Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'331 Aufrufe · Seite 5 von 32
1896
Mitglied
19.11.2012, 10:37 · #81
Das ist ja genau das, was hier im Forum verschiedene nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen...nochmals: Canepa raus!
dennisov
Mitglied
19.11.2012, 11:07 · #82
Der FCZ wechselt auch alle 6 Monate den Finanzchef, respektive jetzt haben wir ja neu eine Finanzchefin. Das stimmt mich auch skeptisch, wenn der Finanzchef so oft wie der Trainer ausgetauscht wird.
Ujfalushi
Mitglied
19.11.2012, 14:16 · #83
Herr Hotz Bitte übernehmen Sie wieder das Ruder!!!!!!!!!
Kampfsau
Mitglied
19.11.2012, 14:38 · #84
Herr Hotz Bitte übernehmen Sie wieder das Ruder!!!!!!!!! Muahahaha, beim Hotz war ja auch immer alles super! Achtung: Ironie!
gecko
Mitglied
19.11.2012, 17:13 · #85
Herr Hotz Bitte übernehmen Sie wieder das Ruder!!!!!!!!! oder gleich Nägeli exhumieren und wiederbeleben... ;)
Sascha
Mitglied
20.11.2012, 06:36 · #86
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll das gehen? Wir haben nicht so einen teuren Kader. Ach nein?? Natürlich haben wir das....viel zu teuer. Teuer im Unterhalt / Billig im Wert. Nun die neue Finanzchefin...auch ich vermute hier nichts gutes.
AssiToni
Mitglied
20.11.2012, 09:03 · #87
David Beckham ist bald zu haben...
Charlie Brown
Mitglied
20.11.2012, 11:58 · #88
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll das gehen? Wir haben nicht so einen teuren Kader. Ach nein?? Natürlich haben wir das....viel zu teuer. Teuer im Unterhalt / Billig im Wert. Nun die neue Finanzchefin...auch ich vermute hier nichts gutes. die genauen Zahlen wird wohl niemand kennen, aber ich vermute mal wir haben nach Basel, Sion und YB den teuersten Kader. Ein Schönbi, Djimsiti und Drmic werden das Budget nicht über gebühr belasten, dafür haben wir wohl mit Texeira, Beda, Chiumento, Chermiti und Yassine ein paar Spieler welche überdurchschnittlich gut verdienene, oder nicht?
dennisov
Mitglied
20.11.2012, 11:59 · #89
David Beckham ist bald zu haben... Dann müssten wir aber Constantin überbieten... Achtung Ironie
Ludachris
Mitglied
20.11.2012, 12:17 · #90
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll das gehen? Wir haben nicht so einen teuren Kader. Ach nein?? Natürlich haben wir das....viel zu teuer. Teuer im Unterhalt / Billig im Wert. Nun die neue Finanzchefin...auch ich vermute hier nichts gutes. Das zeigt ja nur schon die Tatsache, dass wir immer noch Spieler beschäftigen die uns gar nichts bringen oder sogar einem jungen den Platz wegnehmen. In der U-21 spielen Spieler wie Ali Nafkha und Gajic. Söldner spielen wohl kaum für ein Hungerbrot in der Schweiz. Zudem ist da noch die Akte Guatelli, einen solch "teuren" Ersatztorhüter können wir uns nicht (mehr) leisten. Zudem unsere Grossverdiener bringen einfach keine Leistungen oder nicht die ihrem Lohn entsprechenden (Chermiti, Texeira, Beda und Chikhauoi)
1896
Mitglied
20.11.2012, 12:28 · #91
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll das gehen? Wir haben nicht so einen teuren Kader. Ach nein?? Natürlich haben wir das....viel zu teuer. Teuer im Unterhalt / Billig im Wert. Nun die neue Finanzchefin...auch ich vermute hier nichts gutes. Das zeigt ja nur schon die Tatsache, dass wir immer noch Spieler beschäftigen die uns gar nichts bringen oder sogar einem jungen den Platz wegnehmen. In der U-21 spielen Spieler wie Ali Nafkha und Gajic. Söldner spielen wohl kaum für ein Hungerbrot in der Schweiz. Zudem ist da noch die Akte Guatelli, einen solch "teuren" Ersatztorhüter können wir uns nicht (mehr) leisten. Zudem unsere Grossverdiener bringen einfach keine Leistungen oder nicht die ihrem Lohn entsprechenden (Chermiti, Texeira, Beda und Chikhauoi) Das ist auch ein Punkt den ich nicht verstanden habe und auch heute nicht verstehe. Wieso zum Henker wurde der Vertrag von Guatelli überhaupt um ein Jahr verlängert, als man schon wusste, dass Da Costa kommt? Ich war mir sicher, dass da Costa im Tor stehen würde...nicht nur ich...weiso wurde nicht auf Brecher als Ersatzgolie gesetzt? Man wusste ja schon zu diesem Zeitpunkt, dass der FCZ finanziell (anscheinend) angeschlagen ist. Aber eben...ich komm irgendwie immer auf das gleiche Fazit...Die Führung ist unfähig mittel- und langfristig zu planen, vorauszusehen und das Finanzielle ins Lot zu bringen. AC pack din Koffer!
Ludachris
Mitglied
20.11.2012, 12:38 · #92
Genau und die Antwort liegt wieder an dem Übel, dass die Spieler nicht dem FCZ gehören. Bei uns spielen schon lange keine sportlichen Aspekte mehr hinter Verlängerungen oder Transfers. Guatelli wäre wohl ein ziemlicher Verlust geworden, wenn er Ablöefrei gegangen wäre, zumindes für einige Herren... Beim Ersatztorüter bin ich anderer Meinung, da sollte man einen alten erfahrenen Mann holen, der selber keine Ambitionen mehr hat. Wie Taini bei GC,Colomba dazumals bei Basel oder ein gute Laune Mensch wie Crayton :) Junge Torhüter sollten spielen und deshalb ausgeliehen werden (Bürki oder dazumals Sommer).
dennisov
Mitglied
20.11.2012, 13:17 · #93
Genau und die Antwort liegt wieder an dem Übel, dass die Spieler nicht dem FCZ gehören. Bei uns spielen schon lange keine sportlichen Aspekte mehr hinter Verlängerungen oder Transfers. Guatelli wäre wohl ein ziemlicher Verlust geworden, wenn er Ablöefrei gegangen wäre, zumindes für einige Herren... Beim Ersatztorüter bin ich anderer Meinung, da sollte man einen alten erfahrenen Mann holen, der selber keine Ambitionen mehr hat. Wie Taini bei GC,Colomba dazumals bei Basel oder ein gute Laune Mensch wie Crayton :) Junge Torhüter sollten spielen und deshalb ausgeliehen werden (Bürki oder dazumals Sommer). So en chabis Crayton war sehr teuer, deshalb hat der FCB ihn damals auch abgeschoben. Colomba war bestimmt auch alles andere als billig da er schon ein gestandener und erfahrener ASL Spieler war. Ich wäre auch pro Brecher als neue Nr. 2
Ludachris
Mitglied
20.11.2012, 14:11 · #94
Genau und die Antwort liegt wieder an dem Übel, dass die Spieler nicht dem FCZ gehören. Bei uns spielen schon lange keine sportlichen Aspekte mehr hinter Verlängerungen oder Transfers. Guatelli wäre wohl ein ziemlicher Verlust geworden, wenn er Ablöefrei gegangen wäre, zumindes für einige Herren... Beim Ersatztorüter bin ich anderer Meinung, da sollte man einen alten erfahrenen Mann holen, der selber keine Ambitionen mehr hat. Wie Taini bei GC,Colomba dazumals bei Basel oder ein gute Laune Mensch wie Crayton :) Junge Torhüter sollten spielen und deshalb ausgeliehen werden (Bürki oder dazumals Sommer). So en chabis Crayton war sehr teuer, deshalb hat der FCB ihn damals auch abgeschoben. Colomba war bestimmt auch alles andere als billig da er schon ein gestandener und erfahrener ASL Spieler war. Ich wäre auch pro Brecher als neue Nr. 2 Das waren Beispiele, welcher Typ ein Ersatztorhüter sein sollte. Was bringt es den Brecher, auf der Bank Platz zu nehmen? Ein Torhüter braucht Spielpraxis, besonders ein junger!
Pyle
Mitglied
20.11.2012, 19:47 · #95
So en chabis Crayton war sehr teuer, deshalb hat der FCB ihn damals auch abgeschoben. Colomba war bestimmt auch alles andere als billig da er schon ein gestandener und erfahrener ASL Spieler war. Ich wäre auch pro Brecher als neue Nr. 2 Crayton wurde nicht abgeschoben. Seine Familie wohnte in den USA und deshalb wollte er in die MLS wechseln. So teuer kann er kaum gewesen sein, war vor seinem Engagement in Basel nur als Ersatz- und Liga B-Goalie tätig.
rasheed
Mitglied
21.11.2012, 11:56 · #96
Wo ist eigentlich das Geld hingegangen aus dem Verkauf von Rodriguez,Mehmedi,Phönsi,Margi,Djuric,Nikci? Wurde es als Füllmaterial für das FCZ Luxus Sofa verwendet??
1896
Mitglied
21.11.2012, 15:18 · #97
Wo ist eigentlich das Geld hingegangen aus dem Verkauf von Rodriguez,Mehmedi,Phönsi,Margi,Djuric,Nikci? Wurde es als Füllmaterial für das FCZ Luxus Sofa verwendet?? So wie ich das mitbekommen habe, könnten diese Gelder für die breitere Abstützung des Vereins geflossen sein. U.a. Museum, Fanshop und Frauenteam. Wohl auch für das Trainingscamp im Herrenschürli...
Ludachris
Mitglied
21.11.2012, 16:23 · #98
Wo ist eigentlich das Geld hingegangen aus dem Verkauf von Rodriguez,Mehmedi,Phönsi,Margi,Djuric,Nikci? Wurde es als Füllmaterial für das FCZ Luxus Sofa verwendet?? So wie ich das mitbekommen habe, könnten diese Gelder für die breitere Abstützung des Vereins geflossen sein. U.a. Museum, Fanshop und Frauenteam. **Wohl auch für das Trainingscamp im Herrenschürli... Welches noch nicht gebaut wurde? Hab das mal in einem anderen Thread gefragt ob jemand Neuigkeiten hat, wie es mit dem Aussieht, eigenltich sollte es in ein paar Monaten fertig sein. Das Geld fliesst nicht in die Kassen des FCZ, das sollte langsam jeden klar sein. Nicht mal die Erlöse für die eigenen Junioren wie Rodriguez oder Nikci oder Mehmedi. Man hat selbst Spieler aus dem aktuellen Kader bereits an einen englischen Fonds verkauft um liquid zu bleiben. Es sieht anscheinend ganz Schlimm aus, nicht nur sportlich...
Glarona
Mitglied
21.11.2012, 17:32 · #99
Wo ist eigentlich das Geld hingegangen aus dem Verkauf von Rodriguez,Mehmedi,Phönsi,Margi,Djuric,Nikci? Wurde es als Füllmaterial für das FCZ Luxus Sofa verwendet?? So wie ich das mitbekommen habe, könnten diese Gelder für die breitere Abstützung des Vereins geflossen sein. U.a. Museum, Fanshop und Frauenteam. **Wohl auch für das Trainingscamp im Herrenschürli... Welches noch nicht gebaut wurde? Hab das mal in einem anderen Thread gefragt ob jemand Neuigkeiten hat, wie es mit dem Aussieht, eigenltich sollte es in ein paar Monaten fertig sein. Das Geld fliesst nicht in die Kassen des FCZ, das sollte langsam jeden klar sein. Nicht mal die Erlöse für die eigenen Junioren wie Rodriguez oder Nikci oder Mehmedi. Man hat selbst Spieler aus dem aktuellen Kader bereits an einen englischen Fonds verkauft um liquid zu bleiben. Es sieht anscheinend ganz Schlimm aus, nicht nur sportlich... mach mir bitte keine angst Ludacris so wie du hier schreibst ist das schiff bereits am sinken. ich kann leider weder zustimmen noch dementieren aber wenn ich länger darüber nachdenke wird mir schlecht.
Demokrit
Mitglied
21.11.2012, 19:43 · #100
«Es sieht anscheinend ganz Schlimm aus, nicht nur sportlich...»
Leider Glanora sieht es nicht wirklich gut aus. Überraschen tut mich die Situation nicht. Was mir wirklich Angst macht ist die Vorsicht mit welcher man sich verweigert das Team zu verstärken. Es könnte noch schlimmer kommen, denn das Geld fliesst ja schon nicht im Catering sondern nur ein bischen Merchandising. Ich befürchte wirklich, dass der Verein finanziell gar nicht mehr fähig ist etwas aufzubauen. Am Ende der Saison möchte ich nicht, dass wir noch aus einem ganz anderen Alptraum erwachen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.