Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'332 Aufrufe · Seite 7 von 32
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
27.11.2012, 15:54 · #121
Brecher verlängert bis 2016 und ist ab 2013/2014 als zweiter Goalie vorgesehen. Bye-Bye Andrea? Q: FCZ-SMS
Caro
Mitglied
27.11.2012, 15:55 · #122
Vertragsverlängerung mit Yannick Brecher, zudem ist er ab nächster Saison als 2. Goalie vorgesehen. http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv= ...dann sind wir diesen unsäglichen guatelli wohl endlich los... längst überfällig, wenn du mich fragst!
riot666
Mitglied
27.11.2012, 15:57 · #123
Vertragsverlängerung mit Yannick Brecher, zudem ist er ab nächster Saison als 2. Goalie vorgesehen. http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv= ...dann sind wir diesen unsäglichen guatelli wohl endlich los... vielleicht kriegt der noch einen nachträglichen fristlosen, weil er zu lange im ausgang war!?
seitdem ich dich kenne…
Daenu78
Mitglied
27.11.2012, 16:02 · #124
Vertragsverlängerung mit Yannick Brecher, zudem ist er ab nächster Saison als 2. Goalie vorgesehen. http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv= ...dann sind wir diesen unsäglichen guatelli wohl endlich los... vielleicht kriegt der noch einen nachträglichen fristlosen, weil er zu lange im ausgang war!? vielleicht wird er auch goalie-trainer - neuanfang und soo....
gelbeseite
Mitglied
27.11.2012, 16:12 · #125
Wie oft stand Guatelli in der Startaufstellung seitdem sein Vertrag verlängert wurde? Da hätte man Brecher doch von Beginn weg das Vertrauen schenken können...
Caro
Mitglied
27.11.2012, 16:13 · #126
Wie oft stand Guatelli in der Startaufstellung seitdem sein Vertrag verlängert wurde? Da hätte man Brecher doch von Beginn weg das Vertrauen schenken können... kenne die statistik nicht. klar ist aber, dass es den verein einiges weniger gekostet hätte...
starman
Mitglied
27.11.2012, 16:17 · #127
Wie oft stand Guatelli in der Startaufstellung seitdem sein Vertrag verlängert wurde? Da hätte man Brecher doch von Beginn weg das Vertrauen schenken können... ebe, nicht mal im cup durfte er ran.
Goose
Mitglied
27.11.2012, 16:33 · #128
Vertragsverlängerung mit Yanick Brecher, zudem ist er ab nächster Saison als 2. Goalie vorgesehen. http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv= Schön. Gute Entscheidung. Und für Guatelli war's das dann.
Luke
Mitglied
28.11.2012, 06:35 · #130
Wie oft stand Guatelli in der Startaufstellung seitdem sein Vertrag verlängert wurde? Da hätte man Brecher doch von Beginn weg das Vertrauen schenken können... Das habe ich mir auch gedacht ... Gute Entscheidung: pro Brecher, contra Guatelli. Als Goalie hat mich Guatelli selten überzeugen können, seine Qualitäten sind wohl eher die des Stimmungsmachers ... Ich vermute, dass mit der Nichtverlängerung des Vertrags von Guatelli eine hübsche Lohnsumme frei werden wird. Guatelli dürfte eine flotte Gage kassiert haben für seine Unterhalterrolle. Weiss jemand, welche Verträge per Ende dieser Saison auslaufen?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.11.2012, 08:29 · #131
Wie oft stand Guatelli in der Startaufstellung seitdem sein Vertrag verlängert wurde? Da hätte man Brecher doch von Beginn weg das Vertrauen schenken können... Das habe ich mir auch gedacht ... Gute Entscheidung: pro Brecher, contra Guatelli. Als Goalie hat mich Guatelli selten überzeugen können, seine Qualitäten sind wohl eher die des Stimmungsmachers ... Ich vermute, dass mit der Nichtverlängerung des Vertrags von Guatelli eine hübsche Lohnsumme frei werden wird. Guatelli dürfte eine flotte Gage kassiert haben für seine Unterhalterrolle. Weiss jemand, welche Verträge per Ende dieser Saison auslaufen? Spontan kommt mir Beda in Sinn... (Beda könnte man durch eine erfahrene Leaderfigur ersetzen)
King
Mitglied
28.11.2012, 09:28 · #132
2013 Beda Guatelli Glarner Jahovic (Kaufoption) Mariani 2014 Chikhaoui Teixeira Kukuruzovic Chermiti Ohne Vertrag ab 2013 Yoda
Zapata
Mitglied
28.11.2012, 10:03 · #133
wie lange hat gajic noch vertrag? ist ja ungeheuerlich wie der immer wieder kommt.
1896
Mitglied
28.11.2012, 12:05 · #134
2013 Beda Guatelli Glarner Jahovic (Kaufoption) Mariani 2014 Chikhaoui Teixeira Kukuruzovic Chermiti Ohne Vertrag ab 2013 Yoda Guatelli wird somit uns verlassen. Beda würde ich auch nicht mehr verlängern. Mit den anderen drei würde ich hingegen den Vertrag verlängern (Glarner, jahovic und Mariani).
devante
Mitglied
28.11.2012, 14:15 · #135
2013 Beda Guatelli Glarner Jahovic (Kaufoption) Mariani 2014 Chikhaoui Teixeira Kukuruzovic Chermiti Ohne Vertrag ab 2013 Yoda Guatelli wird somit uns verlassen. Beda würde ich auch nicht mehr verlängern. Mit den anderen drei würde ich hingegen den Vertrag verlängern (Glarner, jahovic und Mariani). guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?) hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz
Gögi
Mitglied
28.11.2012, 14:40 · #136
guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?) hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
devante
Mitglied
28.11.2012, 14:56 · #137
guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?) hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft! Sag ich doch schon lange, Buff wäre gerne der neue Snejder, ist es aber nicht, ohne ein kreatives element im mittelfeld kann nicht mal Jose Mourinho aus unserer mannschaft eine siegertruppe formen
riot666
Mitglied
28.11.2012, 14:58 · #138
guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?) hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft! Sag ich doch schon lange, Buff wäre gerne der neue Snejder, ist es aber nicht, ohne ein kreatives element im mittelfeld kann nicht mal Jose Mourinho aus unserer mannschaft eine siegertruppe formen und wenn man jetzt chiumiento als zehn spielen lassen würde? hat er wirklich nicht das zeug dazu?
seitdem ich dich kenne…
Ludachris
Mitglied
28.11.2012, 15:03 · #139
2013 Beda Guatelli Glarner Jahovic (Kaufoption) Mariani 2014 Chikhaoui Teixeira Kukuruzovic Chermiti Ohne Vertrag ab 2013 Yoda Guatelli wird somit uns verlassen. Beda würde ich auch nicht mehr verlängern. Mit den anderen drei würde ich hingegen den Vertrag verlängern (Glarner, jahovic und Mariani). guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?) hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz Das kam mir letzthin auch in den Sinn. Ich weiss nicht aus welchen Gründen, aber Beda war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Aufgebot bei 60ig bevor er zu uns wechselte. Und sportliche Gründe waren es mit Sicherheit nicht. So oder so, Beda sicher nicht verlängern! Wie auch mit Glarner nicht, unterer SL durchschnitt. Thema Guatelli ist wohl nach der Verlängerung mit Brecher beendet. Obwohl ich es nicht gut finde, wenn ein junger Torwart in der Entwicklung gebremst wird und jedes Wochenende zuschauen muss, allerdings lassen unsere finanzen wohl nichts anderes zu...
Gögi
Mitglied
28.11.2012, 15:14 · #140
guatelli soll sich mal schön verdünnisieren wohin auch immer, jahovic unbedingt behalten. beda selber scheint ja in letzter zeit auch ein stinkstiefel zu sein (war das nicht schon das problem mit ihm bei 1860?) hoffe auf einen neuen abwehrpatron und endlich mal einen RICHTIGEN Margairaz ersatz DAS ist effektiv die grösste Baustelle in der gegenwärtigen Mannschaft! Sag ich doch schon lange, Buff wäre gerne der neue Snejder, ist es aber nicht, ohne ein kreatives element im mittelfeld kann nicht mal Jose Mourinho aus unserer mannschaft eine siegertruppe formen Buff ist ein junges Talent aber für eine kreative Spielmacherposition braucht es einfach einen gestanden Spieler der halt leider etwas kostet...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.