Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'320 Aufrufe · Seite 28 von 32
riot666
Mitglied
04.02.2013, 13:11 · #541
So ich komme mal mit einer Idee, für alle Spieler giltet ein Kontrakt bis Saisonende mit Option für eine Vertragsverlängerung (FCZ-seitig). Alle Spieler sind per sofort zu haben und kosten keine Ablösesumme! - Owen Hargreaves (benötigt einen Neuanfang in einer kleineren Liga bzw. Club) - Mickaël Tavares (hat bei Prag gut gespielt, sich beim HSV jedoch nie durchgesetzt) - Papa Bouba Diop (alter Hase, könnte sich als super Flop entwickeln oder zum Publikumsliebling, zu verlieren haben wir aber nichts) würde ich gerne bei uns sehen. warum auch nicht für ne halbe saison. sehr wahrscheinlich haben alle 3 lohnvorstellungen die weite weg sind vom FCZ. naja, man könnte denen einfach den lohn von texeira anbieten. ist doch besser, als gar nichts zu verdienen!?
seitdem ich dich kenne…
King
Mitglied
04.02.2013, 14:08 · #542
Für Owen müsste wohl zu viel zusammenpassen, dass es klappen würde, die anderen zwei wären jedoch durchaus realistisch.
devante
Mitglied
04.02.2013, 17:04 · #543
Für Owen müsste wohl zu viel zusammenpassen, dass es klappen würde, die anderen zwei wären jedoch durchaus realistisch. Wow, das wäre ein hammer transfer....aber wohl utopisch zu glauben dass der sich zu uns verirrt als notnagel für ne halbe saison - evtl. privat finanziert durch die Heliane? Bitte...
fczlol
Mitglied
04.02.2013, 17:35 · #544
Ich denke LEIDER das es am ehesten Bürki sein würde von all diesen Namen.. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und hoffe natürlich auch auf einen Internationalen "Kracher"..
Kampfsau
Mitglied
05.02.2013, 06:59 · #545
Ich denke LEIDER das es am ehesten Bürki sein würde von all diesen Namen.. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und hoffe natürlich auch auf einen Internationalen "Kracher".. Irgendwelche Gerüchte gelesen über Bürki zum FCZ oder wie kommst du darauf?!
bluesoul
Mitglied
05.02.2013, 08:06 · #546
Ich denke LEIDER das es am ehesten Bürki sein würde von all diesen Namen.. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren und hoffe natürlich auch auf einen Internationalen "Kracher".. Irgendwelche Gerüchte gelesen über Bürki zum FCZ oder wie kommst du darauf?! Gerüchte im... nein nicht transfermarkt.ch aber im FCZ-Forum. :-) Ich lass mich mal überraschen. Aber einen guten 6er mit Führungsqualitäten nähm ich schon.
fczlol
Mitglied
05.02.2013, 08:43 · #547
Seit Jahren gibt es immer wieder lose gerüchte betreffend eines transfers von bürki zu unserem fcz.. Auch seine kurze fcz vergangenheit könnte dabei eine rolle spielen... Aber etwas konkretes habe ich nicht gehört in denn letzten wochen..
komalino
Mitglied
05.02.2013, 08:54 · #548
Gerüchte im... nein nicht transfermarkt.ch aber im FCZ-Forum. :-) Ich lass mich mal überraschen. Aber einen guten 6er mit Führungsqualitäten nähm ich schon. ich glaube nicht, dass ersatz geholt wird. wir müssen mit dem vorlieb nehmen, "was vorhanden ist". Ich finde es besteht in der Tat Handlungsbedarf! Aber,Du hast wohl recht mit Deiner Vermutung, das Kader wird wohl nicht ergänzt werden . Ob dies reicht um das Minimalziel Nichtabstieg zu erreichen hängt wohl auch stark vom Rückrundenstart ab, wenn der in die Hosen geht wird's wohl ganz schwierig!
Luke
Mitglied
05.02.2013, 11:15 · #549
Erstmals: GUTE BESSERUNG, BURIM! Ich denke nicht, dass Ersatz für Burim gesucht wird. Der Staff wird auf das vorhandene Kader vertrauen. Ist irgendwie auch richtig. Und wenn Ersatz: dann muss eine echte Verstärkung her und kein Burki.
Glarona
Mitglied
05.02.2013, 11:26 · #550
Erstmals: GUTE BESSERUNG, BURIM! Ich denke nicht, dass Ersatz für Burim gesucht wird. Der Staff wird auf das vorhandene Kader vertrauen. Ist irgendwie auch richtig. Und wenn Ersatz: dann muss eine echte Verstärkung her und kein Burki. anscheinend wissen hier alle nicht wie dämlich burki und sein vater war. der soll in aarau bleiben und daheim sein scheiss bayern leibchen liebkossen. scheisse wenn man blöd ist.
yellow
Mitglied
05.02.2013, 18:14 · #551
Erstmals: GUTE BESSERUNG, BURIM! Ich denke nicht, dass Ersatz für Burim gesucht wird. Der Staff wird auf das vorhandene Kader vertrauen. Ist irgendwie auch richtig. Und wenn Ersatz: dann muss eine echte Verstärkung her und kein Burki. Bin absolut einverstanden, allerdings sollte sich die Verletzungshexe endlich ein neues Betätigungsfeld suchen. Wenn sie nämlich weiterhin so gnadenlos bei uns zuschlägt, könnte es schnell einmal eng werden.
AssiToni
Mitglied
05.02.2013, 21:43 · #552
Man könnte ja auch Calla verpflichten
BoboBotteron
Mitglied
05.02.2013, 22:18 · #553
Man könnte ja auch Calla verpflichten Das ist aber nicht Dein ernst?
bluesoul
Mitglied
06.02.2013, 07:52 · #554
Ich sehs ähnlich wie Luke und andere. Wenn ein neuer 6er, dann eine wirkliche Verstärkung. Mögliche Namen wurden bereits genannt. Aber nicht Calla oder Bürki. Ansonsten auf Gajic (was ist eigentlich an dem so schlecht?) oder Kuki oder Kajevic (müssten halt für den defensiveren Part noch etwas gedrillt werden) bauen.
Liquid
Mitglied
20.02.2013, 23:35 · #555
Glarner flirtet gemäss sicherer Quelle mit der 2. englischen Liga, mehr kann und darf ich leider dazu nicht sagen.
mancebo
Mitglied
21.02.2013, 08:07 · #556
Glarner flirtet gemäss sicherer Quelle mit der 2. englischen Liga, mehr kann und darf ich leider dazu nicht sagen. Wäre schade, Glarner ist meiner Meinung nach ein guter Backup
Titanium
Mitglied
21.02.2013, 08:13 · #557
Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.02.2013, 08:17 · #558
Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre! Nichts gegen Glarner aber das würde Platz geben für eine Verpflichtung von z.B. Djuric oder Winter
Machete
Mitglied
21.02.2013, 08:23 · #559
Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre! Nichts gegen Glarner aber das würde Platz geben für eine Verpflichtung von z.B. Djuric oder Winter Djuric - YB Winter - Floppers Da mach ich ne Wette!
mancebo
Mitglied
21.02.2013, 08:26 · #560
Glarner zu verlieren wäre allerdings sehr schade, aber verständlich ist es allemal wenn England ruft. Ihn als robusten Typen könnte ich mir gut vorstellen. Fragt sich nur noch, welcher Verein sich interessiert! Hoffe, dass es, wenn schon, dann erst ab nächster Saison wäre! Nichts gegen Glarner aber das würde Platz geben für eine Verpflichtung von z.B. Djuric oder Winter Denke nicht das Glarner uns so viel Geld einbringen würde um Djuric oder Winter aus einem laufenden zu kaufen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.