Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'468 Aufrufe · Seite 66 von 83
Glarona
Mitglied
05.08.2013, 09:29 · #1'301
Obwohl ich auch denke, dass der Kader des FCZ genügend Spieler umfasst, denke ich doch, dass ein Vollblutstürmer uns noch gut anstehen würde. Ich frage mich auch, warum es auf dem Platz Zürich keinen Investor gibt? Zürich ist doch die Wirtschaftsmetropole, da fliesst doch Geld? Stattdessen spielte mann zu Beginn ohne Trikotwerbung (ausser dem zum Ja zum Stadion.Hat den niemand Interesse seine Firma in der Stadt Zürich zu publizieren und so dem FCZ nebenbei zu einem Höhenflug zu verhelfen? du sagst es ja. ein fussballklub ist nunmal nicht wirtschaftlich. zu dem scherren sich die einen furz um einen fussballklub wie den FCZ. zu wenig glamour etc.
Charlie Brown
Mitglied
05.08.2013, 09:55 · #1'302
also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti Rikan macht wahnsinnig freude bisher; Einstellung, Einsatz, taktisches Verhalten, gutes Auge etc. - passt. Aber ganz ehrlich; er ist kein DM respektive 6er. Jedenfalls keiner der diese Rolle so ausfüllt wie dies heutzutage ein moderner 6er macht; sprich das Spiel quasi zwischen den beiden IV's heraus zu orchestrieren. Für mich ist er wie Kukurozovic ein 8ter. Die individuellen Fehler in den bisherigen Spielen sind zwar da, aber ich denke es ist zu einfach den VT die Schuld in die Schuhe zu schieben. Hatten wir bisher einmal zwei Spiele hinter einander die gleiche Aufstellung oder die gleichen Spieler auf dem Platz? Die VT wird im Spiel bereits einen Unterschied merken ob jetzt Chiumento und Rikan das ZM bilden oder ob Buff oder Gavranovic den OM machen (Gavra ja quasi HS, Buff den 10ner) - das wirkt sich auf die ganze Mannschaft aus. ich finde das pröblen muss langsam aufhören.
Will
Mitglied
05.08.2013, 10:45 · #1'303
also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti für mich die beste Aufstellung die wir machen können.
yellow
Mitglied
05.08.2013, 11:46 · #1'304
also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti für mich die beste Aufstellung die wir machen können. Ich fand Kuki gestern eher schwach. Gut, da gabs noch andere, die auch nicht besser waren.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.08.2013, 11:56 · #1'305
also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti für mich die beste Aufstellung die wir machen können. Ich fand Kuki gestern eher schwach. Gut, da gabs noch andere, die auch nicht besser waren. Für mich gehört Buff mit der Leistung von gestern klar in die Start-11
devante
Mitglied
05.08.2013, 15:01 · #1'306
fcz.ch Montag, 5. August 2013, pli Vertragsverlängerungen mit Berat Djimsiti und Andres Malloth Der FC Zürich hat die Verträge mit Defensivspieler Berat Djimsiti und Torhüter Andres Malloth vorzeitig bis 2016 (Djimsiti) bzw. 2015 (Malloth) verlängert. Berat Djimsiti spielt seit 2007 beim FC Zürich. Im Sommer 2012 wurde er in das Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Für das Fanionteam bestritt der 20-Jährige insgesamt 46 Pflichtspiele. In diesen erzielte er zwei Tore (Quelle: dbfcz.ch). Der ehemalige Junior des FC Zürich-Affoltern ist aktueller Schweizer U21-Nationalspieler. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis Sommer 2015, dieser wurde nun um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert.
Cris
Mitglied
05.08.2013, 16:56 · #1'307
fcz.ch Montag, 5. August 2013, pli Vertragsverlängerungen mit Berat Djimsiti und Andres Malloth Der FC Zürich hat die Verträge mit Defensivspieler Berat Djimsiti und Torhüter Andres Malloth vorzeitig bis 2016 (Djimsiti) bzw. 2015 (Malloth) verlängert. Berat Djimsiti spielt seit 2007 beim FC Zürich. Im Sommer 2012 wurde er in das Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Für das Fanionteam bestritt der 20-Jährige insgesamt 46 Pflichtspiele. In diesen erzielte er zwei Tore (Quelle: dbfcz.ch). Der ehemalige Junior des FC Zürich-Affoltern ist aktueller Schweizer U21-Nationalspieler. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis Sommer 2015, dieser wurde nun um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert. Aufgrund seiner zuletzt eher dürftigen Leistungen verstehe ich das jetzt nicht. Angeblich hat man kein Geld für Zuzüge, für eine Vertragsverlängerung (sehr wahrscheinlich gekoppelt mir einer Gehaltserhöhung) aber schon.
Luke
Mitglied
06.08.2013, 07:03 · #1'308
fcz.ch Montag, 5. August 2013, pli Vertragsverlängerungen mit Berat Djimsiti und Andres Malloth Der FC Zürich hat die Verträge mit Defensivspieler Berat Djimsiti und Torhüter Andres Malloth vorzeitig bis 2016 (Djimsiti) bzw. 2015 (Malloth) verlängert. Berat Djimsiti spielt seit 2007 beim FC Zürich. Im Sommer 2012 wurde er in das Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Für das Fanionteam bestritt der 20-Jährige insgesamt 46 Pflichtspiele. In diesen erzielte er zwei Tore (Quelle: dbfcz.ch). Der ehemalige Junior des FC Zürich-Affoltern ist aktueller Schweizer U21-Nationalspieler. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis Sommer 2015, dieser wurde nun um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert. Aufgrund seiner zuletzt eher dürftigen Leistungen verstehe ich das jetzt nicht. Angeblich hat man kein Geld für Zuzüge, für eine Vertragsverlängerung (sehr wahrscheinlich gekoppelt mir einer Gehaltserhöhung) aber schon. Ich verstehe das schon. Djimsiti ist noch jung und hat eine gute Entwicklung gemacht, auch wenn er den einen oder anderen Bock geschossen hat. Aber einem solch jungen Spieler darf auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich bin überzeugt, dass uns Djimsiti noch viel Freude bereiten wird.
1896
Mitglied
06.08.2013, 07:54 · #1'309
also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti für mich die beste Aufstellung die wir machen können. wenn der P.koch nur nicht wieder so eine scheisse spielt wie gegen Ebay...und das notabene als capitano... :-(
yellow
Mitglied
06.08.2013, 08:09 · #1'310
also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti für mich die beste Aufstellung die wir machen können. wenn der P.koch nur nicht wieder so eine scheisse spielt wie gegen Ebay...und das notabene als capitano... :-( Seit seiner Verletzung ist P. Koch nicht mehr an seine frühere Form herangekommen. Gegen YB lief dann gar nichts mehr. Hoffe, dass er somit seinen persönlichen, spielerischen Tiefpunkt erreicht hat. Jetzt ist das Fingerspitzengefühl von Urs Meier gefordert. Braucht P. Koch eine Denkpause oder würde ihn dies noch weiter zurückwerfen? Ich glaube nicht, dass es ihm am Einsatzwillen fehlt, vielmehr denke ich, dass nach all seinen durchzogenen Leistungen in den letzten Spielen sein Selbstvertrauen gelitten hat. Er weiss selber nur zu gut, dass er es eigentlich viel besser könnte. Bei unserem schmalen Kader stellt sich zudem die Frage, wer ihn ersetzen würde. Glarner hat gegen Luzern nicht wirklich überzeugen können. Hyka rannte ihm fast nach Belieben um die Ohren.
yellow
Mitglied
06.08.2013, 08:12 · #1'311
fcz.ch Montag, 5. August 2013, pli Vertragsverlängerungen mit Berat Djimsiti und Andres Malloth Der FC Zürich hat die Verträge mit Defensivspieler Berat Djimsiti und Torhüter Andres Malloth vorzeitig bis 2016 (Djimsiti) bzw. 2015 (Malloth) verlängert. Berat Djimsiti spielt seit 2007 beim FC Zürich. Im Sommer 2012 wurde er in das Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Für das Fanionteam bestritt der 20-Jährige insgesamt 46 Pflichtspiele. In diesen erzielte er zwei Tore (Quelle: dbfcz.ch). Der ehemalige Junior des FC Zürich-Affoltern ist aktueller Schweizer U21-Nationalspieler. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis Sommer 2015, dieser wurde nun um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert. Aufgrund seiner zuletzt eher dürftigen Leistungen verstehe ich das jetzt nicht. Angeblich hat man kein Geld für Zuzüge, für eine Vertragsverlängerung (sehr wahrscheinlich gekoppelt mir einer Gehaltserhöhung) aber schon. Ich verstehe das schon. Djimsiti ist noch jung und hat eine gute Entwicklung gemacht, auch wenn er den einen oder anderen Bock geschossen hat. Aber einem solch jungen Spieler darf auch mal ein Fehler unterlaufen. Ich bin überzeugt, dass uns Djimsiti noch viel Freude bereiten wird. Bin absolut einverstanden. Vielfach wird vergessen, wie jung die meisten unserer Spieler noch sind.
Titanium
Mitglied
06.08.2013, 08:22 · #1'312
Und genau deshalb, weil viele davon überzeugt sind, dass uns Berat noch viel Freude bereiten wird, wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert. Dies ist ein positives Zeichen an ihn und seine Fähigkeiten. Dies sollte ihm wiederum Selbstvertrauen geben.
1896
Mitglied
06.08.2013, 08:37 · #1'313
Und genau deshalb, weil viele davon überzeugt sind, dass uns Berat noch viel Freude bereiten wird, wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert. Dies ist ein positives Zeichen an ihn und seine Fähigkeiten. Dies sollte ihm wiederum Selbstvertrauen geben. vertragsverlängerun geht sicher i.O.. Berat: nächstes mal ellbogen rausfahren!
wixer
Mitglied
07.08.2013, 09:25 · #1'314
vertragsverlängerun geht sicher i.O.. Berat: nächstes mal ellbogen rausfahren! Bei der Vertragsverlängerung????
1896
Mitglied
07.08.2013, 12:26 · #1'315
vertragsverlängerun geht sicher i.O.. Berat: nächstes mal ellbogen rausfahren! Bei der Vertragsverlängerung???? ;-) Nein, ich meinte natürlich als der Gerndt den Ball vorlegte und dann an ihm vorbei zog...
MIND-Z
Mitglied
07.08.2013, 20:17 · #1'316
wenn der P.koch nur nicht wieder so eine scheisse spielt wie gegen Ebay...und das notabene als capitano... :-( Arnaud Bühler wäre noch auf dem markt. Kann der eigentlich nur LV spielen oder könnte man den auch rechts bringen? Vielleicht würde CC ja im tausch glarner wieder zurücknehmen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.08.2013, 21:04 · #1'317
Ich hätte gerne Sarr von Luzern als RV falls P. Koch nicht wieder zur alten Form findet.Als erster Schritt würde ich ihm die Binde abnehmen um ihn zu entlasten und diese Rikan geben,welcher auf dem Platz genau das vorlebt was ein Captain ist!
Z
Mitglied
07.08.2013, 22:59 · #1'318
Ich hätte gerne Sarr von Luzern als RV falls P. Koch nicht wieder zur alten Form findet.Als erster Schritt würde ich ihm die Binde abnehmen um ihn zu entlasten und diese Rikan geben,welcher auf dem Platz genau das vorlebt was ein Captain ist! ich denke, bevor man einem ausländischen spieler, welcher notabene gerade mal einen monat bei uns ist und die landessprache nicht beherrscht, die captainbinde gibt - sollte man nef, piu oder benito in betracht ziehen. ausserdem denke ich, dass sich unsere verteidigung, inkl. ph. koch, noch finden und stabilieren wird. viel eher würde ich jemanden für den rechten flügel suchen, denn was schönbächler diese saison abliefert ist einfach ungenügend - einen zweiten pedro für rechts, der mit seinen linkenfuss hineinstechen und einnetten kann würde mir sehr gefallen!! (etwas konkurrenz würde schönbächler nicht schaden - schade hat maurice brunner so wenig gelegenheig sich zu zeigen - er gefiel mir bei seinen einsätzen eigentlich gut!) und sollte dieser rechte flügel auch noch als stürmer spiele. können um so besser - in der vergangenheit konnte man die stürmer und flügel auf beiden positionen gut laufen lassen (alphonse, drmic, gygax, nikci oder mehmedi...) p.s. mariani gefällt mir besser im ZM und nicht auf der aussenposition. kleiber und die gregorio kann ich auf diesem level noch zu wenig einschätzen. (evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)
Mido
Mitglied
08.08.2013, 07:27 · #1'319
(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!) du meinst sicher silvano schäppi.
Z
Mitglied
08.08.2013, 08:15 · #1'320
(evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!) du meinst sicher silvano schäppi. sorry, meine genau den - danke
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.