redlineoffside
Mitglied3'100 Beiträge
Dabei seit März 2003
08.01.2013, 21:47 · #421
Regazzoni würde ich noch nehmen.
«Buff zu Ebay??»Wenn sich jetzt also einer von Euch wundert, dann tut es mir leid. Genau so würde ich ihn einschätzen....wenn es denn auch so kommt.
«Buff zu Ebay??»Wenn sich jetzt also einer von Euch wundert, dann tut es mir leid. Genau so würde ich ihn einschätzen....wenn es denn auch so kommt. Kennst du ihn also? Buff hat ein FCZ-Herz. War schon auf dem Sportplatz jeweils mit FCZ-Trikots unterwegs als es noch nicht in war und er noch bei einem Dorfverein kickte. Diesem Dorfverein zeigt er übrigens auch nach wie vor noch grosse Dankbarkeit und lässt sich auch immer mal wieder auf der Anlage sehen oder übernimmt beispielsweise bei Junioren-Hallenturnieren auch gerne mal die Pokalübergabe... Er ist also wirklich nicht der Typ, der nur nimmt und dann einfach verschwindet, wenn es ihm nicht passt. Jetzt kann es aber halt schon sein, dass Bickel ein grosser Fan von ihm ist. Wenn er ihn nach YB holen will, ihn mit einem guten Vertrag und Perspektiven ausstattet, kann es sein, dass Oli das annehmen wird. Aber einfach so mir nichts dir nichts zum nächsten Verein, weil es nicht läuft, ist echt nicht seine Art! Zudem ist er auch immer noch sehr verwurzelt im Limmattal. Ich tippe also auf einen Verbleib, ausser Meier plant nicht mit ihm oder YB macht ihm ein unmoralisch gutes Angebot (was ich jedoch nicht denke, da sie mit Farnerud und Costanzo schon zwei 8er haben und sich eher um einen gescheiten 6er bemühen sollten...). (Ausser du sprichst von Fredy und nicht von Oli... Dann nehme ich es zurück. Aber warum sollte sich Bickel auch nicht bei uns bedienen? Er kennt die Spieler und somit haltet sich das Risiko in Grenzen... Hat wohl auch aus den Youtube-Transfers à la Vazquez gelernt...)
«Buff zu Ebay??»Wenn sich jetzt also einer von Euch wundert, dann tut es mir leid. Genau so würde ich ihn einschätzen....wenn es denn auch so kommt. Mich wundert eher, dass 4-4-2 Gerüchte immernoch gepostet werden... Angenommen an dem Gerücht ist was dran, was genau würde sich Buff von einem Wechsel zu YB versprechen? YB ist auf den Positionen im Zentralen Mittelfeld bestens besetzt. Beim FCZ ist Buff Stammspieler, bei YB würde es ihm höchstens für die Ersatzbank reichen. Und wieso würdest du ihn genau so einschätzen? Nehme mich wunder...