so vorgehen: 1: Sportchef suchen/einstellen. (Für mich klar oberste Priorität) 2: Mit Sportchef auf Trainersuche gehen. (Da der Sportchef über dem Trainer steht, erachte ich diesen Schritt als zwingend. 3: Her mit den neuen Assis! 4: Spielerdverpflichtungen/Abgänge werden jetzt zusammen mit dem Staff gefällt. (Nicht vom VR, nicht von Canepa sonder vom Personal das dafür bezahlt wird solche Entscheidungen zu treffen) Nach meinem ermessen wäre es wenig sinnvoll jetzt schon Spieler zu verpflichten. Aber vielleicht hat ihn unser FCZ auch nur angeworben und ein bisschen spitz gemacht... was i.O wäre. Ach mached doch was er wänd!
Z
Mitglied
13.12.2012, 16:37 · #286
Und ein weiteres Gerücht von fussball.ch Kuzmanovic: FCZ mit den besten Karten Kristian Kuzmanovic wechselt angeblich im Winter von Winterthur nach Zürich. Der FCZ soll die besten Karten im Kampf um den 24-Jährigen haben. Auch Luzern, GC und St. Gallen wollen den Flügelspieler verpflichten, doch die Stadtzürcher sollen jetzt klar in Front sein. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Muss aber eingestehen, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin. Ich würde so vorgehen: 1: Sportchef suchen/einstellen. (Für mich klar oberste Priorität) 2: Mit Sportchef auf Trainersuche gehen. (Da der Sportchef über dem Trainer steht, erachte ich diesen Schritt als zwingend. 3: Her mit den neuen Assis! 4: Spielerdverpflichtungen/Abgänge werden jetzt zusammen mit dem Staff gefällt. (Nicht vom VR, nicht von Canepa sonder vom Personal das dafür bezahlt wird solche Entscheidungen zu treffen) Nach meinem ermessen wäre es wenig sinnvoll jetzt schon Spieler zu verpflichten. Aber vielleicht hat ihn unser FCZ auch nur angeworben und ein bisschen spitz gemacht... was i.O wäre. Ach mached doch was er wänd! seh ich genau so!
Sandman
Mitglied
13.12.2012, 16:56 · #287
Ihr könnt euch wünschen wen ihr wollt. Aber solange wir nicht endlich einen Spielmacher im zentralen Mittelfeld verpflichten, wird der FCZ weiterhin nicht viel zustande bringen. Dazu noch als verlängerte Achse einen Abwehrchef, der seinem Namen gerecht wird. Alles andere kommt dann von alleine.
Ludachris
Mitglied
13.12.2012, 18:12 · #288
Ngamukol von Thun fände ich ganz interessant... Jop habe ihn auch schon vor ein paar Monaten ins Spiel gebracht. Pfeilschnell, holt dadurch viele Freistösse (der am meisten gefoulte Spieler der Super League) heraus und trifft auch das Tor. Bei ihm könnte ich mir doch einen Tausch vorstellen. Schönbi, Kuki, Kajevic oder Glarner abgeben oder gleich alle zusammen...
FritzRosa
Mitglied
13.12.2012, 20:10 · #289
« Er ist fragil, relativ schnell, oft minutenlang unscheinbar»
Haben wir nicht schon genügend solche fragilen Spieler? ging mir auch durch den kopf. noch einer mehr für die couch. Ja, das haben wir. Aber Kuzmanovic ist nicht schlechter als Chermiti seit einem Jahr, kassiert weniger gelbe Karten und Sperren wegen gezeigtem Stinkefinger, und wäre wohl mit einem Drittel von Chermiti's Lohn mehr als zufrieden. Und die Qualität von Schönbi hat Kuzmanovic auch. Wenn man die Standards mit einbezieht, ist sie sogar höher. Leider spielen in der SuperLeague keine Tessiner Vereine. Es ist wirklich schon fast unglaublich, wie oft der in den letzten zweieinhalb Jahren gegen Lugano, Bellinzona und Locarno getroffen hat.
komalino
Mitglied
13.12.2012, 21:00 · #290
Und die Qualität von Schönbi hat Kuzmanovic auch. Glaube ich gerne, ist allerdings noch keine Referenz! Spieler mit der Qualität von Schönbi lassen sich wohl auch in der 1.Liga finden, weshalb der noch bei uns ist ,für mich ein Rätsel!
Pascolo
Mitglied
13.12.2012, 21:39 · #291
kuzmanovic wird hier drin teilweise stark überbewertet..! c.kusmanovic ist ein spieler, der dem spiel genau so viel (wenig!) bringt wie schönbi. schönbi hat sogaar noch einen vorsprung durch seine erfahrung.. schnell und technscisch stark sind sie beide. c.k. hat den klar besseren schuss, ok... kuzmanovic entscheidet keine spiel, reisst das spiel nicht an sich, geht nie dort hin wos weh tut und brachte in seinen 3.5 saisons nie eine wirkliche konstanz hin. sähe einen transfer als rückschritt!
Sandman
Mitglied
15.12.2012, 09:06 · #292
Gemäss Tagi von heute sind keine Transfers in der Winterpause geplant und die Chancen für Meier als Trainer seien gestiegen. Budget muss um über 3 Mio auf 17 Mio runter.
Thommy
Mitglied
15.12.2012, 11:08 · #293
Der FCB rüstet nach, GC wird dies sicher auch, der FCZ hat dafür keine Kohle mehr. Hoffentlich kommt das nur gut!
komalino
Mitglied
15.12.2012, 11:52 · #294
Der FCB rüstet nach, GC wird dies sicher auch, der FCZ hat dafür keine Kohle mehr. Hoffentlich kommt das nur gut! Nun,was ist gut? Ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte liegt wohl nicht drin, aber wenn die Verhinderung des Abstiegs als gut zu werten ist kann man hoffen.Denke der Absteiger wird einer aus dem Trio Sevette,Thun und FCZ sein ,wobei Thun und der FCZ für mich eher hinter Servette klassiert sein werden.
devante
Mitglied
16.12.2012, 11:06 · #296
Gibs doch noch ein Transfer in der Winterpause! http://www.fussball.ch/Affolter+Duell+B ... detail.htm jaja, fussball.ch...
Zhyrus
Mitglied
16.12.2012, 12:25 · #297
Gibs doch noch ein Transfer in der Winterpause! http://www.fussball.ch/Affolter+Duell+B ... detail.htm jaja, fussball.ch... Wir haben keine Kohle und sind in einem Wettbieten mit dem FCB, um einen Spieler, der langfristig an YB gebunden ist, drin?
dennisov
Mitglied
17.12.2012, 09:12 · #298
Laut Blick und Tagi soll es beim FCZ keine Transfers geben. Nur Schmid und di Gregorio sollen von der U21 ins 1. Mannschaftskader aufgenommen werden. Wenn jetzt auch kein Trainer kommt der Zaubern kann, dann willkommen im Abstiegskampf. Kurz gesagt, jetzt ist die Gurkentruppe auf sich alleine gestellt und bringen diese keine Resultate, so sehen sie sich schon in einem halben Jahr in der Challenge League wieder. Sorry aber mein Optimismus von wegen es kann nur besser werden nach der Winterpause ist mir langsam aber sicher vergangen
devante
Mitglied
17.12.2012, 12:39 · #299
A propos erfahrener IV, Lucio wäre ablösefrei zu haben ;)
TexiTexeira
Mitglied
17.12.2012, 13:40 · #300
A propos erfahrener IV, Lucio wäre ablösefrei zu haben ;) Sollen die gleich noch Roberto Carlos und Cafu holen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.