Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'328 Aufrufe · Seite 25 von 32
riot666
Mitglied
31.01.2013, 12:17 · #481
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wer-wird-zum-Last-Minute-Transfer--15536069 20min. weiss bereits mehr. FCZ-Verteidiger Jorge Texeira wechselt in die Serie A zu Siena. Und wieso ausgeliehen? Macht keinen Sinn, verkaufen oder behalten. ein bisschen sinn macht es schon, denn wie lange wird béda mit seinen 31,5 jahren noch spielen können?
seitdem ich dich kenne…
Theo_Rettisch
Mitglied
31.01.2013, 12:23 · #482
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wer-wird-zum-Last-Minute-Transfer--15536069 20min. weiss bereits mehr. FCZ-Verteidiger Jorge Texeira wechselt in die Serie A zu Siena. Und wieso ausgeliehen? Macht keinen Sinn, verkaufen oder behalten. ein bisschen sinn macht es schon, denn wie lange wird béda mit seinen 31,5 jahren noch spielen können? vorallem möchte sich Siena wohl auch zuerst von seinen qualitäten überzeugen lassen..bevor sie ihn gänzlich verpflichten.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
31.01.2013, 12:33 · #483
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wer-wird-zum-Last-Minute-Transfer--15536069 20min. weiss bereits mehr. FCZ-Verteidiger Jorge Texeira wechselt in die Serie A zu Siena. Und wieso ausgeliehen? Macht keinen Sinn, verkaufen oder behalten. ein bisschen sinn macht es schon, denn wie lange wird béda mit seinen 31,5 jahren noch spielen können? vorallem möchte sich Siena wohl auch zuerst von seinen qualitäten überzeugen lassen..bevor sie ihn gänzlich verpflichten. Auf Seiten Sienas verstehe ich es, für uns macht es einfach keinen Sinn. Wenn man von Teixeira nicht überzeugt ist soll man ihn verkaufen.
riot666
Mitglied
31.01.2013, 12:37 · #484
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wer-wird-zum-Last-Minute-Transfer--15536069 20min. weiss bereits mehr. FCZ-Verteidiger Jorge Texeira wechselt in die Serie A zu Siena. Und wieso ausgeliehen? Macht keinen Sinn, verkaufen oder behalten. ein bisschen sinn macht es schon, denn wie lange wird béda mit seinen 31,5 jahren noch spielen können? vorallem möchte sich Siena wohl auch zuerst von seinen qualitäten überzeugen lassen..bevor sie ihn gänzlich verpflichten. Auf Seiten Sienas verstehe ich es, für uns macht es einfach keinen Sinn. Wenn man von Teixeira nicht überzeugt ist soll man ihn verkaufen. ich denke eben, dass man schon von ihm überzeugt ist, er aber neben béda einfach nicht funktioniert. die leihe bewirkt wenigstens, dass wir einen grossverdiener für den rest der saison von der lohnliste streichen können.
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
31.01.2013, 12:45 · #485
und vielleicht lässt er sich einfach nicht verkaufen, weil sich sonst kein schwein für ihn interessiert. mann bin ich froh, dass der weg ist! hoffentlich steht er im sommer nach dem abstieg nicht wieder auf der allmend ... adeus schwalbekönig! thanks for nothing.
Glarona
Mitglied
31.01.2013, 12:52 · #486
und vielleicht lässt er sich einfach nicht verkaufen, weil sich sonst kein schwein für ihn interessiert. mann bin ich froh, dass der weg ist! hoffentlich steht er im sommer nach dem abstieg nicht wieder auf der allmend ... adeus schwalbekönig! thanks for nothing. wollen wir wetten dass es genau so rauskommt? natürlich kauft siena nie und nimmer den tex.. die habens schlau gemacht wie wir mit Santos. nur der unterschied ist, das wir uns Santos nicht mal im ansatz leisten konnten.
Artemos
Mitglied
31.01.2013, 12:59 · #487
Schade, dass er in die Serie A geht, da werden ihm die Schwalben leider nicht ausgetrieben. Eine halbe Saison in England oder Deutschland (nicht bei Düsseldorf) und ich würde mich freuen, wenn er wieder kommt. Ich glaube Teixeira kann mehr, als er bisher gezeigt hat. Man denke an seine ersten drei Spiele. Ich finde die Ausleihe nicht allzu schlecht, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)
Thommy
Mitglied
31.01.2013, 13:11 · #488
Wer ersetzt nun Tex?
Machete
Mitglied
31.01.2013, 13:17 · #489
Wer ersetzt nun Tex? Wahrscheinlich eine Junger aus der U21, Kostenreduktion und so, kenne mich in den U-Mannschaften jedoch ungenügend aus, wer würde da in Frage kommen?
riot666
Mitglied
31.01.2013, 13:19 · #490
welche position spielt gonçalves caetano?
seitdem ich dich kenne…
TexiTexeira
Mitglied
31.01.2013, 13:20 · #491
Wer ersetzt nun Tex? Pepe
Machete
Mitglied
31.01.2013, 13:20 · #492
welche position spielt gonçalves caetano? RV / LV
riot666
Mitglied
31.01.2013, 13:23 · #493
welche position spielt gonçalves caetano? RV / LV ok, dann hat sich das erledigt... die fcz-homepage ist schon ein bisschen müll, wenn nicht mal die genaue position des spielers angegeben wird.
seitdem ich dich kenne…
Machete
Mitglied
31.01.2013, 13:29 · #494
welche position spielt gonçalves caetano? RV / LV ok, dann hat sich das erledigt... die fcz-homepage ist schon ein bisschen müll, wenn nicht mal die genaue position des spielers angegeben wird. Das einzige was ich mir mit der personellen Decke in der Verteidigung vorstellen kann ist: RV - Ph. Koch, Glarner, Goncalves IV - Béda, Djimsiti, R. Koch, Back-Up Ph. Koch (spielt in der U21 als IV) LV - Benito, Glarner, Goncalves Sehr sehr dünn, da muss einer oder zwei aus dem Nachwuchs nachgezogen werden oder aber ein neuer Verteidiger her!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.01.2013, 13:32 · #495
Wer ersetzt nun Tex? Wahrscheinlich eine Junger aus der U21, Kostenreduktion und so, kenne mich in den U-Mannschaften jedoch ungenügend aus, wer würde da in Frage kommen? Fabio Schmid ein weiteres grosses Talent.
eifachöppis
Mitglied
31.01.2013, 14:10 · #497
Wer ersetzt nun Tex? Wahrscheinlich eine Junger aus der U21, Kostenreduktion und so, kenne mich in den U-Mannschaften jedoch ungenügend aus, wer würde da in Frage kommen? Fabio Schmid ein weiteres grosses Talent. Bin froh, ist Teixeira weg. Hoffentlich für immer! Ersatz in der Winterpause würde ich nicht verpflichten. Béda, Jim-City und als Back-up R. Koch sollte genügen. Im Notfall könnte auch Ph. Koch IV spielen (hat er mehrfach in den CH-Auswahlen gespielt). Oder Fabio Schmid aus dem Nachwuchs aufbieten. Ist U-Nationalspieler und Stammkraft in userer U21. Jetzt hat man 1/2 Jahr Zeit, einen neuen IV zu finden. Er muss ein Leader sein, ein Führungsspieler. Bin gespannt, wen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern werden... Noch besser wäre, wenn Fabio Schmid tatsächlich ein Riesentalent ist, dann hätte man endlich wieder eine Nachwuchs-Perle im Kader, welche 1 oder 2 Jahre Stammspieler ist und dann für teures Geld ins Ausland verkauft werden kann. Nicht vergessen, wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen, und bei einem Nachwuchsspieler besteht zumindest kein Risiko, dass Drittparteien an einem allfälligen Transfer partizipieren.
Dave
Mitglied
31.01.2013, 14:31 · #498
Mit Abwehrchef Beda in die Rückrunde? Hilfe, bei der Verteidigung kriege ich ja Angst, die hat selbst auf Super-Lüg Niveau das Predikat "durchschnittlich" nicht verdient. Ein Ersatz wäre zwingend notwendig. Ich fürchte jedoch, dass schlicht kein Geld für Neuverpflichtungen vorhanden ist.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Luke
Mitglied
31.01.2013, 16:11 · #499
Mit Abwehrchef Beda in die Rückrunde? Hilfe, bei der Verteidigung kriege ich ja Angst, die hat selbst auf Super-Lüg Niveau das Predikat "durchschnittlich" nicht verdient. Ein Ersatz wäre zwingend notwendig. Ich fürchte jedoch, dass schlicht kein Geld für Neuverpflichtungen vorhanden ist. Bis jetzt ist Béda den Beweis schuldig geblieben, dass er der Abwehrpatron sein kann. Es bleibt zu hoffen, dass er sich in der Rückrunde zu steigern weiss. Das Potenzial wäre m.E. durchaus vorhanden. In der Hinrunde war das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft schlecht. Die Defensive beginnt bekanntlich schon im Sturm ... Wenn es Urs Meier gelingt, dem Team eine defensive Stabilität beizubringen, sieht auch die Abwehr und ihr Chef besser aus. Aber dass von der IV zu wenig Impulse (und zu viele Fehler) kamen ist unbestreitbar. Ausgerechnet beim Pack sieht man, wie weit man es mit einer guten Defensive bringen kann ...:-(
Thommy
Mitglied
31.01.2013, 19:09 · #500
...einen neuen IV zu finden. Er muss ein Leader sein, ein Führungsspieler. Bin gespannt, wen die Verantwortlichen aus dem Hut zaubern werden... wohl niemanden. Hoffe doch sehr, dass noch ein Ersatz für Tex geholt wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.