Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

635 Antworten · 194'338 Aufrufe · Seite 21 von 32
Jure Jerkovic
Mitglied
03.01.2013, 19:22 · #401
Mangelndes Selbstvertrauen? Na Ja, bei einigen läuft der Hase wohl in die entgegengesetzte Richtung, zu viel Selbsvertrauen,sprich grenzenlose Selstüberschätzung!! wenn du meinst. das könnte für mich bei drmic zutreffen (hat jedenfalls fringer so dargestellt) und sonst noch bei kukuruzovic nach seinem wahnsinnstor in thun. oder wieso hat er danach kaum noch gespielt? aber sonst ist mir selbstüberschätzung auf dem platz nicht aufgefallen.
bluesoul
Mitglied
05.01.2013, 11:48 · #402
Mangelndes Selbstvertrauen? Na Ja, bei einigen läuft der Hase wohl in die entgegengesetzte Richtung, zu viel Selbsvertrauen,sprich grenzenlose Selstüberschätzung!! wenn du meinst. das könnte für mich bei drmic zutreffen (hat jedenfalls fringer so dargestellt) und sonst noch bei kukuruzovic nach seinem wahnsinnstor in thun. oder wieso hat er danach kaum noch gespielt? aber sonst ist mir selbstüberschätzung auf dem platz nicht aufgefallen. Selbstüberschätzung und der Fall danach liegen schon sehr nah zusammen. Der Meier muss vor allem die Jungs auf den Boden holen. Ihnen die nötige Demut lehren. Und wie sie zusammen aus dem Schlamassel rauskommen können. Kuku, Kuki, Buff im Zentrum mit (Insh'Allah) Yassine und Chiumiento auf den Aussenbahnen und Gavranovic im Zentrum tönt für mich auf alle Fälle sehr interessant. Für Yassine kann auch Drmic, Pedro, Schönbi, wer auch immer... oder Gavranovic und Drmic oder Chermiti vorne... Vom Personal her sollte es schon gehen. Gekämpft haben sie oft in den letzten Monaten. Leider auch ein paarmal zu wenig, meistens aber schon. Leider konzeptlos, unpräzise und glücklos. Was man mit der weiter oben erwähnten Negativspirale umschreiben kann. Und solche Sachen liegen oft beim Trainer. Sorry Urs, Sorry Rolf. Aber ihr habt es beide nicht hingekriegt. Kurz: Einen à la Dzemaili fänd ich phantastisch. Mit dem jetzigen Kader müsste es aber auch gehen.
C.D.M.
Mitglied
06.01.2013, 17:42 · #403
Calla zum FCZ?? Erst im letzten Sommer wechselte Davide Callà in die Challenge League, wo er mit neun Toren und sieben Vorlagen voll einschlug. Jetzt könnte es ihn wieder in dei RSL ziehen. Gemäss ''gerüchteticker.com'' hat vor allem der FCZ grosses Interesse am Mittelfeldspieler. Der 28-Jährige wäre im Sommer ablösefrei zu haben, ein interessantes Paket für die klammen Zürcher. Q: 442
AssiToni
Mitglied
07.01.2013, 06:30 · #404
Calla zum FCZ?? Erst im letzten Sommer wechselte Davide Callà in die Challenge League, wo er mit neun Toren und sieben Vorlagen voll einschlug. Jetzt könnte es ihn wieder in dei RSL ziehen. Gemäss ''gerüchteticker.com'' hat vor allem der FCZ grosses Interesse am Mittelfeldspieler. Der 28-Jährige wäre im Sommer ablösefrei zu haben, ein interessantes Paket für die klammen Zürcher. Q: 442 das wäre ja mal ganz hässlich!
Jure Jerkovic
Mitglied
07.01.2013, 10:33 · #405
Calla zum FCZ?? Erst im letzten Sommer wechselte Davide Callà in die Challenge League, wo er mit neun Toren und sieben Vorlagen voll einschlug. Jetzt könnte es ihn wieder in dei RSL ziehen. Gemäss ''gerüchteticker.com'' hat vor allem der FCZ grosses Interesse am Mittelfeldspieler. Der 28-Jährige wäre im Sommer ablösefrei zu haben, ein interessantes Paket für die klammen Zürcher. Q: 442 das wäre ja mal ganz hässlich! halt wieder ein verletzungsgeplagter, ansonsten aber: würde ich sofort nehmen! zwei klassen besser als pedro und ein guter typ, trotz gc-vergangenheit. bringt viel spielintelligenz und leidenschaft mit. hatte fast so viel pech in seiner karriere wie yassine.
Zapata
Mitglied
07.01.2013, 10:46 · #406
Noch so ein Gerücht: Der 23-jährige Stürmer Giovanni Sio wird Ende Saison vom FC Augsburg zu seinem Besitzer VfL Wolfsburg zurückkehren. Bei Augsburg konnte sich der Angreifer nicht durchsetzen. Ein Verbleib bei den Wölfen ist trotz Vertrag bis 2015 praktisch ausgeschlossen. Gemäss «Kicker» möchte ihn sein Ex-Klub FC Sion zurückholen. Wie fussball.ch weiss, wird der Stürmer aber auch vom FC Zürich geködert fussball.ch
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.01.2013, 10:48 · #407
Noch so ein Gerücht: Der 23-jährige Stürmer Giovanni Sio wird Ende Saison vom FC Augsburg zu seinem Besitzer VfL Wolfsburg zurückkehren. Bei Augsburg konnte sich der Angreifer nicht durchsetzen. Ein Verbleib bei den Wölfen ist trotz Vertrag bis 2015 praktisch ausgeschlossen. Gemäss «Kicker» möchte ihn sein Ex-Klub FC Sion zurückholen. Wie fussball.ch weiss, wird der Stürmer aber auch vom FC Zürich geködert fussball.ch Aber nur wenn wir im Gegenzug Chermiti loswerden.
eifachöppis
Mitglied
07.01.2013, 11:44 · #408
Calla = 442.ch Sio = fussball.ch Quellen sind Müll, da es jedoch sonst keine Transfergerüchte gibt, schreibe ich trotzdem was zu den beiden Spieler. Calla: Sollte er mal 2, 3 Jahre verletzungsfrei bleiben, dann könnte er fussballerisch eine Verstärkung sein. Er hat definitiv super-league-niveau. Hat halt GC-Vergangenheit, obwohl er dort keine Stricke zerrissen hat, da meistens verletzt. Sio: Fussballerisch etwas vom besten was in den letzten 10 Jahren in der Schweiz gespielt hat. Aber charakterlich ziemlich schwach. Anscheinend kann er sich nicht integrieren, zumindest wird ihm dies in Wolfsburg bzw Augsburg vorgeworfen. Hat sich geweigert, Deutsch zu lernen, etc. Ausserdem würde er wohl ein hohes Salär verlangen... Ob uns ein solcher Spieler in der aktuellen Lage weiterhelfen kann, ich bezweifle es.
jake
Mitglied
07.01.2013, 14:41 · #409
Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will. Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. Mir ein Rätsel warum einige den bei uns sehen wollen.
Zhyrus
Mitglied
07.01.2013, 14:47 · #410
Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. In der Not frisst der Teufel Fliegen! Calla ist nicht in der Position Ansprüche zu stellen und kann froh sein, wenn er überhaupt noch NLA Fussball spielen darf. Ich wäre nicht überrascht, wenn er über persönliche Abneigungen hinweg sehen würde. Ich frage mich hingegen auch, weshalb wir einen Calla brauchen. Der würde höchstens exzellent in unser Feld der dauerverletzten Diven passen...
dennisov
Mitglied
07.01.2013, 20:14 · #411
Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen. Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden. Vor allem sind wir im LM nicht unbeding gut besetzt, da Meier mit Chiumiento eher im ZM planen wird und dann eigentlich nur noch Mariani und Glarner auf dieser Position übrig bleiben würde. Da aber Glarner vermutlich seine Einsatzminuten als LV erhalten wird, wäre dann nur noch Mariani übrig und den sollte man meiner Meinung nach nicht schon so früh verheizen à la Drmic. Aber ich denke, dass momentan auch kein "gratis" Transfer für den FCZ in Frage kommt, bevor man nicht ein- oder eher zwei Spieler abgegeben hat.
dennisov
Mitglied
07.01.2013, 21:25 · #413
FCZ offenbar an Sio dran, das wäre ein KNALLER!! http://www.fussball.ch/Giovanni+Sio+wie ... detail.htm Bitte keine Gerüchte mehr von fussball.ch oder 4-4-2.com!!!
devante
Mitglied
08.01.2013, 08:40 · #414
Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen. Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden. Vor allem sind wir im LM nicht unbeding gut besetzt, da Meier mit Chiumiento eher im ZM planen wird und dann eigentlich nur noch Mariani und Glarner auf dieser Position übrig bleiben würde. Da aber Glarner vermutlich seine Einsatzminuten als LV erhalten wird, wäre dann nur noch Mariani übrig und den sollte man meiner Meinung nach nicht schon so früh verheizen à la Drmic. Aber ich denke, dass momentan auch kein "gratis" Transfer für den FCZ in Frage kommt, bevor man nicht ein- oder eher zwei Spieler abgegeben hat. Schönbi ist auch ein LM
Jure Jerkovic
Mitglied
08.01.2013, 09:45 · #415
Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will. Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. kommst du mit allen nachbarn so gut aus? im ernst, ich habe ihn auch mal kennengelernt und hatte einen ganz anderen eindruck. freundlich und klug. aber du kennst ihn wahrscheinlich besser. und dass er kein fcz-fan ist, kann ich mir durchaus vorstellen.
Jure Jerkovic
Mitglied
08.01.2013, 09:50 · #416
Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen. Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden. also wenn wir hier über callas charakter diskutieren, aber regazzoni ernsthaft als zuzug erwägen, dann kriege ich wallungen! DAS ist ein stinkstiefel erster güte. und meiner meinung nach auch weniger talentiert als calla. bitte nicht!
Goose
Mitglied
08.01.2013, 14:06 · #417
Alberto Reggazoni wurde vom FCSG in die U21 verbannt und muss sich nun einen neuen Verein suchen. Er wäre wohl auch ablöse frei zu haben und ein gestandener RSL Spieler würde uns im Abstiegskampf sicher nicht schaden. also wenn wir hier über callas charakter diskutieren, aber regazzoni ernsthaft als zuzug erwägen, dann kriege ich wallungen! DAS ist ein stinkstiefel erster güte. und meiner meinung nach auch weniger talentiert als calla. bitte nicht! Einverstanden, der Regazzoni passt mir gar nicht.. Aber ich hoffe, dass aus dem Sio-Gerücht was wird; ein Top-Stürmer.
Machete
Mitglied
08.01.2013, 16:06 · #418
Calla aber sowas von quer im Muul, Schafseckel dä! Quelle: eigene Ohren, Text: lieber zum FCB als zum FCZ! NIemals! Apropos: Sio WÄRE geil, aber wir haben genügend Stürmer, Gavra, Drmic, Jahovic und Amine! Ausserdem würde ich als 4ten Stürmer (falls Amine endlich abgegeben werden kann) lieber einen Nsiala nachziehen, schwarze Perle und soo, sauschnell! Uns fehlt die Qualität im ZM und in der IV (allenfalls noch LV), dort wären die primär wichtigsten Transfers! Ach ja, und im Tor, wurde ja schon lange nicht mehr gegen Piu gebasht (Achtung: Ironie) Ciao tschüss
Pyle
Mitglied
08.01.2013, 18:32 · #419
Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will. Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. Mir ein Rätsel warum einige den bei uns sehen wollen. War Calla nicht irgendwann mal FCZ-Junior?
11i
Mitglied
08.01.2013, 19:15 · #420
Ich kenne Davide Calla, ging mit ihm zur Schule und wohne in der Nähe seiner Eltern. Er ist ein arroganter, eingebildeter kleiner Giftzwerg den ich unter keinen Umständen beim FCZ sehen will. Hat sich privat auch schon öfters sehr abschätzig über den FCZ geäussert, ein Transfer wird wohl also eh nicht geschehen wenn er sein Gesicht wahren will. Mir ein Rätsel warum einige den bei uns sehen wollen. War Calla nicht irgendwann mal FCZ-Junior? Callà begann als Junior beim Winterthurer Quartierverein FC Tössfeld. Sein Talent wurde früh erkannt, und so wurde Callà in der Folge gleich bei allen drei grossen Klubs des Kantons ausgebildet. Zuerst beim FC Zürich, dann beim Grasshopper-Club Zürich und schliesslich beim FC Winterthur. Quelle: Wikipedia
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.