Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'343 Aufrufe · Seite 17 von 32
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.12.2012, 09:15 · #321
Hediger zum FCZ? Zwar erneut nur ein Gerücht von fussball.ch dennoch wäre dies mein absoluter Wunschtransfer für das Mittelfeld. Er wäre die PERFEKTE Ergänzung zu Oliver Buff...neben ihm könnte sich wohl Buff endlich richtig entfalten. Hediger ist unglaublich zweikampfstark und robust. hä? buff sich neben hediger entfalten?? nee du... buff ist ein anderer spielertyp. ausserdem kann hediger einen buff sicher nicht führen. und führung ist das, was oli braucht. @Roberto Di Matteo: Hediger ist genau das Gegenteil von Buff. Er kann ihm den Rücken freihalten wie früher dies Inler für Blerim getan hat. Daher denke ich, dass sich Oli entfalten könnte. Weiter ist Hediger Vizecaptain hinter Bättig und Teil des Spielerrates beim FC Thun. Mit seiner ganzen Art und Weise kann er Buff führen. Wichtig ist auch, dass Buff nicht nur im Spiel sondern auch im Training und abseits vom Spielgeschehen geführt wird. Weiter ist Hediger ein "harter" Arbeiter (ähnlich wie Inler) achtet als ehemaliger Fitnessinstruktor genau auf das Essen, Verhalten und lebt Seriösität vor. Dies würde vor allem vielen anderen im Team gut tun und er könnte als Vorbild vorangehen. Darum PRO Hediger!
devante
Mitglied
20.12.2012, 09:17 · #322
Hediger zum FCZ? Zwar erneut nur ein Gerücht von fussball.ch dennoch wäre dies mein absoluter Wunschtransfer für das Mittelfeld. Er wäre die PERFEKTE Ergänzung zu Oliver Buff...neben ihm könnte sich wohl Buff endlich richtig entfalten. Hediger ist unglaublich zweikampfstark und robust. hä? buff sich neben hediger entfalten?? nee du... buff ist ein anderer spielertyp. ausserdem kann hediger einen buff sicher nicht führen. und führung ist das, was oli braucht. @Roberto Di Matteo: Hediger ist genau das Gegenteil von Buff. Er kann ihm den Rücken freihalten wie früher dies Inler für Blerim getan hat. Daher denke ich, dass sich Oli entfalten könnte. Weiter ist Hediger Vizecaptain hinter Bättig und Teil des Spielerrates beim FC Thun. Mit seiner ganzen Art und Weise kann er Buff führen. Wichtig ist auch, dass Buff nicht nur im Spiel sondern auch im Training und abseits vom Spielgeschehen geführt wird. Weiter ist Hediger ein "harter" Arbeiter (ähnlich wie Inler) achtet als ehemaliger Fitnessinstruktor genau auf das Essen, Verhalten und lebt Seriösität vor. Dies würde vor allem vielen anderen im Team gut tun und er könnte als Vorbild vorangehen. Darum PRO Hediger! Klingt irgendwie wie damals kurz vor/nach dem Transfer von Aegerter ;)
Luke
Mitglied
20.12.2012, 09:33 · #324
fussball.ch streut wieder einmal Gerüchte ... Burki, Ionita, Hediger ... wer kommt als Nächstes?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.12.2012, 09:45 · #325
fussball.ch streut wieder einmal Gerüchte ... Burki, Ionita, Hediger ... wer kommt als Nächstes? Mit alle den Enten die fussball.ch in die Welt setzt kann man eine ganze Chinesenkompanie durchfüttern. Es wird wohl erst nach Abgängen und dem damit eingesparten Geld wieder zu Zuzügen kommen.
fischbach
Mitglied
20.12.2012, 09:56 · #326
Mit alle den Enten die fussball.ch in die Welt setzt kann man eine ganze Chinesenkompanie durchfüttern. Es wird wohl erst nach Abgängen und dem damit eingesparten Geld wieder zu Zuzügen kommen. Gut gebrüllt, Löwe :) Laut dem Text der Sportinformation zu Meier/Bernet schliesst Canepa Transfers nicht mehr kategorisch aus: «Das ist derzeit offen. Wir werden sehen.»
Sandman
Mitglied
20.12.2012, 10:18 · #327
fussball.ch streut wieder einmal Gerüchte ... Burki, Ionita, Hediger ... wer kommt als Nächstes? Renfer?
Charlie Brown
Mitglied
20.12.2012, 10:19 · #328
fussball.ch streut wieder einmal Gerüchte ... Burki, Ionita, Hediger ... wer kommt als Nächstes? Renfer? so, in maximal 5 Minuten kommt Libanese mit einem anderen Vorschlag..hehe Hediger wäre übrigens der quasi Ersatz für Djuric.
fischbach
Mitglied
20.12.2012, 10:31 · #329
Mal wieder ein Gerücht zu den Tunesiern: “Il semble que le départ de Youssef Msakni pour le Qatar, ait poussé les responsables de l’Espérance Sportive de Tunis à réfléchir à lui trouver un remplaçant ‘’digne’’, capable de combler le vide laissé au sein de l’effectif. L’EST aurait déjà établi des contacts avec Yassine Chikhaoui, le demi offensif tunisien évoluant au FC Zurich, qui s’est déclaré favorable à un éventuel retour en Tunisie. Rappelons que Yassine Chikhaoui, qui avait rejoint le FC Zurich lors du Mercato estival en 2007, avait endossé auparavant le maillot de l’Etoile Sportive du Sahel. A 26 ans, Chikhaoui est passé à côté d’une grande carrière en Suisse, et ce, à cause des nombreuses blessures dont il a été l’objet. Optera-t-il concrètement à intégrer l’EST pour remplacer Msakni ?” http://www.tunivisions.net/39849/567/149/tunisie-foot-yassine-chikhaoui-remplacera-t-il-youssef-msakni-ij.html Espérance Sportive de Tunis hat seinen jungen tunesischen Spielmacher Youssef Msnaki nach Katar verkauft (laut transfermarkt.ch für etwa 5 Millionen Fränkli...). Als Nachfolger sei nun Chikhaoui im Gespräch, der sich offen für eine Rückkehr nach Tunis zeige, um seine Karriere neu zu lancieren.
Danilo
Mitglied
20.12.2012, 17:57 · #330
ich habe gemeint buff werde von yb und luzern gejagt, und jetzt soll er mit hediger das mittelfeld bilden beim fcz nächste saison? wieso soll dann buff verkauft werden? sportlich wäre das ja keine verbesserung.... verstehe ich nicht ... vielleicht muss canepa das defizit von 5-7 mio. stopfen und für buff gäbe es schon mal 2 mio. wer würde ihn dann auf dieser position ersetzen? gemäss canepa sollen transfers in der winterpause nicht auszuschliessen sein (tagi)
Luke
Mitglied
21.12.2012, 08:42 · #332
Chikhaoui vor Abgang! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html Quelle Sport.ch Auch wenn mich sein Abgang sehr schmerzen würde (schliesslich hoffe ich immer noch darauf, irgendwann noch einmal den "alten" superguten Yassine im FCZ-Dress bestaunen zu dürfen ...), für unser Budget wäre er eine Riesenerleichterung. Und leider leider, wird er wohl nie mehr zum grossen Zauberer ... ... tragisch, Yassine hätte bei einem ganz grossen Klub spielen können, wenn er nicht dauernd zurückgeworfen worden wäre ...
FCZ miga
Mitglied
21.12.2012, 10:24 · #333
Wir brauchen eine schnellen IV ,der sich mit Beda ,Tex oder Djimsiti gut ergenzt . Das ist unseres problem in der IV , und nicht noch eine lahme ente in der IV . schnell und klein . alles andere were fatal !
sürmel
Mitglied
21.12.2012, 10:26 · #334
Wir brauchen eine schnellen IV ,der sich mit Beda ,Tex oder Djimsiti gut ergenzt . Das ist unseres problem in der IV , und nicht noch eine lahme ente in der IV . schnell und klein . alles andere were fatal ! Du willst einen kleinen IV? Damit wir nochmehr Kopfballtore nach Standards erhalten oder was ist das Ziel?
ADItSAB
Mitglied
21.12.2012, 10:36 · #335
Chikhaoui vor Abgang! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html Quelle Sport.ch Auch wenn mich sein Abgang sehr schmerzen würde (schliesslich hoffe ich immer noch darauf, irgendwann noch einmal den "alten" superguten Yassine im FCZ-Dress bestaunen zu dürfen ...), für unser Budget wäre er eine Riesenerleichterung. Und leider leider, wird er wohl nie mehr zum grossen Zauberer ... ... tragisch, Yassine hätte bei einem ganz grossen Klub spielen können, wenn er nicht dauernd zurückgeworfen worden wäre ... Das wäre der nächste grosse Fehler, welcher die FCZ-Führung (besser gesagt Canepa und seine Happelmänner) machen würden. Yassine ist mit Abstand der beste Fussballer bei uns und wenn er nicht Fit ist, ist er immer noch besser als die anderen. Er ist jetzt eigentlich die letzte Hoffung, dass wir nicht absteigen. Budget wird auch nicht so entlastet, weil wenn er verletzt ist, die Versicherung hauptsächlich den Lohn übernimmt.
FCZ miga
Mitglied
21.12.2012, 11:35 · #336
Wir brauchen eine schnellen IV ,der sich mit Beda ,Tex oder Djimsiti gut ergenzt . Das ist unseres problem in der IV , und nicht noch eine lahme ente in der IV . schnell und klein . alles andere were fatal ! Du willst einen kleinen IV? Damit wir nochmehr Kopfballtore nach Standards erhalten oder was ist das Ziel? Ja was wilst noch ein pfosten holen der sein kopf nicht hinhelt.beda ,djimsiti ,tex sind alle über 1.85m. Unsere IV ist einfach zu schwach und unbeweglich und stehen irgendwo im nirgendwo .
Krönu
Mitglied
21.12.2012, 12:04 · #337
Ja was wilst noch ein pfosten holen der sein kopf nicht hinhelt.beda ,djimsiti ,tex sind alle über 1.85m. Unsere IV ist einfach zu schwach und unbeweglich und stehen irgendwo im nirgendwo . ... was eher auf schwaches Stellungsspiel zurückzuführen ist.
sürmel
Mitglied
21.12.2012, 12:15 · #338
Wir brauchen eine schnellen IV ,der sich mit Beda ,Tex oder Djimsiti gut ergenzt . Das ist unseres problem in der IV , und nicht noch eine lahme ente in der IV . schnell und klein . alles andere were fatal ! Du willst einen kleinen IV? Damit wir nochmehr Kopfballtore nach Standards erhalten oder was ist das Ziel? Ja was wilst noch ein pfosten holen der sein kopf nicht hinhelt.beda ,djimsiti ,tex sind alle über 1.85m. Unsere IV ist einfach zu schwach und unbeweglich und stehen irgendwo im nirgendwo . Nein, ich würde gar keinen IV holen, da dies für mich nicht die dringendste Baustelle ist. Meiner Meinung nach fehlt uns ein 6er, ein Kämpfer, welcher aber auch dass Spiel schnell machen kann und die Übersicht hat. So einen à la Schwegler oder Rode, evtl. mit noch ein bisschen mehr Masse
Machete
Mitglied
21.12.2012, 12:57 · #339
--------------Piu-------------- --Ph.Koch--Djimsiti--Tex--- -Pedro-----Kukeli----Benito- ---------Buff------Chiu------- ------Gavra------Josip------- 3-5-2, da laufts! Siehe Juve! Béda (solange noch da) als Back-Up IV und DM Rechts-Aussen fehlt ein körperlich starker Spieler à la Lichtsteiner, Ph. Koch lieber als RIV (Schnelligkeit hinten) Falls ein guter 6er frei ist, sofort... nur wachsen die nicht auf Bäumen, lieber ein bisschen Geld in junge Talente investieren, die in den U-Mannschaften aufbauen und in ein paar Jahren wieder wie in der Saison 05/06 das Feld von hinten überrollen. Sorry mit 17 Mio Budget sind wir auf ASL Rang 5, diese Saison muss der Klassenerhalt das Ziel sein. Das sollte auch ohne neue Spieler erreicht werden. "Gring abä u seckle!"
Titanium
Mitglied
21.12.2012, 13:14 · #340
Chikhaoui vor Abgang! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html Quelle Sport.ch Auch wenn mich sein Abgang sehr schmerzen würde (schliesslich hoffe ich immer noch darauf, irgendwann noch einmal den "alten" superguten Yassine im FCZ-Dress bestaunen zu dürfen ...), für unser Budget wäre er eine Riesenerleichterung. Und leider leider, wird er wohl nie mehr zum grossen Zauberer ... ... tragisch, Yassine hätte bei einem ganz grossen Klub spielen können, wenn er nicht dauernd zurückgeworfen worden wäre ... Das wäre der nächste grosse Fehler, welcher die FCZ-Führung (besser gesagt Canepa und seine Happelmänner) machen würden. Yassine ist mit Abstand der beste Fussballer bei uns und wenn er nicht Fit ist, ist er immer noch besser als die anderen. Er ist jetzt eigentlich die letzte Hoffung, dass wir nicht absteigen. Budget wird auch nicht so entlastet, weil wenn er verletzt ist, die Versicherung hauptsächlich den Lohn übernimmt. Grundsätzlich schliesse ich mich letzterer Meinung an. Für mich hätte ein sofortiger Verkauf nur einen Grund: Man möchte Geld reinholen um eine andere Verstärkung finanzieren zu können. Ich fände dies aber äusserst bedenklich. Man hat ihn nun über lange Zeit aufgepäppelt, an ihn und seine Regeneration geglaubt. Wenn er auf die Rückrunde wieder fit sein sollte, so sähe ich einen Verkauf frühestens auf Ende Saison, sicher nicht vorher. Jetzt bekommt man nicht viel Geld - Ende Saison aber schon Einiges mehr. Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag? Wenn er Ende Saison ausläuft, dann sollte man ihn entweder jetzt verkaufen oder dann um eine Saison verlängern. Natürlich spielt auch eine Rolle, wem der Spieler gehört bzw. die Transferrechte/-gewinne. Ich würde es auf jeden Fall begrüssen, bliebe er noch mind. bis Ende Saison. Übrigens fragt sich, was die Versicherung tatsächlich bezahlt. Wie sind die Spieler tatsächlich versichert? Eine normale Krankentaggeldversicherung bezahlt 80% des Lohnes (verbleiben also 20%), die Suva bezieht sich ebenfalls nur auf den Lohn. Alle anderen Kosten bleiben gleich. Die obligatorische Pensionskasse wird weiterhin der Arbeitgeber zu mind. 50% übernehmen. Solange er nicht sportinvalide ist ändert sich da wenig. Er bezieht weiterhin alle Fringe Benefits, also z.B. auch sein Auto! Je nachdem was im Vertrag steht kommen da noch weitere Kosten hinzu (Fixboni, Wohnungsmiete, Deutschkurs, usw.). Das Budget würde also sehr wohl entlastet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.