Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'477 Aufrufe · Seite 65 von 83
Inishmore
Mitglied
25.07.2013, 14:35 · #1'281
Neuer Hauptsponsor?? Habe ich was verpasst...?? Spätestens seit den neuen Auswärtsshirts sollte es doch klar sein wer neuer Hauptsponsor wird? RED BULL!
Liquid
Mitglied
25.07.2013, 14:38 · #1'282
Neuer Hauptsponsor?? Habe ich was verpasst...?? Spätestens seit den neuen Auswärtsshirts sollte es doch klar sein wer neuer Hauptsponsor wird? RED BULL! nein, CYNAR!
Zhyrus
Mitglied
25.07.2013, 17:50 · #1'283
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin! Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper. Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter... Sorry aber nein. Mladen ist DIE definition von GC Basel. Ich hoffe Meier holt ihn nun wirklich nicht! Kann mir bei unseren Budgetproblemen nicht vorstellen, dass wir uns derart weit aus dem Fenster lehnen, dass Petric zum FCZ kommt. Es waere schlecht investiertes Geld, weil Mladen, wie Frei im Uebrigen, lauffaul ist (passt daher kaum ins System) und ein Dauergast im Lazarett ist. Der hat beim HSV ueber Jahre hinweg nur ungefaehr die Haelfte der Spiele absolvieren koennen! Ja, er trifft das Tor, was unseren Jungs in den ersten 2 Spielen zu selten gelang, aber er ist auch der Inbegriff eines Schoenwetterspielers (hat einmal gesagt, dass er nach 5 min merkt, ob es sein Tag ist oder nicht). Nein, dieses finanzielle Abenteuer macht fuer uns zur Zeit kein Sinn, neben seiner zweifelshaften Vergangenheit.
hyperlite
Mitglied
25.07.2013, 20:02 · #1'284
Der FCZ präsentiert morgen den neuen Hauptsponsor Quelle: Radio NRJ
bluesoul
Mitglied
25.07.2013, 21:04 · #1'285
Sorry. Petric gleicht einem meiner besten Freunde. Ich kann nichts ernsthaftes gegen ihn persönlich haben. Darum wäre er für mich eine Option
wixer
Mitglied
26.07.2013, 06:07 · #1'286
Sorry. Petric gleicht einem meiner besten Freunde. Ich kann nichts ernsthaftes gegen ihn persönlich haben. Darum wäre er für mich eine Option Du stellst also keine optischen Mindestanforderungen an Deine Freunde. Ab sofort sollst Du Mutter Theresa heissen (hat nix mit Teresa Orolowski der Wohltäterin zu tun)
nino
Mitglied
26.07.2013, 07:55 · #1'287
Der FCZ präsentiert morgen den neuen Hauptsponsor Quelle: Radio NRJ Stimmt. Soll heute präsentiert werden. Auch gestern im Sport Aktuell so erwähnt.
Ruud Gullit
Mitglied
26.07.2013, 08:16 · #1'288
Wenn er wirklich nach Zürich will, wird er zu Gc gehen. Der kommt NIEMALS zu uns, was für uns auch gut ist.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
devante
Mitglied
26.07.2013, 08:24 · #1'289
Wenn er wirklich nach Zürich will, wird er zu Gc gehen. Der kommt NIEMALS zu uns, was für uns auch gut ist. .....da müsste er ein paar gc- und bisel-schals verbrennen vorher :)
sürmel
Mitglied
26.07.2013, 08:31 · #1'290
Wenn er wirklich nach Zürich will, wird er zu Gc gehen. Der kommt NIEMALS zu uns, was für uns auch gut ist. .....da müsste er ein paar gc- und bisel-schals verbrennen vorher :) Nich mal dann will ich diese H.... bei uns sehen. Würde nämlich nur beweisen, dass er noch so schnell unseren Schal verbrennen würde beim erstbesten Angebot :)
Kobayashi
Mitglied
26.07.2013, 11:44 · #1'291
Hab das hier noch gefunden, ist schon eine Weile her, aber offensichtlich hatte Chievo anfangs Juni Interesse an der Übernahme von Teixeira. Ob dies wegen der Leistenoperation gescheitert ist oder an Forderungen von FCZ und/oder Tex, ist der Spekulation überlassen. http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... ira-454659
bluesoul
Mitglied
29.07.2013, 12:11 · #1'293
Sorry. Petric gleicht einem meiner besten Freunde. Ich kann nichts ernsthaftes gegen ihn persönlich haben. Darum wäre er für mich eine Option Du stellst also keine optischen Mindestanforderungen an Deine Freunde. :-)) hoffentlich auch nicht.
Mido
Mitglied
02.08.2013, 08:04 · #1'294
Ist schon klar, wir haben kein Geld und so. Aber eigentlich müsste man nun auch im Verein gemerkt haben, dass die Defensive mit dem Transfer von Nef kein Grad stabiler geworden ist. Etwas Hoffnung macht noch Teixeira, aber auch nur wenn er sich in Italien gut entwickelt hat und nach der Verletzung wieder zu dieser Stärke zurückfinden würde. Es müsste also ziemlich vieles zusammenpassen. Ansonsten muss ich sagen, sieht es defensiv ganz übel aus. Die beiden Jungen Djimsiti und Benito sind und werden noch nicht konstant gut sein. Auf die beiden würde ich trotzdem setzen. R. Koch und Nef fehlt es am Können. Nef ausserdem ein Pechvogel. Wie oft hat der schon ins eigene Gehäuse getroffen? Bei YB war er doch auch Eigentorkönig. Er tut mir leid, aber er kann uns nicht weiterhelfen. Es wird einem jetzt klar, wieso YB noch was draufgelegt hat, damit sie ihn los werden. Ph. Koch gefällt mir seit seiner Verletzung nicht mehr. Vorher sackstark und jetzt einfach nur Durchschnitt. Er ist trotzdem als RV gesetzt, aber als Captain meiner Meinung nach nicht geeignet. Kommunikativ ist er schwach. Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Innenverteidiger. Einen alten Haudegen à la Filipescu der die junge Bande hinten zusammenhält und dirigiert. Wahrscheinlich ist sowas nicht finanzierbar, aber wenn ein Transfer, dann so einer. Für den Sturm würde ich mal den Causi aufbieten. Schlechter als Etoundi kann er eigentlich nicht sein. Bin enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich habe mir von Etoundi keine Wunderdinge und auch nicht viele Tore versprochen, aber erwartet dass er ein schneller Spieler ist, der Räume aufreisst und für seine Mitspieler ackert. Bisher merkt man nichts von all dem. Schade. Immerhin ist Rikan ein Toptransfer. Danke dafür!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.08.2013, 09:44 · #1'295
Ist schon klar, wir haben kein Geld und so. Aber eigentlich müsste man nun auch im Verein gemerkt haben, dass die Defensive mit dem Transfer von Nef kein Grad stabiler geworden ist. Etwas Hoffnung macht noch Teixeira, aber auch nur wenn er sich in Italien gut entwickelt hat und nach der Verletzung wieder zu dieser Stärke zurückfinden würde. Es müsste also ziemlich vieles zusammenpassen. Ansonsten muss ich sagen, sieht es defensiv ganz übel aus. Die beiden Jungen Djimsiti und Benito sind und werden noch nicht konstant gut sein. Auf die beiden würde ich trotzdem setzen. R. Koch und Nef fehlt es am Können. Nef ausserdem ein Pechvogel. Wie oft hat der schon ins eigene Gehäuse getroffen? Bei YB war er doch auch Eigentorkönig. Er tut mir leid, aber er kann uns nicht weiterhelfen. Es wird einem jetzt klar, wieso YB noch was draufgelegt hat, damit sie ihn los werden. Ph. Koch gefällt mir seit seiner Verletzung nicht mehr. Vorher sackstark und jetzt einfach nur Durchschnitt. Er ist trotzdem als RV gesetzt, aber als Captain meiner Meinung nach nicht geeignet. Kommunikativ ist er schwach. Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Innenverteidiger. Einen alten Haudegen à la Filipescu der die junge Bande hinten zusammenhält und dirigiert. Wahrscheinlich ist sowas nicht finanzierbar, aber wenn ein Transfer, dann so einer. Für den Sturm würde ich mal den Causi aufbieten. Schlechter als Etoundi kann er eigentlich nicht sein. Bin enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich habe mir von Etoundi keine Wunderdinge und auch nicht viele Tore versprochen, aber erwartet dass er ein schneller Spieler ist, der Räume aufreisst und für seine Mitspieler ackert. Bisher merkt man nichts von all dem. Schade. Immerhin ist Rikan ein Toptransfer. Danke dafür! @Mido: Gutes Post. Bin absolut einverstanden. Um die aktuellen Probleme in der Defensive zu verbessern würde ich das Mittelfeld defensiv verstärken, was natürlich auf Kosten der Offensive geht. Das war zu Beginn von Favres-Zeit nicht anders. Man versuchte die Verteidigung zu stärken und operierte offensiv mit Konter. Dies wäre ein 1. Versuch gegen YB wert. Daher folgende Aufstellung: Da Costa P. Koch - Nef - Djimsiti - Benito Buff - Kuki Glarner - Rikan - Pedro Chermiti Gavra und Schönbi hätte man in der 2. HZ um bei den heissen Temperaturen evt. den Sack zuzumachen.
Burt
Mitglied
02.08.2013, 09:53 · #1'296
Ist schon klar, wir haben kein Geld und so. Aber eigentlich müsste man nun auch im Verein gemerkt haben, dass die Defensive mit dem Transfer von Nef kein Grad stabiler geworden ist. Etwas Hoffnung macht noch Teixeira, aber auch nur wenn er sich in Italien gut entwickelt hat und nach der Verletzung wieder zu dieser Stärke zurückfinden würde. Es müsste also ziemlich vieles zusammenpassen. Ansonsten muss ich sagen, sieht es defensiv ganz übel aus. Die beiden Jungen Djimsiti und Benito sind und werden noch nicht konstant gut sein. Auf die beiden würde ich trotzdem setzen. R. Koch und Nef fehlt es am Können. Nef ausserdem ein Pechvogel. Wie oft hat der schon ins eigene Gehäuse getroffen? Bei YB war er doch auch Eigentorkönig. Er tut mir leid, aber er kann uns nicht weiterhelfen. Es wird einem jetzt klar, wieso YB noch was draufgelegt hat, damit sie ihn los werden. Ph. Koch gefällt mir seit seiner Verletzung nicht mehr. Vorher sackstark und jetzt einfach nur Durchschnitt. Er ist trotzdem als RV gesetzt, aber als Captain meiner Meinung nach nicht geeignet. Kommunikativ ist er schwach. Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Innenverteidiger. Einen alten Haudegen à la Filipescu der die junge Bande hinten zusammenhält und dirigiert. Wahrscheinlich ist sowas nicht finanzierbar, aber wenn ein Transfer, dann so einer. Für den Sturm würde ich mal den Causi aufbieten. Schlechter als Etoundi kann er eigentlich nicht sein. Bin enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich habe mir von Etoundi keine Wunderdinge und auch nicht viele Tore versprochen, aber erwartet dass er ein schneller Spieler ist, der Räume aufreisst und für seine Mitspieler ackert. Bisher merkt man nichts von all dem. Schade. Immerhin ist Rikan ein Toptransfer. Danke dafür! @Mido: Gutes Post. Bin absolut einverstanden. Um die aktuellen Probleme in der Defensive zu verbessern würde ich das Mittelfeld defensiv verstärken, was natürlich auf Kosten der Offensive geht. Das war zu Beginn von Favres-Zeit nicht anders. Man versuchte die Verteidigung zu stärken und operierte offensiv mit Konter. Dies wäre ein 1. Versuch gegen YB wert. Daher folgende Aufstellung: Da Costa P. Koch - Nef - Djimsiti - Benito Buff - Kuki Glarner - Rikan - Pedro Chermiti Gavra und Schönbi hätte man in der 2. HZ um bei den heissen Temperaturen evt. den Sack zuzumachen. war Alesevic nicht überzeugend in den Spielen in denen er spielte. ich hab da leider null kenntniss!
riot666
Mitglied
02.08.2013, 11:07 · #1'297
@Mido: Gutes Post. Bin absolut einverstanden. Um die aktuellen Probleme in der Defensive zu verbessern würde ich das Mittelfeld defensiv verstärken, was natürlich auf Kosten der Offensive geht. Das war zu Beginn von Favres-Zeit nicht anders. Man versuchte die Verteidigung zu stärken und operierte offensiv mit Konter. Dies wäre ein 1. Versuch gegen YB wert. Daher folgende Aufstellung: Da Costa P. Koch - Nef - Djimsiti - Benito Buff - Kuki Glarner - Rikan - Pedro Chermiti Gavra und Schönbi hätte man in der 2. HZ um bei den heissen Temperaturen evt. den Sack zuzumachen. also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen: da costa p. koch - nef - djimsiti - benito kuki - rikan schönbi - gavra/chiumi - pedro chermiti
seitdem ich dich kenne…
Kobayashi
Mitglied
05.08.2013, 08:01 · #1'298
Aktuelle Gerüchte betreffend Zuzügen: Louis Essengue Parfait (ZM): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/ ... ait-471682 (Konkurrenten seien Thun und Asteras Tripolis, jedoch würde primär abgewartet, ob die Europa League-Runde überstanden werde) Mbaye Diagne (ST): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... igo-470570 (Juve kauft ihn und leiht ihn dann an den FCZ oder Crotone aus)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.08.2013, 08:09 · #1'299
Aktuelle Gerüchte betreffend Zuzügen: Louis Essengue Parfait (ZM): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/ ... ait-471682 (Konkurrenten seien Thun und Asteras Tripolis, jedoch würde primär abgewartet, ob die Europa League-Runde überstanden werde) Mbaye Diagne (ST): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... igo-470570 (Juve kauft ihn und leiht ihn dann an den FCZ oder Crotone aus) @Kobayashi: Interessant...jedoch frage ich mich was will der FCZ mit einem weiteren ZM? Die grosse Baustelle ist die Verteidigung. Und Mbaye Diagne? Weiss nicht...
Josi
Mitglied
05.08.2013, 09:25 · #1'300
Obwohl ich auch denke, dass der Kader des FCZ genügend Spieler umfasst, denke ich doch, dass ein Vollblutstürmer uns noch gut anstehen würde. Ich frage mich auch, warum es auf dem Platz Zürich keinen Investor gibt? Zürich ist doch die Wirtschaftsmetropole, da fliesst doch Geld? Stattdessen spielte mann zu Beginn ohne Trikotwerbung (ausser dem zum Ja zum Stadion.Hat den niemand Interesse seine Firma in der Stadt Zürich zu publizieren und so dem FCZ nebenbei zu einem Höhenflug zu verhelfen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.